Ikuza Zan (Vater, verstorben): Ikuza Zan war ein starker Pirat aus dem Westblue. Er war der Mann von Jin Zan und der Vater von Ronal und Buko Zan. Man nannte ihn die "Mörderaxt", da er ein schlimmer Attentäter mit einer Axt war. Er war sehr brutal und ging mit seinen Gegnern eiskalt um. Er war eigentlich kein richtig böser Mensch, lediglich gegenüber seinen Feinden war er sehr Gefühlskalt und zeigte kein Mitleid. Im Gegenzug war er zu seiner Familie und Freunden sehr nett, zwar nicht höflich, aber wirklich nett. Sein Kopfgeld überstieg 20.000.000 Berry was für einen Piraten im Westblue eine sehr hohe Summe war. In einem Kampf gegen einen Schwertkämpfer der sich das "Schlitzohr" nannte wurde er entwürdigt und getötet. Zum Stand seines Todes war er 39 Jahre alt.
Jin Zan (Mutter, verstorben): Jin Zan war die Mutter von Ronal und Buko Zan und die Frau von Ikuza Zan. Sie war eine Gärtnerin und kümmert sich um die Landschaften vom Westblue. Sie war bereits in ihrer Kindheit sehr interessiert an der Gärtnerei und an der Verschönerung der Landschaften, da selbst die Marine in Kämpfen die Landschaft im Westblue sehr zerstört hat. Sie selbst wollte schon immer das einer ihrer Söhne ein starker Pirat wird und seinen Vater an diesem "Schlitzohr" rächt. Sie wurde ein Opfer der Marine, da sie während eines Kampfes im Gebiet von Piraten war.
Ronal Zan (Bruder, verstorben): Ronal Zon war der ältere Sohn von Ikuza und Jin Zan, außerdem war er der ältere Bruder von Buko Zan. Er lebte im Southblue und hat seine eigene Bar. Diese Bar nannte sich die "Drink'it'Bar". Er selbst hatte nie das Ziel einer der starken Kämpfer auf der Welt zu werden und kümmert sich nur um Piraten oder Weltregierungsangehörige wenn sie etwas zu Trinken wollen. Er selbst unterstützte seinen Bruder Buko sehr, dass dieser ein starker Pirat wird, jedoch hielt er selbst nichts von diesem ganzen Machtspiel um die Welt. Seine Priorität lag lediglich dabei das es ihm und seiner Familie gut geht, und sie alle auf ihren eigenen Beinen stehen können. Jedoch wurde auch er ein Opfer der Marine als er während eines Kampfes im Gebiet von Piraten war.
Charakteristische Daten Persönlichkeit: Buko ist ein launisches Energiebündel. Er muss immer das letzte Wort haben und hört erst auf zu reden wenn er selbst keine Lust mehr dazu hat. Außerdem ist er sehr herrisch und hält sich immer für den stärksten, den besten und einfach den beliebtesten. Auch hält er sich für wunderschön und scheint beinahe schon an die Geisteskrankheit zu grenzen. Er ist einzigartig, seine Persönlichkeit ist jedem bekannt, der je etwas von ihm gehört hat. Wer sein Aussehen, seine Persönlichkeit oder irgendwen seiner Freunde beleidigt wird von ihm sofort attackiert, selbst wenn der Gegner stärker als er sein sollte. Er hat zwar auch eine ernste Seite, die kommt aber wirklich nur selten zum Vorschein. Zudem vertraut er Leuten sehr schnell, selbst wenn diese ihn kaum kennen. Außerdem ist er für die volle Gerechtigkeit der Welt weswegen er auch der Marine beigetreten ist. Er vertritt den Standpunkt das die Weltregierung (also Marine ebenfalls) an der Macht bleiben muss und die Kriminellen in Schacht halten solle. Ebenfalls tanzt und singt er sehr gerne herum. Im Grunde genommen kann man seine Persönlichkeit als verrückt zusammenfassen.
