"Frau: Yuki Arashi - Ist auch wichtig."
Sehe ich genau so
Ich führe nur lebende auf!Ich nenne einfach mal
Rollen im Falle eines großen Gefechts. (bsp. Whitebeard im MHQ)
Verteidigungslinie: Das eigene Schiff & Co.
1. Cypher Jackson - Die perfekte Frucht um Gegner fernzuhalten - mit sehr hoher Durchschlagskraft
2. Tekka - In Kombination mit dem Magma kann der Schlamm zu gefährlichem Dampf werden und das durchdringen wäre Lebensgefährlich. (Die Reichweite spielt hierbei auch eine große Rolle)
3. Shikei Serpent - Da wahrscheinlich sowieso der Kapitän, derjenige der am eigenen Schiff bleiben sollte, die Fähigkeiten sind für Angreifer geeignet die sich durch die Verteidiger 1 & 2 "kämpfen" konnten.
Hauptkampfzone: Das Zentrum des Kampfes
1. Aaron: Im Nahkampf und im Kampf mit vielen Gegnern sehr brauchbar.
2. Kazuki: Die Geschwindigkeit und die Fähigkeit an sich, perfekt für den Hauptkampf mit mehreren Gegnern (da schnell reagiert werden kann)
3. Kaito: Ist im Prinzip der Gleiche Vorteil, den auch Aaron hat.
Offensive Direkter Angriff auf HQ des Feindes
1. Jack Slater: Trotz des Defensiven Kampfstils - Es fällt leicht Strecken zu Überbrücken und nah an den Gegner heranzukommen, Angriffe sind sehr destruktiv und schnell. Und kein Angriff ist unüberlegt. Bessere Voraussetzungen gibt es nicht für einen Angreifer. Allerdings macht es keinen Sinn ihm dann einen Partner zu geben, da er sowohl Luft als auch Bodenkampf beherrscht.
Die gewöhnlichen Ränge (Mit 2 Divisionen):Kapitän: Shikei Serpent
Kommandeure::
1.Division (Erkundungsdivision): Kaito Hawk (leitet Expeditionen & Erkundungen)
2.Division (Kampfdivision): Jack Slater (leitet Angriffe und Ermordungen (Attentate))
Vize-Kommandeure: 1. Division: Kazuki (Als Navigator sehr brauchbar bei Expeditionen)
2. Division: Cypher Jackson (Hat Erfahrung an der Seite von Slater zu kämpfen, sie können sich arrangieren und ergänzen sich am Boden und in der Luft ideal)
Mitstreiter:1. Division: Akuma (Stark, würde sich nur nie mit Jack arrangieren können)
2. Division: Aaron (perfekter Kämpfer und Taktisch gut ausgebildet. Als Angriffstrio zusammen mit Cypher & Jack unglaublich stark)
Sonstige:Yuki Arashi, Tekka, ...