Ist er zu stark, bist du zu schwach!
Persönliche DatenVorname: Steve
Nachname: Cox (er nennt sich Fox)
Alter: 46
Geburtsdatum: 04.07
Herkunft: Eastblue, Loguetown
Rasse: Mutant
Familie: Paul Cox (Vater):
- Spoiler:
Paul ist ein 70 Jähriger ehemaliger Pirat. Er wollte ursprünglich ein bedeutender Pirat werden und Reichtum ansammeln, doch mit der Geburt seines Sohnes gab er diesen Traum auf. Er war einfach nicht der geborene Pirat. Er zog seinen Jungen allein auf, da die Mutter Paul verließ um sich ein schönes Leben zu machen. Er hatte seinem Jungen auch die Teufelsfrucht gegeben. Er lebte in ziemlich ärmlichen Verhältnissen und organisierte zum Lebenserhalt Straßenkämpfe, an denen der junge Steve irgendwann auch teilnahm. Als Steve nach einer Reise mit einem Sack voll Gold wieder nach Hause kam zahlte Paul Schulden ab und finanzierte Steve sein Schiff. Wo genau sich Paul jetzt herumtreibt ist unbekannt.
Evelyn Lyncher (Mutter):
- Spoiler:
Sie ist gerademal 62 Jahre alt und für ihr Alter noch unglaublich attraktiv. Sie war zu ihrer Jugendzeit eine wilde verzogene Göre die alles tat was in ihrer Macht stand um Freiheit zu praktizieren. Der 26-jährige Paul war eine gute Partie, denn er schien ein gefährlicher und abenteuerlustiger Pirat zu sein. Er schwängerte sie und machte sie damit zu seinem Feind. Evelyn konnte es kaum abwarten den Jungen Steve loszuwerden und ließ das Kind bei Paul zurück. Als Steve sie einige Jahre später aufsuchte fiel sie aus allen Wolken, wie hübsch der Junge doch geworden ist. Evelyn war mittlerweile ziemlich wohlhabend geworden, indem sie einen reichen Mann nach dem anderen ausnahm. Steve klaute sich in ihrem Haus ein Vermögen zusammen und schenkte es kurze Zeit darauf seinem Vater. Evelyn hat Steve daher verstoßen und ist auf der Flucht vor ihm.
Zugehörigkeit: Piraten
Körperliche DatenHaarfarbe: Blond
Augenfarbe: Blau.
Größe: 186 cm
Gewicht: 81 kg
Blutgruppe: A
Charakteristische DatenPersönlichkeit: Steve ist ein lebensfroher Kerl der nicht viel Wert auf die Meinung anderer legt. Er ist ein wenig eingebildet und kann damit ziemlich nervig werden, doch er hat einfach eine gewisse Coolness. Diese Coolness hat ihm auch seinen Spitznamen "Freshman" beschafft (Die Coolness und seine einstige Teufelsfrucht). Das Kämpfen ist für ihn Zweitrangig. Wichtiger ist es Frauen aufzureißen und zu feiern. Wirklich tiefgründig ist er nicht und er hat auch keine sonderlichen Probleme. Seine Kindheit war erfüllt und hat Spaß gemacht, weshalb er selbst auch kein verbitterter Kerl oder sonst etwas in der Art ist.
Ziel: So viele Frauen wie möglich haben, reich und glücklich auf eine schöne sonnige Insel abtauchen und den Lebensabend genießen
Schatz: Sein Geld
Stärken: Punshing-Champ: Steve hat einen unglaublich harten Schlag! Das macht die Kraft, die Geschwindigkeit und die Technik. Ein Schlag von ihm und ein normaler Mensch ist KO.
Mutant: Er hat sich mithilfe der CEC zu einem sehr gefährlichen Kämpfer entwickelt.
Klone: Die SFC's. Die Reihe der Steve Fox Cyborgs also ist eine schlagfertige Truppe die allerdings nur aus 15 Mann besteht.
Einfluss: Als Chef seines eigenen erfolgreichen Unternehmens ist Steve immer in der Lage "Kontakte einzuschalten um Probleme zu lösen"
Schwächen: Seesteine & Der Fluch des Meeres: Steve hat die typischen Nachteile die ein Teufelsfruchtnutzer nunmal hat. Er kann nicht Schwimmen und ist bei Kontakt mit Seesteinen schnell erledigt.
