TechnikblattStärkelevel-Vorschlag:2 od. 3
Teufelsfrucht:/
Name:/
Art:/
Form:/
Beschreibung:/
Teufelsfrucht Beherrschungsstufe:/
Kampfstil:Der Pacifista-Legend ist ein wahrer Herrscher der Elemente. Er hat jeweils ein kleines Sortiment an Fähigkeiten von Aokiji sowie Aka Inu und ein Laubgebläse, welches dafür sorgt, dass er Druckwind auf den Gegner schleudert. Die Kampfkunst des Gegners variiert je nach Einschätzung des Kampfstils des Gegners. Legend hat eine Reihe von Taktiken im Speicher und kann je nach Teufelskraftuser als Gegner eine Taktik auswählen und dann halt mit einer Eis-Magma-Kombo den Gegner ausschalten, indem er so riesige Wassermengen schafft und ihn kampfunfähig macht. Abgesehen von den elementarischen Angriffen ist er noch ein talentiert programmierter Kampfkünstler, der viele asiatische Kampfkünste auf die Festplatte installiert bekam und darüber hinaus noch gute Griffe beherrscht und manche Gegner sicher schon nur mit einem festen Drücken die Knochen brechen kann. Der Px-Legend ist ein hervorragender Air-Fighter und kann von dort aus sich mit vielen seinen elementarischen Attacken bedienen, aber auch einfach nur Raketen abschießen.
Techniken des Kampfstils:Techniken der
Stufe 1: Stufe „The Basics Of Fights“
In dieser Stufe nutzt der Pacifista eine Vielzahl von Angriffen aus den asiatischen Kampfkünsten. Diese lassen sich leicht untereinander kombinieren, aber auch mit Stufe 2/3 Attacken um evtl. eine Combo anzufangen bzw. zu beenden. Die Attacken verbrauchen dem Pacifista quasi keine Energie, da es sich hier nur um „einfache“ Schläge und Tritte handelt.
Body-SplashDiese Attacke ist wirklich die einfachste Attacke des Pacifistas. Sie ist sehr schnell einzusetzen und dank dem hohen Gewicht des Pacifistas auch noch sehr effektiv. Hierbei sringt der Legend auf den Gegnr zu und landet mit dem Bauch auf ihn. Es kann vorkommen, dass der Gegner sich hier einige Krochen bricht und ein weiteres Problem für ihn ist die Größe des Pacifistas. Unterhalb des Pacifistas bekommt er keine Luft mehr und kann ersticken, mit der natürlichen Folge, dass man stirbt. Hierbei aktiviert PX auch gerne den heftigen Magneten an seinem Bauchnabel,damit er von den Waffen des Gegners angezogen wird und die Landung noch heftiger ist. Der Magnetnabel kann auch dafür eingesetzt werden, um Waffen etc. an sich zu ziehen und sie vom Gegner zu trennen.
Grabbing:Diese Attacke tut das, was der Name sagt. Bei der Anwendung dieser Attacke,lässt er Luft statt Kizarus Laser aus seiner Hand schießen. Diese Luft stoppt er und erzeugt somit viel bar. Während er sie stoppt rast er zu dem Gegner und kurz vor ihn holt er aus und lässt die Luft raus strömen. Unbemerkt richtet der Pacifista seine Hände in Rictung der Füße des Feindes und so schießt er sie mit Druck in die Erde rein bzw. in den Eisboden. Diese Attacke wird genutzt um den Gegner an kurzzeitig an den Boden haften zu lassen.
Storm-Legs of Strongness:Diese Attacke hat einen schwierigen Anfang, der aber optisch nicht zu sehen ist. Der Pacifistas steht anfangs mit beiden Beinen auf dem Boden und zeugt Druck an seinen Füßen. Hat er einen bestimmten Punkt erreicht, drückt er sich ab und stößt sich wie eine Rakete auf den Gegner. Bei ihm angekommen, hält er stets einen Fuß am Boden und erzeugt mit dem Druck. Er wechselt abwechselnd seine Füße und tritt mit dem wo er Druck aufgeladen hat und dieses vor den Gegner abdrückt. Diese Attacke kann den Gegner je nach Druckaufladung leicht bis zu tödlich verletzen.
Ice-Floor:Bei dieser Attacke richtet der Pacifista seine Ellbögen Richtung Boden und friert diesen ein. Es dauert zwar lange, doch wenn Legend dies schafft entsteht eine große, rutschige Ebene, worauf der Gegner es schwer haben wird Fuß zu fassen. Und ordentlich zu kämpfen. Der Ice-Floor kann genutzt werden um den Gegner abzulenken und dann eine andere Attacke drafzusetzen. Deswegen gilt diese Atacke auch als Grundstein vieler anderen Attacke.
Rocket-Shot:Dies ist wahrscheinlich die schnellste Attacke des Pacifistas. Sie ist schnell, brutal, hat eine extrem hohe Reichweite,doch sie ist leicht auszuweichen, wenn man weiß wie und wann. Vor dem Start der Attacke aktiviert PX-Legend seinen Jetpack und steigt empor bzw. er zeigt Drück mit den Füßen und wird dann bis zu den Wolken geschossen(spaß^^). Oben angekommen visiert Legend den Gegner an,während er Druck auflädt und berechnet Werte wie Reichweite und benötigten Druck um den Gegner von der Entfernung zu durchbohren. Ist die Rechnung beendet, neigt PX seinen Kopf in Richtung Gegner und ist der Kopf in der perfekten Lage hört man einen lauten Knall. Der Pacifista rast mit hoher Geschwindigkeit auf den Gegner zu und zerstört/durchbohrt alles auf dem Weg dahin. Es kommt vor, dass PX die Schallmauer durchbricht. Beim Gegner angekommen, kann er ihn durchbohren oder (wenn dieser stark ist) knallt er einfach gegen ihn, doch richtet natürlich auch noch hohen Schaden an. Diese Attacke hat natürlich auch eine Schwäche. Im Moment des Anfluges sieht der Pacifista seinen Gegner nicht und der Anflug dauert 2-5sec.
Elementus(wegen Platzmangel in eine Attacke einen Grundbaustein gelegt):Diese Attacke ist der Baustein für die Stufe 2 Fähigkeiten. Um die Attacken der Stufe 2 Fähigkeiten einzusetzen, muss der Pacifista einen spez. Chip aktivieren. Hierbei aktiviert dieser diesen Chip und kann dann mit seinem Handflächen/Mund Ao Kijjis Eissträhle produzieren, Aokijis Eislanzen aus seinen Ellbogen schaffen, mit der Erde im Jetpack und Flammen(Hitze) Magma produzieren, aus seinen Füßen kalte und warme Luft ausströmen lassen . Die Entwicklungen der Elemente können in Attacken wie Eislanze genutzt werden, oder auch Natur-Phänomene wie Tornados schaffen. Modifikationen sind auch möglich ,wie aus dem Magma Fäuste bilden und damit zuschlagen.
Anti-Tf:Dies ist eine für Tf-User entwickelte Attacke, die es dem Pacifista ermöglicht nach dem Ausführen der Attacke mit einer hohen Wahrscheinlichkeit TF-User unschädlich zu machen. Zu Beginn der Attacke rennt PX auf den Gegner zu, obwohl hier zu sagen ist, dass er dies meist nach Einsatz mehrerer Attacken macht und wenn der Gegner leicht geschwächt ist. Sollte Legend beim Gegner ankommen, so umklammert der ihn und versinkt dann meist in den See, der durch das Schmelzen des Eosbodens entstand oder bindet Seesteinnetze um sie. Diese Attacke ist nur Level 1 Attacke, da der PX sich ständig in Gefahr bringt vom Gegner tödlich angegriffen zu werden. PX verliert nämlich beim konstanten zu rennen des Gegners jegliche Deckung und selbst beim Festhalten ist es für geübte Kämpfer leicht sich zu befreien.
Techniken
der Stufe 2 :Stufe „The Elements Of Deaths“In dieser Stufe setzt PX-Legend die Fähigkeiten der Admiräle ein und kombiniert sie untereinander, aber auch mit Stufe 1 oder 3 Fähigkeiten. Die Stufe ist geprägt mit Attacken, die einen Gegner vernichten können und wie der Name schon sagt auf die Elemente basieren. Die Techniken benötigen im Gegensatz zu den Stufe 1 Fähigkeiten eine Anzahl von Energie, welches sich dadurch bemerkbar macht, dass die Akkuleistung im Anschluss reduziert ist.
