Persönliche DatenVorname: Sikes/Sykes (ausgesprochen: Saiks)
Nachname: Sparrow
Alter: 19 Jahre
Geburtsdatum: 30. November
Herkunft: Karate-Insel (Southblue)
Rasse: Mutant/Mischblut
Familie: Scarlett Sparrow:
Scarlett Sparrow. Eine Prostituierte aus dem South Blue, brachte ihre Tochter im alter von 17 Jahren zur Welt. Die damals schon an Syphilis leidenden Frau stammt aus einer Sozialschwachen Umfällt und schwierigen Verhältnissen. Scarlett ist in ihren 30sten Lebensjahr verstorben. Und welchen Umständen das geschehen ist möchte ich den Leser lieber nicht zumuten.
Zugehörigkeit: Pirat/Bukanier/Gesetzlose/Teerjacke
Körperliche DatenHaarfarbe: Feuer bis Zinoberrot
Augenfarbe: Helles grasgrün mit deutlich gelben Akzenten.
Größe: 1.79 m (inklusive Schuhwerk)
Gewicht: knappe 50 Kg.
Blutgruppe: A
Charakteristische DatenPersönlichkeit: Sikes wirkt auf den ersten blick, etwas schroff und Abweisend, sie hat einen sehr Cholerischen Charakter, und sagt die Dinge frei heraus. Dabei kümmert sie es nicht ob sie jemanden mit ihren oft krassen Aussagen beleidigt oder verletzt, noch welchen Rang oder Autoritätsgrad diese Jemand hat. Und Sikes hat zu allem eine eigene Meinung. Ihr loses Mundwerk und ihre etwas obszöne und dreiste Ausdrucksweise hatten schon manchen Grund zum Streit gehabt. Erschwerend hinzu kommt das Sikes die Meinung vertritt, das alle Lebewesen auf dieser Welt gleich Wertlos seien. Sie ist eine Kämpfernatur, und niemals wird sie des Friedenswillen den Mund halten. Das hat zur folge das sie ein notorisches Problem mit Autoritätspersonen zu haben scheint. Sikes hat einen Sarkastischen Humor der sich oft in reinem Zynismus widerspiegelt. Gefühlen oder Situationen mit dene sie nicht umzugehen weiß begegnet sie wiederum oft mit Ironie. Sich ihre Freundschaft und Achtung zu verdienen ist ein hartes Stück arbeit, dessen Mühe diese zu erlangen gewiss nicht jeder im Kauf nimmt.
Sollte dies aber dennoch gelingen so hat man eine respektable, furchtlose und geradezu aufopfernde Gefährtin an seiner Seite, die auch in den härtesten Situationen denjenigen Treu und Selbstlos zur Seite steht, und wenn es sein muss, äußerst Loyal und erbittern vor der ganzen Welt verteidigt. Gegenüber nicht so begnadeten Personen kennt Sikes jedoch weder Skrupel noch Gewissensbisse, und tritt denjenigen eher Feindlich gegenüber als freundlich gesinnt. und auch nach einem Fehlschlag ändert sie nur selten ihre Meinung. Mit Argumenten die auf das Emotionale Kind in ihre Ansprechen ist man bei dieser Frau fehl am Platz, oft schaffen Nichtmahl ihr nachstehende Menschen Emotionalen Kontakt zu ihr Aufzubauen, mit Argumenten wie Ehre und Stolz, ist ihr also Besser beizukommen. Sikes ist ein Adrenalinjunkie, liebt den Kampf und hat keinerlei scheu davor sich den entgegenzustellen.
Wie schon oben angesprochen ist es ihr dabei egal, wer oder was ihr Gegner ist. Dazu kommt das sie gewisse bipolare- sadomasochistische Tendenzen aufweisen zu scheint. Sexuelle wie auch in der Art und weise Wie sie Köpft. Sie scheut sich nicht davor sich die Hände schmutzig zu machen, und ist mit ihren Gegnern sicher alles andere als Zimperlich. Böse Zungen behauten sogar sie währe Gewaltsüchtig, ob dem so ist lassen wir fürs erste in den Sternen… Sikes ist kein Diplomat. Sie ist kampfeslustig und unbequem, niemals wird er um des lieben Friedens willen den Mund halten. Absolute Offenheit und Ehrlichkeit sind sein Prinzip, hinter dem auch Rücksichtnahme und Verständnis zurückstehen müssen. Sie schont sich und andere nicht, und ist ein aktiver, fordernder “Mensch“, der niemals distanziert bleibt. Ihre Kraft und kompromisslose Einstellung birgt jedoch auch die Gefahr in sich, zerstörerisch zu wirken.
Dies gilt insbesondere für die Beziehung zu anderen Menschen. Sikes sind in der Lage, auf andere, die ihre Willensstärke und intensive Leidenschaft spüren, Faszination auszuüben. Sikes, für die es nicht leicht ist, sich hinzugeben, weil sie dies mit Ausgeliefertsein gleichsetzt, ist dann leicht geneigt, Macht über den anderen auszuüben, ihn abhängig zu machen. Gelingt ihr das nicht, so kann er zum scharfen Kritiker, verletzend und rachsüchtig werden. Ein durchdringender, stechender Blick aus unergründlichen Augen, eine Aura voller Rätselhaftigkeit und emotionaler Intensität, starke sexuelle Anziehungskraft hinter einem mysteriösen Äußeren hier scheint Sikes ihre sexuelles Potential zu taxieren. Sikes fällt auf und können bei der ersten Begegnung einschüchternd wirken. Sie ist eigensinnig und will ihren Kopf durchsetzen. Hartnäckig verfolgt sie ihr geheimes Ziel, indem sie jeden Schritt vorausplant und nicht lockerläßt, bis sie es erreicht hat. Es erfordert Willenskraft und äußerste Entschlossenheit, sich ihr zu widersetzen, denn sie weiß, was sie will, und erreicht es mit nie erlahmender Kraft. Sie läßt sich weder ablenken noch ist sie bereit, sich veränderten Umständen anzupassen. Wenn sie sich an einem Menschen rächen will, der ihr Vertrauen getäuscht hat, kennt sie keine Skrupel. Sie will den Elenden nicht nur bestrafen, sondern auch demütigen und degradieren. Sie verachtet Schwäche, verachtete jeden, der unter Druck nachgibt. Für solche Menschen hat sie das Mitleid eines Mittelstürmers, der jede Bresche in der Verteidigung des Gegners entdeckt. Wer ihr Nahebleiben will, muss etwas einstecken können.
Ziel: Sikes strebt den Besitz aller antiken Waffen an. Sie will damit die Drei-Macht stürzen und , und nach eigener Aussage „den ganzen Dreck einfach Wegspülen“ somit wird sie ihren Aussagen zu folge „Ein Gott, unter den Sterblichen sein“. Und eine neue Ära, die ihrer Meinung nach die „richtige“ ist. Einleiten. In der es weder Marine noch Samurai geben wird.
Natürlich wird sie dann genug Macht haben das legendäre One Piece einfach an sich zu reißen.
Kurz gesagt, sie will eine neue Weltordnung aufbauen, über der sie uneingeschränkt verfügen kann.
Schatz: keinen
Stärken: Sikes hat ein sehr entschlossenes Auftreten, ist eine begnadete Käpferin, nicht zuletzt deshalb weil sie ein fenomenales Körperkontrolle besitzt, die wahrscheinlich ihre größte Vorteil ausmacht. Sie ist überaus wendig, hat besser entwickelter Sinne als die eines Menschen, ein ausgezeichnetes Orientierungsvermögen sowie ein hervorragendes Gleichgewicht. Ihre Muskeln sind in der Lage mehr sauerstoff aus den Blutbahnen aufzunehmen und so für kurze Zeit belastungsfähiger bzw. Leistungsfähiger zu sein. Eine ihrer größten Tugenden ist wohl ihre Eiserne Willenskraft, und unermüdlicher Einsatz.
Durch ihr ausgeprägtes Körpergeschick ist sie in der Lage mit geradezu jeder Waffe auf Anhieb umgehen zu können, Sie weißt einen geschmeidigen Bewegungsablauf auf, landet fast immer auf den Beinen, und ihr Lauftempo ist um einiges schneller als das eines Menschen.
Eine weitere Anomalie und zugleich Vorteil ist dieser das Sikes Gebiss einen ausgeprägten Fang aufweißt, sowie die Druckkraft ihres Kiefers die bis zu 80 bar. Misst. Zudem sind ihre Fingernägel Spitz zulaufend und krallenartiger sowie schärfer und Widerstandsfähiger als die eines Menschen.
Schwächen:Allerdings ist Sikes oft dermaßen von ihrem Cholerischem Temperament eingenommen das es zu vorschnellen Handlungen kommen kann, in denen sie die Situation nicht richtig eingeschätzt hatte, oft mit fatalen Folgen. Sie ist keine Taktikerin, und schon gar keine Diplomatin, Angriff ist die beste Verteidigung scheint ihr Motto zu lauten, und oft reagiert sie auf banale Situationen gereizt oder gar spöttisch. Sparrow tendiert zu Körperlicher wie Seelischer Gewalt, ist oft was ihre Entscheidungen betrifft zu Instinkt bezogen, man könnte dazu auch sagen, „ handelt wie ein Tier“. Allerdings, und das ist wahrscheinlich eines ihres größten Mankos: ist sie rein körperlich betrachtet nicht besonders stark, und kommt der Körperkraft einer Durschnitts-Frau von 50 Kg Körpergewicht gleich. Des weiteren werden bei Sparrow Verteidigungsmaßnahmen, besonders während einer direkten Konfrontation, vernachlässigt, da sie ihre gesamte Aufmerksamkeit dem Angriff. Sturheit ist ihr zweiter Name auch wenn offensichtlich Falsch lag, egal in welcher Lebenslage ändert sie nur selten den eingeschlagenen Weg, das bringt ihr den Ruf engstirnig und Kompromisslos zu sein, was mit der oben bereits erklärten Tatsache, Sikes habe ungefähr soviel an Taktgefühl wie eine Chips Tüte, m&Ms beinhalte, einhergehen. Sie hat ein Ausgeprägtes schwarz weiss-denken das sich in ihrem Verhalten und Taten manifestiert
Geschichte
Sikes Sparrow ist als Tochter einer Prostituierten im South Blue auf der Karate-Insel geboren.
