One Piece - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Grandline - Neue Welt - Unbekannte Insel
Für morgen oder die nächsten Tage ... I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:17 von Jack Slater

» Der "Das Forum ist zwar Tod aber ich schau trotzdem manchmal vorbei"-Thread
Für morgen oder die nächsten Tage ... I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:15 von Jack Slater

» KingGottBoss
Für morgen oder die nächsten Tage ... I_icon_minitimeDi 26 Apr 2022 - 0:04 von Gast

» Happy BDay Donnsen
Für morgen oder die nächsten Tage ... I_icon_minitimeSa 16 Apr 2022 - 17:31 von Kaito

» Royal Pirates
Für morgen oder die nächsten Tage ... I_icon_minitimeMi 16 März 2022 - 22:02 von Jack Slater

» NEUER SHIT
Für morgen oder die nächsten Tage ... I_icon_minitimeMo 28 Mai 2018 - 17:48 von Kaito

» GOATjack88
Für morgen oder die nächsten Tage ... I_icon_minitimeMo 21 März 2016 - 22:35 von Jack Slater

» Hearthstone Karten
Für morgen oder die nächsten Tage ... I_icon_minitimeDi 18 Aug 2015 - 19:51 von Gunji

» Fairy Piece
Für morgen oder die nächsten Tage ... I_icon_minitimeSa 17 Jan 2015 - 19:32 von Gast

Links
Information:
Regelwerk
Storyline
Staff
Kampfsystem
Fraktionen
Avatarliste
Hintergrundwissen

Guides:
Teufelsfrüchte
Schwerter
Haki
Formel 6
Fischmenschen Karate
Seimei Kikan

 

 Für morgen oder die nächsten Tage ...

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Für morgen oder die nächsten Tage ... Empty
BeitragThema: Für morgen oder die nächsten Tage ...   Für morgen oder die nächsten Tage ... I_icon_minitimeDi 8 Feb 2011 - 20:53

Suche nach einem Postparnter, der morgen und die nächsten Tage irgendwie on ist und so täglich 1 - 3 Posts hinlegen kann.
Es können: Leute aus der Marine, welche aus der WR und normale Piraten mit gutem Stärkelevel sein. Keine Kaiser, da ich schon Erfahrung mit dem EINEM hatte und ich zurzeit gegen keinen Kaiser kämpfen möchte. Das GLEICHE gilt auch für die Admiräle ^^

Ja, also wer kämpfen will, kann kämpfen. Wer nur ganz einfach nur reden will, kann das von mir aus auch tun.

Hoffe, das ich irgendeinen Postpartner finde. ^^

Mit freundlichen Grüßen Vicros Myrmidone
Nach oben Nach unten
Jack Slater
Stärkste Kreatur der Grandline
Jack Slater


Stärkelevel : 6
Theme : JACK THEME

Für morgen oder die nächsten Tage ... Empty
BeitragThema: Re: Für morgen oder die nächsten Tage ...   Für morgen oder die nächsten Tage ... I_icon_minitimeDi 8 Feb 2011 - 20:55

Vicros Myrmidone schrieb:
Keine Kaiser, da ich schon Erfahrung mit dem EINEM hatte und ich zurzeit gegen keinen Kaiser kämpfen möchte.


xDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxDxD


Wer war das wohl? Achja. Der Beste Gegner 2011...

Viel glück bei der Suche ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Für morgen oder die nächsten Tage ... Empty
BeitragThema: Re: Für morgen oder die nächsten Tage ...   Für morgen oder die nächsten Tage ... I_icon_minitimeDi 8 Feb 2011 - 21:22

Zählt ein Samu Level 5 auch noch? Oder ist dir das auch zu heavy?
Nach oben Nach unten
Remy Marble Valentine

Remy Marble Valentine


Stärkelevel : 4

Für morgen oder die nächsten Tage ... Empty
BeitragThema: Re: Für morgen oder die nächsten Tage ...   Für morgen oder die nächsten Tage ... I_icon_minitimeDi 8 Feb 2011 - 21:29

ich hätte Lust!
Kannst ja nach Spa Island kommen und uns im Urlaub überraschen Wink
Nach oben Nach unten
Ryuga

Ryuga


Stärkelevel : 4

Für morgen oder die nächsten Tage ... Empty
BeitragThema: Re: Für morgen oder die nächsten Tage ...   Für morgen oder die nächsten Tage ... I_icon_minitimeMi 9 Feb 2011 - 16:04

Remy Marble Valentine schrieb:
ich hätte Lust!
Kannst ja nach Spa Island kommen und uns im Urlaub überraschen Wink

wir hängen aber mit einem Admiral ab.
Nach oben Nach unten
http://onepiece-rollenspiel.aktiv-forum.com/
Gast
Gast
avatar



Für morgen oder die nächsten Tage ... Empty
BeitragThema: Re: Für morgen oder die nächsten Tage ...   Für morgen oder die nächsten Tage ... I_icon_minitimeMi 9 Feb 2011 - 16:08

Kazuma schrieb:
Remy Marble Valentine schrieb:
ich hätte Lust!
Kannst ja nach Spa Island kommen und uns im Urlaub überraschen Wink

wir hängen aber mit einem Admiral ab.

und dich selbst nicht vergessen
Nach oben Nach unten
Ryuga

Ryuga


Stärkelevel : 4

Für morgen oder die nächsten Tage ... Empty
BeitragThema: Re: Für morgen oder die nächsten Tage ...   Für morgen oder die nächsten Tage ... I_icon_minitimeMi 9 Feb 2011 - 16:13

von samurai sagte er nichts
Nach oben Nach unten
http://onepiece-rollenspiel.aktiv-forum.com/
Gast
Gast
avatar



Für morgen oder die nächsten Tage ... Empty
BeitragThema: Re: Für morgen oder die nächsten Tage ...   Für morgen oder die nächsten Tage ... I_icon_minitimeMi 9 Feb 2011 - 17:58

aso wr hat nichts mit samus zutun Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Jack Slater
Stärkste Kreatur der Grandline
Jack Slater


Stärkelevel : 6
Theme : JACK THEME

Für morgen oder die nächsten Tage ... Empty
BeitragThema: Re: Für morgen oder die nächsten Tage ...   Für morgen oder die nächsten Tage ... I_icon_minitimeMi 9 Feb 2011 - 18:50

Er kann doch allein gegen ihn kämpfen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Für morgen oder die nächsten Tage ... Empty
BeitragThema: Re: Für morgen oder die nächsten Tage ...   Für morgen oder die nächsten Tage ... I_icon_minitimeDo 10 Feb 2011 - 16:12

Sorry, dass ich erst einen Tag später schreibe. War irgendwie zu stark mit der Schule beschäftigt ^^

Ja, also entweder ich treffe mich allein mit Aaron oder gehe zu den Leuten, die gerade "Urlaub" haben.

Wenn ihr jetzt denkt: "Hä? Wieso möchte er gegen Stärkere kämpfen und wartet nicht einfach ab, bis er gegen einen Lowie kämpfen kann?", dann möchte ich dazu nur schreiben, dass ich einfach keine Lust habe auf einen zu warten, der den St.Lvl. 3 oder weniger hat und es so schon unfair wäre, wenn ich gegen so einen kämpfe.

Also macht Schere-Stein-Papier oder sonst etwas. Mir ist jetzt egal, ob ich nun gegen Aaron alleine kämpfe oder gegen den Admiral, Samu und Vize-Admiral kämpfe. Auch wenn ich davor angedeutet habe, dass das zu viel sein wird, könnte ich es gegen die Drei versuchen, wobei das Ergebnis dennoch gleich bleibt ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Für morgen oder die nächsten Tage ... Empty
BeitragThema: Re: Für morgen oder die nächsten Tage ...   Für morgen oder die nächsten Tage ... I_icon_minitimeDo 10 Feb 2011 - 19:21

Ich bin zur Zeit ziemlich alleine unterwegs und kann erst später meinen Sachen nachkommen und des Wegen würde es sich bei mir wohl am ehsten anbieten, besonders da ich auch keine Crew habe und auch keinen 2 Chara oder so. So kann ich also nur posten wenn du mit spielst =D

Sag an wo wir uns treffen wollen =D
Nach oben Nach unten
Jack Slater
Stärkste Kreatur der Grandline
Jack Slater


Stärkelevel : 6
Theme : JACK THEME

Für morgen oder die nächsten Tage ... Empty
BeitragThema: Re: Für morgen oder die nächsten Tage ...   Für morgen oder die nächsten Tage ... I_icon_minitimeDo 10 Feb 2011 - 22:29

3vs4 ist nicht unfair. ( 3er können 4er auf jeden Fall schaffen)
Für dich wäre es eig. angebracht, vor einem Kampf mit einem Kaliber wie Aaron erstmal zu üben gg. 3er, 2er & vll. auch 4er
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Für morgen oder die nächsten Tage ... Empty
BeitragThema: Re: Für morgen oder die nächsten Tage ...   Für morgen oder die nächsten Tage ... I_icon_minitimeFr 11 Feb 2011 - 16:21

Jack Slater schrieb:
3vs4 ist nicht unfair. ( 3er können 4er auf jeden Fall schaffen)
Für dich wäre es eig. angebracht, vor einem Kampf mit einem Kaliber wie Aaron erstmal zu üben gg. 3er, 2er & vll. auch 4er

Ich glaube du hast das falsch verstanden oder ich habe es falsch ausgedrückt. Ich habe nicht dabei über das Level geschrieben, sondern über die Anzahl der Spieler/Poster so steht es eigentlich 1 vs. 4 ^^

Und der eine bin ja ich. ^^

Aber wenn Aaron nun so schnell ist und gegen mich kämpfen möchte, dann nehme ich gerne sein Angebot an. ^^
Den Rest klären wir dann eher per PN, okay Aaron?
Nach oben Nach unten
Jack Slater
Stärkste Kreatur der Grandline
Jack Slater


Stärkelevel : 6
Theme : JACK THEME

Für morgen oder die nächsten Tage ... Empty
BeitragThema: Re: Für morgen oder die nächsten Tage ...   Für morgen oder die nächsten Tage ... I_icon_minitimeFr 11 Feb 2011 - 16:28

"der den St.Lvl. 3 oder weniger hat und es so schon unfair wäre, wenn ich gegen so einen kämpfe."

Da meintest du die Anzahl? xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Für morgen oder die nächsten Tage ... Empty
BeitragThema: Re: Für morgen oder die nächsten Tage ...   Für morgen oder die nächsten Tage ... I_icon_minitimeFr 11 Feb 2011 - 16:30

Jack Slater schrieb:
"der den St.Lvl. 3 oder weniger hat und es so schon unfair wäre, wenn ich gegen so einen kämpfe."

Da meintest du die Anzahl? xD

XD Ne, das war ja nur ein Beispiel ^^
Nach oben Nach unten
Jack Slater
Stärkste Kreatur der Grandline
Jack Slater


Stärkelevel : 6
Theme : JACK THEME

Für morgen oder die nächsten Tage ... Empty
BeitragThema: Re: Für morgen oder die nächsten Tage ...   Für morgen oder die nächsten Tage ... I_icon_minitimeFr 11 Feb 2011 - 16:57

das ich angesprochen hab
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Für morgen oder die nächsten Tage ... Empty
BeitragThema: Re: Für morgen oder die nächsten Tage ...   Für morgen oder die nächsten Tage ... I_icon_minitimeFr 11 Feb 2011 - 17:07

Jack Slater schrieb:
das ich angesprochen hab

worauf ich dir auch geantwortet habe, auch wenn es nur ein Wort war. Okay, also ich habe einen Partner gefunden. So gesehen ist damit der Sinn dieses Threads fertig.
Nach oben Nach unten
Jack Slater
Stärkste Kreatur der Grandline
Jack Slater


Stärkelevel : 6
Theme : JACK THEME

Für morgen oder die nächsten Tage ... Empty
BeitragThema: Re: Für morgen oder die nächsten Tage ...   Für morgen oder die nächsten Tage ... I_icon_minitimeFr 11 Feb 2011 - 17:20

Du hast es immernoch nicht verstanden.
Aber egal
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Für morgen oder die nächsten Tage ... Empty
BeitragThema: Re: Für morgen oder die nächsten Tage ...   Für morgen oder die nächsten Tage ... I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Für morgen oder die nächsten Tage ...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - RPG :: User Zone :: Partnersuche-
Gehe zu: