One Piece - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Der "Das Forum ist zwar Tod aber ich schau trotzdem manchmal vorbei"-Thread
Also.... mir fehlen die Worte! I_icon_minitimeMo 7 Okt 2024 - 16:37 von Kaito

» Happy BDay Donnsen
Also.... mir fehlen die Worte! I_icon_minitimeMo 24 Jun 2024 - 8:35 von Jack Slater

» Grandline - Neue Welt - Unbekannte Insel
Also.... mir fehlen die Worte! I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:17 von Jack Slater

» KingGottBoss
Also.... mir fehlen die Worte! I_icon_minitimeDi 26 Apr 2022 - 0:04 von Gast

» Royal Pirates
Also.... mir fehlen die Worte! I_icon_minitimeMi 16 März 2022 - 22:02 von Jack Slater

» NEUER SHIT
Also.... mir fehlen die Worte! I_icon_minitimeMo 28 Mai 2018 - 17:48 von Kaito

» GOATjack88
Also.... mir fehlen die Worte! I_icon_minitimeMo 21 März 2016 - 22:35 von Jack Slater

» Hearthstone Karten
Also.... mir fehlen die Worte! I_icon_minitimeDi 18 Aug 2015 - 19:51 von Gunji

» Fairy Piece
Also.... mir fehlen die Worte! I_icon_minitimeSa 17 Jan 2015 - 19:32 von Gast

Links
Information:
Regelwerk
Storyline
Staff
Kampfsystem
Fraktionen
Hintergrundwissen

Guides:
Teufelsfrüchte
Schwerter
Haki
Formel 6
Fischmenschen Karate
Seimei Kikan

Also.... mir fehlen die Worte!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast

Also.... mir fehlen die Worte! Empty
BeitragThema: Also.... mir fehlen die Worte!   Also.... mir fehlen die Worte! I_icon_minitimeDo 2 Dez 2010 - 18:32

Hi,
Ich heiße Dominik Darek, bin 16 Jahre alt und komme aus Neustadt am Rübenberge! Mein Charackter wird vermutlich Pirat... evtl. Kaiser da ich weiß wie ich eien Bewerbung zu machen habe! Ich spiele einen Weiblichen Charackter weil ich Frauen mag, außerdem finde ich Yachiru irrgendwie süß! Naja wer nicht weiß wo Neustadt a.rbge. ist, nord-westlich von Hannover! Daher Niedersachsen. Ich bin Realschüler der neunten Klasse und habe momentan allerhand zu tuhen! Ich war bereits imalten Forum tätig, dort soltle man mich als Lia, Vanessa aber aber Naoma kennen! Meine Hobbies liegen im Bereich des Poolbilliard, des trinken von alk., Freunde und Computer...One Piece... ich kenne mich gut aus! Wohlmöglich besser als andere hier, zumindest in den Grundlagen und Hintergründe von One Piece. Mh... was soll
___ <---------------------------
man noch sagen? Also.... mir fehlen die Worte! 953810 Genau! Dieser Smiley ^ wird den Namen :Akaamai: erhalten, Tekka müsste nur noch einstimmen. Ansonsten freue ich wie immer auf Zusammenarbeit!

Zuletzt von Akaamai Chīsai am Do 2 Dez 2010 - 19:45 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lionel Sánchez

Lionel Sánchez

Stärkelevel : 4

BeitragThema: Re: Also.... mir fehlen die Worte!   Also.... mir fehlen die Worte! I_icon_minitimeDo 2 Dez 2010 - 18:50

Bist mir total unsympathisch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Also.... mir fehlen die Worte!   Also.... mir fehlen die Worte! I_icon_minitimeDo 2 Dez 2010 - 18:52

Na dann herzlich Willkommen undso.

Ich hoffe du hast dich schon ein wenig einleben können und hast viel Spass hier. Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Also.... mir fehlen die Worte!   Also.... mir fehlen die Worte! I_icon_minitimeDo 2 Dez 2010 - 18:52

Eher verrückt. Schon bei der Begrüßung haste ne Verwarnung oje oje.
Achja, lass diese komischen Witze mit "Von wegen ich weiß nicht was ich tuhe:

Zitat :
Ähm warte.... Rubrik heißt "Neuankömmlinge" ... ah genau ich mus smikch hier vorstellen! Na dann, Vorstellung marsch!

Ich bin *rechne* 16 Jahre alt und spiele einen weiblichen Charackter weil.... wie hieß das doch gleich... genau ich ein Mann bin!
Usw

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Also.... mir fehlen die Worte!   Also.... mir fehlen die Worte! I_icon_minitimeDo 2 Dez 2010 - 19:10

@Shikei... es war mir schon immer egal...

@Ama... thanks!

@Zack... na wenn du meinst...

Q Für Zack extra ne normale Vorstellung

(Siehe Spoiler)

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Jack Slater
Stärkste Kreatur der Grandline
Jack Slater

Stärkelevel : 6
Theme : JACK THEME

BeitragThema: Re: Also.... mir fehlen die Worte!   Also.... mir fehlen die Worte! I_icon_minitimeDo 2 Dez 2010 - 19:11

sauf nich soviel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Also.... mir fehlen die Worte!   Also.... mir fehlen die Worte! I_icon_minitimeDo 2 Dez 2010 - 19:13

Jack sei ruhig... bin ja nicht süchtig oder so n_n
Außerdem mach ich es nur bei Parties usw. oh.... bin oft in Parties oO
Nach oben Nach unten
Lionel Sánchez

Lionel Sánchez

Stärkelevel : 4

BeitragThema: Re: Also.... mir fehlen die Worte!   Also.... mir fehlen die Worte! I_icon_minitimeDo 2 Dez 2010 - 19:16

Deine BW kann auch über-länge haben,du wirst trotzdem kein Kaiser,das kann ich dir versichern.
Nach oben Nach unten
Jack Slater
Jack Slater

BeitragThema: Re: Also.... mir fehlen die Worte!   Also.... mir fehlen die Worte! I_icon_minitimeDo 2 Dez 2010 - 19:16

Akaamai Chīsai schrieb:
Jack sei ruhig... bin ja nicht süchtig oder so n_n
Außerdem mach ich es nur bei Parties usw. oh.... bin oft in Parties oO

Denk erst nach...dann schreib.
Diese "Witze" sind echt nich gut. Wie der werte Zack schon gesagt hat
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Also.... mir fehlen die Worte!   Also.... mir fehlen die Worte! I_icon_minitimeDo 2 Dez 2010 - 19:19

Treffer versenkt Jack. Unana
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Also.... mir fehlen die Worte!   Also.... mir fehlen die Worte! I_icon_minitimeDo 2 Dez 2010 - 19:20

Jack das war kein Witz oO
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Also.... mir fehlen die Worte!   Also.... mir fehlen die Worte! I_icon_minitimeDo 2 Dez 2010 - 19:46

Auf Wunsch von Ama, Zack und co. Vorstellung geändert... alter ihr habt null humor
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Also.... mir fehlen die Worte!   Also.... mir fehlen die Worte! I_icon_minitimeDo 2 Dez 2010 - 19:46

Akaamai Chīsai schrieb:

Du hingegen bist einer...

Zuletzt von Minako am Do 2 Dez 2010 - 19:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Also.... mir fehlen die Worte!   Also.... mir fehlen die Worte! I_icon_minitimeDo 2 Dez 2010 - 19:47

Du machst es uns nicht leicht zu lachen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Also.... mir fehlen die Worte!   Also.... mir fehlen die Worte! I_icon_minitimeDo 2 Dez 2010 - 20:33

Hmm, deine Vorstellung ist sagen wir, wirklich nicht so das ich dich direkt in die Arme schließen will und irgendwie auch arrogant, aber das scheint dieses Forum ja zu brauchen.

Naja mir solls egal sein, ich wünsche viel Spaß und feel Free.
Nach oben Nach unten
Pedrohks Kinoshy
Legende
Pedrohks Kinoshy

Stärkelevel : 5

BeitragThema: Re: Also.... mir fehlen die Worte!   Also.... mir fehlen die Worte! I_icon_minitimeDo 2 Dez 2010 - 20:57

was auch immer da stad..ich will eswissen..bitte PN ^^

so HERZLICH WILLKOMMEN
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Also.... mir fehlen die Worte!   Also.... mir fehlen die Worte! I_icon_minitimeFr 3 Dez 2010 - 6:44

nunja was soll ich sagen
WILKOMMEN IM FORUM
Nach oben Nach unten
Jack Slater
Jack Slater

BeitragThema: Re: Also.... mir fehlen die Worte!   Also.... mir fehlen die Worte! I_icon_minitimeFr 3 Dez 2010 - 12:48

Minako schrieb:
Akaamai Chīsai schrieb:

Du hingegen bist einer...

Das war direkt beleidigend! Das muss auch echt nicht sein.
Es hat doch jeder hinbekommen, sich auf die Aussagen zu beziehen. Und du greifst ihn direkt an O.o
Pass doch bitte mal auf, was du von dir gibst. 1. Ermahnung - vielleicht lernst du es ja dann.

Und was ich anmerken wollte. Es hatte einen Grund, dass ich Witz in Anführungszeichen gesetzt hab. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Also.... mir fehlen die Worte!   Also.... mir fehlen die Worte! I_icon_minitimeFr 3 Dez 2010 - 14:46

Hat auch keiner abgestritten oO

Ach ja... nfür alle die nicht wissen wer ich bin!?

Dragon Fantasma...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Also.... mir fehlen die Worte!   Also.... mir fehlen die Worte! I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

Also.... mir fehlen die Worte!
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - RPG :: User Zone :: Neuankömmlinge-
Gehe zu: