Persönliche DatenVorname: Skunk
Nachname: Xiao
Alter: 18
Geburtsdatum: 1. April
Herkunft: Seine Familie segelte mit einem Müllschiff von Insel zu Insel
Rasse: Mensch
Familie: Eltern beide Lebendig
Vater:
Er war ein ehr kräftiger Mann mit schwarzen Vollbart und Halbglatze.
Er kam sehr ruhig und gelassen rüber und hatte recht viel Kraft, dies wohl mit seinem Beruf Müllmann zu tun hatte.
Er musste so einige schwere Sachen anheben und tragen können, dadurch hatte er viel Kraft in seinen Armen.
Doch trotz seiner Größe und seiner Kraft war er nicht sehr Mutig und war ehr ein Angsthase, er ging Konfrontationen aus dem Weg so gut es ging.
Nur selten kam es vor das er mit der Faust auf dem Tisch schlug das dieser nur so rummste, doch wenn er dies tat waren alle Blicke voller Respekt nur auf ihn gerichtet.
Mutter:
Seine Mutter war im Gegensatz zu seinem Vater ziemlich klein, jedoch auch stämmig gebaut.
Ebenfalls wie sein Vater packte sie auf dem Müllschiff mit hand an.
Sie jedoch war mutiger als sein Vater, man könnte auch sagen sie hatte Pfeffer im Hintern.
Skunks Mutter war sehr Taff und aufgeweckt und ließ sich nichts gefallen.
Manch einer hätte sie Mannsweib genannt aber niemals in ihrer Gegenwart den das hätte Prügel zur folge gehabt.
Sie selbst war eine liebevolle Mutter mit viel Humor aber ihr machte es auch nichts aus Skunk mal eine mitzugeben.
Zugehörigkeit: Samurai der Meere
Körperliche DatenHaarfarbe: weiß
Augenfarbe: Graublaue Augen
Größe: 1,75m
Gewicht: 60 kg
Blutgruppe: B+
Charakteristische DatenPersönlichkeit: Skunk ist Chaotisch Ordnung ist ihm vollkommen fremd, dies vielleicht daran liegen könnte das er auf einem Müllschiff groß geworden ist.
Er hat eine Menge Humor aber dadurch dass er damals oft aufgezogen wurde durch den Beruf seiner Eltern wandelte sich dieser Humor zu Sarkasmus um.
Skunk ist in vielen Bereichen sehr faul und träge und hat oftmals keine Lust irgendetwas zu machen was ihm vorgeschrieben wird nur im Absoluten Notfall bewegt er seinen Hintern.
Er legt nur seien Faulheit ab wenn es darum geht etwas zu essen, an seinem Skateboard oder Surfbrett herumzubasteln oder generell irgendetwas aus Schrott zu basteln.
Skunk ist ein wahrer Künstler auf dem Skateboard und dem Surfbrett, dies man wahrlich nicht vermutet durch seine so träge Art.
Er blüht auf bei seinen Aktivitäten die er wirklich beherrscht, beim skaten aber auch beim kochen, dies ein weiteres Talent von ihm ist.
Skunk mag keine Menschen da diese so Brutal und Gemein sein können deshalb ist er lieber in seiner Tiergestalt dies wohl ein Grund dafür ist das er seine Frucht so gut beherrscht.
Skunk tritt fremden sehr vorsichtig und voller bedacht entgegen, Freunde hat er kaum obwohl er gerne welche hätte.
So lange er keine hat Freundet er sich mit irgendwelchen Tieren an die er immer gerne Füttert.
Man könnte sagen Skunk ist ein Menschenhasser jedoch ein wahrer Tierfreund.
Das Skunk sich vor einem Geruch oder irgend etwas anderem ekelt kommt so gut wie nie vor da er schon so viel auf dem Müllschiff in jungen Jahren gesehen hat, das ihm so schnell nichts umhaut.
Ziel: Eine Welt ohne Unterdrückung und Vorurteile zu schaffen.
Schatz: Sein Skateboard/Surfbrett
Kämpferische DatenKampfstil: Stinktierfrucht, diese ihm erlaubt sich in ein Stinktier, Stinktiermensch und einen Menschen zu verwandeln.
Skunks Kraft liegt in seiner Verteidigung und seinen schnellen Angriffen.
Im Normalfall ist Skunk recht langsam auf seinem Skateboard (an Land) oder Surfbrett (auf Wasser) jedoch ist Skunk sehr schnell und wendig.
