One Piece - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Grandline - Neue Welt - Unbekannte Insel
Aaron "Das Phantom" Kyuuktesuki - Getötet von Jack Slater I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:17 von Jack Slater

» Der "Das Forum ist zwar Tod aber ich schau trotzdem manchmal vorbei"-Thread
Aaron "Das Phantom" Kyuuktesuki - Getötet von Jack Slater I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:15 von Jack Slater

» KingGottBoss
Aaron "Das Phantom" Kyuuktesuki - Getötet von Jack Slater I_icon_minitimeDi 26 Apr 2022 - 0:04 von Gast

» Happy BDay Donnsen
Aaron "Das Phantom" Kyuuktesuki - Getötet von Jack Slater I_icon_minitimeSa 16 Apr 2022 - 17:31 von Kaito

» Royal Pirates
Aaron "Das Phantom" Kyuuktesuki - Getötet von Jack Slater I_icon_minitimeMi 16 März 2022 - 22:02 von Jack Slater

» NEUER SHIT
Aaron "Das Phantom" Kyuuktesuki - Getötet von Jack Slater I_icon_minitimeMo 28 Mai 2018 - 17:48 von Kaito

» GOATjack88
Aaron "Das Phantom" Kyuuktesuki - Getötet von Jack Slater I_icon_minitimeMo 21 März 2016 - 22:35 von Jack Slater

» Hearthstone Karten
Aaron "Das Phantom" Kyuuktesuki - Getötet von Jack Slater I_icon_minitimeDi 18 Aug 2015 - 19:51 von Gunji

» Fairy Piece
Aaron "Das Phantom" Kyuuktesuki - Getötet von Jack Slater I_icon_minitimeSa 17 Jan 2015 - 19:32 von Gast

Links
Information:
Regelwerk
Storyline
Staff
Kampfsystem
Fraktionen
Avatarliste
Hintergrundwissen

Guides:
Teufelsfrüchte
Schwerter
Haki
Formel 6
Fischmenschen Karate
Seimei Kikan

 

 Aaron "Das Phantom" Kyuuktesuki - Getötet von Jack Slater

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Aaron "Das Phantom" Kyuuktesuki - Getötet von Jack Slater Empty
BeitragThema: Aaron "Das Phantom" Kyuuktesuki - Getötet von Jack Slater   Aaron "Das Phantom" Kyuuktesuki - Getötet von Jack Slater I_icon_minitimeFr 26 Nov 2010 - 19:36

Persönliche Daten
Vorname: Aaron
Nachname: Kyuuktesuki
Alter: 17
Geburtsdatum: 23.11
Herkunft: North Blue
Rasse: Mensch
Familie:
Vater: Jack Kyuuketsuki:
Dieser Mann war bei der Marine bereits bekannt, als ein verrückter Kopfgeldjäger, der es so gar nicht mochte, wenn man sich in seine Angelegenheiten einmischte. Die Marine hatte durch ihn zwar wesentlich weniger Arbeit, da er immer wieder auch sehr starke Piraten erlegte, trotzdem tötete er auch immer wieder Marinesoldaten und kleinere Offiziere, die sich ihm in den Weg gestellt haben. So stand die Weltregierung vor der Frage ob sie lieber weiter starke tote Piraten haben wollen oder ihre gefallenen Angestellten rächen sollte. Man entschied sich erstmal dafür ihn weiter gewähren zu lassen, doch dann trieb es Jack etwas zu weit. Er tötete einen Flottenadmiral, dies war zu viel des Guten und man wurde sich endgültig der Gefahr dieses Mannes bewusst. Auf ihn wurde also auch ein hohes Kopfgeld ausgesetzt und irgendwann schaffte man es wirklich diesen Mann festzunehmen und ihn dann auch hinzurichten und das vor den Augen seines gerade erst 6 jährigen Sohnes. Bei der Hinrichtung hatte Jack ein Lächeln auf den Lippen und sagte Worte die scheinbar nur für seinen Sohn bestimmt waren. „Lebe so, das du am Ende deines Lebens sagen kannst das du nichts bereust, schere dich nicht darum was die Weltregierung von dir will, was die Gesellschaft von dir will! Gehe deinen Weg und du findest deinen Platz in der Welt!“ Dann sausten die Schwerter nach unten und der Kopf des Vaters r landet unter Beifall vieler Piraten in einem Korb!

Mutter: Amy Kyuuketsuki:
Das Leben der Mutter ist bei weiten nicht so aufregend wie das des Vaters. Allerdings spielt sie trotzdem eine wichtige Rolle im Leben von Aaron und Jack, denn für den Kopfgeldjäger war sie die Einzige Konstante im Leben, sie nahm ihn wie er war und liebte ihn, auch war sie eine Art Ruhepol und so war Jack in ihren Händen einfach nur ein liebenwerter Mann dessen Glück komplett wurde als Amy schwanger wurde. Die Geburt verlief Reibungslos und trotzdem wusste sie dass ihr Sohn ein schwieriges Leben haben würde. Denn sein Vater war nun mal ein „Staatsfeind“ Als sie dann die Nachricht bekam das ihr Mann geschnappt wurde, liefen ihr ein paar Tränen über die Wange, doch brach sie nicht völlig in sich zusammen, sie wusste das dieser Tag einmal kommen würde. Sie wusste dass Jack nicht alleine sterben soll und so geht sie mit ihrem Sohn zur Hinrichtung, auch dort war sie relativ gefasst, erst nach den Worten ihres Mannes brach sie fast in sich zusammen. Sie brauchte erstmal ihre Ruhe und suchte diese mit Aaron zusammen in einem Hotel. Dort konnten die Beiden das Gesehene versuchen zu verarbeiten. Irgendwann zogen sie dann auch weg und lebten zusammen. In Aaron sah sie immer wieder viele Züge ihres Mannes und deswegen wusste sie auch dass er einmal zur See fahren würde, doch er sollte nicht so leicht sterben wie ihr Mann und so schenkt sie ihren Sohn zum 10 Geburtstag eine Teufelsfrucht. Als es dann soweit war und Aaron mit 16 Jahren zur See fuhr, war sie wieder sehr gefasst, bis heute lebt sie auf der Insel, im North Blue, sie bekommt regelmäßig Post von ihrem Sohn, wenn es sich einrichten lässt treffen sie sich sogar ab und an Mal.

Zugehörigkeit: Piraten, Supernovae

Körperliche Daten
Haarfarbe: orangefarben
Augenfarbe: graue Augen mit Ringen, welche allerdings nichts zu bedeuten haben.
Größe: 180 cm
Gewicht: 85 kg
Blutgruppe: 0

Charakteristische Daten
Persönlichkeit: Die Persönlichkeit von Aaron kann man nur sehr schwer in Worte fassen, der Grund dafür ist einfach das er sich auch sehr verschieden gibt. Oft scheint er Gefühlskalt unter seine Maske, die Maske seines Vaters. Er kann Menschen ganz gut einschätzen und schafft es so zu manchen Menschen extrem offen zu sein, obwohl er sie kaum kennt und zu anderen ist er verschlossen wie eine Schatztruhe. Er selber, genießt das Leben meistens, ist aber trotzdem sehr kopflastig, wenn er weis das er einen Fehler gemacht hat, dann zieht er sich für eine Weile in sich selbst zurück und bedenkt diesen Fehler, es braucht eine Weile bis er dann soweit ist das er überhaupt wieder ruhiger wird. Doch wenn er das geschafft hat heißt das lange nicht das er diesen Fehler sich selbst verziehen hat, im Gegenteil immer mal ruft er sich seine verschiedene Fehler in seinen Kopf zurück und ärgert sich dann, allerdings passieren ihn dafür die selben Fehler so gut wie nie zweimal. Viele die ihn und seinen Vater wirklich gut kenne, sagen das er ihm sehr ähnlich sei, doch man auch die fürsorgliche Ader der Mutter immer wieder spüren würde. So ist es auch wenig verwunderlich das Aaron sowohl viel über das Leben philosophiert, als auch mit Logik an die meisten Sachen ran geht. Diese extrem ausgeprägt Ader von Aaron lässt sich auf Empathie zurückführen, welches mehr oder weniger eine „Fähigkeit“ ist, dass bedeutet man kann Gefühle, Gedanken, vieler Menschen nachvollziehen, viel besser verstehen und hat so etwas wie ein besonderes Bauchgefühlt. Man könnte sagen es ist ein 6. Sinn, welches ihm möglich macht zu spüren ob mit seinen Freunden alles okay ist. Diese Fähigkeit macht ihn auch zu eine Art Profiler, er brauch oft nicht lange mit einem Menschen zusammen sein, kann aber dennoch ihn genau einschätzen gewisse Daten abschätzen.
Er will in fremden Städten und Ländern eben nicht nur ein Statist sein, er will lernen wie man dort lebt, er will einfach mehr wissen, will seinen Horizont erweitern. Er gibt dabei nichts darauf was Andere Menschen von ihm halten, er lebt so wie es sein Vater sagt, für seine ideale, für seine eigene Meinung. Er gibt dabei einen scheiß darauf was andere sagen. Seine Freunde sind ihm wichtig für sie nimmt er sich alle Zeit und versucht zu helfen. Nicht zu verachten ist auch sein doch sehr schwarzer Humor und manchmal weis er nicht wann Schluss ist, was er aber generell ablehnt ist das unnötige vergießen von Blut, er machte ja seit klein auf Kampfsport und hat deswegen seinen Körper und seinen Geist unter Kontrolle.
Ziel: Sein Leben so zu leben das er am Ende davon nichts bereuen muss und am Ende wie sein Vater mit einem Lächeln abtreten kann. Dabei will er der Weltregierung allerdings vorher kräftig in den Arsch treten.
Schatz: Eine Kette, welche er meist trägt, sie sieht aus wie eine Hundemarke, diese war ein Geschenk des Vaters an die Mutter und diese gab diese nun weiter an den Sohn, er soll ihn wohl beschützen. Er fand auch eine alte weiße Maske seines Vaters, diese setzt er seit dem immer auf, wenn er auch nur den Verdacht hat das es zu einem Kampf kommen kann, es gibt nicht nur eine Maske, da diese natürlich nicht unzerstörbar sind, aber er achtet eigentlich immer darauf das sie bei einem Kampf nicht zu Bruch gehen passiert es doch, wird der Gegner sehen was er davon hat.

Stärken: Seine Teufelsfrucht ist sicher einer seinen größten Stärken, denn sie gibt ihm verschiedene Möglichkeiten, die nächste Stärke ist sein wissen über den menschlichen Körper zum einen kann er so auch als Arzt fungieren, zum Anderen aber eben auch präzise Angriffe setzen, die den Gegner schwer zu setzen können. Um solche Angriffe überhaupt schnell und präzise ansetzen kann, muss man gute Reflexe haben und ein Auge für Angriffe, beides trifft auf Aaron zu. Seine Sinne sind auch sehr gut ausgeprägt, dies kommt dadurch dass ein Training darauf ausgelegt war, das er in jeder Situation kämpfen kann.
Eine Fähigkeit welche Aaron wohl auch einzigartig macht ist wohl seine Fähigkeit mit den Augen Dinge sehr schnell und genau wahrzunehmen, die Bewegungen können sehr schnell sein, aber trotzdem erkennt er sie, seine Augen sind extrem gut geschult und so ist es schwer diesen zu entkommen.
UPDATE:Aaron hat seine Sinne in dem einen Jahr noch weiter geschärft, so dass nun Gehör und Nase auf das Maximum ausgeprägt sind. Um dies hinzubekommen musste er einen Anderen Sinn weniger nutzen, was in seinem Fall die Augen waren.

Schwächen:]Er kann nicht schwimmen und natürlich ist er auch bei Seestein extrem anfällig. Oft wird ihm seine fehlende Bereitschaft zum töten zum Verhängnis, denn oft lies er Gegner die er für besiegt meinte einfach zurück ohne sie zu töten., oft versuchten sie ihn dann mit einem Verzweiflungsangriff nieder zu strecken, seine letzte Schwäche ist, das er für die Menschen, welche er wirklich liebt und schätz alles tut, auch wenn er weis das es sein sicherer Tod ist. Eine weitere Schwäche ist, das er insgesamt körperlich nicht so stark ist, deswegen ist er sehr auf eine gute Technik, bei den Kampfkünsten angewiesen.
Aaron ist dafür bekannt das er sich häufig verläuft, was nicht nur ihn manchmal rasend macht sondern auch Akuma, der manchmal stundelang nach seinem Vize suchen muss, welchen er dann meist irgendwo auf einem Dach sitzen findet, aber eben mal ganz und gar nicht in der Nähe des verabredeten Ortes.
UPDATE:Aaron öffnet seine Augen nur sehr selten. Das bedeutet er sieht eigentlich nie wirklich etwas. Erst wenn es wirklich ernst wird, benutzt er seine übermäßig guten Augen, dann kann es aber auch schon zu spät sein.


Geschichte
1. Der Name Kyuuketsuki:
Dieser Nachname tauchte das erste Mal vor ca. 100 Jahren auf. Allerdings beginnt die Geschichte zu Entstehung des Namens bereits vor ca. 150 Jahren. Denn vor so vielen Jahren wurde ein junger Mann geboren, welcher bereits als kleines Kind verrückt war, er schnitt seinen Spielzeugen die Köpfe ab und stach mit allen möglichen auf diese ein, man könnte denken dass sich dies legen würde, dem ist aber nicht so. Denn Als dieser junge Mann welcher den Namen John trug, 11 Jahre wurde bekam er eine Axt in die Hand und schlachtete eben mit dieser alle Tiere ab, die auf dem großen Grundstück lebten. Die Eltern waren eigentlich gar nicht lange weg, doch als sie wieder kamen fanden sie eben diese ganzen Tierkadaver und mitten in ihnen Sitzt der kleine Junge, welcher mit den Innereien der Tiere spielt. Die Eltern merkten nun dass etwas mit ihrem Sohn nicht stimmte und schickten ihn in eine Psychiatrie. Man merkte hier schnell dass dieser Junge eine Soziopath ist, des Weiteren wohl eine Mutiple Persönlichkeit hat und unter Paranoia leidet. So viele Erkrankungen des Geistes stellte man noch nie vorher bei einem so junge Mann fest. So entschied man sich ihn dauerhaft in dieser Anstalt zu lassen in der Hoffnung das er nie wieder in Freiheit kommt. Doch dies blieb auch nur Wunschdenken, denn was man bei all den Tests vergessen hat zu prüfen ist der IQ und der liegt bei weit über 140. Somit also extrem Hochbegabt und so schaffte er es auf unbekannte Weise auszubrechen, dabei nahm er eine junge Frau mit, welche er nur mal im Gang gesehen hatte, sie war auch eine Patientin und scheinbar genauso verrückt und gefährlich wie er. Die beiden geflüchteten waren zu diesem Zeitpunkt 15 Jahre alt. Sie schafften es sich ein Boot zu „organisieren“ auf eine Art und Weise wie man sie besser nicht mal versucht zu beschreiben. Mit eben diese setzten sie sich auf eine Insel ab. Dort begingen sie wieder schreckliche Taten und jeder der versuchte sie aufzuliefern oder sich gegen sie zu stellen, wurde auf eine seltsame Art und Weise von einem unbekannten Wesen gefressen, die Rede war immer wieder von einer Teufelsfrucht, doch bewiesen wurde nie etwas. So schafften es die beiden tatsächlich eine gesamte Insel in Angst und Schrecken zu versetzen. So hatten diese beiden ihre Herrschaft und bekamen von ihrem Volk den Spitznamen „Kyuuketsuki´s“ was soviel heißt wie Halbvampir. Dies soll wohl für ihre Blutrünstigkeit stehen. Als die Enkel von John geboren wurden passierte einer Krankenschwester ein Unfall und aus Gewohnheit schrieb sie „Kyuuketsuki“ als Nachname ein, dies gefiel diesen verrückten Leuten scheinbar und sie behielten diesen Nachnamen! So wurde die Familie auch bekannt unter eben diesen Namen, denn viele der Kinder und Enkel von John fuhren zur See und wurden als geistesgestörte Piraten bekannt, man sollte vielleicht hierbei erwähnen das 90% der in dieser Familie geborenen leiden unter extremen psychischen Erkrankungen, die häufig auch mit Sadismus oder Masochismus zusammenhängen. So sagt man auch man hörtt seltsame Schreie aus den Anwesen dieser Familie, was aber nur wenige wissen, es sind immer ein/e Sadist/en und ein/e Masochist/en verheiratet.

