Persönliche DatenVorname: Maseru
Nachname: Unbekannt
Alter: 31
Geburtsdatum: 02.06
Herkunft: Water Seven
Rasse: Mensch
Familie: Über Mutter und Vater von Maseru ist nichts bekannt nichtmal wer sie sind. Maseru wurde schon als Baby ausgesetzt. Durch sein verhalten könnte man darauf schließen dass sein Vater oder seine Mutter oder gar beide bei der Marine beschäftigt waren. Als man ihn fand wurde nur ein Brief seiner Mutter gefunden in dem Stand das dieses Kind Maseru heißen soll und dass der Vater ihn nicht akzeptierte.
Sein Vater war ein Marinesoldat und kämpfte für die Gerechtigkeit, die Gerechtigkeit der Marine. Seine Arbeit war immer zufriedenstellend für seine Vorgesetzten. Die Soldaten die früher mit Maserus Vater gedient haben müssten Maseru kennen aber da sein Vater ihn Geheim gehalten hat tut dies niemand. Er wollte eigentlich kein Kind doch durch die liebe zu seiner Frau gestattete er es, dass Maserus Mutter ihn bekommt aber dann weggibt sobald er ein Jahr alt ist. Maserus Vater war Konteradmiral der Marine.
Maserus Mutter lehrnte seinen Vater bei einer Mission kennen. Auf dieser Mission kämpften die Cipherpol 7 und die Marine zusammen gegen eine inzwischen nicht mehr aktiven Piratenbande. Seine Mutter war Agentin der CP 7 und eine begabte Kämpferin, dass war auch die Sache die Maserus Vater so gefallen hatte. Sie waren ein sehr gutes Team und bestritten nochmehr Missionen zusammen, wo sie Maserus Vater immer mehr gefallen an ihm gefunden hat. Im späteren verlauf ihres Lebens wurde sie mit Maseru Schwanger und bestand darauf ihn zu bekommen, auch wenn es hieß ihn ein Jahr später wieder abzugeben.
Zugehörigkeit: Weltregierung (Cipherpol 9)
Körperliche DatenHaarfarbe: Blau
Augenfarbe: Blau
Größe: 1,90 m
Gewicht: 80 kg
Blutgruppe: B+
Charakteristische DatenPersönlichkeit: Maseru ist ein sehr aufbrausender Mensch, sollte es zum Kampf kommen greift er solange an bis er oder sein Feind am Boden liegt und sich nicht mehr bewegen kann. Unterhält man ihn nicht kann es ab und an vorkommen dass er einfach andere Menschen angreift wenn sie ihm nicht passen. Durch sein ganzes Leben bei der Weltregierung wurde er eine Art willenlose Puppe die nichts anderes kann ausser die Befehle seiner Vorgesetzten auszuführen. Deja hat keine Probleme damit die Leute die in seinem Weg stehen zu verletzen oder auch zu töten. Viele meinen er sei nur ein Gefühlsloser Killer was ihn aber auch genauso für seine Missionen eignet. Nur wenn er droht ins Wasser zu fallen ist er wie ausgewechselt, er schreit panisch und verkrampft sich um den nächsten Mensch/Gegenstand den er finden kann. Maseru weiß wie stark er ist und nutzt dieses Wissen bewusst ein, dass äussert sich darin dass er gerne andere Leute provoziert. Unter seinen Mitstreitern bei der Weltregierung dürfte Maseru für seine Gnadenlosigkeit und kälte gegenüber anderer bekannt sein.
Ziel: Den Weg seiner Gerechtigkeit gehen
Schatz: Maseru hat keinen besonderen Gegenstand den er Schatz nennt
Stärken: Maseru ist sehr schnell im Kampf was auch gleichzeitig seine größte Stärke ist. Durch sein intensives Taining in der CP9 ist Maseru schon kräftig zudem kommt noch seine Teufelsfrucht die ihn noch stärker macht. Er hört erst auf zu Kämpfen bis sein Gegner oder er nicht mehr stehen kann. Sein Leben lang hat er Pflichtbewusstsein eingetrichtert bekommen dadurch stellt er keine Befehle in Frage. Er hält zwar nicht viel aus aber durch sein Training ist er sehr Schmerz unempfindlich. Mit den Jahren hat er die Formel 6 perfektioniert und kann sich zu den stärksten Menschen zählen was Technik und Ausdauer angeht.
Schwächen: Da sein Körper nicht stark gebaut ist hält er nicht soviel aus wie andere Menschen. Leider macht die Formel 6 nicht unantastbar daher kann er wie jeder von Waffen tödlich verletzt werden.Er nimmt seine Gegner nicht ernst ausser man weist ihn darauf hin, diese Schwäche kann Übel für ihn enden,Durch Die Teufelskraft und eine Nahtot erfahrung in der Vergangenheit kann er nicht Schwimmen (hat Angst vor Wasser), Durch das niedrige Schmerzempfinden kann er nicht einschätzen wann er sich bei Verletzungen behandeln lassen sollte. Seine Schwächen werden bei einsatz seiner Teufelskräfte etwas geringer.
GeschichteDer Anfang:Nebel zog sich durch die Gassen von Water Seven, man hörte ein Babygeschrei
welches vom Marinegebäude kam.
Dieses Baby war Maseru der nicht mehr anhatte als ein viel zu großes T-Shirt mit dem Logo der Weltregierung, er wurde dort aufgenommen und aufgezogen..
Seit seiner Geburt wurde ihm Gehorsam und Pflichtgefühl eingetrichtert dadurch spricht er auch nicht sondern handelt lieber.
Grundtraning:Als kleines Kind mit ungefähr 5 Jahren ist er ins Wasser gefallen und wäre beinahe ertrunken hätte ein Marinesoldat ihn nicht aus dem Wasser gezogen. Das erklärt auch seine Angst vor dem Wasser. Er bekommt panische Angst wenn es auch nur darauf hinausläuft ins Wasser zu fallen wenn es tiefer ist als er stehen kann. Zusätzlich kommt seine Unfähigkeit zum Schwimmen dazu da er später eine Teufelsfrucht gegessen hatte.
Man erkannte schnell das er einen ausgeprägten Sinn für Gerechtigkeit hat, da er immer den schwächeren Menschen geholfen hat.
Da erkannt wurde dass er eine große Stärke hatte wurde ihm seit seinem 11ten Lebensjahr die Formel 6 beigebracht von der er sogar einige Techniken geändert hat, nicht um stärker zu werden sondern einfach nur weil ihm gesagt wurde mann soll flexibel sein im Kampf.
Mit 14 Jahren brachte er den ersten Menschen um, es war eher ein Versehen da er im Training einen Kameraden erschlug. Dieses Missgeschick wurde als Fehler des Vorgesetzten gewertet da er ihm den Befehl gab seinen Gegner zu besiegen, der Befehl war für Maseru eindeutig. Er wusste es nicht besser und kämpfte mit seinem Kameraden, als er am Boden lag wollte der Ausbilder sehen ob dieser noch eine Gelegenheit hatte sich aufzurappeln und zu verteidigen. Leider stellte sich heraus das er keine Zeit mehr hatte sich überhaupt noch zu bewegen, Maseru machte kurzen Prozess mit dem am Boden liegenden Gegner.
Maseru musste für ein halbes Jahr lang alleine trainieren und wurde von den Anderen fern gehalten. Als er das erst mal wieder gegen einen Kameraden antreten durfte verletzte Deja diesen schwer. Seine Vorgesetzten hielten es für besser ihm keine richtigen Leute zum Training vorzusetzen.
Die Ausbildung zum Killer:Als er 16 Jahre alt war bekam er schon seine eigene Mission welche aber nicht all zugut verlief.
