One Piece - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Der "Das Forum ist zwar Tod aber ich schau trotzdem manchmal vorbei"-Thread
CP9 Dourikigerüst I_icon_minitimeMo 7 Okt 2024 - 16:37 von Kaito

» Happy BDay Donnsen
CP9 Dourikigerüst I_icon_minitimeMo 24 Jun 2024 - 8:35 von Jack Slater

» Grandline - Neue Welt - Unbekannte Insel
CP9 Dourikigerüst I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:17 von Jack Slater

» KingGottBoss
CP9 Dourikigerüst I_icon_minitimeDi 26 Apr 2022 - 0:04 von Gast

» Royal Pirates
CP9 Dourikigerüst I_icon_minitimeMi 16 März 2022 - 22:02 von Jack Slater

» NEUER SHIT
CP9 Dourikigerüst I_icon_minitimeMo 28 Mai 2018 - 17:48 von Kaito

» GOATjack88
CP9 Dourikigerüst I_icon_minitimeMo 21 März 2016 - 22:35 von Jack Slater

» Hearthstone Karten
CP9 Dourikigerüst I_icon_minitimeDi 18 Aug 2015 - 19:51 von Gunji

» Fairy Piece
CP9 Dourikigerüst I_icon_minitimeSa 17 Jan 2015 - 19:32 von Gast

Links
Information:
Regelwerk
Storyline
Staff
Kampfsystem
Fraktionen
Hintergrundwissen

Guides:
Teufelsfrüchte
Schwerter
Haki
Formel 6
Fischmenschen Karate
Seimei Kikan

CP9 Dourikigerüst

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Kaito

Kaito

Stärkelevel : 6

CP9 Dourikigerüst Empty
BeitragThema: CP9 Dourikigerüst   CP9 Dourikigerüst I_icon_minitimeDi 18 Jan 2011 - 18:43

Nach einer Absprache mit Tekka und Aaron kamen wir zum Beschluss, dass Zoanfrüchte wohl doch besser geeignet sind als Paramecia. Allerdings sind Paramecia doch erlaubt, nur dann dürfen sie den Körper nicht so mächtig beeinflussen, dass sie stärker als eine Zoan wären, denn schließlich hat die CP9 bereits die Formel 6. Aufgrunddessen sollte sich jeder der vor hat höhere Personen innerhalb der CP9 zu spielen dazu entschließen eine Zoan zu wählen, denn die einzigen Teufelsfrüchte, welche sich gut mit der Formel 6 kombinieren lassen ohne die Formel 6 in den Schatten zu drängen, sind die, welche die Formel 6 auch kaum bis garnicht supporten (z.B. die Transenfrucht). Dadurch können diese Leute logischerweise auch nicht wirklich stärker werden, als die Personen die ihre Formel 6-Techniken mit Zoanfrüchten verstärken.

Ein eigenes Dourikigerüst werden wir trotzdem entwerfen.
Ich dachte da an folgendes:

Douriki
Stärkelevel
~5000
5
~4000
4
2000 bis 3000
3
unter 2000
2

Im Grunde ist das also ganz simpel. Auffällig ist auch, dass sie sich insofern von der Serie unterscheidet, dass man stärker werden kann also Rob Lucci, bzw. eine Person, da man das Stärkelevel 5 erreichen kann. Rob Lucci wäre also auf 4 einzustufen.
Was haltet ihr von der Verteilung? Sind die Herrschaften zufrieden?

Zuletzt von Kaito Hawk am Di 18 Jan 2011 - 19:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://onepiece-rpg.aktiv-forum.com
Lionel Sánchez

Lionel Sánchez

Stärkelevel : 4

CP9 Dourikigerüst Empty
BeitragThema: Re: CP9 Dourikigerüst   CP9 Dourikigerüst I_icon_minitimeDi 18 Jan 2011 - 18:55

Ein level einser in der CP9 halte ich eher für unrealistisch,da diese wie gesagt einfach soldaten sind,und diese wiederrum im anime einen Douriki Wert von 10 haben.
Nach oben Nach unten
Kaito

Kaito

CP9 Dourikigerüst Empty
BeitragThema: Re: CP9 Dourikigerüst   CP9 Dourikigerüst I_icon_minitimeDi 18 Jan 2011 - 18:56

Es geht um die Theorie und Soldaten haben kein Stärkelevel 1 bzw. eigentlich schon. 1 definiert alles was unter 2, 3, 4 & 5 liegt.

Edit: OK eigentlich ist der Ansatz garnicht falsch. Ich habs mal editiert im ersten Post.
Nach oben Nach unten
Lionel Sánchez

Lionel Sánchez

CP9 Dourikigerüst Empty
BeitragThema: Re: CP9 Dourikigerüst   CP9 Dourikigerüst I_icon_minitimeDi 18 Jan 2011 - 19:05

Auch okay,dennoch würde ich die vorherige Tabbele behalten. Nicht nur die CP9 besitzt einen Douriki Wert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

CP9 Dourikigerüst Empty
BeitragThema: Re: CP9 Dourikigerüst   CP9 Dourikigerüst I_icon_minitimeDi 18 Jan 2011 - 19:07

Meinen Segen hast du.

Shikei:
Allerdings gehen wir davon aus, dass nur der Douriki Wert von CP9 Agenten gemessen wird, denke ich mal ^^
Nach oben Nach unten
Kaito

Kaito

CP9 Dourikigerüst Empty
BeitragThema: Re: CP9 Dourikigerüst   CP9 Dourikigerüst I_icon_minitimeDi 18 Jan 2011 - 19:08

Ich hab es deshalb geändert, weil ich es für sinnlos gehalten habe, dass Ecki nur Stärkelevel 2 gewesen wäre.
Nach oben Nach unten
Remy Marble Valentine

Remy Marble Valentine

CP9 Dourikigerüst Empty
BeitragThema: Re: CP9 Dourikigerüst   CP9 Dourikigerüst I_icon_minitimeDi 18 Jan 2011 - 19:09

ich finds gut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

CP9 Dourikigerüst Empty
BeitragThema: Re: CP9 Dourikigerüst   CP9 Dourikigerüst I_icon_minitimeDi 18 Jan 2011 - 20:12

Meine Zustimmung haste ja eh ^.*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

CP9 Dourikigerüst Empty
BeitragThema: Re: CP9 Dourikigerüst   CP9 Dourikigerüst I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

CP9 Dourikigerüst
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - RPG :: User Zone :: Verbesserungsvorschläge/Kritik-
Gehe zu: