Thema: Kampfstiländerung? Sinnlos. Mo 31 Jan 2011 - 21:26
Also Amaterasu lehnt es ab, dass mein Charakter Akuma sein Bokuto (Holzschwert) mit Haki benutzt, da er es für zu heftig findet. Obwohl ich den Kampfstil nicht ändern sollte und will, müsste ich nebenbei auf Boxen gehen, da mein Charakter sonst das Haki nicht nutzen kann. Würde ich das Haki im Holzschwert erlaubt kriegen, wäre keine Änderung des Kampfstils vorhanden UND es wäre nicht übertrieben, da Holz auch relativ schnell kaputt geht. (z.B. bei einer guten Stufe 1 Technik, bzw. einer schlechten Stufe 2) Hierzu bitte ich euch, eure Meinungen zu äußern. Hochachtungsvoll Akuma, alias Dämonenauge Kyo.
Gast Gast
Thema: Re: Kampfstiländerung? Sinnlos. Mo 31 Jan 2011 - 21:28
Keine Meinung aber wenn es trotzdem okay geht eine einfache Aussage: Amaterasu lehnte es ab und damit wäre die Angelegenheit geklärt. Wie er bereits sagte. Irgendwie frech trotz dessen eine Diskussion zu eröffnen.
Kaito
Stärkelevel : 6
Thema: Re: Kampfstiländerung? Sinnlos. Mo 31 Jan 2011 - 21:29
Hinweis: Ein hakigeladenes Holzschwert kriegste auch mit ner 2er nicht kaputt.
Vorschlag: Aktivierst du dein Haki, dann nutze dieses mit deinen normalen Schwertern. Dein Charakter ist ohnehin nicht in der Lage es einfach so zu aktivieren, sondern nur wenn er bereits kassiert hat und aufdreht. In einem solchen Modus wirst du auf ein Schwert verzichten können/müssen bzw. auf die damit verbundene Teufelskraft.
Gast Gast
Thema: Re: Kampfstiländerung? Sinnlos. Mo 31 Jan 2011 - 21:39
Zitat :
Busoushoku Bei dieser Fähigkeit umhüllt man sich in einen unsichtbaren Panzer. Dieser sorgt für eine größere Abwehr, sowie einen effektiveren Angriff und man ist auch in der Lage den Urkörper eines Teufelsfruchtnutzers anzugreifen. Desweiteren ist es möglich Fremdgegenstände mit derselben Wirkung zu verstärken.
Bekommen: Nach dem kollabieren des Körpers wurden die restlichen Erinnerungen Akumas wieder wach. Sodass er sich an sein Training und seine letzte starke Fähigkeit erinnerte und sie nun wieder voll im Kampf gegen Teufelsfruchtnutzer einsetzen kann.
Abwertung: Daiyamanda wurde zerstört.-> 1 Königsschwert weniger. Kesho verschwindet.-> 2. Königsschwert weg. -> 1 Tf weg.-> Stufe 1 Technik (Vereinigung mit Kesho) entfällt. Bei Akuma setzt die 2. Fähigkeit aus, sodass er nur den Urkörper von Teufelsfruchtnutzern angreifen und nicht seine Waffen verstärken kann.
Bokutō(Holzschwert)-Boken: Dieses besondere Holzschwert besteht aus Hickory-Holz an. Es wurde aus einer Bohle handgefertigt und dann per Dampf in die gebogene Form gebracht. Das Holz, welches u.a. bei der Produktion von Axt-Schäften Verwendung findet, zeichnet sich durch eine extreme Widerstandskraft und Flexibilität aus, so dass Bokutō aus diesem Holz als "nahezu unzerstörbar" gelten. Die Bruchfestigkeit von Hickory ist 3- mal so groß wie z.B. die von Ebenholz. Es besitzt eine Gesamtlänge von 1,75m und eine (Holz-)Klingenlänge von 1,10m. Hiervon besitzt Akuma 5, jedoch trägt er stets nur 1 bei sich.
Holzschwertstil: Stufe 1: Name:Battuta Beschreibung: Es bezeichnet einen kurzen Schlag gegen das vordere Drittel (Schwäche) der gegnerischen Klinge mit dem Mittelteil der eigenen Klinge. Die Bewegung wird über die Finger ausgeführt, das Handgelenk kann sich leicht mitbewegen. Anders als die Parade, die der Abwehr gegnerischer Angriffe dient, ist die Battuta eine Vorbereitung für den eigenen Angriff. Die Battuta bewirkt ein kurzzeitiges Ablenken der gegnerischen Klinge, wodurch, bei richtigem Tempo, ein sicherer Angriff erfolgen kann.
Name: Coup Dérive: Beschreibung: Es bezeichnet einen Schwerthieb mit anschließender starker und schneller Schnittwelle. Meist benutzt Akuma diesen Angriff kurz nach der Battuta.
Name:Anaestheticslash Beschreibung: Der Anwender hält das Holzschwert direkt von der Brust und zieht es auch so. Dann verschwindet er wie beim Deathslash und taucht hinter dem Gegner auf. Der Gegner erleidet nach 3 Sekunden einen unerträglichen Schmerz in der Magengegend und sollte umkippen. Dies wirkt wie eine Betäubung.
Stufe 2: Name: Combinaison Jeton Beschreibung: Dabei benutzt der Anwender eine Kombination aus verschiedenen Schwerthieben und Stichen, wobei bei den Stichen eine Druckwelle abgegeben wird, die einen Menschen durchbohren kann. Meistens setzt Akuma eine Kombination von 2 schneller Schlägen von oben eine Reihe von Stichen und dann ein seitlich angetäuschter Schlag, wobei er die Richtung ändert und von oben schlägt.
Hat sich damit wohl geklärt, da du deine Abwertung damit nur aufpushen würdest.