One Piece - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Der "Das Forum ist zwar Tod aber ich schau trotzdem manchmal vorbei"-Thread
Pedrohks' Update I_icon_minitimeMo 7 Okt 2024 - 16:37 von Kaito

» Happy BDay Donnsen
Pedrohks' Update I_icon_minitimeMo 24 Jun 2024 - 8:35 von Jack Slater

» Grandline - Neue Welt - Unbekannte Insel
Pedrohks' Update I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:17 von Jack Slater

» KingGottBoss
Pedrohks' Update I_icon_minitimeDi 26 Apr 2022 - 0:04 von Gast

» Royal Pirates
Pedrohks' Update I_icon_minitimeMi 16 März 2022 - 22:02 von Jack Slater

» NEUER SHIT
Pedrohks' Update I_icon_minitimeMo 28 Mai 2018 - 17:48 von Kaito

» GOATjack88
Pedrohks' Update I_icon_minitimeMo 21 März 2016 - 22:35 von Jack Slater

» Hearthstone Karten
Pedrohks' Update I_icon_minitimeDi 18 Aug 2015 - 19:51 von Gunji

» Fairy Piece
Pedrohks' Update I_icon_minitimeSa 17 Jan 2015 - 19:32 von Gast

Links
Information:
Regelwerk
Storyline
Staff
Kampfsystem
Fraktionen
Hintergrundwissen

Guides:
Teufelsfrüchte
Schwerter
Haki
Formel 6
Fischmenschen Karate
Seimei Kikan

Pedrohks' Update

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Pedrohks' Update Empty
BeitragThema: Pedrohks' Update   Pedrohks' Update I_icon_minitimeSa 18 Dez 2010 - 15:40

Zitat :
Ich habe ja schon im Konzept meinen Zweitchar bzw. den Char für alle Marine/Regierungs- Mitglieder gepostet. Ich möchte es also hier nochmal ankpndigen, dass ich es anstrebe die Bewerbung demnächst zu posten und diesen PX-Legend (Pacifista) für die Träger der Gerechtigkeit spielbar zu machen. Jack ist ja bereits mit ihm einverstanden..aber sonst hat keiner was dagegen gesagt...joah das wars mit dem 2.Acc

Pedrohks ist körperlich wieder auf seinem Bestpunkt, spricht Verletzungen und co. sind weg und Reha ist vorbei (jetzt rpg not reallife-.-). Für den Kampf gegen hikei wird er noch etwas kräftiger sein, da ich/er ja nicht grad die Breitesten sind haha^^

So nun mal zum letzen Update.... beim Kampf gegen Kira habe ich eine temporale neue Finale Attacke entwickelt. Es ist einfach nur eine Erweiterung/Modifikation des Ragnaroks. Ich kombiniere hierbei das Ragnarok(Stufe 3) und das Endoplasmatische Feld(Stufe 2) für eine Attacke. Eig ist es nur ein Combo der beiden Attacken...aber naja sowas macht man ja nicht öfters da es hohe Stufen. Beiom Einbsatzu der Attacke verbrauche ich natürlich die Ausdauer für Stufe 2 und 3 . Anders wäre es ja auch PG...kufufu! Nach dem Kampf gegen Shikei wird diese Attacke nie wieder eingesetzt....warum?Ist ja noch egal Wink

Manchmal frag ich mich, wozu Regeln überhaupt da sind... dabei stand da eindeutig, dass man einen neuen Thread machen soll... *haarerauf*
Nach oben Nach unten
Pedrohks Kinoshy
Legende
Pedrohks Kinoshy

Stärkelevel : 5

Pedrohks' Update Empty
BeitragThema: Re: Pedrohks' Update   Pedrohks' Update I_icon_minitimeSa 18 Dez 2010 - 15:46

ich bin dumm ich bin dumm da sei liebe stumm..ich bin hohl ich bin hohl...trinke wasser mit kohl...!!! so hoffe nun folgt ne kritik zum inhalt^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Pedrohks' Update Empty
BeitragThema: Re: Pedrohks' Update   Pedrohks' Update I_icon_minitimeSa 18 Dez 2010 - 16:22

Gut, wie Jack habe ich auch nichts dagegen, dass du diesen NPC machst. Ich wünsche frohes Schaffen. Smile

Bei der Kombination gibt es einfach zu sagen: es darf nur a plus b sein. d.h. keine zusätzlichen Verstärkungen an der Attacke sondern nur die Stufe 2 technik plus die Stufe 3 Technik. Dann ist es in Ordnung.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Pedrohks' Update Empty
BeitragThema: Re: Pedrohks' Update   Pedrohks' Update I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

Pedrohks' Update
Seite 1 von 1