One Piece - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Grandline - Neue Welt - Unbekannte Insel
Auf der Demoncrosser I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:17 von Jack Slater

» Der "Das Forum ist zwar Tod aber ich schau trotzdem manchmal vorbei"-Thread
Auf der Demoncrosser I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:15 von Jack Slater

» KingGottBoss
Auf der Demoncrosser I_icon_minitimeDi 26 Apr 2022 - 0:04 von Gast

» Happy BDay Donnsen
Auf der Demoncrosser I_icon_minitimeSa 16 Apr 2022 - 17:31 von Kaito

» Royal Pirates
Auf der Demoncrosser I_icon_minitimeMi 16 März 2022 - 22:02 von Jack Slater

» NEUER SHIT
Auf der Demoncrosser I_icon_minitimeMo 28 Mai 2018 - 17:48 von Kaito

» GOATjack88
Auf der Demoncrosser I_icon_minitimeMo 21 März 2016 - 22:35 von Jack Slater

» Hearthstone Karten
Auf der Demoncrosser I_icon_minitimeDi 18 Aug 2015 - 19:51 von Gunji

» Fairy Piece
Auf der Demoncrosser I_icon_minitimeSa 17 Jan 2015 - 19:32 von Gast

Links
Information:
Regelwerk
Storyline
Staff
Kampfsystem
Fraktionen
Avatarliste
Hintergrundwissen

Guides:
Teufelsfrüchte
Schwerter
Haki
Formel 6
Fischmenschen Karate
Seimei Kikan

 

 Auf der Demoncrosser

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Auf der Demoncrosser Empty
BeitragThema: Auf der Demoncrosser   Auf der Demoncrosser I_icon_minitimeMo 29 Nov 2010 - 20:18

Come From Water Seven-Vor der Galeera Company

Der Himmel verdunkelt sich erneut und eine Art Nebel zog auf, als die Demoncrosser über die offene See vor der Eisstraße fährt. Die Kälte nagte an jedem Menschen, der sich dort aufhielt, nur nicht an Akuma und seinem Vize Aaron. Die Demoncrosser war ein stabiles Schiff, welches selbst etwas dickere Eisplatten einfach spaltete, wie das Schwert des Kaisers. Die Segel flatterten im eiskalten Wind. Das Schiff brach durch die Wellen und segelte stur auf die Eisstraße zu. Akuma, der ein Glas Whiskey in der Hand hielt, sah zu seinen Kameraden. "Hier wird es langsam ziemlich kalt, wie warm ist eigentlich dein Mantel?" fragte er und nahm einen großen Schluck von dem Glas. "Ich habe meine ganz persönliche Methode mich warm zu halten." fügte er noch hinzu und genoss das herrliche Wetter. Schönes Wetter war für ihn einfach alles, was nichts mit Schönheit und Wohlgesonnenheit der Menschen zu tun hat, also Regen, Schnee, Hagel und Nebel. So war er es von früher gewohnt, bei jedem Wetter arbeiten und dabei war logischerweise Hitze nicht gerade gut. Kälte, ja , angenehme Kälte war für ihn immer eine Erholung. Ob es für Aaron dasselbe war, wusste Akuma nicht, denn trotz der Tatsache, dass sich beide sehr Nahe standen, wusste der Eine von dem Anderen noch nicht wirklich alles, was auch oft zu anscheinenden Kommunikationsstörungen, welche trotzdem aus bleiben, da sie sich immer verstehen, dabei müssen sie nicht einmal reden. Das ist schon ein großer Vorteil in einem Kampf. Aber was haben die Beiden nun vor?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Auf der Demoncrosser Empty
BeitragThema: Re: Auf der Demoncrosser   Auf der Demoncrosser I_icon_minitimeDo 2 Dez 2010 - 8:21

Aaron stand nicht so auf diese Kälte, dies hatte verschiedenen Gründe, aber von mögen kann hier wirklich keine Rede sein, er war irgendwie nicht davon angetan das man hier her gesegelt war, er wusste ja das die Grandline ein Ort war welcher nicht angenehm ist, aber warum muss man dann auch noch freiwillig in die Gefilde reisen, welche eh schon verdammt kalt sind? Er schaute Akuma an, ohne Maske, aber dafür mir Kapuze und Mütze auf. So sieht man ihn normalerweise auch nicht, aber man ist hier ja unter sich. Dann beginnt er zu sprechen.
„Warm genug, auch wenn er nicht dafür ausgelegt ist in solchen kalten Gegenden zu sein, was wollen wir überhaupt hier?“
Er scheint irgendwie nicht angetan auch leicht genervt, was wohl daran liegt, das ihm doch schon irgendwie kalt ist, er nicht genügend schlaf bekommen hat und er Akuma immer noch nicht verstehen kann, wie dieser einen Kampf anfangen konnte, obwohl es mehr oder weniger Offenkundig war das Kaito und seine Leute auch auf den Weg waren, Unverständnis, aber das wusste der Mann mit den roten Haaren ja schon. Aaron starrte einfach weiter in diesen tristen Nebel drehte sich dann aber um.
„Ich geh mal unter Deck und penn ne Runde.“
Jaja dieser Mann braucht eben ausreichend schlaf und deswegen geht’s nun auch direkt ins Bettchen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Auf der Demoncrosser Empty
BeitragThema: Re: Auf der Demoncrosser   Auf der Demoncrosser I_icon_minitimeFr 24 Dez 2010 - 17:01

Nach und nach wurde Akuma die Kälte auch zu viel, doch er wollte sein Ziel erreichen, er musste nach Drumm. Dort wollte er sehen, wie diese Schneeinsel wirklich wirkte und ob es stimmte dass dort zylinderförmige Berge aus der kalten Erde ragten. Kalte Erde erinnerte ihn immer an die sinnlosen Arbeiten, die er bei seinem Meister verrichten musste, doch das hatte er lange hinter sich gelassen. Der düstere Kaiser stand auf und ging an die Reling. Von dort aus sah er auf das offene Meer. "Mach das Aaron ich werde wieder ans Steuer gehen und uns sicher nach Drumm führen." ertönte es nur mit der gewohnten rauen Stimme aus dem Mund des Schwertmeisters. Das Schiff drang durch die eiskalte See und schnitt die Wellen, die sich ihr in den Weg stellten in zwei. Es segelte voraus und hatte nur das eine Ziel: Drumm, besser bekannt als Sakura.

Go to Drumm
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Auf der Demoncrosser Empty
BeitragThema: Re: Auf der Demoncrosser   Auf der Demoncrosser I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Auf der Demoncrosser
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - RPG :: Rpg Zone :: Grandline - Erste Hälfte :: Eis-Straße :: Offenes Meer-
Gehe zu: