Persönliche DatenVorname: Akira
Nachname: Nishikido
Alter: 23
Geburtsdatum: 6.12.
Herkunft: Alabasta
Rasse: Mensch
Familie: (Nach Alter geordnet)
Nishikido Ryo (Vater) [tot]
Akiras Vater war ein erfolgreicher Geschäftsmann, der den Zirkus seines Vaters übernahm. Er lernte seine Frau Mariko bei den Reisen des Zirkusses kennen und lieben. So kam es dann, dass er sie heiratete und sie glücklich waren. Bis zu dem Tag an dem das Feuer gelegt wurde und er an den Folgen seiner Verletzungen starb.
Nishikido Mariko (Mutter) [tot]
Ehemals Ninomiya Mariko, wurde als Tochter einer reichen Familie geboren. Ihre Mutter starb an Kindbettfieber und sie wurde allein von ihrem Vater aufgezogen. Eines Tages Kam Ryo's Zirkus in ihre Stadt und es war wie Liebe auf dem ersten Blick. Nachdem sie 15 Kinder zur Welt gebracht hatte und das Jüngste von ihnen 8 Jahre alt war, starb sie an den Folgen eines großen Brandes.
Nishikido Kamenashi (Bruder) [tot]
Kamenashi war der Älteste der Nishikido Brüder. Er war auch der Lebenslustigste und stärkste. Er kümmerte sich am meisten um Akira und war wie ein zweiter Vater für sie. Er fuhr in die Welt hinaus um Pirat zu werden und starb, nachdem er Akira gerettet hatte.
Nishikido Yusuke (Bruder) [tot]
Der Frauenheld der Nishikido Brüder. Egal wo sie hinkamen, immer hatte er ein Mädchen an seiner Seite. Er stritt sich oft mit Uchi, da dieser ihm immer wieder sagte, Yusuke wäre unfähig und würde nur im Weg sein.
Nishikido Uchi (Bruder) [tot]
Uchi dachte sich immer die Choreografien für die Auftritte aus. Er übernahm die Trainerrolle für die Brüder und sorge für Ordnung. Er war auch derjenige, der Akira am meisten beibrachte. Auch er starb an den Folgen des Feuers.
Nishikido Yamenada (Bruder) [tot]
Yamenada liebte es Musik zu machen. Deshalb war er im Zirkus für die Hintergrundmusik und sie richtige Spannung zuständig. Er war der Liebling seiner Mutter und wurde deshalb von den Anderen Brüdern oft geärgert. Trotzdem ließ er sich nicht von seiner Arbeit abbringen.
Nishikido Makoto (Bruder) [vielleicht tot]
Makoto war der sportliche und wendige Typ. Er war der schnellste der Brüder und nahm oft an Wettkämpfen teil. Wenn der Zirkus ihm die Zeit dazu ließ. Er führte nachdem die Familie getrennt wurde einen Trainingsplatz. Er wurde von der Marine mitgenommen, da verdacht auf Piraterie bestand.
Nishikido Hideaki (Bruder) [vielleicht tot]
Zwillingsbruder von Makoto und das genaue Gegenteil. Er machte sich nichts aus Sport. Stattdessen kochte er lieber und sorgte zusammen mit der Muter der Familie für das leibliche Wohl aller. Er führte ein Restaurant bis auch er von der Marine mitgenommen wurde.
Nishikido Subaru (Bruder) [tot]
Subaru war sehr gut im Umgang mit Waffen. Am meisten trainierte er mit Stäben und er übte sich in der Kampfkunst. Er versuchte immer wieder Akiradazu zu bringen, seine Schülerin zu werden, doch diese weigerte sich. Sie interessierte sich nunmal nicht dafür. Er starb an den Folgen von Brandverletzungen.
Nishikido Tsubasa (Bruder) [tot]
Tsubasa war stark depressiv und immer pessimistisch eingestellt. Uchi war immer damit beschäftigt, sich eine Choreografie auszudenken, bei der man entweder einen Ersatzmann für Tsubasa brauchte, oder ihn ganz weglassen konnte. Bei Tsubasa war es schwierig einzuschätzen, was er gerade genau von einem wollte oder was ihn gerade beschäftigte.
Nishikido Tadayoshi (Bruder) [vielleicht tot]
Tadayoshi war der Zauberer des Zirkus. Er war Meister darin, die Zuschauer in seinen Bann zu ziehen und sie mit seinen Tricks zu beeindrucken. Nebenbei verdiente er sich noch Geld mit Hütchenspielen oder anderen Straßenspielen. Er wurde von der Marine mitgenommen, da er viele Anzeigen aufgrund Betruges hatte.