Schon früh lernte sie selbständig zu sein und sich eigenhändig ihr Überleben zu sicher.
Ihre Mutter die 22 Jährige an syphillis erkrankte Prostituierte Scarlett Sparrow, zog es vor die gut besuchten Hafenkneipen zu frequentieren um ihren Gewerbe nachzugehen, während ihre Tochter schon im Kleinkindalter alleine durch die Gassen der Karate-Insel streunte.
Wirkliches Zuhause hatte Sikes nie eines gehabt. Ihre Mutter hatte auf der Insel einen Raum gemietet damit sie dort ihre Freiere empfangen konnte, aber platz wahr da für Sikes nicht.
So lernte sie schnell wie man sich auf der Straße und in der Welt durchsetzte, und ging nach mehreren Vorstrafen mit 12 Jahren von „zuhause“ weg.
Sie heuerte am Hafen bei einigen Handelsschiffen an und wurde schließlich vom dem Zucker-Schlepper „Intersepter“ als Schiffsjunge angenommen.So kam Sie zuerst nach Trois im Westblue und fuhr dann mit einem anderen Handelschiff „RMS Atlantic“ weiter nach Lvneel
Dort während dem Aufenthalts im Königreich Lvneel bekam sie des öfteren Probleme mit der Dort Stationierten Sicherheitsorganen und somit war der Anfang eines recht Beachtlichen Kopfgeldes gelegt.
Wegen ihres immer schlechter werdenden Rufs und steigenden Kopfgeldes, hatte sie bald Schwierigkeiten eine Bürgerliche Arbeit auf den Land oder auf einen Handelschiff oder Schlepper zu finden, und mit 16 dann auf der Insel Loguetowen heuerte sie das Erste mal bei einem Piratenschiff an. Als Kabinenjunge arbeitete Sie fast einen ganzen Sommer lang auf den Schiff der Tribe-Piratenbande (erfunden) auf der Grand Line, damals besaß sie ein Kopfgeld von bereits 57.0000 Berry und die Tendenz war steigend. Mit 17 Zeigten sich bei ihr erste Ambitionen zum Kannibalismus, damals arbeitet sie als Schiffsjunge bei der Shoto- Piratenbande (erfunden) die sich nahe an der Küste von Whiskey Peak stationiert hatte um auslaufende Handelschiffe zu Kapern. Ein Jahr darauf als sie der Shoto-Piratenbande den Rücken gekehrt hatte um neue Arbeit und auf einen Anderen Schiff anzuheuern, wurde ihre Skurrile Tendenz bei der Marine Public und sie erhöhten ihr Kopfgeld um das Doppelte. Auf Grund der Mordserie in St. Popura, wo man ein dutzend völlig geschändete Leichen von Rookies und anderen Piraten fand verdächtigte man Sie weil sie sich zu de Zeit im St Popura aufgehalten hatte und weil an den Leichen sämtliche Gliedmaßen fehlten, so vermutet man sie habe sie gegessen. Mittlerweile ist die See ihre Heimat geworden, die einzige die sie je hatte.
*Sikes Sparrow wurde damals mit einem Freier ihrer Mutter gezeugt, der jedoch kein Mensch wahr, somit ist Sikes ein Mutand. Niemandem ist bekannt welches Wesen der Vater von Sikes gewesen sein muss, sicher ist aber das es ein Raubtierartiges gewesen sein musste. Sikes ausstrahlung ist animalisch und erotisch zugleich .Ihr Instinkt und ihre Sinne sind schärfer als die eines Menschen. Sie hat eine spektakuläre Intuition ist eine ausgezeichnete Kletterin, und hat die Fähigkeit immer auf den Beinen zu landen. Dazu ist sie um einiges schneller als die meisten Menschen, und weißt einen etwas andren Bewegungsablauf auf.
Das alles hat sie wahrscheindlich ihrem Vater zu verdanken.
AdminangabenAvatarperson: - Spoiler:
- Spoiler:
Regeln gelesen: Ja, ich habe die Regeln gelesen
Warst du schon im alten Forum aktiv? Ja. das war ich.
Wenn ja, wen hast du da gespielt? Sikes Sparrow. / Einzelgänger, mit 78 Beiträgen. Midglied seit 22/10/09 .