Bin damit einverstanden, wird jedoch erstmal 3 kriegen. Rest wirste dir halt wie bei Aaron erarbeiten.
Beim Konzept habe ich was zu bemängeln:
Die Schmelzfrucht überschreitet das Niveau von Magma? Das ist way too much. Wenn du das damit begründen willst, dass der Typ in Magma gebadet hat, dann muss ich dich darauf hinweisen, dass es ein Fillercharakter ist. Die Teufelsfrucht wie du sie erklärst würde sämtliche auf Hitze basierende Früchte, inklusive Kältefrüchte und körperverändernde Früchte mit Leichtigkeit vernichten, da es einfach kaum etwas gibt, dass den Körper einer solchen Person Schaden zufügen kann. Im Grunde wäre es also eine Mega-Magma-Frucht, da man seinen Körper nicht verändern muss um alles abzuwehren und niemand mit Haki den Urkörper angreift. Zusätzlich dazu besiegt man Magma und dazu kommt noch, dass man trotzdem unantastbar ist.
Ich hoffe du verstehst was ich meine.
Von den Fähigkeiten die medizinische Grundkentnisse mit sich bringen mal ganz zu schweigen.
Wäre also nicht gegen diesen Charakter, sondern gegen die Beschreibung der Teufelsfrucht. Die Hitze sollte deutlich runtergesetzt werden.