Ich habe ja schon im Konzept meinen Zweitchar bzw. den Char für alle Marine/Regierungs- Mitglieder gepostet. Ich möchte es also hier nochmal ankpndigen, dass ich es anstrebe die Bewerbung demnächst zu posten und diesen PX-Legend (Pacifista) für die Träger der Gerechtigkeit spielbar zu machen. Jack ist ja bereits mit ihm einverstanden..aber sonst hat keiner was dagegen gesagt...joah das wars mit dem 2.Acc
Pedrohks ist körperlich wieder auf seinem Bestpunkt, spricht Verletzungen und co. sind weg und Reha ist vorbei (jetzt rpg not reallife-.-). Für den Kampf gegen hikei wird er noch etwas kräftiger sein, da ich/er ja nicht grad die Breitesten sind haha^^
So nun mal zum letzen Update.... beim Kampf gegen Kira habe ich eine temporale neue Finale Attacke entwickelt. Es ist einfach nur eine Erweiterung/Modifikation des Ragnaroks. Ich kombiniere hierbei das Ragnarok(Stufe 3) und das Endoplasmatische Feld(Stufe 2) für eine Attacke. Eig ist es nur ein Combo der beiden Attacken...aber naja sowas macht man ja nicht öfters da es hohe Stufen. Beiom Einbsatzu der Attacke verbrauche ich natürlich die Ausdauer für Stufe 2 und 3 . Anders wäre es ja auch PG...kufufu! Nach dem Kampf gegen Shikei wird diese Attacke nie wieder eingesetzt....warum?Ist ja noch egal Wink
Manchmal frag ich mich, wozu Regeln überhaupt da sind... dabei stand da eindeutig, dass man einen neuen Thread machen soll... *haarerauf*
Pedrohks Kinoshy Legende
Stärkelevel : 5
Thema: Re: Pedrohks' Update Sa 18 Dez 2010 - 15:46
ich bin dumm ich bin dumm da sei liebe stumm..ich bin hohl ich bin hohl...trinke wasser mit kohl...!!! so hoffe nun folgt ne kritik zum inhalt^^
Gast Gast
Thema: Re: Pedrohks' Update Sa 18 Dez 2010 - 16:22
Gut, wie Jack habe ich auch nichts dagegen, dass du diesen NPC machst. Ich wünsche frohes Schaffen.
Bei der Kombination gibt es einfach zu sagen: es darf nur a plus b sein. d.h. keine zusätzlichen Verstärkungen an der Attacke sondern nur die Stufe 2 technik plus die Stufe 3 Technik. Dann ist es in Ordnung.