Come From Water Seven-Vor der Galeera Company
Der Himmel verdunkelt sich erneut und eine Art Nebel zog auf, als die Demoncrosser über die offene See vor der Eisstraße fährt. Die Kälte nagte an jedem Menschen, der sich dort aufhielt, nur nicht an Akuma und seinem Vize Aaron. Die Demoncrosser war ein stabiles Schiff, welches selbst etwas dickere Eisplatten einfach spaltete, wie das Schwert des Kaisers. Die Segel flatterten im eiskalten Wind. Das Schiff brach durch die Wellen und segelte stur auf die Eisstraße zu. Akuma, der ein Glas Whiskey in der Hand hielt, sah zu seinen Kameraden. "Hier wird es langsam ziemlich kalt, wie warm ist eigentlich dein Mantel?" fragte er und nahm einen großen Schluck von dem Glas. "Ich habe meine ganz persönliche Methode mich warm zu halten." fügte er noch hinzu und genoss das herrliche Wetter. Schönes Wetter war für ihn einfach alles, was nichts mit Schönheit und Wohlgesonnenheit der Menschen zu tun hat, also Regen, Schnee, Hagel und Nebel. So war er es von früher gewohnt, bei jedem Wetter arbeiten und dabei war logischerweise Hitze nicht gerade gut. Kälte, ja , angenehme Kälte war für ihn immer eine Erholung. Ob es für Aaron dasselbe war, wusste Akuma nicht, denn trotz der Tatsache, dass sich beide sehr Nahe standen, wusste der Eine von dem Anderen noch nicht wirklich alles, was auch oft zu anscheinenden Kommunikationsstörungen, welche trotzdem aus bleiben, da sie sich immer verstehen, dabei müssen sie nicht einmal reden. Das ist schon ein großer Vorteil in einem Kampf. Aber was haben die Beiden nun vor?