Ice-Creation:Form= IcemanDiese Attacke gehört zu den risikoreichsten, aber auch sehr effektiven Attacken des Legends. Hierbei presst der Cyborg seine Handflächen aneinander und verbraucht Energie, welches dafür sorgt, dass kühle aus den Löchern seiner Haut strömt. Während er sich auflud, hat er Druck an seinen Füßen gebildet und drückt sich nun ab. Er fliegt mit hoher Geschwindigkeit auf seinem Feind zu und kurz bevor er ankommt, berührt er ihn und versucht den Körperstelle des Gegners einzufrieren, die er berührt, damit diese unbrauchbar ist(temporal).
Magma-Creation: RainbowdeathDiese Attacke wirkt nicht gefährlich und leicht auszuweichen, doch der Schein trügt. Zu Beginn der Technik aktiviert PX seinen Jet Pack, mit der Erde als Füllung. Sie gibt Energie und sorgt durch chemische Vorgänge dafür, dass sie Magma bildet, welches aus Legends Handflächen rausgeschossen kommen. Es bildet sich eine Säule, die die sich krümmt und in die Erde rast. Es sieht aus wie ein Regenbogen, der immer wieder aus der Erde hervorspringt und bei jedem Gang von Erde zu Luft und anders herum eine Reibung entsteht und diese dem Regenbogen mehr „Hitze“ schenkt. 3-5m vor dem Gegner geht der Regenbogen ein letztes Mal in die Erde und nun muss der Gegner schätzen, woher die Magmasäule kommt. Dies ist ein riskantes Spiel für den Gegner und bei einem direkten Treffer erleidet der Gegner heftige Verbrennungen und Schmerzen. Die Gefahr für den Pacifista besteht natürlich darin, dass es sich um Magma handelt und je länger er ihn berührt, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass die Lava durch seine Haut dringt, während sie erhitzt.
ICE-Creation:Form=Poseidons WeaponDiese Attacke ist einer der flexibelsten Attacken des PX-Legend. Zu Beginn der Attacke startet Legend die Eismaschine, die in seinen Armen integriert sind und lässt so kalte Luft aus den Löchern seiner Ellbogen strömen. Nach wenigen ms strömen jeweils eine Eislanze heraus, die wirklich sehr stabil sind,aber auch sehr spitz und scharf. Mit diesen rast er auf den Gegner zu und versucht ihn aufzuspießen. Die Eislanzen können auch ausgerissen werden und vom Cyborg als Schwerter benutzt werden. Diese Schwerter halten mit Könnerschwerter mit. Eine andere Taktik ist es ein Seesteinnetz in die Einlanze zu verstecken, auf den TF-User zu zu steuern, ihn damit zu durchbohren und sie anschließend zu schmelzen und ihn mit dem Netz überraschend zu fangen. Der Nachteil der Eislanzen ist das Gewicht, denn die Eislanzen sind ziemlich lang und daher schränken sie die Beweglichkeit des PX ein.
Magma-Creation:Fist of the DevilEine der schmerzhaftesten Attacken des Pacifistas, die noch feuriger ist, als der Name sagt. Man spricht davon, dass nicht nur der direkte Treffer tödlich ist, sondern schon ein Strefen der Fäuste, da die Flamme ewig brennen tut. Zu Beginn der Attacke startet unser Cyborg seinen Jet-Pack und erhitzt die dort liegende Erde. Durch physikalische und chemische Vorgänge wird sie zu Magma und die einzelnen Magmastücke diffundieren aus seinen Händen und bilden um seine Hand Magmafäuste. Diese sind zwischen 800-1200Grad heiß. Der Pacifista kann sie nun aus seinen Händen abschießen. Die Fäuste haben beim Einschlag einen Radius von 1,5m. Es ist auch möglich bis zu 10Magmafäuste auf einmal zu bilden und diese in die Luft zu schießen und dann wie in einem Hagel auf den Gegner zurasen zu lassen. Der Nachteil dieser Attacke ist die Hitze beim langen Halten der Magmafäuste kann es dazu kommen, dass die Legierung verweichlicht und anfängt zu schmelzen, was der automatischen Niederlage des Pacifistas nahe kommt aber nicht den Tod.Nach dem Einsatz der Attacke kann PX nichts mehr mit Magma einsetzen.