Kaffee (Koffeinsucht): Steve liebt neben Frauen, Alkohol und sich selbst Kaffee über alles. Wenn er auf Koffeinentzug ist (und er nimmt Koffein nur durch Kaffee auf!) wirkt er übermüdet und ist leicht reizbar. (Das kann im Kampf durchaus ausgenutzt werden)
Waffenkampf: Da er weder mit Waffen umgehen kann, noch etwas davon versteht, hat er einen Nachteil gegenüber jeden Kämpfer der eine Waffe beherrscht. Mit bloßem Körper sind Schwerter nur schwer zu verteidigen (z.B.)
Miserablerer Fernkampf: Steve hat in einem Fernkampf nichts verloren. Er hat kaum die Möglichkeit Distanzen zu überbrücken und muss daher immer nah an den Gegner
Geschichte
1. Kindheit in Loguetown
"Jawoll". Steve's viertes oder fünftes Wort. Sein Vater sagte es ständig. Und Steve hatte dadurch wohl einen Knacks weg. Mit ungefähr 4 Jahren hatte sein Dad ihm ein Minzbonbon gegeben und Steve hatte seit diesem Tag nicht nur frischen Atem, sondern auch eine Teufelskraft. Dem Dad fiel es vorerst nicht auf, aber Steve schien irgendwie immer frischen Wind mit sich zu bringen. Ansonsten kann man nicht allzu viel über Steve's Kindheit sagen. Er hatte viele Freunde und war der Liebling aller Mütter. Durch Steve kam sein Dad oft dazu eine einsame Mutter zu verführen. So lernte Steve auch wie man die Mädels rumkriegen konnte. Schon im Sandkasten hatte Steve mehrere Freundinnen und war ungefähr 12 mal verlobt und hat von den 12 verlobten 4 geheiratet. Meistens an ein und dem selben Tag. Eifersüchtig war jedoch nie jemand auf Steve. Immerhin hatte er die coolen Tricks drauf und brachte sie auch jedem Jungen bei. Die dann auch erfolgreicher wurden. Mit 6 musste/konnte Steve in die Schule. Er war zwar ein auffälliger aber immer gelassener Schüler und machte nie viel Probleme. Er wurde mit 7 in eine Schlägerei verwickelt (und hatte diese natürlich gewonnen) und sein Vater bemerkte das Talent seines Jungen. Der Vater war bereits groß im Geschäft und organisierte regelmäßig Straßenkämpfe. Er packte seinen Jungen einfach in die Division "ab 10" und trainierte ihn dabei. Mit 7 war Steves Schlag schon ungewöhnlich hart. (Man bedenke, dass Kinder in dem Alter kaum Schlagkraft haben) Meistens reichten 2-3 Schläge auf den dicken Schädel der meist übergewichtigen 12 jährigen Finalisten und der Kampf war gewonnen. Jeder wusste, dass Steve zu Jung war, aber Niemanden kümmerte das.
2. Steve, Jack und die Perlen am Sabaody Archipel
Eine lange Reise stand Steve nun bevor. Der Vater nahm den Jungen mit zum Sabaody Archipel. Ihn und ein paar talentierte Kämpfer die verkauft werden sollten. Paul war ein guter bekannter von einem Mann namens "Mazin Slater" und der war durchaus interessiert an den Kämpfern. Es gab 2 Jahre lang genug Schlägereien unter den Kämpfern und der Junge Steve lernte außerdem mit seinen Fähigkeiten umzugehen. Die Mintfrucht verbreitete immer frische auf dem Schiff. Nach 2 Jahren kamen sie am Archipel an. Steve war 9 Jahre alt und voller Tatendrang. Es verging viel Zeit und Paul wollte abreisen. Steve jedoch weigerte sich, denn er hatte da ein Mädchen im Auge. Johanna Etile. Ein wunderschönes junges Mädchen. Steve versuchte alles um an sie heranzukommen, aber sie machte nur diesem miesen kleinen Arschloch Jack schöne Augen. Also nahm Steve sich den Jungen mit der Eisenkette mal beiseite und erteilte ihm FAST eine Lektion. Steve bekam die Abreibung seines Lebens. Die Kette ins Gesicht geschlagen bekommen ist einfach kein schönes Gefühl. Aber wenigstens blieb der frische Atem. Es gab immer wieder mal eine kleine Prügelei zwischen den Beiden, doch sie wurden so etwas wie Freunde und als sie 14 waren wurden sie zu Partnern in dem Geschäft der Liebe. Jack und Steve waren verdammt beliebt bei den Frauen. Es lief blendend und Steve wurde zu einem wirklichen Frauenheld. Doch Jack ließ sich bei der Marine verpflichten und Johanna tat nichts weiter als dem hinterher zu trauern. Also musste Steve abreisen. Ihn hielt nichts mehr dort.