Er Kombiniert gerne Geruch, Schnelligkeit, seine Ausdauer und die Vorteile der Zoanfrucht miteinander.
Skunks Angriffe mit Gerüchen sind sehr gefährlich da jeder eine Nase besitzt und somit ein Problem mit diesen Gerüchen hat.
Skunks Brett ist einzigartig und von ihm selbst hergestellt, es ist ein Surfbrett und Skateboard in einem, er hat es selbst damals als er klein war entworfen und viel damit trainiert.
Skunk hat eine eigenartige Technik die wohl nur er Beherrscht und die nahezu Perfekt er trainiert ständig und übt oft aber nicht mit dem Gedanken stärker zu werden sondern weil es ihm so großen Spaß macht.
Kampfverhalten: Skunk ist ehr Defensiv und setzt seinen ganzen Körper ein er attackiert von allen Seiten und verseucht den Kampfplatz mit seinen Gerüchen diese den Gegner immer weiter zusetzen.
Seine Verteidigung besteht aus seinem dicken pelzigen Schwanz der sehr kräftig und beweglich ist, diesen setzt er auch auf seinem Brett ein.
Sein Schwanz ist eine Allzweckwaffe diese er nicht nur zum Verteidigen benutzt sondern auch zum angriff.
Skunk kann auch aus der Entfernung attackieren dies macht er mit einem Korken diesen er in seine Hintere Öffnung steckt und diesen mit Druck dann wegschießt, dieser Korken wird dann von einem Beißenden Geruch verfolgt.
Diesen Geruch kann er auch zu Verteidigung nutzen indem er einen Geruch um sich herum verbreitet diesem kein Gegner nähr kommen Mag.
Man könnte auch sagen Skunk selber ist eine Verteidigung da er selbst sehr stark riecht und ihn wirklich niemand zu nahe kommen will.
Es wird auch gesagt das Skunk eine der wohl stärksten Verteidigungsstrategien hat die es gibt.
Stärken: seine Stärken sind simpel zu erklären.
Eine seiner Stärken ist natürlich die fast nahezu Perfekte Beherrschung seiner Teufelsfrucht.
Eine weitere ist der sehr gute Umgang mit seinem Surfbrett und seinem Skateboard, der kleine Skunk hat es einfach drauf.
Seine Kochkünste mit denen er sich selbst immer stärkt sieht er wohl auch als Stärke.
Er bastelt auch gerne aus schrott fahrbaren Untersatz für sich selber da er ja bewegungsfaul ist.
Schwächen: Seine schwächen sind ebenso Simple wie seine Stärken.
Zum einen ist er ein Teufelsfrucht Nutzer kann somit nicht schwimmen.
Auch Seestein ist eine große schwäche von ihm.
Eine weitere Schwäche, die schwäche eines jeden Stinktiers ist eine Mischung aus 1/4 Tasse Backpulver (Soda),
1 Teelöffel flüssige Seife und 1 Quart (ca. 1 Liter) dreiprozentiges Wasserstoffperoxid.
Die wohl letzte Schwäche seinerseits sind Angriffe von oben, bei Angriffen von oben tut er sich schwer diese wahrzunehmen, da er sehr Faul ist, … ja sogar zu Faul seinen Kopf zu heben um nach oben zu gucken.
Inventar: Sein selbstgebautes Surfbrett bzw. Skateboard und einige Korken diese er mit sich trägt.
Geschichte Skunk ist in der Regel dämmerungs- oder nachtaktiv, dies hat mit seiner Vergangenheit zu tun er musste immer Nachtwache auf dem Schiff seiner Eltern (diese Müllmänner waren) schieben. Er mochte den Beruf seiner Eltern nicht sehr und wurde oft von den anderen Kindern die auf den Inseln wohnten gemobbt.
Zu seinen wenigen Hobbys gehören Skateboard fahren oder auch surfen.
In einer Nacht als sie gerade vor Anker an einer Insel gingen fand Skunk eine Blume im Müll, diese er pflücken wollte ging es nicht, da diese Wunderschöne Blume an einer Art Frucht hang.
Er zog diese aus dem Müll und schnitt die Blume von der Frucht ab und klemmte die Blume in die hintere Öffnung seines Kompasses.
Die Frucht wusch er und legte sie in die Obstschale in seiner Kajüte.
In derselben Nacht hörte er nicht weit vom Anlegeplatz des Schiffes das Gebrüll eines Adeligen dieser seine Sklaven auf die suche nach einer Frucht losschickte.
Er hörte genau was er rief.
„Tötet alle Menschen, versenkt alle Schiffe macht alles um diese Frucht zu finden“
Dabei hielt der Adelige das Foto von seiner gefundenen Frucht hoch.
Skunk nahm die Frucht steckte diese in seine Potasche an seiner Hose und weckte seine Eltern.
Er erklärte ihnen schnell was los war und sie wollten direkt weitersegeln.
Als Skunk die Leinen los machen wollte musste er an Land, die Eltern blieben auf dem Schiff, doch dann kamen die Sklaven aus der Dunkelheit der Nacht von hinten und hielten Skunk fest da sie die Frucht in seiner Potasche gesehen hatten.
Skunk zappelte und schrie, seine Eltern (die beides Feiglinge waren) flüchteten mit dem Müllschiff auf hohe See.
Skunk schaffte es sich loszureißen, (dies wohl Glück war) und rannte weg und sah noch vom weitem wie seine Eltern die Insel verließen konnten und auch er konnte entkommen und sich verstecken.
Er blieb in seinem versteck einige Tage lang und aß aus lauter Hunger seine Frucht und sah als er das versteck verlassen hatte das die Insel nun verlassen war.
Er lernte nun auch in aller ruhe seine Kräfte kennen und trainierte alleine auf der Insel und ernährte sich von Wurzeln und anderen Gewächsen.
Nach langer Zeit auf dieser Insel wurde diese endlich von einem Schiff besucht und er wurde per Anhalter mitgenommen und so reiste Skunk von Insel zu Insel…
Skunk reiste viel und wurde immer stärker er blieb oft ein Stinktier und wurde von den Menschen mitgenommen, er selbst hatte nie ein schiff besessen, jedoch reiste er mit seinem Surfbrett ab und zu von Insel zu Insel mit seinem Stinkantrieb diesen er selbst so nennt.
Eines Tages Landete er auf der Insel Crown Island, eine Insel die von Tieren beherrscht wurde.
Skunk lebte sich dort sehr gut ein und war vom Tierkönig beeindruckt, dieser Leider sehr krank war.
Doch eines Tages wurde diese Insel attackiert von der Weltregierung, sie wollten alle Tiere von dieser Insel vertreiben und dort einen neuen Stützpunkt anlegen.
Doch Skunk beschloss den Tieren der Insel zu helfen und attackierte das zunächst einzelne Schiff mit seinen Tierischen Freunden, sie gewannen doch dies Mühsam und einigen Verlusten, die Weltregierung zog sich zurück.
Skunk und die Tiere staunten nicht schlecht als einige Wochen danach ein Steckbrief von Skunk auftauchte in Höhe von 50.000.000 Berry.
Dies war für alle unvorstellbar solch eine Summe für so jemanden wie Skunk.
Nach einiger zeit tauchten immer mehr und mehr Kopfgeldjäger auf diese hinter Skunks Kopf her waren, die Angriffe häuften sich und eines Tages waren viele Schiffe der Weltregierung am Horizont zu erkennen, wie viele es waren konnte man schwer sagen so viele waren es.
Nach einiger Überlegung beschloss der Tierkönig dass Skunk sein Geweih essen solle und somit der neue Tierkönig werden würde und ungeheure Kraft erhalten würde, jedoch müsste er dann die Insel mit seinem Leben beschützen.
Skunk willigte ein und verzehrte das Geweih des Tierkönigs, zunächst spürte er nichts doch als er dann auf dem Schiffen der Weltregierung für Chaos sorgte spürte er seine ungeheure Kraft, er konnte sämtliche Schiffe zurückschlagen und war somit der neue Tierkönig, sein Kopfgeld stieg weiter an, doch bevor er gegen weitere Kopfgeldjäger kämpfen musste bot die Weltregierung Skunk den Titel als Samurai der Meere an, Skunk war dem sehr misstrauisch willigte dann aber doch ein und somit stand die Insel der Tiere „Crown Island“ unter dem Schutz eines Samurai der Meere.
Somit konnte Skunk die Insel auch verlassen da es bekannt war das diese Insel unter seinem Schutz stand, Skunk verließ die Insel wieder und ging seinen Pflichten als Samurai nach und jagte Piraten, damit hatte Skunk auch keine Probleme da er ja sowieso die Menschen verabscheute.
AdminangabenAvatarperson: mir unbekannt
https://i.servimg.com/u/f24/15/64/32/63/1-265510.jpgRegeln gelesen: Ich bin schlau