One Piece - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Der "Das Forum ist zwar Tod aber ich schau trotzdem manchmal vorbei"-Thread
Lieber Amaterasu I_icon_minitimeMo 7 Okt 2024 - 16:37 von Kaito

» Happy BDay Donnsen
Lieber Amaterasu I_icon_minitimeMo 24 Jun 2024 - 8:35 von Jack Slater

» Grandline - Neue Welt - Unbekannte Insel
Lieber Amaterasu I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:17 von Jack Slater

» KingGottBoss
Lieber Amaterasu I_icon_minitimeDi 26 Apr 2022 - 0:04 von Gast

» Royal Pirates
Lieber Amaterasu I_icon_minitimeMi 16 März 2022 - 22:02 von Jack Slater

» NEUER SHIT
Lieber Amaterasu I_icon_minitimeMo 28 Mai 2018 - 17:48 von Kaito

» GOATjack88
Lieber Amaterasu I_icon_minitimeMo 21 März 2016 - 22:35 von Jack Slater

» Hearthstone Karten
Lieber Amaterasu I_icon_minitimeDi 18 Aug 2015 - 19:51 von Gunji

» Fairy Piece
Lieber Amaterasu I_icon_minitimeSa 17 Jan 2015 - 19:32 von Gast

Links
Information:
Regelwerk
Storyline
Staff
Kampfsystem
Fraktionen
Hintergrundwissen

Guides:
Teufelsfrüchte
Schwerter
Haki
Formel 6
Fischmenschen Karate
Seimei Kikan

Lieber Amaterasu

Nach unten 
AutorNachricht
Lionel Sánchez

Lionel Sánchez

Stärkelevel : 4

Lieber Amaterasu Empty
BeitragThema: Lieber Amaterasu   Lieber Amaterasu I_icon_minitimeSa 25 Dez 2010 - 22:33

So,es wird zeit das ich Amaterasu ein Thearad widme. Er missachtet Regeln,die er dank seines Postens nicht missachten darf und ermahnt sich nicht selber,nein,er besitzt noch die Frechheit einen Charmanten jungen Mann namens Shikei grundlos aus dem Chat zu bannen. Außerdem jubelt er diese unter,er würde lügen,wobei er das nicht mal bezeugen geschweige denn Beweisen kann. Auch hat er seinen Beitrag im Konzeptthearad gelöscht,nur weil er Tatzenfrucht als Teufelsfrucht angegeben hat,wobei Shikei völlig übersehen hat das einer sie schon reservierte,doch anstatt ihn zu benachrichtigen löscht er sein durchaus durchdachtes Konzept und entschuldigt sich noch nicht einmal bei ihm. Das nächste wär dann sein 2ter Charakter,der die Tatzenfrucht reserviert hat. Ich finde es absurd das jemand,der noch nicht einmal im RPG großes geleistet hat einen 2ten Charakter erstellen will,der zudem noch die Tatzenfrucht besitzt. Ich meine,ein 2ter Charakter mit solch einer mächtigen Frucht für einen User der noch nicht einmal richtig im RPG tätig war .. würde Pedrohks jetz für seinen 2ten Charakter die Tatzenfrucht wählen wär das Verständlich,er hat immerhin eine sehr lange zeit nur mit einem Charakter verbracht,wobei Amaterasu erst jetz grad seinen 1sten fertig hat und sich schon auf den 2ten stürzen will .. das ist nicht nur absurd,sondern auch Unfair gegenüber den Usern die eventuell dann an einer etwas stärken Frucht für ihren 1 (!!!) Charakter interessiert wären. Ama,ich will dich nicht angreifen .. im gegenteil,ich will dir zeigen das auch du deinen Posten nicht ausnutzen solltest,ich will dir Helfen !!!

Außerdem hat er 4 mal - wieder Grundlos - meine Beschwerde gelöscht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Lieber Amaterasu Empty
BeitragThema: Re: Lieber Amaterasu   Lieber Amaterasu I_icon_minitimeSo 26 Dez 2010 - 6:36

Shikei Serpent schrieb:
So,es wird zeit das ich Amaterasu ein Thearad widme. Er missachtet Regeln,die er dank seines Postens nicht missachten darf und ermahnt sich nicht selber,nein,er besitzt noch die Frechheit einen Charmanten jungen Mann namens Shikei grundlos aus dem Chat zu bannen. Außerdem jubelt er diese unter,er würde lügen,wobei er das nicht mal bezeugen geschweige denn Beweisen kann. Auch hat er seinen Beitrag im Konzeptthearad gelöscht,nur weil er Tatzenfrucht als Teufelsfrucht angegeben hat,wobei Shikei völlig übersehen hat das einer sie schon reservierte,doch anstatt ihn zu benachrichtigen löscht er sein durchaus durchdachtes Konzept und entschuldigt sich noch nicht einmal bei ihm. Das nächste wär dann sein 2ter Charakter,der die Tatzenfrucht reserviert hat. Ich finde es absurd das jemand,der noch nicht einmal im RPG großes geleistet hat einen 2ten Charakter erstellen will,der zudem noch die Tatzenfrucht besitzt. Ich meine,ein 2ter Charakter mit solch einer mächtigen Frucht für einen User der noch nicht einmal richtig im RPG tätig war .. würde Pedrohks jetz für seinen 2ten Charakter die Tatzenfrucht wählen wär das Verständlich,er hat immerhin eine sehr lange zeit nur mit einem Charakter verbracht,wobei Amaterasu erst jetz grad seinen 1sten fertig hat und sich schon auf den 2ten stürzen will .. das ist nicht nur absurd,sondern auch Unfair gegenüber den Usern die eventuell dann an einer etwas stärken Frucht für ihren 1 (!!!) Charakter interessiert wären. Ama,ich will dich nicht angreifen .. im gegenteil,ich will dir zeigen das auch du deinen Posten nicht ausnutzen solltest,ich will dir Helfen !!!

Außerdem hat er 4 mal - wieder Grundlos - meine Beschwerde gelöscht.

Lieber Shikei,

erstens einmal ist es mir durchaus gestattet, Regeln zu umgehen, wenn ich damit dem Forum diene. Und ich habe deinen Post im Konzept-Thread gelöscht, weil ich damit genau dies tun wollte. Ich wollte eine weitere unnötige Streiterei vermeiden, jedoch hast du dies nun an die Öffentlichkeit gezogen, wo es nicht hingehört. Was natürlich ebenfalls nicht nötig wäre, wenn du dich einfach sozial verhalten würdest. Ich habe dich aus dem Chat verbannt, weil du dich geweigert hast, unsere Diskussion/unseren Streit per PN weiterzuführen bzw. die Aufforderung dazu einfach ignoriertest. Desweiteren habe ich deinen Post im Konzeptthread gelöscht, da dieser meiner Meinung nach einzig und alleine dazu diente, mir eins auszuwischen bzw. einfach zu trollen, da wir schon zuvor eine Diskussion darüber hatten, dass ich die Tatzenfrucht für meinen Zweitchar Jinno reserviert habe. Wir haben auch darüber gesprochen, dass Kaito die Frucht wieder freigegeben hatte und Jack ebenfalls damit einverstanden war, da er sonst Jinnos Charakterkonzept entsprechend kritisiert hätte. Jedoch scheint Shikei diese Unterhaltung stinkfrech ignoriert zu haben und behauptet nun, er hätte übersehen, dass die Frucht bereits besetzt ist. Obwohl ihm dies mehrmals gesagt wurde.
Den Teil, wo Shikei seine Meinung zum Thema Zweitcharaktere kundtut, übergehe ich, da die Regeln keinerlei Benachteiligung von Zweitcharakteren vorsehen oder diese schwächer sein sollten als Erstcharaktere. Jeder hat gleiches Recht was Zweitcharaktere angeht und das hier soll keine Diskussion darüber werden, ob das richtig ist oder nicht.
Ich möchte hier die Regeln zitieren, da Shikei offenbar der Meinung ist, dass ich einen Zweitcharakter nicht verdient habe.
Zitat :
# Es ist zu Beginn ein Charakter erlaubt.
# Bei sehr guter, das Team beeindruckender Aktivität ist dir ein weiterer erlaubt.
# Sollten wir bemerken, dass ihr nicht genug Zeit habt, die Bewerbung abgehackt wirkt, oder ihr einfach nicht posten wollt, so wird dieser zweite Charakter euch wieder entzogen.
Ich erfülle alle Bedinungen für einen Zweitcharakter und Jack war damit einverstanden. Von Kaito kam ein undeutliches "^^".
Und noch zum Schluss: tut mir leid Shikei, ich vertraue dir nicht, da mein Vertrauen in dich in der Vergangenheit zu oft enttäuscht wurde. Einige User werden wissen, wovon ich spreche. Deswegen gehe ich davon aus, dass der letzte Satz reine Heuchlerei war.

Shikei wird weiterhin aus dem Chat gebannt, bis er sich bei mir für dieses Verhalten entschuldigt hat. Desweiteren möchte ich von den beiden anderen Administratoren die Zustimmung, dass Shikei seines Moderatorenpostens entzogen wird, da ein Mitarbeiter ein solches Verhalten wie gestern nicht an den Tag legen sollte/darf.
Der Thread wird somit geschlossen, damit Shikei nicht weitertrollt. Und da er das Ganze hier unbedingt öffentlich machen musste, wird es auch hier stehen gelassen.
Nach oben Nach unten

Lieber Amaterasu
Seite 1 von 1