Hallo ihr lieben Joa da ich zu faul bin ein Fliesstext zu schrieben,mach ich das mal So
Name:Alen Besnicanin Alter;15 Geschlecht:Männlich Chara: Hobbies:atmen,auf Cons gehen,Cosplayen,Vocaloid Lieder hören,Musik allgemein,Anime &Manga Was bin ich:Ein shota. Rpg erfahrung:Erfahren Kann schrieben: Alles. Alle Genres und Sexualitäten ^-^ Interessen: Geht euch nichts an Infos: Ich nerve.
Wünsche allle ein wunderbares Zusammenspiel...
Gast Gast
Thema: Re: Ni Hao ! :D Fr 17 Dez 2010 - 16:40
Zwar nicht die beste Vorstellung aber trotzdessen:
Zuletzt von Tekka am Fr 17 Dez 2010 - 16:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Yo Willkommen und viel spaß beim Mädchen spielen ^^
Gast Gast
Thema: Re: Ni Hao ! :D Fr 17 Dez 2010 - 16:58
Jack Slater schrieb:
Cons = Konzi ?
öh.
Yo Willkommen und viel spaß beim Mädchen spielen ^^
Cons=Conventi=Anime Cosplay Conventions.
Mädchen spielen? O.o
Gast Gast
Thema: Re: Ni Hao ! :D Fr 17 Dez 2010 - 17:05
Hmm irgendwo habe ich auch noch ein Conhon rumfliegen von der letzten AnimagiC bei der ich war, schon ne Weile her Ö.ö.
Also willkommen und Spaß haben
Gast Gast
Thema: Re: Ni Hao ! :D Fr 17 Dez 2010 - 17:10
Morgen und übermoregn sind gleich zwei Weihnachtsspezailtreffen in Mainz X3 mein COnhon ist voll,ich sollte mal nen neues kaufen gehen höhö
Gast Gast
Thema: Re: Ni Hao ! :D Fr 17 Dez 2010 - 17:32
Nyan Nyan Nyan Ni Haoooo Nyan. Herzlich wilkommen
Gast Gast
Thema: Re: Ni Hao ! :D Fr 17 Dez 2010 - 18:41
welcome from me^^
Gast Gast
Thema: Re: Ni Hao ! :D Fr 17 Dez 2010 - 19:05
Wilkommen
Warum ist dein Avatar und die Signatur eig unterschiedlich?
D.h. die typen
Gast Gast
Thema: Re: Ni Hao ! :D Fr 17 Dez 2010 - 19:46
Der ava ist der typ,den ich spiele,die siggi ist meine Forenanderees siggi,an der mich andere erkennen können... (falss mich überhaupt wer kennt lolz :3)
mein chara isn Kerl,schau doch unter Bewerbungen. Ausserdem isses "Kagamine Len" aus Vocaloid
Ich kenn so nen Zeug nich. Und für mich sieht das nach 8jährigem Mädchen mit Katzenohren aus. Nicht nach nem Kerl. Und ich disse nich, ich sage nur was ich denke. Und ich denke, du solltest aufhören mit diesem Vocaloid, wenn in deiner Welt Kerle schon wie kleine Mädchen aussehen.
Gast Gast
Thema: Re: Ni Hao ! :D So 19 Dez 2010 - 17:59
Ich mach ja auch nur spass,oder glaubst ich fühl mcih durch deine Worte ernsthaft angegriffen? Vocaloid ist das weltweit bekannteste Voice-Synthesizer Programm. Die Entwickler sind renomierte Firmen ,wie zb. Yamaha/Sony/Zero-G oder Crypton. Idol,bzw. Körper für die Stimmen geben gewisse Figuren,modelliert nach Anime-Schemata. Kagamine Len ist ausserdem 14, und sein körper ist extra nicht sehr Maskulin dargestellt,da seine Stimme hoch ist,sowie vor dem Stimmbruch.
Diese.."Meine Welt" verkauft sich übrigens besser als Bleach zb ,wenn du das kennst. Ausserdem ist mein Avatar Bld extra verniedlicht dargestellt,um ihn als Shota darstellen zu lassen.
Ich mach ja auch nur spass,oder glaubst ich fühl mcih durch deine Worte ernsthaft angegriffen? Vocaloid ist das weltweit bekannteste Voice-Synthesizer Programm. Die Entwickler sind renomierte Firmen ,wie zb. Yamaha/Sony/Zero-G oder Crypton. Idol,bzw. Körper für die Stimmen geben gewisse Figuren,modelliert nach Anime-Schemata. Kagamine Len ist ausserdem 14, und sein körper ist extra nicht sehr Maskulin dargestellt,da seine Stimme hoch ist,sowie vor dem Stimmbruch.
Diese.."Meine Welt" verkauft sich übrigens besser als Bleach zb ,wenn du das kennst. Ausserdem ist mein Avatar Bld extra verniedlicht dargestellt,um ihn als Shota darstellen zu lassen.
Just my two Pennies
Hab ich nicht geglaubt
Guck dir mal meine Vorstellung an. Dann weißt du warum ich geschriebenes gerade fröhlich Übersprungen habe xD