Gut. Die letzte Angabe ist schonmal richtig, aber du sollst nicht deine Avatarperson verlinken sondern in diesem Fall uns darüber informieren, welche Avaperson du verwendest. Ban Mido - Get Backers ist deins, bitte dort ausfüllen.
EDIT: bitte diese ganzen Absätze raus nehmen. Danach kommt Pedrohks und du kriegst deine richtige Kritik. x)
Ja Persönlichkeit..siehe Regeln! Bitte 10 ausführliche Sätze schreiben
Dein Ziel ähnelt dem eines Revolutionärs..aber hmm keine Anung,wie es mit den aussieht und ob die Leute aufnehmen.Muss du dementsprechend fragen,oder du willst einfach einfacher Pirat werden...
Kampfstil: Tf muss du hier weniger erklären,da du dies innem anderen Thread auch noch erklären muss. Hier noch hinschreiben ob du ne Kampfkunst hast etc. Siehe Bewerbungsvorlage! 10Sätze
Kampfverhalten: Wie ist er im Nah- sowie Fernkampf und wie sieht seine Verteidigung aus..das fehlt noch konkreter...
Eine Stärke noch!
Ich nehme an,dass du keine waffen hast...weil naja im Inventar ist nur nen Foto und Foto würde ich zum Schatz zählen udn wnen du wirklich nichts weiteres hast..mache : / Läufst du eig nackt rum?
Ich weiß nicht ob du mich verarschen willst oder es vergessen hats aber Fernkampf im Kampfverhalten bitte machen und ausführlicher die Pnkte dort schreiben
Ich weiß nicht ob du mich verarschen willst oder es vergessen hats aber Fernkampf im Kampfverhalten bitte machen und ausführlicher die Pnkte dort schreiben
Ich verstehe nicht was du noch von mir willst.
Da steht das ich schlecht im Nahkampf bin und auch wieso.
Ich habe nichts im Nahkampf gelernt, meine Teufelsfrucht unterstützt mich im Nahkampf nicht und ich habe keine Fernkampfwaffe, was willst du denn noch? Ich verstehs einfach nicht
Ich will einfach nur wissen,was du tun würdest,wenn du zum fernkapmf gezwungen. Nehmen wir mal an..du sitzt auf deiner Burd und dein gegner auf ner anderen..was machst du?Man kann ja auch Nahkampfwaffen als fernwaffen dann nutzen..dnek dir was aus^^
1. gibt es hier viele Bewerbungen und die Übersicht zu verlieren kann vorkommen 2. Hetzerei bringt nichts und macht nur Ärger 3 deshalb dir: weitere zwei Tage Wartezeit um über deine Fehler nachzudenken. Nutz sie sinnvoll und lern etwas zu warten.
1. gibt es hier viele Bewerbungen und die Übersicht zu verlieren kann vorkommen 2. Hetzerei bringt nichts und macht nur Ärger 3 deshalb dir: weitere zwei Tage Wartezeit um über deine Fehler nachzudenken. Nutz sie sinnvoll und lern etwas zu warten.
Naja, von mir aus. Ich hab Geduld, nur trotzdessen hab ich nicht die Lust solange zu warten und wollte dich vielleicht "erinnern" das ich auch noch da bin da mein Thread schon ganz schön weit unten war^^