Komen wir zu meinem namen. Ich heiße Alex^^ Ich bin 15 Jahre jung/alt und bin immer noch hin und wieder Schultätig :b Meine Hobbies sind: - Freunde treffen - xbox 360 - und faul sein Was ich gern habe ist Pizza und One Piece :b Was ich nicht so mag ist, wenn mir etwas nicht schmeckt xD
So, hoffe das reicht als kleine Vorstellung und mir bleibt nur noch eins zu sagen/schreiben: Ich hoffe wir werden viel Spaß zsm haben. (:
EDIT: Ich hoffe das mit dem Rang: Koch war richtig so xD
Gast Gast
Thema: Re: ellow. (: .. Mo 3 Jan 2011 - 12:21
Willkommen ^^ und wenn du fragen hast, zögere nicht und frag' mich im Chat, per PM oder wende dich an einen der Admin-> Ich schlage dir da Amaterasu vor der ist ein liebes Fleischbällchen
Ansonsten viel Spaß hier!
Hochachtungsvoll Akuma, alias Dämonenauge Kyo
Gast Gast
Thema: Re: ellow. (: .. Mo 3 Jan 2011 - 12:24
Ach, ich glaube ich werd' schon alles verstehen^^
Fals nicht, lauft, sonst muss ich euch mit Fragen zumüllen ;b
Kaito
Stärkelevel : 6
Thema: Re: ellow. (: .. Mo 3 Jan 2011 - 12:32
Sers, wünsche dir viel Spaß hier. Scheinst ja ganz sympathisch zu sein. Ich nicht, denn ich werde von gewissen Leuten nicht empfohlen.
Alex Mail schrieb:
- xbox 360
Welche Spiele?
Gast Gast
Thema: Re: ellow. (: .. Mo 3 Jan 2011 - 12:36
Wen meinst du bloß ;D
Ehm.. hab da so einige xD ff13, Darksiders blabla also viel fantasy und auch ein paar ego-shooter^^
Ryuga
Stärkelevel : 4
Thema: Re: ellow. (: .. Mo 3 Jan 2011 - 12:42
^^ Dein Bild kommt mir bekannt vor.. ja genau!
In sonem neuen Forum.. da biste Admin und heißt auch Alex, oder?
Trozdem herzlich wilkommen^^
PS: Ja ich schaue mich ab und zu ma in anderen Foren um
Gast Gast
Thema: Re: ellow. (: .. Mo 3 Jan 2011 - 12:45
Yops^^
Ist leider nicht so aktiv wie dieses hier. Ausserdem fand ich's ganz nett hier ;b
Meine Lehrerin hat mir mal gesagt "Freunde Treffen" ist kein Hobby. Ich habe daraufhin gesagt "Stimmt"
Was machst du denn, wenn du dich mit freunden triffst xD
Willkommen
Gast Gast
Thema: Re: ellow. (: .. Mo 3 Jan 2011 - 17:38
Jack du bist ein Klugscheißer und deine Lehrerin auch =D
Ich sage mal willkommen und wenn du wirklich die Atsu Atsu no Mi nehmen solltest, dann würdest du dich mit mir in eine Reihe stellen, war meine erste Frucht in diesem Forum, ne gute Frucht, allerdings kann man sie auch aushebeln ^^ Naja viel Spaß und so
Gast Gast
Thema: Re: ellow. (: .. Mo 3 Jan 2011 - 21:29
Have fun & so :3
Gast Gast
Thema: Re: ellow. (: .. Mo 3 Jan 2011 - 22:47
Danke, danke :b
Gast Gast
Thema: Re: ellow. (: .. Di 4 Jan 2011 - 19:10
Alex Mail schrieb:
Wen meinst du bloß ;D
Ehm.. hab da so einige xD ff13, Darksiders blabla also viel fantasy und auch ein paar ego-shooter^^
Oh mann..Mit FF und dem Avatar haste mcih jetzt schon anner Backe Jetzt leg ich dich erst recht flach ;3
Gast Gast
Thema: Re: ellow. (: .. Di 4 Jan 2011 - 20:20
Shyamon schrieb:
Alex Mail schrieb:
Wen meinst du bloß ;D
Oh mann..Mit FF und dem Avatar haste mcih jetzt schon anner Backe Jetzt leg ich dich erst recht flach ;3
Ich wusste das mit deiner Sexualität was nicht stimmt
Gast Gast
Thema: Re: ellow. (: .. Di 4 Jan 2011 - 20:22
ihr seid spammer!!! xD
ps: ich nun auch
edit: ich ahb noch agrnicht willkommen gesagt
welcome from me
Gast Gast
Thema: Re: ellow. (: .. Mi 5 Jan 2011 - 6:32
1. Traust dich nicht, traust dich nicht xD
2. Behalt es für dich.
3. Danke xD
Gast Gast
Thema: Re: ellow. (: .. Mi 5 Jan 2011 - 14:29
So okay, das artet aus xD Es dient nur zur Begrüßung, also schlage ich vor, dass der Thread geschlossen wird
Gast Gast
Thema: Re: ellow. (: .. Mi 5 Jan 2011 - 20:32
Ich hab nciht gecheckt, wen du mit 1,2 und 3 meintest Q-Q Wenn ich ein zweitchara hab versteckst du deinen hintern lieber