Er sollte auf einer Insel ein paar Piraten vertreiben was ihm auch soweit gelungen ist. Während des Kampfes gegen die Gruppe von Piraten hatte er kein Problem…ein paar Wunden hier ein paar Wunden dort. Er tötete die Gruppe als hätte er keine Gedanken für sie dabei über. Bis die restlichen Piraten sich verzogen hatten blieb er solang am Hafen stehen bis das Schiff nichtmehr sichtbar war. Blut fließ aus seinen Wunden, er starrte gen Meer und wurde dann von ein paar Marinesoldaten aufgelesen und mitgenommen.
Mit 18 Jahren trat er in die Cipherpol 1 ein. Seine Fähigkeiten und sein Pflichtbewusstsein überzeugten so dass er schnell befördert wurde bis er schließlich mit 22 in die Cipherpol 5 eintrat. Dass alles interessierte Maseru recht wenig da er nur seine Vorgesetzten zufrieden stellen wollte.
Karriere:Maseru wurde älter,kräftiger und auch erfahrener. Seine Missionen liefen immer besser und schneller ab als geplant, er machte nie eine Pause sondern zog immer weiter zur nächsten Mission. Bisher waren seine Gegner schwach und nur zum aufwärmen geeignet. seine Zeit in der Cipherpol 5 ging schnell rum, nichtmal ein jahr nach seinem Eintritt wurde er bis in die Cipherpol 8 befördert welche die offiziellen Missionen der Weltregierung erledigten. Er schien bestens dafür geeignet und wieder schloss er viele Missionen ab an denen andere scheiterten. Bis er an sein Limit kam....Seine letzte Mission in der Cipherpol 8, er sollte einen hoch gefährlichen Piraten zur Richterinsel via Seezug. Die Reise verlief ruhig, dass Wetter schien gut zu bleiben und der Zug hatte volle Fahrt. Der Gefangene Pirat saß mit Maseru zusammen in einem Wagong, nichts deutete auf Probleme hin bis der Gefangene sich plötzlich befreite...Ein Schlüssel...es gab also einen Verräter in der Weltregierung. Maseru wollte ihn aufalten doch er hatte nicht damit gerechnet dass er eine Teufelsfrucht besaß,nichts war in den Akten verzeichnet. Der Pirat verwandelte sich in ein riesiges Tier eine Art Stier und wirbelte Maseru durch den kompletten Wagon,durch mehrere Tische und Stühle bis hin zur Tür. Der Agent brach sich dabei mehrere Knochen stand aber wieder auf und versuchte seinen Feind zu bekämpfen indem er ihn mit einem Orkankick angriff, doch sein Körper war so gut wie zerstört und konnte dem Feind nichts anhaben. Schnell griff er zu seiner Teleschneke und rief nurnoch eine gruppe von Agenten herein die es schafften den Piraten mit Seesteinwaffen und vereinten Kräften zu bändigen. Es dauerte etwa ein Jahr bis Maseru wieder zu kräften kam, dass veränderte ihn in auf eine bestimmte Art und Weise. Nach ein paar Jahren des unerbittlichen Trainings wurde der Agent stärker als je zuvor. Seine Angriffe wurden schneller und stärker, seine Aufmerksamkeit blieb immer auf das Ziel gerichtet den Verräter von damals zu fassen, leider musste Maseru erfahren das dieser schon gejagt und beseitigt wurde. Nun wusste er nicht weiter, er hatte sich auf diesen Augenblick vorbereitet und nun soll alles vorbei sein. Die Weltregierung sah seinen Einsatz und "belohnte" ihn dafür, sie haben mit ihm und ein paar anderen aussergewöhnlichen Menschen die Cipherpol 9 gegründet.
Der Weiße Tod:Mit 26 bekam er eine Teufelsfrucht von der Weltregierung da seine Missionen und Aufträge immer zur vollsten Zufriedenheit erfüllt worden. Maseru wusste das es nur eine möglichkeit gab um heraus zu finden welche Kraft diese Teufelsfrucht verbarg.
Er aß die Frucht und konnte keine Veränderung feststellen bis zu einem speziellen Trainingstag der ihm zeigte welch Kraft er nun besaß.
Vorerst war das Training ganz normal….er gegen 20 Marinesoldaten, keine große Sache für ihn. Nur eine sache war anders, die Soldaten hatten auch Teufelskräfte also kamen die verschiedensten Tiertypen auf ihn zu und zu allem Übel konnten sie genau wie er die Formel 6. Nachdem er Zwei mit Mühe und Not besiegt hatte war es fast gelaufen da er scheinbar keine Kraft mehr zum weiterkämpfen hatte. Bis seine Teufelsfrucht zum Einsatz kam….langsam nahm sein Körper die Form eines Tigers an. Seine Kraft und Ausdauer stieg, er wurde aber ein wenig langsamer in seinen Kampfbewegungen, doch dass alles war egal denn er schlug alle weiteren Trainingspartner. Er brauchte eine ganze Zeit um sich zu beruhigen und einige Marinekapitäne mussten dieses wild gewordene Biest mit Seesteinwaffen zwingen sich zurück zu verwandeln.
In der Zwischenzeit beherrscht er seine Fähigkeiten recht gut. Seine Verwandlungen nutzt er trotzdem nur selten da er auch ohne Teufelskraft übermenschlich stark ist und es meist nicht nötig ist sie einzusetzen.
In der zwischenzeit hatte Maseru den Beinamen "Weißer Tod" was an seiner Art zu handeln lag. Er brachte ohne Hintergedanken Menschen um ob es feinde waren oder seine eigenen unfähigen Leute. Durch seine Kraft und Fähigkeiten konnte Maseru sich den stärksten Agenten der Cipherpol 9 nennen. Zwar hatten fast alle Agenten der Cipherpol 9 eine Teufelsfrucht aber das allein genügt nicht um an sein können herran zu kommen. Durch sein immernoch hartes Training hat er die Formel 6 gradezu perfektioniert. Er kann alle 6 Grundtechniken und seine eigenst entwickelten sowie manche die eigentlich von anderen erfunden worden. Er beherscht die Techniken auch im zusammenhang mit seiner Teufelskraft, so kann er mit der Körperbeherrschung seine Beine verstärken um seine Geschwindigkeit für kurze Zeit zu erhöhen.
Die Marine wollte den Weißen Tod in ihren Reihen zählen und sie boten ihm an einen Posten als Vize-Admiral einzunehmen, später auch mit der möglichkeit einen Posten als Admiral zu bekommen aber der Agent kannte nichts anderes mehr als die Cipherpol 9 und wollte auch nichts anderes mehr kennen da er nur unter seinen Leuten das Gefühl hatte nicht Verraten zu werden. Was wohl auch damit zusammenhing das er inzwischen mitbestimmte wer in die Cipherpol 9 eintritt und wer nicht.
Gegenwart:Heute ist Maseru 31 Jahre alt. Viel hat sich an seinem Leben nichtmehr geändert. Er führt immer noch Befehle der Weltregierung aus und tötet seine Zielpersonen schnell und ohne Skrupel. Sein Aufgabenbereich zieht sich über Marinesoldaten die vom Weg abgekommen sind bis hin zu Samurai die nicht das tuen was sie sollen. Auch könnte es sein das er jagt nach Piratenkaisern macht, dies aber mit unterstützung von anderen Cipherpol 9 Agenten oder Samurai die ihre Arbeit vernünftig vollrichten.
Maseru ist bei der Weltregierung als Weißer Tod bekannt und macht diesem Spitznamen immernoch alle Ehre. Manche sehen ihn als Vorbild, manche hassen seine Art einfach nur. Das gerede Anderer interessiert ihn aber nicht da er den Weg seiner Gerechtigkeit geht.
AdminangabenAvatarperson: https://2img.net/u/1113/23/11/84/avatars/101-74.jpgRegeln gelesen: Ich bin schlau
Warst du schon im alten Forum aktiv? Ja
Wenn ja, wen hast du da gespielt? Dura/Deja (Konteradmiral)