Nishikido Yuichi (Bruder) [vielleicht tot]
Yuichi war für die Kostüme zuständig. Von seiner Mutter lernte er zu Nähen und er war sehr engagiert. Er dachte sich für jede Choreografie die sich Uchi ausdachte passende und neue Kostüme aus. Nachdem die Familie getrennt wurde führte er eine Schneiderei und war sehr Erfolgreich, bis er eingezogen wurde.
Nishikido Jin (Bruder) [vielleicht tot]
Jin war der lustigste von Allen und somit perfekt für die Rolle eines Clowns. Zusammen mit Shota ließ er sich viele lustige Sachen einfallen und spielte den Anderen viele Streiche, wofür er dann Shun verantwortlich machte. Er arbeitete zusammen mit Yuichi in einer Schneiderei und wurde dann auch von der Marine eingezogen.
Nishikido Shota (Bruder) [tot]
Shota war sozusagen der Schatten von Jin. Egal wo Jin war, Shota war dabei. Er war auch eher ein ruhigeres Gemüt und ließ sich oft überreden. Anders als Jin konnte SHota sich nicht überall herausreden und wurde oft für etwas bestraft, was er eigentlich gar nicht gemacht hatte. Trotzdem hing er sehr an seinem Bruder.
Nishikido Kazuya (Bruder) [vielleicht tot]
Kazuya hing sehr an seinem Vater und verwaltete zusammen mit diesem den ganzen Zirkus. Er war sehr intelligent und war eine Bereicherung für seinen leicht gestressten Vater. Er lernte auch rechnen und schreiben und ging eine Zeit lang zusammen mit Akira auf das Internat, bis er nach seinem Abschluss von der Marine mitgenommen wurde.
Nishikido Shun (Bruder) [tot]
Shun war der jüngste Bruder und man könnte sagen der Esel für alles. Er war derjenige der am Empfang stand und die Karten verteilte, er wies den Leuten ihre Plätze zu und war für Werbung und Verkauf zuständig. Wenn es ihm schlecht ging, kam er zu Akira und weinte sich bei ihr aus. Auch er starb in dem Feuer.
Zugehörigkeit: Piraten
Körperliche Daten- Spoiler:
Haarfarbe: Dreckiges rosa, geht etwas ins braun
Augenfarbe: blau
Größe: 1.69m
Gewicht: 47kg
Blutgruppe: B+
Charakteristische DatenPersönlichkeit: Akira ist ein Lebenslustiger Mensch, der sich nicht seines Alters entsprechend verhält. Meistens benimmt sie sich kindisch, frech und provokant. Sie lässt sich dennoch selber nicht so leicht provozieren und kämpft nur, wenn es ihr gesagt wird, sie Lust dazu hat oder es für sinnvoll hält.
Am Liebsten widmet sie sich ihrer Forschung. Deshalb bekommt sie auch öfter den Titel als "Wahnsinniges Forscherkind".
Da sie von ihren älteren Brüdern, vor allem von Kamenashi, sehr verwöhnt und auch ein wenig verehrt wurde, benimmt sie sich teilweise wie eine kleine Prinzessin.
Ziel: Sie möchte so viel wie möglich über den Menschlichen Körper herausfinden und mit ihrem Wissen anderen Leuten helfen können.
Schatz: Von ihrem Bruder bekam sie eine Kette mit einem Anhänger, der einen Affenkopf und eine Schildkröte abbildeten und diese legt sie nie ab. Auch ihr Wissen ist ein sehr großer Schatz.
Stärken: Akira weiß genau wo die Schwachstellen eines Körpers sitzen und kann diesen dann mit gezielten Treffern (kurzweilig) betäuben. Ungemein hilfreich ist dadurch die Fähigkeit ihrer Teufelsfrucht, die Flora-Flora-Frucht.
Schwächen: Dadurch, dass sie eine Teufelsfrucht gegessen hat, kann sie nicht schwimmen und sinkt im Wasser wie ein Stein. Mit Waffen stellt sie sich sehr ungeschickt an und lehnt es auch ab ihren Umgang zu lernen.
Geschichte
An einem, für den Monat Dezember, schönen und sonnigen Tag, als die ersten Sonnenstrahlen auf einer dünnen Schicht Schnee glitzerten, wurde Nishikido Akira geboren. Sie war die Jüngste von 15 Geschwistern und auch das einzige Mädchen.
Ihre Eltern waren die Besitzer eines Wanderzirkusses, der schon seit Generationen durch die Welt reisten und vielen Menschen schon mit seinen Vorstellungen Freude bereitete. Akira wuchs schnell heran und war dabei, sich zu einer anständigen Akrobatin zu entwickeln.Als Hauptattraktion lernte Akira viel was mit Zirkus zu tun hatte. Sie war auf dem Hochseil, weshalb sie auch keine Höhenangst hat, Dann übte sie zusammen mit ihren Brüdern mehrere akrobatische Figuren ein und verwaltete, in Abwechslung mit dem Rest ihrer Familie die Kasse.
