Persönliche DatenVorname: Seki "Der Weiße"
Nachname: Kyofu
Alter: 19
Geburtsdatum: 11. 10
Herkunft: South Blue
Rasse: Mensch
Familie:Versorben
Vater (Mifune Kyofu): Seki´s Vater gehörte zu den besten Schwertkämpfer im
South Blue und war ein Stolzer Dojo Besitzer einer kleinen Kendo schule auf der Insel, als Seki zur Welt kam, wusste er genau das dieser der richtige erbe für die Schule und den Stil war, und das dieser eines Tages ein Großer Mann wird und nicht nur ihm South Blue bekannt sondern auf der ganzen Welt.
Mutter (Misaki Kyofu): Seki´s Mutter ist eine gutmütige Hausfrau, sie bemühte sich steht’s um das wohl ergehen ihres Mannes und ihres einzigen Sohnes, sie kümmerte sich auch öfters um die Kinder des Dorfes in dem sie lebten, Misaki hatte zu gar ihre eigene Bar diese nannte sie: Zum Eintopf, es war die sauberste Bar im Dorf und auch die sicherste bar da diese unter dem Schutz des Dojo ihres Mannes stand.
Zugehörigkeit: Käpten der Youkai-Piraten
Körperliche DatenHaarfarbe: Weiß/Silber
Augenfarbe: Dunkel blau
Größe: 1,67m.
Gewicht: 67kg.
Blutgruppe: Unbekannt
Charakteristische DatenPersönlichkeit: Seki ist ein Ruhiger Mensch, er ist freundlich doch seine Augen sind mit Trauer gefühlt, doch nicht das macht ihn zu dem was er ist durch den Hass denn er verspürt dem ihn die Weltregierung angetan hat leidet seine Seele jeden Tag aufs neue, er ist ein wirklich freundlicher und höfflicher Mensch doch im Kampf zeigt er seine wahre Natur und zwar die eines Schlachters, ohne Gnade, ohne mit der Wimper zu zucken. Seki liebt seine Schwerter über alles, es sind Geschenke von Personen die ihm wichtig waren doch sein größter Schatz das Shigure Kintoki ist sein wertvollster besitzt.
Kämpferische DatenKampfstil: Shiguren Soen Stil, Seijaku Ame: Stiller Regen Stil
Shiguren Soen Stil:Die Shigure Soen Schule (Shigure
Soen Ryu) ist eine Schwertschule, die auch als einwandfrei und schwer zu schlagen. Die Technik wurde von einem einzigen Mann entworfen und seitdem wie in
einem Stammbaum an verschiedene Schüler weitergegeben. Dabei ist es üblich, als Schüler neue Techniken zu entwickeln. Welche Techniken man lernt, hängt vom Lehrer ab, weswegen es viele verschiedene Shigure Soen Techniken gibt. Dabei ist die Schule eine sehr gefährliche und wird nur an wahren Erben weitergegeben. Ein wahrer Erbe ist nur, welcher sich nach einmaligem Vormachen die Techniken selbst aneignen kann. Zu Beginn gab es nur eine Technik; von Generation zu Generation kam jedoch immer eine neue Technik hinzu. Dabei entstanden natürlich auch schwache oder unvollendete Techniken, welche jedoch durch ihre schlechte Qualität über
die Jahre wieder verschwanden. Durch diese Tatsache wird die Shigure Soen Schule auch einwandfrei und unbesiegbar genannt. Das passende Schwert zur Schule ist das Shigure kintoki. Seki lernte die Schule von seinem Ehemaliger Sensei in insgesamt acht Formen: vier Offensive und vier Defensive.