2. 2 Welten treffen und vereinen sich
Ca 70 Jahre nach der Entstehung dieser grausamen Familie wird also auch Jack geboren, welcher ja bekanntlich der Vater von Aaron werden wird. Wie man bereits lesen konnte war auch er ein absolut gefürchteter Mann der Meere, was nicht nur mit seinem Namen zu tun hatte sondern auch mit seiner Multiplen Persönlichkeit, allerdings hat er eine ganz besondere Form eben dieser, denn seine 2 Persönlichkeit war nur 2 dimensional was bedeutet, das sie nicht sprechen konnte. Sie war auch nur zur Verteidigung gedacht, allerdings war sie dort erbarmungslos und zeigte keinerlei Gefühle. Das einzige woran man die 2 dimensionale Persönlichkeit erkennen konnte, war das sie eben absolut keine Regungen im Gesicht zeigte und deswegen trug dieser Mann immer eine Maske, damit man nicht sehen konnte, wer gerade wirklich kämpfte. Er musste sich ja auch immer mal wieder Essen kaufen und lief auch dort mit seiner Maske auf dem Gesicht rum. Alle wussten sofort wer er war und hatten schreckliche Angst nur Amy konnte scheinbar sofort unter diese Maske sehen und so verschwand sie nicht, sondern suchte den Kontakt und dies mit Erfolg, die beiden verstanden sich sofort und selbst die 2 dimensionale Persönlichkeit scheint Interesse daran zu haben Amy zu beschützen So kamen sich die beiden näher, der Mann aus einer kranken aber sehr reichen Familie und die Frau aus sehr ärmlichen Verhältnissen, dafür aber aus einer gesunden Familie kommt, welche insgesamt sehr herzlich sind und so nimmt eben diese Familie auch den Mann auf, auf den zu diesem Zeitpunkt schon ein Kopfgeld ausgesetzt wurde, als wäre es selbstverständlich, es dauerte auch nicht lang, da war Aaron auch schon bald geplant und auf dem Weg, die Beiden sahen alles sehr realistisch und es war alles geplant, für denn Fall das einer von beiden stirbt oder sogar Beide. Das Leben des kleinen Aaron´s war also schon vor seiner Geburt sehr gut durchdacht.

3. Die Kindheit mit Vater und Mutter:
Nach der Planung ging dann auch alles sehr schnell, 1 Monat später bekam man die freudige Nachricht Mary ist schwanger, doch die Sorge bei Jack war besonders groß, denn er hatte Angst das sein Kind auch eine psychische Erkrankung haben könnte. So war das warten auf die Geburt besonders für ihn eine Qual, die sich natürlich mit den Vatergefühlen eine schlacht lieferten. Die Mutter hingegen schien die Ruhe selbst zu sein, sie sagte immer sie wisse, das in ihrem Bauch jemand besonderes heranwächst. Jack konnte nicht verstehen wie die Frau die er liebt so ruhig bleiben kann, wo sie doch um seine Familiengeschichte weis. Doch hier zeigt sich eben schon das Amy ein Ruhepol für ihren Mann ist, eben jemand der sein Fels in der Brandung ist. Nach 9 Monate kommt dann auch endlich die Erlösung für den Vater, das Kind wir geboren und scheint sehr lebendig zu sein, noch nicht allerdings Verhaltensauffällig. Dies beruhigt den Kopfgeldjäger zumindest für einige Zeit. Seine Frau lachte nur und rieb ihm unter die Nase das sie wieder einmal recht hatte. Die Beiden waren ein wirklich harmonisches Paar und so wuchs Aaron sehr gut behütet auf. Sein Vater war oftmals für eine gewisse Zeit lang nicht da, dafür gab es aber immer ausreichend Geld, allerdings lebte die Familie nie über ihre Verhältnisse und legten immer ausreichend Geld zurück, der Grund dafür ist ebenso logisch, wie auch verständlich, denn jeder wusste das Jack jeder Zeit schnell sterben kann. Der Vater verbringt jede freie Minute mit seinem Sohn und er versucht ihm vieles bei zu bringen. Dies hört sich jetzt nach Arbeit an, aber das was er ihn lehren will ist das Leben zu genießen. Das heißt die Beiden liegen im Freien, schauen sich die Wolken an und genießen das Leben, auch anderen Kindern beim spielen zu sehen, Tiere sehen wie sie geboren werden, all das zeigte ihm sein Vater und so merkte Aaron wie schön das Leben sein kann, doch sah er dann auch immer den Schatten des Lebens, nämlich die Menschen. Er merkte schnell dass die Menschen kaum in die Welt passen, aber als kleines Kind machte ihn das noch nicht soviel aus. Doch bald sollte sich das entspannte Leben, der kleinen, sehr glücklichen Familie ändern. Denn es stand groß in der Zeitung, „Der weiße Dämon Jack Kyuuketsuki, ist gefasst und wird hingerichtet wie er es mit seinen Gegnern tat!“ Die Mutter war natürlich betrübt und weinte auch, allerdings war sie für eine solche Nachricht doch sehr gefasst und da sie und ihr Mann ja einen Plan ausgemacht hatten, machten sie sich mit ihrem Sohn zu der Hinrichtung ihres Mannes. Dieser saß bereits dort, erkannte aber sofort seinen Sohn und seine Frau und seine Haltung verändert sich sichtlich, der Hänker dachte, er würde sich noch mal aufbäumen, doch dies tat er nicht, er setzte sich aufrecht hin und rief Aaron die Worte entgegen die sich sein ganzes Leben in seinen Kopf gebrannt haben! „Lebe so, das du am Ende deines Lebens sagen kannst das du nichts bereust, schere dich nicht darum was die Weltregierung von dir will, was die Gesellschaft von dir will! Gehe deinen Weg und du findest deinen Platz in der Welt!“. Dann kam auch schon das Schwer nach unten und trennte seinen Kopf von dem Rest seines Körpers. Bis zum letzten Moment hatte er ein Lachen auf dem Gesicht, die Mutter weinte der Sohn war geschockt, ein Großteil der Masse jubelte. Die beiden gingen also in ein Hotel.

4. Lach dem Tod und dem Leben ins Gesicht:
Die beiden haben inzwischen 2 Nächte in dem Hotel geschlafen und man merkt der Mutter die Trauer zwar an, aber es wird Tag für Tag besser, die Beiden unterhalten sich abends oftmals sehr lang über Jack. Was bemerkenswert ist, wenn man bedenkt das Aaron noch ein Kind ist, doch ist er für sein Alter schon sehr reif. Sie lehrt ihm das was Jack auch immer sagte, was ihr Sohn verstehen soll, nämlich das er dem Leben und dem Tod gleichermaßen ins Gesicht lachen soll, er solle keine Angst davor haben, aber sein Leben auch nicht für Nichtigkeiten aufs Spiel setzen, dies verstand der Junge natürlich nicht wirklich, deswegen entschied er sich mit Kampfsport zu beginnen sobald sie Zuhause sind, sein Vater sagte immer, das die Personen die, die Aussage eben dieser Sportarten verinnerlicht haben, wirklich weise sind. Wie dem auch sei nach einer Weile ging es Amy wieder so gut dass sie wieder reisen konnte und auch ihr Sohn schien relativ fit zu sein. So machen sich die beiden wieder auf den Weg Nachhause. Als sie dort ankommen setzt Aaron seinen Entschluss auch sofort um und beginnt mit Shotokan Karate, die Trainier merken schnell das er ein Talent für diese Kampfkunst hat. Sein Leben setzt sich fort, die Menschen auf der Insel haben Angst vor ihm und glauben das auf seiner Familie ein Fluch liegen würde, nur sein Sensei im Karate, sein Hund und seine Mutter hat er noch. So sind es 2 recht einsame Jahre, doch er weis ja nicht was ihn noch in Zukunft erwartet und genau diese beginnt mit seinen 10 Geburtstage.

5. Die neue Kraft
Eine Mutter will immer nur das Beste für ihr Kind und so auch Amy, sie merkt das der Hass auf ihre Familie immer größer wird und auch das Dojo des Sensei´s von Aaron wird immer wieder beschmiert und ähnliches es beginnt wahrer Psychoterror. Um ihren Sohn zu schützen jubelt sie ihm in einem Salat eine Teufelsfrucht unter, sie tut dies mit Tränen denn sie weis wie schwer es ihr Sohn haben wird, wenn er noch mehr Kraft bekommt und das die Familie noch viel eher als Monster angesehen werden, doch hat sie die Hoffnung gehabt, das sie so Angst haben und mit dem Terror aufhören. So ist der junge diesen Salat und findet ihn absolut eklig, er fragt seine Mutter warum das heute so komisch schmeckte doch sie sagte nur, das ihr da wohl ein Fehler unterlaufen ist. So lebte er erstmal in der Ungewissheit seiner neuen Kräfte und seine Mutter hatte immer ein Auge darauf, dass der junge nicht schwimmen geht. Eines Abends ging er mit seinem Hund spazieren, wie häufig, der Hund hörte gut und brauchte deswegen keine Leine, er warf also einen Ball und der Hund rannte ihm hinterher um ihn zurück zu holen. Doch dann hörte er nur noch ein jaulen, seines einzigen wahren Freundes. Er rannte sofort hin und sah wie 2 Jugendliche aus dem Dorf den Hund mit Stöcken schlugen und als sie Aaron sahen sagten sie das es nur seine Schuld sei, das es seinem Hund jetzt so ergehe und das er auch bald dran kommt, gerade wollen die Jungs wohl zum entscheidenden Schlag gegen den Hund aus. Da will Aron natürlich alles versuchen um seinen 4-beinigen Freund zu retten, die Emotionen in dem kleinen Herz kochen über und zum ersten Mal wird sichtbar welche Macht die Mutter ihrem Sohn auferlegt hat, denn aus seinem Körper schoss etwas, eine Substanz welche als sie auf den Boden tropft ein zischendes Geräusch macht, auf dem Boden verteilt sich diese Flüssigkeit langsam, bewegt sich auf die Jungs zu, welchen seinem Besten Freund etwas böses wollten, er kann es nicht verstehen, will es auch gar nicht das Gift, welches von seinem Körper ausgeht, verschont nichts, außer den Hund, das umfließt es, doch die Jungs ahnen das diese Begegnung nicht gut für sie enden kann und deswegen versuchen sie zu flüchten, aber Aaron ist völlig in Rage hat sich selbst nicht unter Kontrolle und so passieren Dinge, welche er eigentlich gar nicht kontrollieren kann, das Gift nimmt Tierformen an. Die ersten Techniken entstanden ohne das der Kyyuktesuki Spross es wollte, die Emotionen übernahmen das handeln und so gab es für die Jungs auch keine Chance zu entkommen, die Giftiere griffen sie an und bedeckten sie. Was für eine Art von Gift war ist ungewiss, man kann sich aber sicher sein, das es sehr effektiv gewesen sein muss denn bereits nach wenigen Sekunden hörte sich alles auf zu bewegen unter dieser Giftschicht. Als Aaron wieder zu verstand kam konnte er nicht verstehen was passiert war. Er sah nur die Jungs, welche eben unter diesem „Schleim“ waren und sich nicht mehr bewegten, regungslos waren und wie sein Hund aus lauter Angst davon humpelte immer noch angeschlagen von den Angriffen, welche er durch die jetzt verstorbenen Personen einstecken musste. Aaron war völlig fertig wegen dem was passiert war, mehr oder weniger traumatisiert geht er Nachhause zu seiner Mutterm welche er nur mit einem starren Blick anstarrt, sie versucht aus ihm rauszubekommen was denn nun passiert sei, aber reden das kann er nicht, hat sich in seine ganz eigene Welt verzogen und führt die Mutter völlig stumm und mit starren Blick zu dem Ort des Verbrechens, Amy erkennt den Ernst der Lage und schnappt sich ihren Sohn, sie weis das man ihn dafür verantwortlich machen würde, sie wusste es einfach, denn die Familie ist seit dem Tod von Jack sowieso in Ungnade gefallen. So wurde ein kleines Boot geschnappt nur mit den aller wichtigsten Dingen beladen und dann ab zu dem ehemaligen Vize des Vaters, der Name dieses Mannes ist Serj. Ein Mann der ebenso gefürchtet war, wie der Vater von Aaron.

6. Bald geht es in die Freiheit:
Aaron welcher nun eben auf der Insel mit seiner Mutter und Serj lebt hat schon seit 4 Jahren das Training von seinem neuen Sensei genossen, er schafft es inzwischen seine Teufelskraft sehr gut unter Kontrolle zu bringen und muss keine Angst mehr vor den Gefühlsausbrüchen haben, aber dennoch ist er diese ruhige Typ der niemanden mehr an sich heran lässt, denn er traut seinen Kräften immer noch nicht, er testet aus was er alles mit seinen Kräften kann, doch immer unter der genauen Beobachtung von Serj. Er wollte einfach wissen, kann seine Teufelsfrucht wirklich nur töten oder kann er damit eventuell auch helfen und er fand wirklich eine Möglichkeit seine Teufelsfrucht nützlich einzusetzen, er schaffte es mit Hilfe von dem Freund des Vaters für viele Gifte gegen Seren herzustellen. Doch nun geht es zu einer weiteren Ausbildung, der Ausbildung mit dem Schwert, denn Jack, also der Vater Aarons hatte noch ein besonderes Schwert versteckt, dies in Water Seven an einem geheimen Ort und diese Waffe sollte irgendwann in den Besitz seines Sohns übergehen und damit das passieren kann muss es zumindest schon mal ein anderes Schwert in der Hand gehabt haben. Doch bisher ist Aaron es nur gewohnt ohne Waffen und mit seiner Teufelsfrucht zu kämpfen und deswegen ist es für ihn mehr als nur schwierig mit einem Schwert zu lernen umzugehen, man brauch andere Bewegungen, andere Fußtechniken und allgemein ist alles irgendwie anders. Doch scheint ihn genau diese Herausforderung auch zu reizen, denn er bleibt am Ball und trainiert täglich nun mehrere Stunden. Er war fasziniert davon das es Menschen gab die Waffen so führen konnten, als wären es Teile ihres eigenen Körpers, doch soweit zu kommen war nie sein Ziel, denn er wusste das der Schwertkampf für ihn wichtig werden kann, aber auf keinen Fall sein Steckenpferd wird, denn dafür liebt er den Kampf ohne Waffen viel zu sehr und er empfindet es als den absoluten Sieg den Gegner durch eine Aufgabe zu besiegen, denn dies bedeutet man hat den Willen des Gegner gebrochen und das soweit das er bereit ist einen Kampf zu verlieren, was gibt es besseres? Solche Gedanken tragen Aaron nun seit weiteren 2 Jahren und inzwischen ist er 16 Jahre alt, im Schwertkampf durchaus nicht schlecht und bereit das Schwert seines Varters an sich zu nehmen, die Teufelsfrucht hat er inzwischen fast komplett unter Kontrolle und trainiert immer noch sehr viel mit ihr, denn er weis das nicht jeder das Glück hat eine Teufelsfrucht zu essen und das diese ihn durchaus einen Platz in den Geschichtsbüchern sichern kann, aber bis dahin ist noch Zeit, denn mit 16 Jahren ist er jetzt soweit, dass sowohl Serj auch als seine Mutter sagen das er seinen eigenen Weg gehen soll, eigene Erfahrungen machen soll und vor allen seinen Träumen und Zielen nachjagen soll. So machen sich die beiden Männer also Serj und Aaron daran ein Boot zu bauen, welches er benutzen kann um damit über die See zu fahren. Das Boot wurde schnell fertig gestellt und so war die Zeit für Abschied gekommen, die Mutter schenkt ihrem Sohn eine Kette, sie sieht aus wie eine Hundemarke und ist dies wohl auch es war der Glücksbringer seines Vaters. Diese Hundemarke gehörte dem Flottenadmiral welchen Jack besiegt hatte. Serj gab ihm etwas anderes einen Mantel, der typische Mantel welche die meisten aus ihrer Crew anhatten, ein langer Mantel mit einer Kapuze welche man tief ins Gesicht ziehen konnte, dazu gab es einen sehr hohen Kragen, die Farbe war ein schlichtes schwarz. Dazu gab es noch eine Karte mit einem Rätsel wo sich das Schwert seines Vaters befindet. Dieses Rätsel gilt es zu lösen, dann kann er sich das Schwert sichern und ist komplett ausgerüstet und noch etwas sogar als sein Vater, so setzt der Kyuuktesuki Spross die Maske auf, zieht den Mantel an, zieht sich die Kapuze tief ins Gesicht und segelt davon, mit der Gewissheit das er eine ganze Weile nichts von diesen beiden hören wird, denn er hat sich zum Ziel gemacht für eine Menge Ärger zu Sorgen und das würde Serj und seine Mutter nur in Gefahr bringen und genau das wollte er nicht, also beginnt die Reise.

7. Reise, Reise!
Aaron war nun seit nicht weniger as 3 Monaten auf den Meeren der Welt unterwegs und hatte schon das ein oder andere Mal für Unruhe gesorgt, eben auch weil er aussieht wie sein Vater mit der Maske und dem ganzen drum und dran. Die Marine hörte von den Gerüchten, konnte sich das aber nicht erklären immerhin war dieser Mann doch vor den Augen vieler Menschen hingerichtet wurden und so beschloss man das Ganze erstmal nicht so ernst zu nehmen. Dies war durchaus als ein Fehler zu betrachten, denn so konnte Aaron weiter völlig unbehelligt durch die Gegend segeln, allerdings störte ihn etwas, er hatte das Rätsel von seinem Vater immer noch nicht gelöst und konnte so also immer noch nicht nach Water Seven, denn dies würde nichts bringen und auch mit so einer Nussschale, wie sein Boot eines ist über die Grandline fahren kann er sich einfach nicht erlauben, dies könnte er sich wohl wirklich nur erlauben wenn man ein Kaiser oder ähnliches ist, bei ihm reicht es aber noch lange nicht. So will er zu einer kleinen Insel und sich dort umschauen ob er eine Schlagfertige Crew zusammen bekommt, auch wenn seine Hoffnung eher gering war. Doch kaum angekommen gab es Ärger, er sah jemand eine Frau schlug und griff ein, er brach dem Mann den Arm, durch einen gezielten Hebel und sofort wurde die Polizei angerufen und da er eh schon verdächtig aussah wurde er festgenommen. Ein Mann von der Wache kam diese Kleidung und alles sehr bekannt vor und suchte deswegen raus, woher er dies kannte und fand Wunder oh Wunder einen alten Steckbrief von Aaron seinem Vater, völlig verstört darüber macht er Meldung bei der Marine, diese wollte sich nun selbst überzeugen und schickte ein paar Schiffe zu dieser Insel. Man sollte Aaron dort solange festhalten, doch man machte gleich mehrere Fehler, zum Einen hatte man nicht herausgefunden was Aaron denn nun für Fähigkeiten hatte und bei einer solchen kleinen Insel hat man im Gefängnis auch nicht unbedingt Seesteinhandschellen. Dazu möchte man ihn eine Lektion erteilen, denn so wie er sich verhält ohne Angst und ohne Respekt das kann man hier nicht tolerieren und so tut man ihn in eine Zelle mit den schlimmsten Verbrechern dieser bescheidenen Insel. Allerdings lässt man bei ihm die Handschellen dran, scheinbar wollte man eben ein Exempel statuieren. Die wesentlich größeren Männer in dem Gefängnis fühlen sich scheinbar auch durch das Auftreten auch provoziert und wollen Aaron eine Lektion verpassen, doch durch seine Jahrelang Kampfsportausbildung schafft er es den meisten Schlägen auszuweichen, nach einer Weile ist er aber in die Ecke gedrängt, so muss er in die Offensive gehen und verpasst seinen Gegner einige harte Tritte, gegen die Rippen und ähnliche Körperteile, so das diese vor Schmerzen zusammen sinken, die Wärter finden das irgendwie gar nicht so lustig und wollen nun auch auf den „Unruhestifter“ einprügeln, doch als die Hand auch nur in die Nähe des Körpers von Aaron kommt wird dieser komplett mit Gift bedeckt, der Wärter der es nicht schaffte den Schlag abzustoppen schlug also genau in das Gift, zwar merkte Aaron diesen Schlag, aber das war nicht so schlimm, denn der Wärter kam nun mit einem Gift in Berührung, welches auch schon bei Berührung direkt seine Wirkung entfaltet. Der Wärter bricht mit Schaum vor den Mund zusammen und es versuchen nun alle auf den Kyuuketsuki loszugehen, doch dieser hatte seine Handschellen durch ätzendes Gift zerstört und lies ein gasförmiges Betäubungsgift ausströmen, welches er ausatmete, die Wärter fielen bereits nach wenigen Sekunden um wie die Fliegen und Aaron hatte keine Probleme mehr von dort zu fliehen, auch bevor die Marine eintraf, allerdings ist es ja nicht so als würde sich dieser junge Mann einfach so verabschieden ohne ein Geschenk. Nein er hatte ein Geschenk da gelassen, an einem der Wächter, befestigte er den Steckbrief seines Vaters, er hatte diesen mit einer Senbo, also einer Wurfnadel, an dem Mann befestigt, welcher durch das Gift eh noch komplett bewusst los war. Die Marine kam an und war geschockt von dem Bild, einige Wächter kamen langsam wieder zu sich, andere waren gestorben. Man hatte also den Sohn von Jack unterschätzt und es stand nun fest das dieser Junge eine Verbindung zu dem ehemaligen Kopfgeldjäger haben musste. So sagte man dem HQ bescheid, man wollte nun genauer auf diesen Jungen schauen, aber bereits kurz nach dieser Tat auf dieser kleinen Insel, kam eine Nachricht welche nicht nur die Marine erzittern lies sondern so ziemlich alle die jemals von den Namen Kyuuktesuki gehört hatten, der Piratenkaiser Akuma hatte Aaron in seine Bande aufgenommen und sogar zu seinem Vize gemacht, die Menschen scheinen mehr als nur panisch und die Marine? Reagiert mit dem ersten schon sehr hohen Kopfgeld.

8. Der Name Kyuuketsuki erfüllt die Meere wieder mit Furcht!
Diese Gerüchte waren nicht unbegründet, denn Aaron hatte von einem Admiral gehört welcher sich von der Marine abgewandt hatte, ein Mann der durch seine Schwertkunst berühmt geworden ist und genau dieser Mann sollte es auch sein, welcher Aaron helfen sollte u.a. das Schwert von seinem Vater Zurückzugewinnen und ihn eventuell sogar damit zu trainieren, so wartete er auf der letzten Insel vor der Grandline wo dieser ehemalige Kaiser anlegen musste. Als Akuma dann von dem Schiff stieg ging Aaron auf diesen zu, wie immer mit Maske und Mantel bekleidet. Er forderte ihn zu einem Kampf und so entbrannte auch ein solcher, Aaron selbst hatte weniger Chancen als er gedacht hätte, auch wenn er nicht schlecht kämpfte so war es doch deutlich das Akuma mehr Kämpfe bestritten hatte und bereits wesentlich mehr Erfahrung auch mit Gegnern hatte, die auch Teufelskräfte hatten und so verlort der Kyuuketuksi Spross diesen Kampf, doch während des Kampfes merkte man schon eine gewisse Sympathie zwischen den Beiden. So versorgte das Dämonenauge den Mann, welcher als Phantom, wegen seiner eigenwilligen Gestalt bekannt geworden ist. Beide waren sich irgendwie ähnlich, auch wenn es gewisse und deutliche unterschiede gab, in vielen Ansichten und auch im Handeln waren sie teilweise sehr unterschiedlich, aber verlassen konnten sie sich dennoch aufeinander, auch war das Verhältnis zwischen den Beiden nicht so wie es bei vielen Anderen ist, beide kritisieren sich offen und sind fast auf Augenhöhe, es passt einfach.



Adminangaben
Avatarperson: Pain (Yahiko)
Regeln gelesen: Ich bin schlau
Warst du schon im alten Forum aktiv?Ja
Wenn ja, wen hast du da gespielt?Ich spielte dort, Sagi Shonda, Ex Admiral Gin und Atsushi Makihara. Desweiteren war ich dort gegen Ende bereits Mod für die Bewerbungen.


