Thema: One Piece Diskussion Mi 24 Nov 2010 - 20:23
Hier könnt ihr über alles, rund um One Piece diskutieren.
Über den neusten Manga, darüber welcher Charakter stärker als welcher ist, darüber welche Teufelsfrucht die von euch aus stärkste ist oder was auch immer ihr wollt.
MfG, Tekka.
Kaito
Stärkelevel : 6
Thema: Re: One Piece Diskussion Mi 24 Nov 2010 - 20:27
Thema: Re: One Piece Diskussion Mi 24 Nov 2010 - 21:39
Die krassesten TF`s sind natürlich: Tatzenfrucht,Finsternisfrucht,Die ADMIRALSFRÜCHTE(Eis,Licht und Magma) und i-wie hat die Trenn Trenn Frucht es auch hier rein geschafft. Ich könnte nun lange erklären warum aber ich mache es mal so(=kurz): Hallo..du kannst dich einfach trewnnen und so stärke,eisbälle etc ausweichen.Du bist gegen Schwerter immun und theoretisch auch gegen Schüsse, da du die anvisierten Körperteile trennen könntest. Du kannst dein bein in den Boden graben und dann den Gegner in die Eier treten ohne dass er es sieht und oder du lässt deine Arme los, holst nen Wasserschlauch und spritzt Logianutzer nass ´, so dass sie nichts machen könnne und mit anderen Körperteilen metzelt du ihn währenddessen nieder
Charaktere:Zorro ist KIng! Danach folgen...Blackbeard,Shanks,Kuma
Gast Gast
Thema: Re: One Piece Diskussion Mi 24 Nov 2010 - 23:36
Also die Tatzenfrucht ist abnormal stark. Keine Ahnung was Teleportation, Reflektieren, Luft komprimieren und Schmerzen aus dem Körper saugen für einen Zusammenhang haben (und vorallem was die mit ner Tatze gemeinsam haben xD) aber diese Fähigkeit ist definitiv imba^^ Aber wie Ped schon sagt: die Admiralfrüchte find ich immer noch am besten. Die sind zwar bissl langweilig meiner Meinung nach aber halt fast unschlagbar. Eine ziemlich verwirrende Tf finde ich, ist die von De Flamingo. Also wenn man wirklich nichts gegen diese Kraft tun kann, dann hat man im One on One sowiso keine Chance gegen ihn -.-
Bei den Charakteren spielt Mihawk Falkenauge ganz klar in der Obersten Liga. Mit seinem Schwert und seiner Geschwindigkeit einfach unschlagbar. Man stelle sich den mal mit Teufelskräften vor xD Danach folgt Kuma (halt wegen der Tatzenfrucht) und das Schlusslicht bildet Shanks. Ist immerhin Kaiser ohne Tf (glaub ich zumindest^^)
Gast Gast
Thema: Re: One Piece Diskussion Do 25 Nov 2010 - 6:51
Jo John. Mit diesem Zusammenhang von der Tatzenfrucht check ich auch nicht besonders. Man könnte sich ja eine Augen-Frucht machen und der auch so megapower kraft geben..