Persönliche DatenVorname: Shimpai
Nachname: Shioniro
Alter: 20
Geburtsdatum: 11 September
Herkunft: Grandline
Rasse: Mensch
Familie:Shido Shioniro
Shido ist der Vater von Shimpai. Diesen zeugte er mit der Mutter Shisune Shioniro. Er war ein großer,kräftiger Mann,der in den Welt-Meeren bekannt war. Viele fürchteten ihn,denn er ermordete den ehemaligen König von Alabasta,weshalb er den Ruf als Bestie bekam. Aus diesem Grund wird Shido nicht umsonst gefürchtet, er war keiner der Piraten denen ein skrupelloser Ruf vorrauseilt, denn er ist wirklich sehr skrupellos. Eines Tages jedoch wurde er von seinem eigenen Sohn ermordet,nur damit dieser sich was beweisen konnte.
Shisune Shioniro
Shisune Shioniro ist die Mutter von Shimpai. Diesen zeugte sie mit ihrem Mann Shido Shioniro. Sie war eine Hübsche Dame,bekannt für ihre Ausdrucks weiße. Als sie eines Tages Shido kennen lernte,der ihr das Leben rettete,verliebte sie sich. Shido war nicht der schönste Mann,auch wurde sie fertig gemacht nur weil sie ein Ungeheuer heiratete,doch die Liebe zu ihm war so Stark,das auch solch Vorurteile sie kalt ließen. Eines Tages starb sie nach einem Brand in einem Gasthaus.
Zugehörigkeit: Pirat
Körperliche DatenHaarfarbe: Dunkel Blau
Augenfarbe: Rot
Größe: 2m
Gewicht: 100 Kg
Blutgruppe: AB
Charakteristische Daten
Persönlichkeit: Shimpai ist von sehr kampffreudiger Natur. Er geht keinem Kampf aus dem Weg und freut sich sogar, wenn er kämpfen kann. Er neigt dazu, leicht in Rage zu verfallen und hört bedingungslos auf Shikei, da er sich sogar selbst zu hitzig findet. Weiter ist er auch für seine gewaltsame Art bekannt, weswegen er auch als "Monster aus Banaro" bezeichnet wird. Trotzdem ist er im Kampf ein guter Analytiker. Shapiro versucht oft, durch sein aufgesetztes Grinsen seine Überlegenheit zu demonstrieren, hat aber dennoch Respekt vor seinem Partner Shikei. Er und Shikei kommen gut miteinander aus, was bei solch Personen abereher untypisch ist. Shimpai ist sehr Neugierig, was gerade unter der sonst so faulen Crew extrem auffällt. Er spielt einen Marine Soldaten nur um für eine Weile der Langeweile zu entkommen. Er hat kein Mitleid mit den Menschen, die deswegen umkommen, sondern genießt das ganze Chaos, das er angerichtet hat. Allgemein ist er ziemlich rücksichtslos und gleichgültig.
Ziel: Shimpai verfolgt kein großes Ziel,doch gab er Shikei ein versprechen das er versucht einzuhalten.
Schatz: Shimpai besitzt ein Buch seiner Mutter,was an seinem Gürtel hängt. Da er Analphabet ist konnte er dies jedoch nie Lesen.
Stärken: - Seine enorme Kampfkraft,die dank des Wassers ein großes Problem für Teufelsnutzer ist.
- Seine lässige Art,die er trotz Überlegenheit des Gegners beibehält und sich nicht einschüchtern lässt.
- Er sieht zwar nicht danach aus,ist jedoch ein brillianter Stratege,der lediglich Spaß am leben hat.
- Ist wirklich zu jedem Freundlich,auch seine Gegner begrüßt er stehtst Herzlich.
- Er ist ein witziger Zeitgenosse,auch unterbricht er einen Kampf nur um mal kurz lustig zu sein.
Schwächen: - Äpfeln. Wenn er eine Weile lang keine bekam, zeigt er sogar Entzugserscheinungen, z.B. seltsame Verrenkungen und Handstände.
- Er ist ein sehr verspielter Zeitgenosse,was ihn in jedem Kampf zum Nachteil wird.
- Da Shimpai dank Vegapunk viel Wasser im Körper lagernd hat,ist er sehr anfällig gegen Elektrizität
- Shimpai lässt sich gern ablenken,was auch ebenfalls gut für den Gegner ist.
- Shimpai ist Analphabet und ging nie zur Schule,weshalb er nicht Lesen kann.
Geschichte
Die Geburt eines DämonsShimpai wurde am 26 Dezember in Banaro Island geboren. Sein Vater war ein ungeheuer,berühmt für seine erfolgreichen Taten,doch auch seine grauenvollen verbrechen. Die Mutter von Shimpai starb bei einem Brand Unfall in der Nähe eines Hafens,indem Piraten verwickelt waren. Shimpai hatte es nie leicht,da sein Vater eine regelrechte Bestie war und er dessen Aussehen geerbt hat. Die Menschen im Dorf Schikanierten den Waisen,er wurde gequält und nie verstanden. Eines Tages jedoch überkam ihn seine Wut,er verlor die Kontrolle und schmiedete einen Plan,der Untergang seines Dorfes sollte nah bevorstehen. Er Trainierte jeden Tag,versuchte den Kampfstil seines Vaters zu übernehmen und schaffte es auch nach geringer Zeit,woraufhin er seinen Vater ermordete,nur um sich zu Beweisen wie Stark er geworden war.Es war ein Regnerischer Tag,Shimpai ging durch die Stadt. Seine Füße waren rot verschmiert,denn er trat auf ein regelrechtes Blutbad. Sein Gesicht war Blutverschmiert,die Einwohner lagen Tot und zerfleischt auf den Straßen kanten. Shimpai hatte das erste mal in seinem Leben das Gefühl etwas erreicht zu haben,denn dieses Massaker ging allein auf seine Kappe. Zum großen Pech Shimpais,trat die Marine nur wenige Minuten nach dem Massaker auf,um den verantwortliches fest zu nehmen,es schien für den Waisen kein Ausweg zu geben. Mit den Knien nach unten lies er sich fallen,die Faust ballte er , schlug sie gegen den Blut verschmierten Boden,es schien hoffnungslos,bis ein Attraktiver auftauchte der diesem die Hand reichte und ihm versprach hier weg zu bringen. Shimpai ging ohne zu zögern mit ihm,dieser Mann war kein geringerer als Shikei,der es schon lange auf den Waisen abgesehen hat. Dank Shikei begann für Shimpai ein neues leben,er versprach Shikei sein ergebener zu sein und ihn bei all seinen Taten zu unterstützen.
Eine neue Ära,eine neue Stärke.Shimpai war nun bereits 16 Jahre alt und hatte bereits viele Abenteuer mit den Varia Piraten erlebt, denen er und Shikei zusammen beigetreten sind. Jedoch sollte ihr Abenteuer bald ein Ende haben, denn die Varia Piraten verloren ihren Vize-Kapitän Shikei, der sich freiweillig ergeben hat. Aus Wut machte sich Shimpai auf den Weg um seinen besten Freund zu retten, wird jedoch von einer Menge an Pacifista angegriffen, gegen die er keine Chance hatte. Sie nahmen ihn fest, steckten ihn jedoch nicht ins Impel Down, denn Shimpai sollte den Machenschaften von Dr.Vegapunk unterlegen sein. Er machte sich Vorwürfe weil er seinen Besten Freund nicht retten konnte und hatte somit sein Versprechen gebrochen. Shimpai lag in einem Labor, sie experimentierten an dem Waisen, doch konnten sie nicht Wissen was für eine Kraft sie ihm verliehen. In Shimpais Handflächen wurden Kanäle implantiert, die Wasser absorbieren sollten um sie für die eigene Körperkraft zu nutzen. Durch die ungewöhnlich hohe Körperkraft die Shimpai nun besaß, konnte er sich mit Leichtigkeit befreien. Völlig wütend zerstörte er das Labor und richtete ein Massaker an, dennoch gelang es Shimpai nicht Shikei zu befreien, denn er wurde von Xanxus aufgehalten. Unzählige Piraten versammelten sich im Impel Down, unter anderem die Varia Piraten, die den ehemaligen Revoulutionär in einem harten Kampf befreiten, jedoch musste der Kapitän der Varia sterben, weshalb Shimpai sich auch noch heute Vorwürfe macht.
AdminangabenAvatarperson: Ryuk aus Death NoteRegeln gelesen: Shimpai ist schlau
Warst du schon im alten Forum aktiv? Ja
Wenn ja, wen hast du da gespielt? Ryuk