Ziel: Er will die Weltregierung an der Macht halten und Gerechtigkeit in die Welt bringen.
Schatz: -
Stärken: Durch die Fähigkeit seiner Teufelsfrucht beherrscht er den Fernkampf sehr gut. Er hat seinen Death/Hell Wink nämlich um einiges verbessert und neue Variationen davon erlernt. Außerdem ist er im Kampf sehr genau und injiziert seine Finger (die in Injizierungsspritzen verwandelt wurden) sehr genau in den Körper des Gegners. Ebenfalls ist er sehr intelligent, was man ihm durch seine Verrücktheit kaum anmerkt. Diese Intelligenz wird durch seine Verrücktheiten zwar manchmal immens abgeschwächt, jedoch schafft er es oftmals noch gute Pläne zu machen. Im Nahkampf beherrscht er keinen bestimmten Kampfstil, jedoch ist er durch das Training das er seinem Vater widmete stärker geworden und daher sind seine Schläge und Tritte sehr stark. Nebenbei kann er den Gegner durch seine komischen Aktionen sehr gut ablenken und dies ausnutzen.
Schwächen: Er hat seine physische Stärke aufgrund seines Vaters zwar verstärkt, jedoch beherrscht er keine wirklichen Kampfstil im Nahkampf, bis auf das Injizieren der Hormone. Außerdem ist er sehr anfällig auf Waffen, da er sich falls er in einen Waffenkampf geraten sollte kaum wehren könnte. Nebenbei ist er während des Kampfes oftmals abwesend weil er entwieder rumtanzt, rumsingt oder wieder irgendeinen Mist macht, was wirklich oft passiert. Da er ein Teufelsfruchtnutzer ist ist er auch anfällig auf Seestein und kann nicht mehr schwimmen.
Geschichte
1.Kapitel - Die Geburt des ersten Sohnes Es war eine ruhige Nacht, der starke Pirat Izushi Zan erwartete sein erstgeborenes Baby von seiner Frau Jin Zan. Es lag Stille in der Luft, die Schmerzen von Jin waren nicht sehr stark und der Sohn, Ronal Zan, kam auf die Welt. Er sollte der Nachfolger von Izushi sein, der die Familienehre weiterbringt. Jedoch meinte Jin, das er nicht der bestimmte dafür seie, er soll kein Piratenleben führen, er soll das Leben eines normalen Menschens führen. Die beiden kamen jedoch zur Entscheidung, das Ronal später selbst entscheiden soll was er werden soll. Dies wäre das beste für die Familie.
2.Kapitel - Die Geburt des zweiten Sohnes Jin war nach 2 Jahren wieder schwanger und sie erwarteten ihr zweitgeborenes Kind. Izushi war glücklich darüber, dass sie noch einen zweiten Sohn bekommen, da dadurch die Chance größer wurde das er einen Nachfolger kriegen würde. Als die Wehen einsetzten, wurde die Nacht sehr stürmisch und dunkel. Ein Regen mit starkem Hagel schlug hinab auf den Boden, man konnte es nicht überhören. Es war wie ein Zeichen dafür, das dieses Baby ein Pirat werden soll. Sie nannten es Buko, Buko Zan. Beide Söhne entwickelten sich gut, sie waren beide sehr gesund.
3.Kapitel - Die Entscheidung der Erziehung Als Ronal 7 war und Buko 5 war, war entschieden wer was werden sollte. Ronal hatte nicht das Ziel ein Pirat zu werden, er wollte anscheinend lieber ein friedliches Leben. Hingegen war Buko sehr begeistert von den mächtigen Piraten auf dieser Welt. So nahm er sich Menschen wie Shanks und Whitebeard als große Vorbilder, von denen er im Fernsehen gehört hat. Die Eltern Izushi und Jin haben sich entschieden. Jin würde Ronal mehr erziehen, damit dieser ein ehrliches und anständiges Leben führen kann. Izushi wird Buko zu einem ehrenvollem und starkem Piraten erziehen. Diese Prioritäten haben sich beide Elternteile für die Erziehung gesetzt.
