Thema: Re: Was hört ihr für Musik? Fr 17 Sep 2010 - 18:57
Im moment ganz gern das:
Gast Gast
Thema: Re: Was hört ihr für Musik? Di 28 Sep 2010 - 22:23
Ich habs momentan ganz übel mit diesem Lied:
Find das einfach genial, auch wenn man den Text noch versteht.
Kaito
Stärkelevel : 6
Thema: Re: Was hört ihr für Musik? So 14 Nov 2010 - 22:52
Gast Gast
Thema: Re: Was hört ihr für Musik? Fr 19 Nov 2010 - 17:35
Ich höre gerade dieses Lied schon zum keine Ahnung welchem Mal. Ich weiß nicht wieso ich dieses Lied so klasse finde!
Lionel Sánchez
Stärkelevel : 4
Thema: Re: Was hört ihr für Musik? Fr 19 Nov 2010 - 17:40
Ich höre Frauengestöhne
Gast Gast
Thema: Re: Was hört ihr für Musik? Fr 19 Nov 2010 - 17:41
Lionel Sánchez
Thema: Re: Was hört ihr für Musik? Fr 19 Nov 2010 - 17:46
Also,farin urlaub ist ja mal ein ganz schöner fake von diesem jungen Herren hier ;
Gast Gast
Thema: Re: Was hört ihr für Musik? Fr 19 Nov 2010 - 18:00
Aha, ist mir zwar ein Rätsel wie ein Typ der wesentlich jünger ist und wesentlich schlechtere Musik macht, eine Kopie sein kann.
Sorry, aber die Musik ist schlecht, die Texte flach, der Typ möchtegern Gangster und wahrscheinlich noch verdammt grün hinter den Ohren. Also bitte behaupte soetwas nicht, Farin ist das Orginal und wird dies auch bleiben ^^
Lionel Sánchez
Thema: Re: Was hört ihr für Musik? Fr 19 Nov 2010 - 18:30
Das war Ironie,sollte man schon merken. Und den Farid als schlecht zu bezeichnen,geht unter die Gürtellinie,er ist wohl einer der größten Representanten des Deutschen Hip-Hops.
Thema: Re: Was hört ihr für Musik? Fr 19 Nov 2010 - 18:35
Savas läuft seit ewigkeiten in PB rum. Hab den schon ein paarmal auf Konzis getroffen. Mitlerweile mag ich den Kerl und seine Mucke
wobei das natürlich das geilste war:
Im mom. ist das aber mein lieblingssong:
So ziemlich meine Freundin in Schuld.
Gast Gast
Thema: Re: Was hört ihr für Musik? Fr 19 Nov 2010 - 18:40
Summer Cem ft. Kollegah - Katapult
Gast Gast
Thema: Re: Was hört ihr für Musik? Fr 19 Nov 2010 - 20:53
Jo "Das Urteil" ist eigentlich gut.
Kollegah ft. Farid Bang ft. Favorite - Westdeutschlands Kings
Gast Gast
Thema: Re: Was hört ihr für Musik? Fr 19 Nov 2010 - 22:23
Amir: Selbst mit Ironie ist ein Vergleich zwischen Farin und Farid absolut unwürdig. Sorry aber die Texte sind wirklich nicht sehr tiefgründig, aber dazu ist viel aus der Hip Hop Szene sowieso nicht gemacht, wie gesagt vieles nicht alles.
Gast Gast
Thema: Re: Was hört ihr für Musik? Fr 19 Nov 2010 - 23:17
Aaron schrieb:
Amir: Selbst mit Ironie ist ein Vergleich zwischen Farin und Farid absolut unwürdig. Sorry aber die Texte sind wirklich nicht sehr tiefgründig, aber dazu ist viel aus der Hip Hop Szene sowieso nicht gemacht, wie gesagt vieles nicht alles.
Ich möchte anmerken, dass Rap die lyrischste Musikrichtung ist. Und verdeutliche doch bitte das nächste mal, dass dieses "viel" auf die breite Masse an schlechten Rappern bezogen ist und nicht auf die Texte der guten Rapper, die in ihrer Tiefgründigkeit andere Musikarten komplett in den Schatten stellen, auch wenn sie nicht für die breite Masse gemacht wurden.
Gast Gast
Thema: Re: Was hört ihr für Musik? Sa 20 Nov 2010 - 18:49
Also ich mag eigendlich fast nur die Musik der früheren Generation xD Mir gefällt der Großteil der heutigen Musik nicht...muss ich halt auf Beatles, Jimi Hendrix &CO zurückgreifen ^^
Remy Marble Valentine
Thema: Re: Was hört ihr für Musik? Sa 20 Nov 2010 - 18:55