Thema: HQ der Revolutionsarmee Do 17 März 2011 - 15:11
Kommt von: Longring-Longland ~ Die höchste Spitze von Longring Longland
Tage sind vergangen, es ist warm. Auf einem Bett im Hauptquartier der Revolutionsarmee liegt der stark-verwundete Vicros. Ja, nach einem harten Kampf zwischen dem Samurai Aaron und ihm hatte Vicros viel zu viel Energie verloren und war immer noch im tiefen Schlaf. Er träumte nicht, aber war im puren Nichts. War er tot? War das sein Ende? Nein, es war etwas ganz Anderes. Er war nicht tot, er war nur bewusstlos. Er war in seinem Innerem. Mit in dem dunklem Nichts saß Vicros und dachte. Er dachte darüber nach, was er falsch getan hat. Es war sehr seltsam, dass er nicht lachte oder gar nicht wie ein Verrückter umher ging. *Hm ... was ist nur los? Was ist nur aus mir passiert? War ich denn nicht derjenige, der gewinnen sollte? Hat mich meine Kraft im Stich gelassen? War er einfach zu stark? Bin ich zu schwach? ... * Allmählich begann er wieder zur Besinnung zu kommen und hatte vergessen, wie er zu seinem Schwert kam. Es war sein Haki, er setzte es nie richtig ein, er merkte, dass er nun anders handelt musste. Doch plötzlich schien dieser dunkle Raum, in dem Vicros saß, zu beben und Vicros war im Hauptquartier aufgewacht. Alles war verschwommen. Er konnte keinen Millimeter weit sehen. Alles, was er sah, waren verschwommene Bilder komische Gestalten und Wasser. Es war natürlich nicht normales Wasser, sondern die Umgebung, die wegen seiner Verschwommenheit einfach wie Wasser aussah. Er wusste nicht wo er war und wusste auch nur wo genau er war. Plötzlich fiel er vom Bett auf den harten weißen Boden, welcher mit einer leichten Sandschicht bedeckt war. Schlug mit den Kopf auf den Boden auf und taumelte umher, als wäre eine Mumie, die aus ihrem langem Schlaf aufgewacht ist. Beim Versuch sich am Bett hochzuziehen, riss er die Decke runter und fiel wieder zu Boden. Obwohl er den Schmerz immer noch fühlte, waren seine Wunden schon geheilt, das Gift, welches er abbekommen hatte, war neutralisiert und er war außer Gefahr. "Urgh~ ... ohhhh ... wo bin ich? ... " Plötzlich kam ihm wieder die Abmachung mit Aaron in den Sinn: "Wenn ich gewinne kommst du ins Impel Down." Vicros stand auf und schlug umher, sodass keiner ihn nur berühren konnte. *Schei** ich bin im Impel Do-. Moment ... * Vicros hielt inne, denn es konnte nicht sein, dass das Impel Down so hell beleuchtet war, wie das Zimmer, in dem er war. Auch wenn er alles verschwommen sah, konnte er das Licht erkennen und dieses war nicht zu übersehen. Aus diesem Grund blieb er einfach stehen und fragte ruhig mit einen krankem Grinsen: "Also, wo bin ich?"
Kaito
Stärkelevel : 6
Thema: Re: HQ der Revolutionsarmee Fr 18 März 2011 - 20:11
Komme von: Longring-Longland ~ Die höchste Spitze von Longring Longland
Kaito war vor einiger Zeit im Hauptquartier angekommen. Um die Gesundheit seines Verbündeten Vicros machte er sich keine Sorgen, denn er wurde nicht umsonst Kommandant der Revolutionsarmee. Im Hauptquartier angekommen musste er sich sogleich um neue Probleme kommen. Die Weltregierung schien eine Rebellion auf einer Insel der Grandline frühzeitig zu beenden und zwar so früh, dass Kaitos Pläne durcheinandergeworfen worden wären, doch für sowas hatte er seine Notfalllösungen. Mit einem Putsch sollte für genügend Zeit gesorgt sein und der Revolutionsführer begann damit an die Zukunft zu denken und dies schloss auch den Kampf gegen den Samurai Aaron Kyuuketsuki ein. Im Grunde ein gewöhnlicher Kampf für Kaito, doch diesmal war es anders, denn Aaron schien grade durch die vielen Gegensätze irgendwie Ähnlichkeit mit dem Blutjungen zu besitzen und dies bemerkte auch der junge Hawk selbst. Übermüdet kehrte Kaito dann ins Zimmer ein in dem sich Vicros befand und stoppte mit der Hand in den Haaren als er Vicros auffand. Es schien ihm besser zu gehen, auch wenn seine Gestik, sowie seine Mimik auf eine etwas verwirrte Person schlossen. Sogleich wurde der Hawk auch schon mit der Frage begrüßt wo Vicros eigentlich sei. "Mein Freund du bist in unserem Hauptquartier auf Bartigo Island. Mach das du wieder ins Bett kommst." Letzteres sollte auf Vicros sehr seltsam wirken, denn von jemandem zu hören, dass man wieder ins Bett verschwinden soll, der aber selbst so aussieht als hätte er sein Leben lang nicht geschlafen ist doch recht unglaubwürdig. "Naja... eigentlich ist es vollkommen egal wann du dich erholen möchtest, berücksichtige aber, dass dir noch 3 Tage bleiben um komplett erholt zu sein. Nutzt du diese 3 Tage nicht sorgfältig dann gehst du angeschlagen deinen nächsten Auftrag erfüllen und solltest du es dann wagen zu versagen..." Der Blick des Revolutionsführer wurde nun eiskalt, es wirkte als wäre sein Körper eine leblose Hülle. "...wirst du es bereuen." Wie ernst Vicros dies nun nimmt hing von ihm ab. Sicherlich war der Kommandant ein wenig verrückt und schwierig, doch der Hawk glaubte nicht an ein Autoritätsproblem und machte sich wieder auf den Weg den Raum zu verlassen.
Gast Gast
Thema: Re: HQ der Revolutionsarmee So 20 März 2011 - 11:32
Vicros hatte immer noch nicht die Möglichkeit gehabt richtig zu sehen. Die Wirkung der Verschwommenheit nahm ab, aber dennoch war es ihm jetzt noch nicht möglich irgendetwas zu erkennen. Als er dann die Antwort hörte, musste er sofort anfangen zu lachen und dachte an einen schlechten Scherz, aber als ihm in den Sinn kam, dass die Stimme der Antwort sich exakt mit der Stimme von Kaito ähnelte, blieb er in diesem lachendem Zustand und sagte: "Ah, hallo Boss. Lange nicht gesehen ... oder sollte ich sagen gehört, hehe.". Das er im Bett bleiben solle hatte er absichtlich überhört, aber als Kaito anfing über die Regeneration Vicros' zu reden, erinnerte er sich wieder an Aaron und die Abmachung, aber hörte dennoch seinem Boss zu, was dieser ihm zu berichten hatte, nicht das Vicros unhöflich wird und dann seinen Rang bei den Revolutionären verliert und dabei auch noch drauf geht. *Aaron ... nächstes Mal wird es anders ausgehen. Hehehe, Uhehehe, ich bin wieder zurück und das sollte man nicht einfach ignorieren.*. Als Kaito zu Ende sprach, antwortete der Kommandant: "Uhe, gut. Ich werde dich nicht noch einmal entäuschen wollen. Ich werde diese drei Tage ausnutzen und somit vorerst im Hauptquartier bleiben, wenn's dir recht ist. Mal abgesehen davon, wie würde denn mein nächster Auftrag lauten, wenn du einen für mich hättest?". Es schien so, als ob Vicros es ganz lässig mit seinem Vorgesetztem anging und es ihm nicht schadete wenn er so sprach, aber das auch nur, wenn diese unter sich sind und nicht großer Öffentlichkeit. Plötzlich hörte er die Schritte, die ihm zu hören gaben, dass sich jemand, in diesem Falle Kaito, den Raum verließ und er erneut danach fragte, was wohl sein nächster Auftrag wäre, wenn er diesen überhaupt annähme und was mit seinem Gegner, nämlich Aaron, passiert ist. Er wollte nämlich alles wissen, was es so zu hören gab und damit er sich nach diesen drei Tagen wieder auf den Weg machen könnte, um seine eigenen Taten durchzuführen.
Kaito
Stärkelevel : 6
Thema: Re: HQ der Revolutionsarmee Fr 25 März 2011 - 12:39
Wie Kaito es sich dachte erholte der Kommandant sich schnell und dies war recht positiv. Als Vicros ihn ansprach merkte er jedoch noch seine Verwirrung. Es wäre wohl falsch ihm keine Auszeit zu gönnen. Trotzdessen haben die Revolutionäre viel Arbeit vor sich und diese muss erledigt werden. Während die Lage in den Blues sehr entspannt war, ging es auf der Grandline drauf und drunter. Die Revolutionäre etablieren sich immer mehr zu größten Gefahr der Welt und es beginnt sich auf vielen Inseln rumzusprechen, dass es sie gibt, Leute die für die Gerechtigkeit kämpfen und damit sind nicht die Abkömmlinge der Marine gemeint, sondern tatsächlich die Revolutionäre. Zwar ist dieses Denken immernoch unakzeptiert aber immerhin gibt es Unterstützung für die Menschheit. Als Vicros ihm dann auf seine Worte antwortete reagierte Kaito. "Das ist gut, die Auszeit wirst du brauchen denn es wartet harte Arbeit auf dich. Eigentlich kann ich dir deinen Auftrag ja schon mitteilen. Sobald die 3 Tage vorbei sind wirst du dich auf den Weg in Richtung Calm Belt machen, Impel Down um genauer zu sein. Es ist ein spezielles Schiff vorbereitet mit welchem du Seekönige schnell durch spezielle Systeme auf andere Objekte ablenken kannst und im Notfall auch wieder von der dortigen stillen See verschwinden kannst." Der Revolutionsführer machte dann eine kurze Pause um sich dann wieder in Richtung der Tür begeben zu können. "Es wird zu einem Krieg kommen. Piraten werden das Impel Down attackieren und es wird wahrscheinlich unvermeidlich für die Weltregierung sein auf einige Samurai der Meere zu verzichten. Dementsprechend häufen sich dort Leute an die unser Ziel sind. Du selbst wirst dich nicht einmischen, doch wenn der Krieg vorbei ist und die Leute, speziell die Kaiser Akuma & Slater, sowie der Samurai Tekka, sich auf den Rückweg machen..." Lediglich seinen Kopf wendete er nun zu Vicros mit einem eiskalten Blick. "...machst du einen von ihnen kalt." Dann ging Kaito weitere Schritte in Richtung Ausgang als Vicros ihn erneut unterbrach. "Schlag dir die Sache mit Aaron ganz schnell aus dem Kopf. Ich werde mich um ihn kümmern und da habe ich schon meine ganz speziellen Pläne." Es folgten die letzten Schritte Richtung Ausgang bis Kaito verschwand. Die 3 Tage Erholungszeit für Vicros begannen jetzt.