Magma-Ice-Creation:Inner BoomDie letzte Attacke der Stufe basiert auf eine natürliche Ausdrucksweise von Enttäuschung gegenüber eines Dritten. Hierbei rennt PX ganz gewöhnlich auf den Gegner zu oder fliegt mit Höchstgeschwindigkeit mithilfe des Jet-Packs. Während des Fluges bildet er eine kleine Magmafaust in seiner linken und eine Eisschicht in seiner rechten. Beim Gegner angekommen holt PX mit beiden Armen aus und gibt den Gegner eine „Klatsche!“, die seine linke Hälfte verbrennt und recht einfriert. Die Schwächen sollten hierbei bekannt sein und sind in obengenannten Attacken zu finden.
Techniken der Stufe 3 :Stufe „The Meaning of Legendary“Diese Stufe
meidet PX-Legend, was aber nicht heiß, dass er hier
unerfahren ist; ganz im Gegenteil. Der Pacifista weiß wie man
hier seine Attacken einsetzt und sollte eine Stufe 3 Technik benutzt
wurden sein, dann kann man mit einer Wahrscheinlichkeit von fast 100%
ausgehen, dass der Kampf vorbei ist. Der Nachteil der Stufe ist es, dass sie Attacken enorm an die Akkuleistung ran geht und den Pacifista beim Einsatz echt fast alles abkaufen bzw. töten.
OMG: Dies ist die mächtigste Attacke des Pacifistas. Leute, die Fans von oft am PC sind werden sicher an etwas ultimatives Denken, wenn sie an OMG denken und genau das ist es. Dies geschieht in dem der Pacifista-Legend sich selbst in die Luft sprengt. Alle Chips werden angetrieben. Der Körper des Legends Dampf und Eissplitter, sowie Magmasplitter tropfen auf dem Boden und bilden kleine Wasserpfützen. Nun leuchtet der Pacifista auf und man hört einen lauten Ton, doch noch keinen Knall. Der Bauch des PX öffnet sich und die Hauptplatine wird mit utopischen Druck in Richtung offenes Meer geschossen, damit keine Piraten diese finden können. Während des Aktes hat PX seine Beine mit Druck aufgeladen und drückt sich nun mit Schallgeschwindigkeit weg und rast auf dem Gegner zu. Kurz vor ihm streckt Legend seine Hände aus und explodiert. Eis- sowie Magmaspitzen rasen auf dem Gegner zu und die Druckwelle der Explosion wird es ihm schwer machen, allem auszuweichen. Diese Attacke ist ultimativ, doch PX muss mit seinem Leben bezahlen.(Magma kommt nur wenn Fist of Devil NICHT eingesetzt wurde,sonst einfach Gestein)
Waffen:Pacifista-Legend (Er ist die Waffe...Fähigkeiten der Waffe siehe: Technikliste)
Name:PX-Legend Nr. ???
Art:Cyborg
Aussehen: - Spoiler:
Beschreibung: Der Körper des Pacifistas besteht aus einer die härter als Stahl ist. Ausgeschmückt ist er von vielen Accessoires, wie Aokijis Eislanze etc. Der Körper/ Die Waffe ist sehr robust und flexibel einsetzbar. Fliegen, tauschen, schwimmen, laufen, sprinten, eingraben gehören zu den Grundsachen des Legends und meistert ihr mit Bravur und exzellentem Tempo.
Beherrschung: (10/10)[Ist ein Cyborg und daher sind die Waffen an seinem Körper, der eine Waffe ist. perfekt an ihm angepasst und installiert]
Somstige Gegenstände: Seesteinnetz, Stimmenverzerrer(integriert), MP3-Player(integriert), Weltkarte(integriert), Look-Port(integriert),Seesteinhandschellen, Boot-CD