So vergingen viele Jahre. Als Akira ihren 12. Geburtstag hinter sich hatte, hatte ihr ältester Bruder Kamenashi vor, den Zirkus zu verlassen und Pirat zu werden. So dachte er sich, könne er viele Schätze finden und die Familie besser unterstützen und versorgen. Kurz darauf verstarb die 15-fache Mutter, als der Zirkus von einem Wahnsinnigen in Brand gesetzt wurde. Mehr als die Hälfte der Brüder von Akira und auch ihr Vater wurden schwer verletzt und starben an den Folgen eben dieser Verletzungen.Der mehr oder weniger unversehrte Teil der Familie, Akira eingeschlossen, suchten, da sie nun kein Zuhause und auch keine Arbeit mehr hatten, sich neue Arbeitsplätze und auch Häuser. Akira durfte bei ihren verbliebenen Brüdern bleiben. Da die Jungs nicht wussten, was sie nun mit der zu dem Zeitpunkt 9-Jährien Akira machen sollten, schickten sie sie auf ein Internat in Alabasta.
Auf dieser Schule lernte Akira vorerst nicht viel Neues, da sie schon von ihren Eltern lesen, schreiben, rechnen und Karten lesen gelernt hatte.
In den späteren Jahren, so ungefähr als Akira dann 16 Jahre alt war, begann sie sich sehr für Medizin und die Anatomie des menschlichen Körpers zu interessieren.
Sie versuchte so viel wie möglich darüber zu erfahren und zu lernen.
Da sie sehr schnell lernte, sie war halt nicht doof, konnte sie mit 19 erfolgreich ihr Studium abschließen. Daraufhin kehrte sie nach 8 langen Jahren zu dem Haus ihrer Brüder zurück, doch dieses Stand leer. Von einem Alten Mann, der die Jungs gut kannte, erfuhr sie, dass sie von der Marine mitgenommen wurden.
Sie beschloss dann den letzten verbliebenen ihrer Brüder zu suchen. Nishikido Kamenashi.
Das Problem war, dass er Pirat war und durch die Gegend reiste. Niemand wusste wo er war und ob er überhaupt noch lebte. Nach 2-jähriger suche, war Akira schon kurz davor aufzugeben, doch dann traf sie eine Frau, die vielleicht 40 Jahre älter war, als die 20 Jährige. Diese Frau war auch Ärztin und erweiterte Akiras Wissensbereich noch mehr, und brachte ihr dann auch bei, wie man Körper mit gezielten Schlägen betäuben konnte. Die Frau hatte die Flora-Flora Frucht, eine sogenannte Teufelsfrucht, die sie Akira dann auf dem Sterbebett mit den Worten "Hier nimm. Ich bin zu alt dafür und habe auf ein Mädchen wie dich gewartet um sie weiterzureichen. Setz sie gut ein!" gab. Daraufhin war Akira dann wieder auf sich alleine gestellt. Sie suchte weiter ihren verbliebenen Bruder.
Als sie diesen fand, nahm er sie mit auf sein Schiff und segelte mit ihr um die Welt.
Akira erzählte ihm alles, was sie bereits erlebt hatte und er versprach ihr für sie zu sorgen, bis sie wüsse, was sie machen wolle.Kamenashi erklärte sich auch bereit mit Akira ihre Fähigkeiten zu trainieren und war fasziniert von ihr.
Eines Nachts geriet das Schiff in einen heftigen Sturm und als es zu sinken drohte, setzte Akiras Bruder alles daran, sie an Land zu bringen, Akira selber konnte ja nicht schwimmen. Als er völlig erschöpft das Land erreichte, übergab er Akira eine Kette, mit einer Schildkröte und einem Affen, die ihre beiden Lieblingstiere waren und die er gefunden hatte. In dem Moment starb auch er.
Die Kette, die sie bekam behütet sie seitdem wie ihren Augapfel und legt sie nie ab.
Seit diesem Zeitpunkt arbeitet Akira als reisende Ärztin durch die Grand-Line.
Sie heuert auf verschiedenen Schiffen an, wenn sie gebraucht wird, gehört aber noch keiner Bande an.
AdminangabenAvatarperson: Akira
Regeln gelesen: Ich bin schlau :DD
Warst du schon im alten Forum aktiv? Japp
Wenn ja, wen hast du da gespielt? Akira, Pirat
(wenn noch irgendetwas fehlt oder nicht richtig ist bitte bescheid sagen, ich änder das dann :DD
und wegen keiner bande...
ich hab gedacht wer mich als nützlich findet und im rpg überreden kann, der hat mich dann dabei
)