3. Der Mom-Auftrag
Er war nun 19 Jahre alt. Seit einer Weile wieder zu hause und bereits als "Freshman" bekannt. Bei seiner Rückkehr hatte er angekündigt: "Steve"Freshman"Cox sucht talentierte Mitstreiter für die Freshman-Bande". Tatsächlich haben sich 3 Leute bei Steve gemeldet. Ike, Mike, und Drake. Boxer und erfolglose Kopfgeldjäger aus der Gegend. Allein der Anfrage wegen hatte sich Steve ein Kopfgeld eingehandelt. 50 Berry. Steve staunte nicht schlecht zog mit einem Wahnsinnig teurem Schiff los. Wie er das finanziert hat?
Durch den "Mom-Auftrag".
Steve zog eines Tages los um seine Mutter zu suchen. Er war angefressen, weil sein Dad kein Geld hatte und die Schuld immer wieder auf seine Mutter schob. Also zog er los um sie zu finden. Und wie es der Zufall wollte war "Mom" auch nicht weit weg. Steve musste lediglich 5 Tage suchen, da war er schon bei ihr im Haus. Sie lud ihn zu Kaffee und Kuchen ein. Und das war ein Schicksalhafter Tag in Steve's Leben. Der Kaffee war genial! Und der Kaffee war von dem Tag an ein Teil seines Lebens. Auf jeden Fall beklaute Steve seine Mom und kündigte weitere Raubzüge an. Die Mom konnte fliehen. Das Geld blieb bei Steve. Steve vermachte Paul also sein Gold und dieser besorgte ihm ein Schiff. Tja. So entstand die Freshman-Bande.
4. Falling Phoenix Crew
Eines Tages in Alabasta. Der 24-jährige Steve war mit Kaffee, Minzbonbons und einarmigen Banditen beschäftigt da betrat ein alter Bekannter das Casino. Das klirren der Kette erinnerte Steve an eine geile Zeit. Jack Slater. Die Medien hatten berichtet, das der ehemalige Vize-Admiral nun auch ehemaliger Vize-Kapitän der CEC war und nun selbst zum Kaiser und damit Chef aller Piratenbanden wurde. Steve betraf das nicht, der hatte in einem Moment der Unachtsamkeit seine gesamte Crew an die Marine verloren. Und all das gesammelte Gold verzockt. Sowie das Schiff. Naja. Und genau diese Tatsachen waren der Moment der Unachtsamkeit. Jack und Steve unterhielten sich eine Weile. Schleppten wenig später ein paar Frauen ab und schließlich willigte Steve ein Teil der FPC zu werden. Ob er nun eine Bereicherung ist? Auf jeden Fall!
Steve's kämpferische Fähigkeiten haben sich immens gesteigert. Außerdem hat er endlich die Vorteile der Frucht erkannt und gelernt sie für sich zu nutzen. Steve war nun der persönliche Assistent von Jack.
Glück gehabt
5. Steve Fox Corporation!
Nun war Steve schon eine Weile mit Jack unterwegs, doch das ewige Gemetzel war nach einer Weile doch langweilig. Die Frauen sind natürlich eine wunderbare Ablenkung aber Steve hatte größeres vor. Jack, der als Anführer der Charming Extinction Corp. , musste einfach eine Hilfe sein. Mit den richtigen finanziellen Mitteln war Steve auch in der Lage sein Unternehmen zu gründen. Es wurde zum selbstläufer. Er belieferte Private Organisationen mit alten modellen der produtzierten Waffen, diese rebellierten dann gegen die Regierung..und diese kaufte sich die besseren, neuen Waffen..ebenfalls bei Steve. Ursprünglich dachte man noch über einen Namen für das Unternehmen nach, doch Steve hatte sich durchgesetzt, den Vorstand windelweich geprügelt und sein Unternehmen kurzerhand "Steve Fox Corporation" genannt. Steves Einfluss war in den 2 Jahren gewachsen und das Unternehmen hatte nun kaum schätzbaren wert. Er kommt enorm schnell an neue Technologie und ist daher zwar nicht der beste Kämpfer, aber die perfekte Ergänzung für Jack's Team...Endlich ist auch Steve ein vollwertiges Mitglied der CEC.
6. Das Ende einer Ära
Steve wurde mehr und mehr mit exekutiven Aufgaben für die Corporation beschäftigt und verlor somit den Kontakt zur Außenwelt. Als der Krieg losbrach wurde sein Geschäft immer erfolgreicher. Marine, Weltregierungstruppen und die Piraten. Sie alle wollten die hochwertigste Waffentechnik und die konnte ihnen Steve liefern. Ein Kriegsgewinnler ersten Grades, der nicht einmal für sein handeln zur Rechenschaft gezogen wurde. Der Einfluss der CECorp. war und ist noch immer enorm. Jack's Tot berührte Steve überhaupt nicht. Er wusste längst, dass dieser Kerl nicht so einfach sterben würde und es dauerte auch nicht lange bis Jack wieder Kontakt zu Steve aufnahm. Er beauftragte ihn damit sich um Che Guevera zu kümmern und später auch den Kontakt zwischen den Brüdern herzustellen. Doch Steve lebte nun ein eigenes Leben.
7. Macht
Steve ließ die Genforscher nicht nur an seinen Fähigkeiten arbeiten, er ließ sich sogar klonen. Die Klone waren nicht in der Lage über längeren Zeitraum als 3 Tage zu existieren und zerfielen danach zu einem Klumpen genetischer Masse, aber die Möglichkeiten waren schier grenzenlos. Er gab den Klonen ihre Aufträge und ließ diese für ihn Aufträge übernehmen. Dann experimentierte er mit Teufelskräften doch verzweifelte an ihren Daten. Sie waren schlichtweg nicht klonbar. Er gab sie den Klonen und reproduzierte deren DNA ein weiteres mal. Dabei entstanden allerdings Kreaturen von denen er lieber nicht spricht. Zurück zur Genforschung. Man injizierte Steve regelmäßig Substanzen die seine physische Leistungskraft steigerte. Er alterte nicht, er wurde nicht müde, er konnte stundenlang rennen ohne das ihm die Pumpe ging. Er wurde zu einem perfekten Prototypen eines neuen Menschen. Seine Klone hingegen konnten nicht mehr mit diesen genetischen Daten mithalten und es gelang den Forschern kaum noch mehr als Haufen genetischem Müll zu produzieren. Der Durchbruch gelang 16 Jahre nach der Übernahme der CECorp. Die Klone hatten eine festere Konsestenz und erinnerten an Cyborgs. Ihr Hirn funktionierte allerdings genau wie Steves. So entstand eine neue Art der Cyborgs. Die SFCs Steve Fox Clones. Sie dachten wir er, hatten die gleichen kämpferischen Fähigkeiten wie er (sie konnten also Boxen) aber sie waren Cyborgs.
8. Turniere
Vor 10 Jahren war es, als Steve das erste mal ein Turnier ins Leben rief. Auf der Insel des Ruhmes wurde ein Turnier mit mächtigen Kämpfern veranstaltet und sie alle kamen. Entweder weil sie die CECorp. ausschalten wollten, oder aber einfach weil sie scharf auf den Gewinn waren oder aber weil sie verhindern wollten, das jemandem dieser Gewinn in die Hände fiel. Die CEC stellte Teufelsfrüchte zur Verfügung und ein gigantisches Preisgeld. Steve Fox veranstaltete das Turnier und der Sieger war Leo Lionheart. Seit diesem Tag sind die Beiden so etwas wie Freunde geworden, auch wenn sie durch ihre verschiedenen Moralvorstellung des Öfteren aneinander geraten.
"Yo, Leute. Ich bin Freshman Steve. Und ich bin Fresh...man. STEVE!" (Eines seiner vielen geistreichen Kommentare)
AdminangabenAvatarperson: Steve Fox - Tekken
Regeln gelesen: SF46