Wer wird eurer Meinung nach das Ruder in der Hand haben. Wer wird den meisten Einfluss und die meiste Angst verbreiten?
1. Revolutionsarmee (Angeführt von Kaito Hawk) 2. Charming Extinction Corp. (Angeführt von Jack Slater & Shikei Serpent - Also FPC & CEC) 3. Marine (Genji Yamada ^^) 4. Tsukiyami Piraten (Angeführt von Akuma) 5. Die Samurai (Mit Aaron als den Stärksten unter Ihnen) 6. Andere (Banden, KG-Allianzen usw.) #
Die Sieger haben eine neue "Auszeichnung" Es sei denn "Andere" gewinnt
Zuletzt von Jack Slater am Mo 14 Feb 2011 - 19:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Wer wird siegen? Sa 12 Feb 2011 - 17:36
Natürlich die Marine. Mit solch einem gnadenlosen Anführer schaffen wir alles. Ansonsten würde ich auf Kaito setzen.
Thema: Re: Wer wird siegen? Sa 12 Feb 2011 - 18:45
Der Anführer ist immer noch Genji & bei dem ist nicht bekannt ob der Gnadenlos ist
Sehr interessante Umfrageergebnisse im Moment - denn wie wir alle wissen, steckt sehr viel Potential in jeder der meistgewählten Gruppen. Doch auch ich selbst, glaube an eine Dominante Rolle der CEC. Da sie immer die Chance hat größer zu werden & das schnell und einfach..
Auch sehe ich die Samurais als starke Truppe an, da sie bis zu 7 Leute umfasst, die alle minimal SL 3 haben. (ALLERDINGS auch maximal 4, denn die Rolle des stärksten ist ja vergeben)
Die Revo's sind sehr stark - Doch die Wahrscheinlichkeit, dass jemand Pirat wird und Teil der mächtigsten Bande überhaupt werden will ist sehr hoch - Die Wahrscheinlichkeit das gute Revo's auftauchen eher weniger.
Meine persönliche Rangfolge ist
CEC Revos Samus Marine
Die Marine hat den 4. Platz, da momentan nur niedere Posten vergeben werden können. (Ein Pirat kann da wesentlich schneller zu nem starken Kerl werden (siehe Zed) - Bei den Marineleuten ist das große Problem einfach, dass die meisten deseurtieren )
Kaito
Stärkelevel : 6
Thema: Re: Wer wird siegen? Sa 12 Feb 2011 - 18:52
Thema: Re: Wer wird siegen? Sa 12 Feb 2011 - 18:55
HÄ? was?
Kaito
Stärkelevel : 6
Thema: Re: Wer wird siegen? Sa 12 Feb 2011 - 18:59
Jack Slater schrieb:
Die Sieger haben eine neue "Auszeichnung"
Name der Auszeichnung?
Dazu kommt noch, wie soll man den aufschreiben? Angenommen die Marine gewinnt, soll dann jeder der Marine das aufschreiben? Genau so bei anderen Gruppierungen.
Und nebenbei: CECorp. ist mächtig und groß, im Gegensatz zu Organisationen wie die Weltregierung, die Revolutionsarmee etc. aber halb so groß wie ein Pantoffeltierchen.
Gast Gast
Thema: Re: Wer wird siegen? Sa 12 Feb 2011 - 19:02
Ich Tippe auf die CEC, denn alle Anderen Gruppen haben noch nicht die Möglichkeiten. Dort sind 2 der stärksten Tf´s und haben noch andere Vorzüge ^^
Bei den Samurais bin ich ehrlich gesagt nicht überzeugt, da müssten mehr Samus dazu kommen und die auch sich beweisen, damit ich die selber wirklich ernst nehmen kann xD Momentan sucken die Samus gegen die großen Leute^^
Thema: Re: Wer wird siegen? Sa 12 Feb 2011 - 19:08
Ich hab mir mal gedacht, dass die Ergebnisse schön öffentlich gemacht werden. So das die "Organisationen" an sich ausgezeichnet werden. Die Marineeinheiten einzeln aufzuzählen wäre die passendere Möglichkeit gewesen.
Je nach Resultat kann man die Art der Auszeichnung ja unterschiedlich fest legen.
Wenn die Marine gewinnt, noch ma knackig fragen, welche Einheit die stärkste ist.
Wenn die Revos gewinnen, kann sich jeder auszeichnen, wenn er will
Wenn die CEC gewinnt, gewinnt die CEC
Wenn die Samus gewinnen, alle Samus ausgezeichnet.
Gast Gast
Thema: Re: Wer wird siegen? Sa 12 Feb 2011 - 20:28
wie lange wird die Dauer der umfrage sein?
Gast Gast
Thema: Re: Wer wird siegen? Sa 12 Feb 2011 - 20:30
Zitat :
Auch sehe ich die Samurais als starke Truppe an, da sie bis zu 7 Leute umfasst, die alle minimal SL 3 haben. (ALLERDINGS auch maximal 4, denn die Rolle des stärksten ist ja vergeben)
Lul, jeder Samu kann auf 5 aufsteigen irgendwann, die Rolle des Stärkelevels ist also nicht vergeben xD
Ansich wäre ja schon die Weltregierung das stärkste überhaupt, doch es ist halt so das es nur sehr wenige Mitglieder der Wr hier.. und hier hat selbst eine kleine Piratenbande schon mehr Mitglieder als die Wr >.< (marine ausgeschlossen, obwohl das auch nicht viel ändern würde)
Im Anime wären es 100.000.000.000 (wr, evtl. etwas übertrieben xD) vs 6 (CEC), ganz klar die Wr gewinnt.
Hier ist es so das es.. 3 (samus) vs 6 (cec) ist und die CEC hier eben ganz klar gewinnt.
Meine Rangordnung wäre daher:
1.CEC 2.Samus *hihiihih* 3.Revos (gleichgestellt mit den samus eigentlich, aber die coolsten zuerst wa) 4.Marine 5.Tsukiyami 6.Andere
Gast Gast
Thema: Re: Wer wird siegen? Sa 12 Feb 2011 - 21:55
Zitat :
Lul, jeder Samu kann auf 5 aufsteigen irgendwann, die Rolle des Stärkelevels ist also nicht vergeben xD
Naja, wohl eher schwer, bevor noch einer der Samus auf Level 5 aufsteigt muss noch eine Menge passieren, denn wir haben zu viele Level 5er ^^ Denke mal ist eine Art natürliche Begrenzung ^^
Gast Gast
Thema: Re: Wer wird siegen? Sa 12 Feb 2011 - 23:01
Jo weiß ich auch, es ging lediglich darum das es überhaupt "vergeben" sei xD