Seijaku Ame: Stiller Regen StilSeijaku Ame hat sich Seki selber einfallen lassen während seinem Piraten Leben, er besitzt bisher noch nicht so viel Techniken, doch er lehnt diesen Stil sehr an den Trauer seiner Verluste um seine Familie und Freunde die er Verloren hatte, es ist ein einzigartiger Schwertstil, jede Bewegung jede Haltung ist gleichmäßig und fließend, dennoch ist die klinge für Könner Augen mit Trauer verziert, nur jene die selber um den Verlust wissen diesen schmerz den man dadurch empfindet, sind in der Lage diesen Stil auch zu benutzten und zu beherrschen. Laut Seki ist dieser Stil eines der Respektvollsten Stile auf der Welt.
Kampfverhalten:Seki´s verhalten im Kampf ist mehr Strategisch, er verlässt sich sehr auf das was er gelernt hat und seinen beiden Schwert Stilen. Desweiteren macht er sich meist ein Raster in seinem Kopf über sein Gegner jedes raster hat eine kleine Sektion, somit versucht er ohne seinen gegen über mit den Augen zu mustern, herauszufinden wo genau die schwäche liegt. Dich das Raster ist es ihm einfacher dies heraus zu finden. Sein Stil ist meist mehr der Schwert Weg, er benutzt nur sehr selten die Hände da er es nicht si hat mit körperlichem Nahkampf, was so viel bedeutet wie rum prügeln oder des gleichen. Im Kampf weist er eine unglaublich gute Auffassung gäbe an, es ist für ihn einfach die Bewegungen und schlag kraft seines Gegners herauszufinden und ist gut in der Lage diese für seinen Vorteil zu nutzen.
Stärken: Seki ist ein herausragender schwertkämpfer, seine Stärke liegt immer im Schwert, und in seinem Stil. Er beherrscht 2 Schwert Stile, einen davon fast schon perfekt, den anderen eher noch weniger, doch durch das Training im Dojo seines Vaters und das was er während seines Aufenthalts in einer Piraten Bande, ist er ziemlich gut darin geworden, seine Reflexe und Geschwindigkeit sind ebenfalls ansehnlich, er besitzt eine hohe Ausdauer und weiß genau wie man sich im Kampf zu verhalten hat, er benutzt meist nur ein Schwert doch sobald er ernst macht benutzt er beide Schwerter die er besitzt.
Schwächen: Seki ist kein besonders guter Faust Kämpfer und benutzt daher eher weniger nur seine Hände, da er es nicht gewohnt ist ohne seine klingen zu kämpfen könnte man sagen würde er wahrscheinlich einen Faustkampf verlieren, wen er dabei seine klingen nicht benutzten dürfte. Seki ist ebenfalls ein miserabler Fernkämpfer, doch dies macht er zwar mit seinen Schwert Techniken wieder weg doch könnte er nicht einmal mit einem Stein jemanden treffen geschwiege den mit einer Kanone oder einer Pistole jemanden treffen außer dieser jemand steht direkt vor ihm so dass er auf keinen Fall verfehlen kann. Was Loggia Nutzer angeht würde Seki auf jeden Fall den kürzeren ziehen da er sein Haki noch nicht erweckt hat und daher nicht einmal einen leichten angriff stand halten könnte, naja dabei kommt es ganz auf die Logia Frucht an. Seki ist auf jeden Fall gegen jemanden mit Haki Fähigkeiten machtlos, da diese selbst für ihn einfach zu Über sind und er daher darin auch keine Aussicht auf Erfolg sehen kann.
Inventar: Shigure Kintoki:
Das Shigure Kintoki wird vom Sensei zum Schüler weitergegeben. Das Shigure Kintoki ist eines der Legendären 51 Meisterschwerter und besitzt einen Wellen schliff, die klinge glänzt Lila wen sie das Lichtbricht. die Scharf wellige Seite ist mit einer dunkel lilanen Beschichtung beschichtet, die stumpfe Seite hat eine leicht grau weiße Beschichtung, am klingen Anfang ist eine kleine Inschrift die den Namen in Japanisch der klinge wieder gibt.
Shunsui:
Das Shunsui gehört zu den 81 Könnerschwertern, es hat eine gehärtete klinge, die stumpfeseite der klinge ist leicht dunkel lila gefärbt die scharfe Seite hat einen blitzförmigenschliff und ist in der Farbe schwarz beschichtet, das Stichblatt dieser klinge hat die Form eines Sterns. Wen die klinge das Lichtbricht hat es einen leicht grünen schimmer.
Geschichte
Seki stammt aus einer kleinen Insel im South Blue dort lebte er anfangs. Auf der kleinen Insel gab es ein Dojo in dem Seki aufgewachsen ist und mit seinem Vater und anderen Kindern das Kendo lernten, sein Vater war der dortige Kendo Meister und verstand es im South Blue wie kein zweiter mit dem Schwert um zu gehen, als Seki das 10 Lebensjahr erreichte Nahm sein Vater ihn mit in ein Geheimrum des Dojo dort lag in einer verzierten Schneide das Shigure Kintoki, Seki´s Vater nahm es zu sich und bat Seki um ihn herum Pampusschwerter auf dem Boden zu befestigen, und sein Vater zeigte ihm eine Form des Schwert Stiles des Shiguren Soen Stiles, Seki war begeistert und sah seinen Vater mit großen Augen an, die sagten das er es ebenfalls mal ausprobieren möchte, schon beim ersten Mal bekam Seki es hin die Pampusschwerter in der Mitte zu teilen erst übte er mit 4 und dann mit 8 um sich herum. Einige Jahre vielen ins Land und Seki hatte alle 8 Formen des Shiguren Stils drauf, an seinen 15 Geburtstagen überreichte sein Vater ihm das Shigure Kintoki. Seki strahlte über beide Augen und nach kurzer Zeit erschuf Seki seinen eignen Stil den New Moon Stil, dieser hatte lediglich nur 3 Formen, doch war Seki lediglich mit dem Stil noch nicht fertig, nach 2 Jahren aber wurde das Dorf in dem er war von der marine angegriffen als Grund lag vor das die Dorf Bewohner Piraten Asyl geben, Seki schnappte sich das Shigure Kintoki und rannte raus doch das Dorf lag schon in Flammen und wurde von der Küste her von 2 Kriegsschiffen der marine zu Bombardiert, sein Vater nahm Seki an die Hand und rannte zu einer kleinen bucht dort hatte er ein kleines Segelboot versteckt er sagte zu Seki er solle sich beeilen und von hier verschwinden. Doch Seki wollte nichts da schlug ihn sein Vater bewusst los und legte ihn auf das Segelboot, er öffnete die Segel und das Boot Trip aufs Offene mehr, seit jeher verachtet Seki die Marine, auf jeder Insel die er besuchte und ein marine Hauptquartier war machte er einen aufstand und brachte zu gar einige Marine Soldaten um, somit verpassten ihm die Oberen Marine Offiziere ein kopf Geld von 2.000.000 Berry. Seki wurde von einigen Menschenhändler auf das Sabaody Archipel gebracht dort konnte er sich zum Glück befreien und seine beiden geliebten treuen Schwerter wieder an sich reißen, er verletzte keinen und konnte dennoch fliehen, auf der Flucht traf er auf Luna und Womb. Seki unterhielt sich mit ihnen und nach kurzer Zeit entschloss er sich mit Luna und Womb eine Bande zu gründen die sich gegen die Weltregierung stellte, kurzer Zeit später traf er auf Seren und schaute erst einmal was sie für Fähigkeiten hatte und was sie drauf hatte als er dies sah wusste er sofort das sie ebenfalls in seine Bande gehörte, daher fragte er sie ebenfalls ob sie ein Mitglied werden wolle. Nach langen du harten Diskusionen hat sich Seren entschieden sich der Bande anzuschließen…
AdminangabenAvatarperson: LinkRegeln gelesen: Ich bin Schlau