Zuletzt von Aaron am Mi 2 Feb 2011 - 17:33 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Aaron "Das Phantom" Kyuuktesuki - Getötet von Jack Slater Empty
BeitragThema: Re: Aaron "Das Phantom" Kyuuktesuki - Getötet von Jack Slater   Aaron "Das Phantom" Kyuuktesuki - Getötet von Jack Slater I_icon_minitimeFr 26 Nov 2010 - 19:49

Technikblatt


Stärkelevel-Vorschlag: 5/5

Teufelsfrucht:

Name: Gift Gift Frucht (Doku Doku no Mi)
Art: Paramecia
Form: eine verfaulte Birne
Beschreibung: Die Gift Gift Frucht, erlaubt es der Person welche sie gegessen hat Gift entstehen zu lassen und es nach belieben zu kontrollieren,was auch bedeutet das man sie als Gase austreten lassen kann. Die Gifte haben häufig auch eine ätzende Wirkung. Des Weiteren kann man verschiedene Gifte herstellen, Kategorisieren kann man sie in:

Halluzinogene:
Die Gifte dieser Kategorie bewirken das man Wahnvorstellungen bekommt, diese können ganz verschieden aussehen, bei einer Überdosis dieses Giftes kann es zu einem Komatösenzustand kommen, welcher von ständigen Alpträumen geplagt ist, aber es ist nicht möglich zu erwachen.

Lähmungsgifte:

Diese Gifte haben die Fähigkeit, entweder die Muskeln so zu verhärten das sie dauerhaft Krampfen oder aber sie so zu lockern, bzw. lahmzulegen das sie sich nicht mehr zusammen ziehen können und somit wird jede Bewegung verhindert, besonders gefährlich sind solche Gifte wenn sie bei der Herzmuskulatur angreifen können.

Betäubungsmittel (Gifte):

Diese Mittel bewirken das der Gegner sich beruhigt, dies kann sich unterschiedlich stark äußern, eine geringe Dosis bewirkt das man sich nicht mehr wirklich aufregen kann, eine höhere Dosis macht schläfrig und verlangsamt die Reflexe, bekommt man die volle Breitseite ab so schläft man auf der Stelle ein und kann auch nicht ohne weiteres geweckt werden.

Nervengifte:
Diese Gifte sind mit das gefährlichste was man sich vorstellen kann, da sie die Nervenzellen angreifen und sogar zerstören können. Diese Gifte können Folgeschäden mit sich bringen, wenn man nicht schnell behandelt wird.

Gerinnungshemendegifte:
Bei diesen Giften wird durch das Sekret die Gerinnungen verhindert, das eine Blutung nicht gestoppt wird, durch eben diese Gerinnung und somit verliert man Unmengen an Blut, die Gifte können aber auch in die entgegengesetzte Richtung wirken, das bedeutet, dass das Blut verdickt und die Organe nicht mit ausreichend Blut versorgt werden.

Unbekanntes Gift!:
Dieses Gift hat Aarons selber durch Jahre langes Training entwickelt, es gilt als das stärkste aller bisher bekannten Gifte, an der Luft ist es ungefährlich, allerdings wird es aktiv sobald es mit Hämoglobin in Verbindung kommt, wenn dies passiert dann löst sich das Gift in seine Bestandteile auf, welche auf verschiedene Weise wirken, die wichtigsten Effekte sind jedoch die es Wasserstoffes und des Sauerstoffes welches auch im Gift vorhanden sind, allerdings dort noch in Form von Wasser. Wenn sich das Gift also zersetzt wird der Wasserstoff frei, welcher ein Zellgift ist, zwar gibt es Enzyme welche den Wasserstoff an sich binden könnten, aber in hier wird zuviel H2 frei und somit werden Zellen abgetötet. Desweiteren gelangt der Sauerstoff dadurch das er direkt im Blut ist auch nicht unbedingt direkt an die roten Blutkörperchen, was bedeutet das diese „Luftblase“ welche sich bildet die Venen verstopft, so werden die Organe nicht mehr ausreichend mit Blut versorgt. Dieses Gift kann nur in Stufe 3 eingesetzt werden und verlangt wenn es denn einmal wirkt schnelle Hilfe, welche aber nur Aaron leisten kann, da dieses Gift, wie gesagt seine Erfindung ist.

Diese Giftarten können teilweise noch vermischt werden, so das noch effektivere Gifte entstehen, des weiteren hat diese Frucht den Vorteil das auch Logianutzer nicht komplett sicher vor ihr sind, atmet ein Logia Nutzer giftige Gase ein oder wird getroffen dann verteilt sich das Gift im Blutkreislauf und setzt dem Körper des Logianutzers zu. Der letzte Vorteil dieser Frucht ist, dass man gegen alle Gifte immun ist, allerdings hat diese Frucht auch einen Nachteil, alle Dinge welche durch den Nutzer kontrolliert werden sollen, müssen eine Verbindung zu ihm haben, wenn dies nicht der Fall ist kann er nach dem „Abschießen“ nichts mehr ändern.
Teufelsfrucht Beherrschungsstufe: 9/10

Kampfstil:

„Street Fight“ Stil:
Dieser Stil ist eigentlich kaum bis gar nicht zu beschreiben, da er sich auf extrem viele Komponenten bezieht. Die Grundlage für den kompletten Stil bildet aber das Shotokan Karate. Dies ist deshalb die Grundlage weil Aaron seit seiner Kindheitstage diesen Kampfsport ausübt. Als er dann los gesegelt ist hat er schnell gemerkt, das dieser Karate Stil auch viele Schwächen hat und so versuchte er diese möglichst zu eliminieren. Dies tat er in dem er sich andere Kampfkünste anschaute, er sah dann einige Kampftechniken oder Haltungen die er für geeignet hielt und lies sich eben diese beibringen, mit eben den entsprechenden Basiswissen der Kampfsportart. Das heißt dieser Stil setzt sich zusammen aus Gracie, die Kampfsport Art mit den meisten Hebeln und Würgen, Mhuay Thai, auch genannt Thai Boxen, hier werden die Ellenbogen und Knie zu effektiven Waffen gemacht und eben Shotokan Karate, was darauf aus ist, mittlere Distanzen schnell zu überbrücken einen gezielten Schlag zu landen und dann schnell wieder aus der Reichweite zu verschwinden. So zeigt es sich, dass er auf alle Distanzen etwa eigenes kann. Besonders viel Wert hat er hierbei auf Entwaffnung gelegt und auch Angriffe welche den Gegner zwar Kampfunfähig machen, dennoch aber nicht schwer verletzen. So gibt es nur wenige Schläge oder Griffe welche darauf abzielen den Gegner zu töten. So kann man sagen, dass diese Kampfkunst wirklich darauf ausgelegt ist effektiv den Gegner kampfunfähig zu machen ohne ihn großartig weitere Verletzungen zuzufügen.

Kampf mit der Doku Doku no Mi:
Street Fight ist für Aaron wichtig, allerdings weis er es auch mit seiner Teufelskraft zu verbinden, so schafft er immer wieder eine Mischung aus harten Schlägen, Tritten und Hebeln, diese aber eben auch mit dem Einsatz von Gift noch effektiver zu machen, denn was auch sehr gefährlich an der Gift Frucht ist, das man fast alle Gifte immer einsetzen kann und somit der Gegner sich kaum darauf verlassen kommt was wohl als nächstes passieren wird, bzw. wie er dem Angriff entkommen soll, auch können manche Gifte eine ätzende Wirkung haben, was bedeutet das auch Verletzung, durch Verätzungen bei einem Kampf gegen Aaron zu vermuten sind.

UPDATE:
Der stete Tropfen höhlt den Stein.
Dieser Schwertkampfstil gehört zu den defensivsten Kampfaststilen der Welt, er beruht darauf dass man den Gegner die ganze Zeit auskonert und dabei kleine Schnitte versetzt,welche anfangs kaum stören dürften, doch immer und immer wieder trifft die Klinge und irgendwann brennt der ganze Körper, es läuft Blut und der Gegner bekommt große Probleme, denn kaum ein Köperteil ist nicht leicht eingeschränkt. Der Anwender dieses Stils bewegt sich dabei selbst kaum, denn er reagiert nur auf die Angriffe des Gegners und verpasst ihn darauf dann eine passende Antwort in Form eines Schwerthiebes.Die Bewegungen werden oft so ausgeführt, dass der Gegner sie kaum bis gar nicht wahrnehmen kann,einfacher Grund, die Bewegungen sind flüssig und und sehr schnell, gerne werden auch Hilfsmittel benutzt. Die Hauptelemnte dieses Stils sind also eine nur schwer zu überwindende Defensive gepaart mit Schnelligkeit, so ist dieser Schwertkampf ideal für Kämpfer welche auf Konter warten.

Techniken des Kampfstils:

Stufe 1:

Dosis facit venenum (Die Dosis macht das Gift)

In dieser ersten Stufe, werden die „harmlosesten“ Gifte von Aaron verwendet, sprich die Halluzinogene und Lähmungsgifte, aber auch Betäubungsmittel(gifte), auch besinnt sich Aaron immer wieder auf seine Grundlagen des Kampfsportes und verbindet beide Sachen, er ist in dieser Form noch sehr agil und bewegt sich viel. Insgesamt scheint er hier noch freundlicher.

Name: Doku Rüstung
Stufe:1
Wirkung: Aaron bedeckt seinen gesamten Körper mit einer Giftschicht, diese sorgt dafür das sich ein Gegner wenn er ihn direkt mit dem Körper angreifen will mit einem der Gifte infiziert. Diese Rüstung hält keine Fernangriffe ab und auch die Schläge werden nicht abgeblockt sondern treffen mit der vollen Härte, nur eben mit dem bösen Nebeneffekt der Vergiftung.

Name:
Breakdown!
Stufe: 1
Wirkung: Dieser Angriff beruht auf seinen Jiu Jitsu Kenntnissen und den damit verbunden Fähigkeiten, sehr schmerzhafte, aber auch effektive Hebel einzusetzen. Diese Hebel beziehen sich meist auf die Scharniergelenke, also Knie oder Ellenbogen, diese werden auf verschiedenste Weise belastet und so werden starke Schmerzen bei dem Gegner verursacht, natürlich kann man auch diesen Angriff wieder mit dem Gift verbinden, so das der Gegner während des Hebels noch einer Vergiftung erliegt, was auch den Vorteil hat, dass sich die „Opfer“ weniger wehren. Wenn ein Hebel erstmal angesetzt ist und nicht so schnell wie möglich wieder gelöst wird, dann führt dies dazu, dass das entsprechende Gelenk für den restlichen Kampf kaum einsetzbar ist. Eine weitere Variation des Breakdown´s ist die Würge, mit welcher dem Gegner die Atemwege abgeschnürt werden, auch hier kann man es mit Giften kombinieren, oft wird dies über Gifte welche durch die Atmung eingenommen werden gemacht, der Grund dafür ist, das Aaron die Luftwege wieder frei gibt und der Atemreflex sofort einsetzt, nun wird aber sofort das Gift eingeatmet und der Gegner sitzt in der Falle.

Name: Doku Animal/Doku Object
Stufe: 1
Wirkung: Eine von Aarons Grundtechniken, hierbei wird werden aus Gift Tiere erstellt, welche sich so bewegen wie ihre lebenden Vorbilder. Diese Tiere können aus fast allen Giften bestehen, welche Aaron zur Verfügung stehen. Auch greifen sie an, wie ihre lebenden Vorbilder, so wird ein Gifttiger sich auf den Gegner stürzen und versuchen diesen mit seinen Krallen und Zähnen schwer zu verletzen, dies würde dann natürlich auch bedeuten, dass das Gift direkt in die Blutbahnen gelangt, was ungünstig für den Gegner ist.
Nach intensiven Training schaffte er es nicht nur Tiere herzustellen,sondern auch Gegenstände und Formen,die filigran sind. So kann er auch Klingen entstehen lassen, welche er auf den Gegner schleudern kann.


Name: Doku Animal Rush
Stufe: 1
Wirkung: Diese Technik ist einer der gefährlichsten von
Aaron, denn er überzieht seinen Körper wieder mit Gift, allerdings nicht wie
bei der Rüstung sondern so das er aussieht wie ein Werwolf, Werbär oder
ähnliches. Nicht nur das sich Aaron in dieser Form wesentlich schneller bewegt
da er die ganze Zeit nur auf Gift gleitet, er hat nun auch Krallen, welche sich
gut dafür eigenen einen Gegner das Blut direkt in die Blutbahn zu injizieren.
Diese Technik gehört zu den gefährlichsten in Verbindung mit dem Doku Room!“


Name: Doku Carrier
Stufe: 1
Wirkung: Aaron erstellt eine Röhre aus Gift, durch welche er sich schnell und effektiv bewegen kann!

Name: Doku Wall
Stufe: 1
Wirkung: Diese Technik ist eigentlich wirklich simpel, Aaron
erstellt dabei eine Wand aus Gift vor sich, diese Wand kann fest oder flüssig
sein, wenn die Wand fest ist so hat sie den bösen Nebeneffekt das wenn sie kaputt
geht giftige Gase freisetzt.


Name: Doku Grip Iron!
Stufe: 1
Wirkung: Auch diese Technik sieht wesentlich ungefährlicher
aus, doch ist sie nicht zu unterschätzen, Aaron lässt eine Art Giftgeld
entstehen, welches den Boden überzieht, diese Schicht kann ca. 50m² bedecken,
das bedeutet also etwa den Platz auf dem ein Kampf stattfindet, nicht nur das
der Gegner auf dem Gift ausrutschen kann und somit schneller in Hautkontakt mit
dem Gift gerät, nein er kann das Gift auch nutzen um verschiedene Dinge
plötzlich auftauchen zu lassen oder sich schneller fortzubewegen. Wenn man
allerdings festes Schuhwerk anhat wird man sich zumindest über die Füße nicht
vergiften. Sie bietet die Grundlage für die Stufe 2 Technik "Doku Prison". Natürlich brauch das Gift ein wenig Zeit um sich auszubreiten. Das bedeutet also der Gegner kann vor dem fließenden Gift fliehen.




Stufe 2:
Alles ist ein Gift!

Wer diese Stufe erlebt sollte besser aufhören irgendetwas anzufassen, was auch nur Ansatzweise so aussieht, als könnte Gift daran sein, denn hier setzt Aaron das erste mal auch Nervengifte ein, welche natürlich weit aus gefährlicher sind, als die bisherigen Gifte. Er bewegt sich nicht mehr soviel

Name:
Doku Kiri
Stufe: 2
Wirkung: Aaron sammelt eine große Menge an Gift in seiner Lunge, welches er dann als eine Wolke „ausspuckt“ diese Wolke hat einen Radius von ca. 30 m², allerdings kann sich Aaron bei dieser Technik noch bewegen und den Gegner so auch durchaus hinterher rennen bzw. verfolgen während er diese Technik einsetzt, wenn man das Gift, welches auch immer er verwendet, einatmet bekommt man große Probleme.

Name: Doku Dragon:
Stufe: 2
Wirkung: Diese Technik erzeugt, wie der Name bereist vermuten lässt einen riesigen Giftdrachen, welcher sich schneller bewegt und insgesamt größer ist, als die bisherigen Doku Doku Animals. Außerdem kann dieser Drache auch Gift speien und den Gegner somit also auch aus verschiedenen Richtungen angreifen.

Name: Doku Senbon´s
Stufe: 2
Wirkung: Aaron erstellt unzählig viele kleine Nadeln, welche allesamt giftig sind, dieser Schauer aus Giftnadeln bewegt sich auf den Gegner zu und schlägt in einem Radius von ca. 45 m² zu. Da die Nadeln aus allen Richtungen kommen ist es schwierig allen auszuweichen, was man außerdem auch nicht wissen kann ist um welches Gift es sich handelt. Bereits eine kleine Menge kann hier zur schweren Folgen führen, deswegen ist diese Technik auch unwahrscheinlich gefürchtet.

Name: Doku Room
Stufe: 2
Wirkung: Diese Technik ist so was wie Aaron seine Garantie wenn er einen
Kampf alleine austragen will, er lässt einen Quadatrischen Raum entstehen, der
jeweils 10m Kantenlänge hat. Das bedeutet, dieser Raum ist 10 Meter hoch, 10
Meter lang und 10 Meter breit, er besteht aus purem Gift. Wenn der Gegner die
Wände berührt so kann er sich bereits daran vergiften. Auch kann der Boden in
diesem Raum mit Gift überzogen werden, was bedeutet schon kleine Risse in
Schuhen oder Kleidung bedeuten eine Vergiftung.
Dieser Raum brauch ca 30 Sekunden um zu erstehen, wenn Doku Iron Grip aktiv ist dauert es nur 20 Sekunden

Name: Doku Prison
Stufe: 2
Wirkung: Diese Technik bedarf einiger Vorbereitung, weswegen
sie auch nicht einfach so eingesetzt werden kann. Denn zum einen muss bereits
Doku Iron Grip aktiv sein und zum anderen muss Aaron sich mehr konzentrieren da
er eine sehr, sehr große Menge Gift plötzlich bewegen muss. In der Zeit wo er
sich darauf konzentriert diesen sehr starken Schlag auszuführen dauert 30
Sekunden. Wenn diese Zeit um ist, zieht sich das ganze Gift von Doku Grip Iron
plötzlich zusammen und das um den Gegner, so das eine Kugel aus purem Gift.
Doch ein weiteren Nachteil gibt es bei dieser Technik, denn so muss Aaron
seinen Arm in diesem Gefängnis lassen, so kann er sich gegen andere Angriffe zu
dieser Zeit nicht wehren. Wenn der Gegner darin gefangen ist kann sich dieser
auch nicht mehr bewegen, da er ja sofort mit Unmengen von Gift umschlossen ist
und ihn dies nach kurzer Zeit bereits außer Gefecht setzten sollte. Diese
Technik ist also durchaus sehr mächtig. Dauert aber auch entsprechend lange und
solange der Gegner darin nicht völlig kampfunfähig ist, was bis zu 1 Minute
dauern kann, muss Aaron seinen Arm in diesem Gefängnis lassen.




Stufe 3:

Ein Gift ohne Gegengift bedeutet das Ende!

Bei dieser Stufe benutzt Aaron sein geheimes Gift, gegen welches niemand außer er selbst ein Gegengift hat. Bei den Techniken in dieser Stufe bewegt er sich eigentlich so gut wie gar nicht mehr sondern lässt nur noch das Gift für sich arbeiten, das reicht aber auch voll uns ganz aus!

Name: Doku Shimigami
Stufe: 3
Wirkung: Diese Technik heißt nicht umsonst „Gift Todesgott“, denn es entsteht ein Wesen welches riesig ist und komplett aus Gift besteht, es ist sehr schnell Aaron kann es perfekt kontrollieren. Dieses Wesen sieht aus wie ein Mensch zumindest die Umrisse hat es, allerdinga hat es keine feste Form und kann sich immer wieder verwaneldeln, gefährlich ist es deshalb weil auch die größe und Länge der "Glieder" nicht festgelegt ist, so ist dieses Wesen unberechenbar.
Das Gift ist sein Geheimgift und bereits ein kleiner Kratzer durch diese Kreatur reicht aus um den Gegner komplett zu infizieren und die schweren Folgen des Giftes beginnen zu lassen, denn dieses Gift ist auch in geringen Mengen extrem effektiv.


Waffen:

Name:
Art:
Aussehen:
Beschreibung:
Beherrschung: (?/10)

UPDATE:
Name: Shinso
Art: Wakizashi (Kurzschwert)
Aussehen:
Aaron "Das Phantom" Kyuuktesuki - Getötet von Jack Slater 250px-Shinsou
Beschreibung:
Das Shinso ist eines der Königsschwerter, wenn auch in vielerlei Hinsicht ein ganz besonderes, denn es ist wesentlich kürzer als ein normales Katana, hat aber auch verborgene Fähigkeiten, so ist die Klinge sehr leicht und dennoch widerstandsfähig,dies erlaubt harte schnelle Schläge. Zum Anderen ist diese kurze Waffe mit einer besonderen Fähigkeit gesegnet. Es ist eine Art Hohlraum in der Klinge und eine Öffnung am Griff. Durch dies kann man nun beliebige Flüssigkeiten einfüllen,welche sich dann imSchwert verteilen und schließlich die Klinge überziehen.
Beherrschung: 6/10

Somstige Gegenstände:
- Kette seines Vaters
- Mantel seines Vaters
- Maske
- Kleine Messer,
- Wurfnadeln
- Ärztetasche
- Kochtasche


Zuletzt von Aaron am Mi 2 Feb 2011 - 17:39 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Aaron "Das Phantom" Kyuuktesuki - Getötet von Jack Slater Empty
BeitragThema: Re: Aaron "Das Phantom" Kyuuktesuki - Getötet von Jack Slater   Aaron "Das Phantom" Kyuuktesuki - Getötet von Jack Slater I_icon_minitimeFr 26 Nov 2010 - 20:47

Sehr übersichtlich gestaltet und sehr gute Geschichte. Respekt, jedoch möchte ich, dass du jeweils noch 1 Schwäche und 1 Stärke in je ausführlichen Sätzen beschreibst^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Aaron "Das Phantom" Kyuuktesuki - Getötet von Jack Slater Empty
BeitragThema: Re: Aaron "Das Phantom" Kyuuktesuki - Getötet von Jack Slater   Aaron "Das Phantom" Kyuuktesuki - Getötet von Jack Slater I_icon_minitimeFr 26 Nov 2010 - 20:59

Ein dickes, riesiges ANGENOMMEN!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Aaron "Das Phantom" Kyuuktesuki - Getötet von Jack Slater Empty
BeitragThema: Re: Aaron "Das Phantom" Kyuuktesuki - Getötet von Jack Slater   Aaron "Das Phantom" Kyuuktesuki - Getötet von Jack Slater I_icon_minitimeFr 26 Nov 2010 - 22:17

Technikblatt in Ordnung, Beherrschungslevel somit auch. Angenommen!
Nach oben Nach unten
Kaito

Kaito


Stärkelevel : 6

Aaron "Das Phantom" Kyuuktesuki - Getötet von Jack Slater Empty
BeitragThema: Re: Aaron "Das Phantom" Kyuuktesuki - Getötet von Jack Slater   Aaron "Das Phantom" Kyuuktesuki - Getötet von Jack Slater I_icon_minitimeFr 26 Nov 2010 - 22:24

Stärkelevel geht so in Ordnung. Angenommen
Nach oben Nach unten
https://onepiece-rpg.aktiv-forum.com
Gast
Gast
avatar



Aaron "Das Phantom" Kyuuktesuki - Getötet von Jack Slater Empty
BeitragThema: Re: Aaron "Das Phantom" Kyuuktesuki - Getötet von Jack Slater   Aaron "Das Phantom" Kyuuktesuki - Getötet von Jack Slater I_icon_minitimeSa 27 Nov 2010 - 11:52

Liege ich richtig in der Annahme, dass ich diese nun verschieben darf?^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Aaron "Das Phantom" Kyuuktesuki - Getötet von Jack Slater Empty
BeitragThema: Re: Aaron "Das Phantom" Kyuuktesuki - Getötet von Jack Slater   Aaron "Das Phantom" Kyuuktesuki - Getötet von Jack Slater I_icon_minitimeSa 27 Nov 2010 - 12:34

Nein, da Jack meine Techniken annehmen muss.
Nach oben Nach unten
Jack Slater
Stärkste Kreatur der Grandline
Jack Slater


Stärkelevel : 6
Theme : JACK THEME

Aaron "Das Phantom" Kyuuktesuki - Getötet von Jack Slater Empty
BeitragThema: Re: Aaron "Das Phantom" Kyuuktesuki - Getötet von Jack Slater   Aaron "Das Phantom" Kyuuktesuki - Getötet von Jack Slater I_icon_minitimeSa 27 Nov 2010 - 12:41

ohaa, die Giftfrucht

Angenommen

Das einzige was mich ein wenig wundert ist, dass du dich bei den Supernovae eingetragen hast, obwohl du noch kein Kopfgeld hast
Nach oben Nach unten
Pedrohks Kinoshy
Legende
Pedrohks Kinoshy


Stärkelevel : 5

Aaron "Das Phantom" Kyuuktesuki - Getötet von Jack Slater Empty
BeitragThema: Re: Aaron "Das Phantom" Kyuuktesuki - Getötet von Jack Slater   Aaron "Das Phantom" Kyuuktesuki - Getötet von Jack Slater I_icon_minitimeSa 27 Nov 2010 - 13:33

Du bist kein Rookie mehr..du bist schomn kraser..zwischen shanks und rookie würde ich sagen Wink

ANGENOMMEN
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aaron "Das Phantom" Kyuuktesuki - Getötet von Jack Slater Empty
BeitragThema: Re: Aaron "Das Phantom" Kyuuktesuki - Getötet von Jack Slater   Aaron "Das Phantom" Kyuuktesuki - Getötet von Jack Slater I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Aaron "Das Phantom" Kyuuktesuki - Getötet von Jack Slater
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aaron "Das Phantom" Kyuuktesuki
» Sagi Shonda (Getötet von Jack Slater)
» Yuki Arashi (Getötet von Jack Slater)
» Cypher Jackson (Getötet von: Jack Slater)
» Irgendwo auf der Insel Aaron vs. Jack Slater (Samurai vs. Kaiser) !!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - RPG :: Übergangsshit-
Gehe zu: