Thema: Servus aus Österreich! Fr 18 Feb 2011 - 20:34
Hey, Stell mich auch mal zu dieser frühen Abendstunde vor, damit man loslästern kann (coole smileys hier xD)
Mein Name ist Julian, bin gebürtiger Hesse, wohne zurzeit aber in der schönen Steiermark in Österreich, nahe an der Grenze zu Slowenien. Ich besuche ein Gymnasium, bin aber endlich bald fertig mit der Folter, nur noch 1,5 Jahre und ich komme frei aus diesem Höllenschlund der Verdammnis. Ich bin 17 Jahre alt, meine Hobbys sind großteils lesen, Pc zockn, selbst schreiben, Pen & Paper Rollenspiel (Arcane Codex) und mit Freunden abhängen. Außerdem bin ich als ewiger Zyniker bekannt, der fest darauf versessen ist, nicht Pessimist, sondern Realist genannt zu werden, da ich nichts dafür kann, dass die Welt so negativ ist. In letzter Zeit bin ich wieder aktiv dazu gekommen, nicht nur die Folgen auf Tele 5 zu schauen, sondern auch im Internet die neuen Folgen zu sehen und da ich vor einiger Zeit in sehr vielen Rpgs aktiv und eines selbst (mit mäßigem Erfolg) geleitet habe, dachte ich mir, ach was solls. Und nach einigen Besuchen von Rpgs habe ich das hier als das Beste empfunden, da nicht vernichtend hohe Ansprüche gestellt werden und auch kein dummes Würfelkampfsystem vorhanden ist, soweit ich alles richtig gelesen hab^^. Auf eine gute Zeit, hoffe dass wir uns gut verstehen werden!
Thema: Re: Servus aus Österreich! Fr 18 Feb 2011 - 20:37
Die Welt ist nicht negativ
Tach
Gast Gast
Thema: Re: Servus aus Österreich! Fr 18 Feb 2011 - 20:37
Moin, hoffe es geht gut mit uns
Gast Gast
Thema: Re: Servus aus Österreich! Fr 18 Feb 2011 - 20:40
Darüber lässt sich streiten Jack, aber dass habe ich nicht vor xD, denn ich wette, ich würde deine Ansichten auf jedenfall verstehen, wenn nicht sogar großteils akzeptieren, trotzdem habe ich die Erfahrung gemacht, dass man, besonders wenn man der Freund von Optimisten ist, als Pessimist dargestellt wird, wenn man auf die kleinen schwarzen Löcher in ihren rosigen Welten zeigt^^
Gast Gast
Thema: Re: Servus aus Österreich! Fr 18 Feb 2011 - 20:44
Die Welt ist nicht negativ, sondern unfair.
Und damit ein Herzliches Willkommen von mir. Könntest du uns eventuell verraten, was es mit deinem Namen auf sich hat?
Gast Gast
Thema: Re: Servus aus Österreich! Fr 18 Feb 2011 - 20:47
Richtisch, Welt seien negativ.
Jo und willkommen.
Gast Gast
Thema: Re: Servus aus Österreich! Fr 18 Feb 2011 - 20:52
Achso, kein Problem, um ehrlich zu sein, hat er gar keine Bedeutung, er ist eigentlich nur eine Eigenkreation und in den Jahren, in denen ich ihn durch MMORPGs und Foren getragen habe, ist er mit ziemlich ans Herz gewachsen^^ Als ich ihn entwickelt hab, brauchte ich einen Namen für, und jetzt bitte nicht lachen, einen Untoten Priester für WoW und da kam mir auf einmal der Name in den Kopf und das wars auch. Als ich mal näher drüber nachgedacht habe, ist mir aufgefallen, dass der Name leicht was von Paracelsus hat, den haben wir glaub ich zu der Zeit in Chemie durchgemacht und da mein Priester Alchemist war, passt das ja auch ganz gut^^ Aber muss sagen, dass ist das erste Mal, dass jemand (außer von meinen Freunden) mich fragt, wie ich auf den (bekloppten) Namen gekommen bin
Thema: Re: Servus aus Österreich! Fr 18 Feb 2011 - 20:56
Der Name sieht ja jetzt eher aus wie einfach auf die Tasta gekloppt, aber nungut. Wem's gefällt
Wer meine Ansichten versteht - ist entweder verrückt oder ein Genie. Da gibt es leider nicht viel zu verstehen. Die Welt ist eine Scheibe um die ein Feuerball kreist und die Aliens haben uns Technologie gegeben um gegen Steinzeitmenschen kämpfen zu können.
So siehts aus.
Und jetzt mal ernsthaft. Das Leben ist einfach geil, wenn man ein wenig dran schraubt. An der einen Seite etwas Rücksicht & Mitgefühl weg, auf der anderen ein wenig Narzismus hochdrehen und das Leben funktioniert ^^
Gast Gast
Thema: Re: Servus aus Österreich! Fr 18 Feb 2011 - 21:02
Und Jack Slater ist aus Last Action Hero mit Arnold Schwarzenegger geklaut, der Film ist aba super, glaub ich hab den schon mindestens drei Mal gesehen^^ und ja, mir gefällt es, der Name ist einzigartig, ob gut oder schlecht, du hast kein Problem damit, dich irgendwo damit anzumelden, denn keiner hat ihn
Ich sage nicht, dass das Leben scheiße ist, bin weder ein Grufti noch ein Emo, ich bin nur der Meinung dass es überall Schatten gibt, wo auch die Sonne scheint^^. Ich bin Zyniker, also hatte ich noch nie viel Mitgefühl, aber Narzissmus ist auch net mein Ding, aber naja, alles Ansichtssache
Gast Gast
Thema: Re: Servus aus Österreich! Fr 18 Feb 2011 - 21:10
Es gibt auch Orte wo die Sonne nur zeigt wie es sein könnte. *Wieder ein genialer Gedanke vom Don*
Kaito
Stärkelevel : 6
Thema: Re: Servus aus Österreich! Fr 18 Feb 2011 - 21:12
Thema: Re: Servus aus Österreich! Fr 18 Feb 2011 - 21:38
Parastrasz schrieb:
Und Jack Slater ist aus Last Action Hero mit Arnold Schwarzenegger geklaut, der Film ist aba super, glaub ich hab den schon mindestens drei Mal gesehen^^ und ja, mir gefällt es, der Name ist einzigartig, ob gut oder schlecht, du hast kein Problem damit, dich irgendwo damit anzumelden, denn keiner hat ihn
Ich sage nicht, dass das Leben scheiße ist, bin weder ein Grufti noch ein Emo, ich bin nur der Meinung dass es überall Schatten gibt, wo auch die Sonne scheint^^. Ich bin Zyniker, also hatte ich noch nie viel Mitgefühl, aber Narzissmus ist auch net mein Ding, aber naja, alles Ansichtssache
Der Name ist Second Hand bei mir. Ich habe ihn nicht aus dem Film, sondern von der Band aus Bonn (diese hat ihn vom Film) ^^
Du wirkst nicht wirklich zynisch. Aber das wird man vll. noch erleben .. Ich freu mich drauf xD
Lionel Sánchez
Stärkelevel : 4
Thema: Re: Servus aus Österreich! Fr 18 Feb 2011 - 21:51
Hallo,die Welt ist nur unfair weil ich sie regiere.
Peace.
Gast Gast
Thema: Re: Servus aus Österreich! Sa 19 Feb 2011 - 9:40
Herzlich willkommen.
Hachja, die Zyniker. Ich entwickle mich manchmal auch zu einem solchen. Anyway ,hoffentlich hast du viel Spass hier lebst dich gut ein und schreibst ne gute Bewerbung.