Zunächst beantrage ich Stärkelevel 3
Ebenfalls wird Zed neue Waffen und Techniken haben.
Waffen:
Fire Bombs werden in Heat Bombs umbenannt.
Name: Mini Bombs
Art: Bomben
Aussehen: blaue Kugeln
Beschreibung: Diese Bomben haben eine geringe Sprengkraft sind aber für einem Kampf auf Nahdistanz sind diese Bomben äußerst nützlich. Diese Bomben sind hingegen auf hohe Distanzen sehr unbrauchbar. Aufgrunddessen werden diese Bomben nur in Schwertgefechten oder aussichtslosen kämpfen gegen Nahkampfspezialisten.
Beherrschung: (4/10)
Name: Fire Bombs
Art: Brandbomben
Aussehen: Gelbe Kugeln
Beschreibung: Reine Brandbomben die sich entzünden und keine Sprengkraft haben. Diese Kugeln vergrößern mit der Masse ihre Brandentwicklung weswegen mehrere Bomben auf einmal sehr gefährlich sowohl für den Gegner als auch für den Anwender werden können. Benutzung finden diese bei Angriffen wie Fire Rain.
Beherrschung: (4/10)
Techniken:
Name: Fire Rain
Stufe: 1
Wirkung: Es werden mehrere Fire Bombs in die Luft geworfen welche sich dort entzünden und in die Richtung des Gegners fliegen. Diese nehmen einen Raum von 10x10 Meter ein und sollen den Gegner entzünden. Da diese Technik in der Verlauf viel Zeit in Anspruch nimmt sollte es ein leichtes sein dem Fire Rain auszuweichen. Um dies zu verhindern sollte er in einer Kombination mit anderen Techniken eingesetzt werden.
Name: Turtel Shell
Stufe: 2
Wirkung: Diese Technik ist Defensiv und um einiges effektiver als die Fire Wall. Der entscheidende Unterschied ist, dass beim Turtel Shell alle richtungen Geschützt werden. Jedoch braucht Zed bei dieser Technik viel Konzentration um sich nicht selbst zu verletzten. Bei dieser Technik werden jedoch ausschließlich Heat Bombs verwendet, da es zu gefährlich wäre Black Bombs zu werfen. (Diese Technik findet verwendung bei Kämpfen gegen mehrere Gegner welche von allen Seiten angreifen.)
Ich brauche mehr Waffen um Zed auch ohne TF stark zu machen. Ich hoffe ihr verstehts