- 1. Char Samurai + 2. Char CP9 Anführer (ich glaube nicht, tim) - 2. Char existiert nur glücklicherweise - Es werden sich vielleicht geeignetere Spieler finden
Trotzdem vielen Dank für die korrekte Vorgehensweise.
Gast Gast
Thema: Re: Cp9 Führer Mi 19 Jan 2011 - 20:33
Da ich mich ja auch für die CP9 Bewerbe, wäre ich nicht dafür das die Leitung an einem 2 Chara fällt.
Ryuga
Stärkelevel : 4
Thema: Re: Cp9 Führer Mi 19 Jan 2011 - 20:34
naja, sogesehen ist zack mein erster Chara..
Aber k ^^
Zuletzt von Kazuma Hyou am Mi 19 Jan 2011 - 20:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Wir können Kazuma gern löschen, wenn dir das lieber ist xD
Klug*hust*er!
Kaito
Stärkelevel : 6
Thema: Re: Cp9 Führer Mi 19 Jan 2011 - 20:36
Jack Slater schrieb:
Kazuma Hyou schrieb:
naja, sogesehen ist zack mein erster Chara..
Aber k ^^
Klug*hust*er!
Dir ist das Massensterben von den Leuten hier doch auch aufgefallen oder nicht? Und plötzlich sprießen die 2. Chars aus allen ecken hervor...kommen durch die Grauzone der Regeln, weil ihr 1. Char ja tot ist.
Ryuga
Stärkelevel : 4
Thema: Re: Cp9 Führer Mi 19 Jan 2011 - 20:38
Zack lebt aber noch, der hat grad keinen Postpartner und wartet auf die kommenden Cp9 Agenten wie Aaron z.B.
Klug*hust*er!
Dir ist das Massensterben von den Leuten hier doch auch aufgefallen oder nicht? Und plötzlich sprießen die 2. Chars aus allen ecken hervor...kommen durch die Grauzone der Regeln, weil ihr 1. Char ja tot ist.
Krass, dass du Ironie so selten verstehst
@ Kazuma: Ja ist egal, der wird auf jeden Fall kein Anführer, denke das hat sich damit erledigt ^^
Kaito
Stärkelevel : 6
Thema: Re: Cp9 Führer Mi 19 Jan 2011 - 20:48
Nein, du hast einfach die Ironie auf meine Ironie nicht verstanden.
Nein, du hast einfach die Ironie auf meine Ironie nicht verstanden.
Obvious Trollpost is obvious.
Könnte jetzt genauso reagieren. Aber ich bin der coolere von uns. Also sag ich einfach die Wahrheit:
The Ubiquitous issue with irony is that people think they understand it, u can say it's pretty much the same with anglicisms - ppl think they are capable of proper english grammar (ich übertreibs mal) execution, meine Freunde