4.Kapitel - Die Kindheit von Buko I - Die Teufelsfrucht Buko wurde von seinem Vater in physischen Angriffen trainiert, seine Stärke war nicht sehr erstaunlich was eine leichte Enttäuschung für seinen Vater war. Seine Mutter hingegen machte Ronal zu einem anständigem Jungen, der bereits mit 11 gute Tugenden beherrschte. Nach einem anstrengendem Tag auf dem Feld auf dem Jin aushalf, brachte sie frisches Gemüse und Obst mit. Außerdem auch die berühmten Zitronen aus dem Westblue. Eine Zitrone stach besonders hinaus, es war nämlich eine weiße. Buko fand sie sehr interessant als er sie gesehen hat und hat sie sofort aufgegessen, da sie ziemlich klein war, war dies auch kein Problem für den kleinen Bengel. Beim Training mit seinem Vater später stellte sich heraus das dies keine normale Zitrone war, sondern eine Teufelsfrucht. Sein Vater war einerseits glücklich darüber das sein Sohn übermenschliche Kräfte bekam, anderseits war er unglücklich darüber das er diese nicht verkaufen konnte und sein Sohn nie mehr schwimmen kann. Jedoch half er Buko dabei seine Teufelskraft zu trainieren und seine phsyische Stärke im Nahkampf etwas zu verstärken.
5.Kapitel - Die Kindheit von Buko II - Der Tod des Vaters Buko der mit seinem Vater sehr hart trainiert hatte wollte mit auf die Reise seines Vaters da dieser mit seiner Bande wieder los reisen wollte. Izushi hätte dies auch getan, jedoch fand seine Mutter das es für einen 9 jährigen noch um einiges zu früh seie um bereits auf eine solche Reise zu gehen. Sein Vater fand dies zwar nicht sehr toll, jedoch wusste er das Jin recht hatte, so ließ er seinen Sohn zuhause und reiste alleine los. Buko trainierte alleine weiter und half seinem Bruder der ihn auch unterstützte bei seiner Arbeit. Sie halfen sich gegenseitig was sie zu guten Brüdern machte. Jedoch gab es ein paar Tage danach eine unglückliche Nachricht, die ein riesiger Schock für die ganze Familie ist: Izushi ist tot! Izushi wurde von einem Piraten der sich das "Schlitzohr" nannte umgebracht. Buko wusste nicht was er ohne seinen Vater tun sollte und war noch angespornter ein starker Pirat zu werden um diesen "Schlitzohr" umzubringen. Sein Training ermöglichte ihm starke neue Techniken, die er ganz alleine erlernt hatte.
6.Kapitel - Die Kindheit von Buko III - Das Ende der Kindheit, der Anfang der Rache Buko's Wut die sich in ihm komprimiert hatte wurde immer und immer stärker. Selbst seine Mutter wusste nicht was sie mit ihrem Sohn machen sollte, da sie niemanden hatte an dem er seine Wut auslassen konnte. Buko schaffte es in seinem Training mit seinen Gasen bereits von Bäumen die Blätter abfallen zu lassen, was seiner Mutter nicht gefiel. Seine Mutter ließ also ein kleines Kampfgebiet in Westblue bauen, da sie im Landschaftsbereich vieles entscheiden durfte. Dort konnte Buko tagelang trainieren, eines Tages jedoch war das "Schlitzohr" im Westblue angekommen und kam bei ihrer Stadt an. Er machte ziemlich viel Ärger weswegen Buko sich ihm stellte. Die beiden standen sich nun gegenüber..
7.Kapitel - Die Vollendung der Rache, die Kreation des Todes Als die beiden sich ansahen lachte Schlitzohr nur da der Junge gerade mal 14 Jahre alt war, jedoch unterschätzte "Schlitzohr" den Jungen. Als Schlitzohr sein Schwert zog und sehr schnell vor dem Jungen stand, sagte Buko lediglich die Worte: "Soll mich das beeindrucken?" und wollte ihn mit einem Schlag wegschlagen. Schlitzohr weichte jedoch aus und sagte mit blanker Ironie: "Das war aber stark.." Nun schlug er mit seinem Schwert direkt quer über den Körper von dem Jungen, jedoch verwandelte der Körper sich in Gas und ließ das Schwert einfach durch das Gas flutschen. Schlitzohr war fassungslos und fragte sich: W..Was? Hat der Junge wirklich von einer.. Lo..Logia gegessen? Nein das ist unmöglich..! Buko meinte, nun lege ich aber richtig los, er klammerte sich um Schlitzohr und ließ die Gase langsam in die Nase von diesem eindringen, er schrie im in die Ohren: NA!? GEFALLEN DIR MEINE GASE! STIRB DU NARR! Schlitzohr versuchte sich von dem Jungen zu befreien, jedoch war dieser so an den Rücken geklammert das er sich nicht wehren konnte und die Gase sich in seinem Körper beibrachten. Schlitzohr fiel um und erstickte an den Gasen die der Junge auf ihn ließ. Buko ließ sich nun auf die Knie fallen, er sah in den Himmel, die Sohne machte sich unter den Wolken breit und er rief nur: Das.. war für dich Vater!
8.Kapitel - Die Marine! Buko fand nun, nach weiteren 2 Jahren Training (also ist er 16 Jahre alt), den Entschluss zur Marine zu gehen, da diese der beste Umweg für ihn war. Diese machte ihm auch sofort ein gutes Angebot, da er kein normaler Kämpfer war. Schlitzohr war ein weltweit berühmter Pirat, und das er von einem 14 Jährigem besiegt wurde war wirklich beeindruckend. Er bekam einen Platz als ein Offizier, unzwar den Rang eines Kommandanten. Er wurde der Division von Mizuro zugeteilt, einem Vize-Admiral der ziemlich ernst und agressiv ist, jedoch bei Buko trotzdem Vertrauen erweckte. Die beiden schienen zwar nicht sich zu verstehen, doch Mizuro schien wie ein Mentor für Buko zu sein.
9.Kapitel - Gefeuert und Eingestellt Die Division von Mizuro hatte den Auftrag eine Bande von Piraten zu finden und umzubringen. Diese haben ein schweres Verbrechen begangen, indem sie 5 Offiziere umbrachten und geheime Pläne der Marine stohlen. Das Schiff der Division legte auf einer unbekannten Insel ab, die anscheinend der Geheime Unterschlupf der Piratenbande war. Diese schienen alle den gleichen Kampfstil zu haben. Es waren simple Schwert Attacken und Druckwellen, die sie mit starken Schwertschlägen abschießen konnten. Buko war nun 18 und Mizuro teilte diesen meist getrennt von ihm ein, weil er einfach keine Lust auf ihn hatte. Buko jedoch musste diesmal bei der Mission mithelfen, da Buko einer der stärksten Kämpfer der Division ist. Er, Mizuro und ein weiterer Stabsoffizier namens Zakuto sprangen in den Sand der Insel, wo sie von den gegnerischen 3 Schwertkämpfern bereits erwartet wurden. Buko sprang nochmals in die Luft und lachte die Gegner aus, die einen ziemlich komischen Kleidungsstil hatten. Mizuro war natürlich genervt von Buko und wollte das dieser sich zurückhält. Mizuro konnte die Technik Soru einsetzen und war zudem extrem stark im Nahkampf. Zakuto schien mit einem Zwei-Schwerter-Stil zu kämpfen. Als Stabsoffizier dürfte er auch ziemlich stark sein. Als der Kampf losging ging es bei jedem eins gegen eins zu. Buko tanzte sich um den Gegner herum und weichte so gut wie jeder Attacke aus. Einzig und allein sein Arm musste einen Schlitzer einstecken und er wurde wütend. Er injizierte seinem Gesicht ein bestimmtes Hormon und sein Kopf wurde plötzlich riesig. Gerade wollte er ein Hell Wink machen als der Pirat auswich und er das eigene Marineschiff zerstörte. Zakuto und Mizuro schienen wenig erfreut darüber und meckerten Buko auch sofort an. Plötzlich flogen 3 Druckwellen, von jedem der Piraten auf die Marine Angehörigen zu und sie trafen alle ein sodass Mizuro, Zakuto und Buko in den Sand flogen. Die Piraten flüchteten schnell und sie waren auf der Insel gefangen. Mizuro rief per Teleschnecke das Marinehauptquartier an und ließ ein Schiff zu ihnen schicken. Als sie dann am Marinehauptquartier ausgesetzt wurden warf er Buko aus seiner Division. Buko schien damit wohl kein Mitglied der Marine zu sein, doch der Admiral Kazuki hörte zu und nahm diesen in seine Division auf. Ihn störte es nicht das dieser etwas verrückt war, er mag es sogar. Buko hatte wahnsinniges Glück nochmals eingestellt zu werden und will sich nun beweisen. So reist er mit Kazuki und seiner Division um die Weltmeere um Aufträge zu erfüllen.
10.Kapitel - Derzeit Er und Kazuki kombinierten gut und wurden mit der Zeit auch gute Freunde. Kazuki verstand wieso Mizuro so genervt von ihm war. Es war klar das die Division einfach nicht passen würde. Ein ernster Vize-Admiral der nichts von diesen verrückten Menschen hielt konnte schließlich nicht mit jemandem der so komisch drauf ist zusammenarbeiten. Mit der Zeit lernte Buko auch immer mehr Techniken und wurde sehr, sehr viel stärker. Seine Aufträge erfüllt er ebenfalls sehr gut und in der Division des Admirals gibt es kaum Probleme. Derzeit wurde er bis zum Kapitän zur See befördert. Mal sehen wie es in der Zukunft weitergeht..
Avatarperson: C17/Super17/HellFighter17 aus DBZ/DBK/DBGT Regeln gelesen: Ich bin schlau Warst du schon im alten Forum aktiv? Ja. Wenn ja, wen hast du da gespielt? Womb Sham - Pirat (im Beginn des neuen Forums verstorben) Liste der gespielten Charaktere dieses Forums: Kakuzu Oku - Kapitän der Okane-Piratenbande (verstorben) Acid - Mitglied der Charming Extinction Crew (verstorben) Tekka - Samurai der Meere (lebendig)
Zuletzt von Buko Zan am Mi 22 Dez 2010 - 23:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Name: Hormon-Frucht [Horu Horu no Mi] Art: Paramecia Form: Weiße Zitrone Beschreibung: Die Hormon-Frucht erlaubt es Buko jedes Hormon in seinem Körper zu produzieren und seine Finger in Injektionsspritzen zu verwandeln und diese Hormone durch die Spritzen in den Gegner zu injizieren. So kann er den Körper des Gegners kontrollieren und diesen auch beliebig verändern. Er kann durch Testosteron Frauen zu Männern machen und durch Östrogene Männer zu Frauen machen. Dies macht er zwar selten, jedoch macht er es oft um sich an Gegnern zu rächen. Auch kann er durch seine Teufelskraft Adrenalin erzeugen und sich oder jemand anderen damit auf Hochleistung bringen. Jedoch ist der Nachteil des Testosterons, das der jenige der es abbekommt nach 24 Stunden total ausgepowert ist. Nebenbei kann er durch Hormone auch Leute (auch sich selbst) heilen, das Problem daran ist jedoch das sich die Lebenszeit des jenigen dadurch verkürzt. Teufelsfrucht Beherrschungsstufe: 6/10
Kampfstil: Der Kampfstil von Buko basiert ganz auf seiner Teufelskraft. Seine Attacken basieren auf dem Death und dem Hell Wink, die er mit verschiedenen Hormonen und eigenen Variationen um einiges verstärkt und am meisten einsetzt. Außerdem injiziert er dem Gegner oft Aldosterone die diesem zu einem starken Durstgefühl bringen, sodass dieser einen sehr trockenen Mund kriegt und, falls er nicht schnell etwas trinkt sogar seinen Nieren schädigt. Nicht nur das er solche Hormone in den Gegner spritzt, nein, auch gibt er sich selbst verschiedenste Hormone. Zum Beispiel injiziert er sich selber oftmals Adrenalin um seine volle Kraft wieder zu bekommen und den Gegner fertig zu machen. Damit wird er zwar nach 24 Stunden total ausgepowert, jedoch gewinnt er die Kämpfe oft so. Außerdem gibt er sich selber am meisten das Hormon Somatotropin und vergrößert damit seine einzelnen Körperteile. So kann er seine Arme, Hände, Beine, Füße, seinen Oberkörper oder seinen Kopf vergrößern. Wenn er dies mit seinem Kopf tut kann er seinen Death oder seinen Hell Wink um einiges verstärkern und dadurch noch um ein einiges mehr Schaden anrichten. Falls er seine anderen Körperteile vergrößert nutzt er seine Kraft und verpasst den Gegnern gewaltige Kombinationen, die zwar keine richtige Attacken sind, sondern simple Attacken die ohne die Vergrößerung kaum Schaden anrichten würde, da es nur Schläge und Tritte sind. Außerdem kann er das Hormon Melatonin produzieren und den circadianen Rhythmus des Gegners somit stören, das der Körper von dem Gegner ermüdet und Buko somit eine größere Chance den Gegner fertig zu machen kriegt. Techniken des Kampfstils:
Name: Death Wink [Shi no u~inku] Stufe: 1 Wirkung: Mit dem Death Wink zwinkert Buko mit einem seiner Augen und eine Explosionswelle schießt auf die jeweilige Richtung in die das Auge blickt zu. Die Attacke ist ziemlich stark und kann so einigen Schaden anrichten, falls sie treffen sollte.
Name: Somatotropin Injektion[Seichō horumon chūsha] Stufe: 1 Wirkung: Diese Technik ist meist nur zur Unterstützung von sich selbst oder von Freunden da, da es eigentlich nur Nachteile bringt wenn er sie in seinen Gegner injiziert. Das Somatotropin vergrößert Körperteile nämlich, da es ein Wachstumshormon ist. Durch diese Technik kann er seine Hände, Arme oder sonstige Körperteile vergrößern und mit diesen dann den Gegnern angreifen. Durch seine trainierte physische Stärke ist er damit wirklich stark. Außerdem ermöglicht diese Technik ihm den Hell Wink einzusetzen.
Name: Phenethylamin Injektion [Fenechiruamin chūnyū] Stufe: 1 Wirkung: Das Hormon Phenetyhlamin bewirkt Lust- und Glücklichkeitsempfindungen. Er setzt diese Technik nicht nur ein, um andere Leute die für ihn zu traurig wirken glücklich zu machen, nein, er nutzt sie auch im Kampf um seinen Gegner so fröhlich zu machen das dieser ihn garnicht mehr attackieren will.
Name: Geschlechtsumwandlung [Sei tenkan] Stufe: 1 Wirkung: Bei dieser Technik wandelt er, je nachdem wem er die Hormone injiziert das Geschlecht des jenigen um. In weibliche Personen injiziert er Testosteron um diese in Männer zu verwandeln und in Männer injiziert er Östrogen um diese in Frauen zu verwandeln. Die Attacke nutzt er meist als Bestrafung, Beleidigung, Spaß, Langeweile oder einem sonstigen Grund, aber niemals einfach so im Kampf.
Name: Fliegenklatsche [Hae-tataki] Stufe: 1 Wirkung: Bevor er diese Technik anwendet muss er sich Somatotropin injizierenn um eines oder mehrere seiner Körperteile zu vergrößern. Nun klatscht er, solange mit dem Körperteil das vergrößert ist auf den Körper ein um den Gegner zu zerklatschen oder schweren Schaden zuzufügen. Die Attacke wird meist mit Händen oder Füßen angewendet, da die restlichen Körper kaum Sinn ergeben. Maximal setzt er es mit einem großen Oberkörper ein um auf den Gegner zu springen.
Name: Heilungshormon [Horumonhīringu] Stufe: 2 Wirkung: Bei dieser Attacke injiziert er sich oder jemand anderem ein Hormon das anscheinend eine starke Heilungfähigkeit hat, die selbst vor starken Giften oder sonstigen starken Krankheiten heilen kann. Doch diese Technik hat ebenfalls einen großen Nachteil. Die Lebenszeit des Geheilten verkürzt sich nämlich dadurch. Je nach schwere der Verletzung/Krankheit/Vergiftung kann der Prozess der Heilung länger dauern.
Name: Ghrelin Injektion [Gurerin chūnyū] Stufe: 2 Wirkung: Er injiziert dabei seinem Gegner das Hormon Ghrelin was dem Gegner wahnsinnigen Hunger zufügt. Das heißt das das dieser einen so starken Drang nach Hunger kriegt, das der Gegner kaum kämpfen kann. Ghrelin ist ebenfalls Schuld an Fettleibigkeit, was sich bei dieser Technik durchaus erkennen lassen kann.
Name: Aldosteron Injektion [Arudosuteron chūnyū] Stufe: 2 Wirkung: Bei dieser Technik injiziert Buko seinem Gegner Aldosteron, was diesem zu einem starken Durstgefühl bringt. Dieses Hormon macht den Gegner beinahe kampfunfähig, wenn er zu lange nichts trinkt. Nach maximal 10 Minuten sollte der Gegner schon kaum mehr kämpfen können, da sein Hals/Rachen so trocken wird das es schon zu Sprachfehlern führt und es einfach auch auf die Ausdauer geht, wenn er nicht genug Flüssigkeit in sich hat.
Name: Many Death Winks [Ōku no shi no u~inku] Stufe: 2 Wirkung: Many Death Winks ist eine sehr mächtige Attacke von Buko, da er bei dieser Attacke den Death Wink mehrmals einsetzt. Der Schaden kann dabei so groß werden wie bei einem Hell Wink, wenn nicht größer. Er zwinkert dabei so oft hintereinander wie er kann, es kostet ihn jedoch viel Kraft. So setzt er sie meist nur etwas über zehn mal ein.
Name: Adrenalininjektion [Adorenarin chūnyū] Stufe: 2 Wirkung: Mit der Adrenalininjektion injiziert er sich oder jemand anderem Adrenalin in den Körper und dieser wird wieder topfit, selbst wenn der jenige vorher total K.o gewesen sein sollte. Der jenige besitzt wieder über seine volle Kraft und hat diese auch für die nächsten 24 Stunden. Nach 24 Stunden ist der jenige jedoch ausgepowert und kraftlos.
Name: Hell Wink [Jigoku u~inku] Stufe: 2 Wirkung: Diese Attacke ist die verstärkerte Version vom Death Wink. Der Death Winkt trifft maximal 2 Personen, der Hell Wink hingegen kann ganze Truppen treffen und Schiffe, Mauern und Häuser zerstören. Für den Hell Wink muss er seinen Kopf jedoch erst mit der Somatotropin Injektion.
Name: Many Hell Winks [Ōku no jigoku no u~inku] Stufe: 3 Wirkung: Many Hell Winks ist die wohl stärkste Attacke von Buko. Zuerst vergrößert er seinen Kopf mit einer Somatotropin Injektion und schießt nun so viele Hell Winks ab bis er total K.o ist und er seine ganze Kraft verbraucht hat. Da alleine der Hell Wink ein Schiff oder ein Haus zerstören kann kann diese Attacke sehr großen Schaden anrichten. Waffen: -
Sonstige Gegenstände: -
Zuletzt von Buko Zan am Do 23 Dez 2010 - 11:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet