Thema: Aloha, Lucifer lässt grüßen Di 22 März 2011 - 20:49
Hi, in real heiße ich Paul Jakob oder auch Ngoc Toàn Nuyen. Geboren bin ich am 15.6.1996 in Vietnam. Meine Haarfarbe ist schwarz und meine Augenfarbe eig. auch. In meiner Freizeit schreibe ich gerne, und mach so gut wie alles was mit Animes oder Mangas zu tun hat. Meien Lieblingsfarbe ist schwarz. Meien favorisierten Bands sind: Saltatio Mortis, Schandmaul... und Metal Bands wie Amon Amarth, Children of Bodom etc. Mein bis jetzt Lieblins Anime-/Mangafigur ist Chrome/Belzebell aus dem Manga Chrome Breaker. Noch kurz zu RPGs; ich amch RPGs jetzt schon seit 1 einhalb Jahren und muss sagen die mind. 500 Zeichen gefallen mir sehr gut, da so eigentlich sicher ist , dass schöne Beiträge geschrieben werden. Sonst kann ich nur nach sagen: Auf eine schöne Zeit eine schöne Zeit in diesem Forum! LG Lucifer
Gast Gast
Thema: Re: Aloha, Lucifer lässt grüßen Di 22 März 2011 - 20:55
Joa dann wünsche ich dich
in unserem Forum und hoffe mal das du dich hier gut einlebst!
Was willstn du für eine Angehörigkeit haben? (Marine, Pirat etc.)
Gast Gast
Thema: Re: Aloha, Lucifer lässt grüßen Di 22 März 2011 - 20:56
Ein nettes und freundliches Hallo vom Schattenkönig. Viel Spass und Glück bei uns. Das Glück wirst du brauchen
Gast Gast
Thema: Re: Aloha, Lucifer lässt grüßen Di 22 März 2011 - 20:57
Herzlich Willkommen Und bei Fragen kannst du dich an unser äußerst fähiges Moderatoren- und Admin-Team oder an meine Wenigkeit wenden Sonst wünsch ich dir viel Spaß und in meiner Bande ist immer Platz für solch' düstere Zuwachs
Hochachtungsvoll Akuma, alias Dämonenauge Kyo
Gast Gast
Thema: Re: Aloha, Lucifer lässt grüßen Di 22 März 2011 - 21:48
herzliches hallöchen und sagen wir einfach: leb dich gut ein
Thema: Re: Aloha, Lucifer lässt grüßen Di 22 März 2011 - 21:56
Schwarz =/= Farbe
Egal. Willkommen
Gast Gast
Thema: Re: Aloha, Lucifer lässt grüßen Di 22 März 2011 - 22:04
Tmi = too much information hahahah wa? nein?
willkommen.
Remy Marble Valentine
Stärkelevel : 4
Thema: Re: Aloha, Lucifer lässt grüßen Di 22 März 2011 - 22:10
Bienvenida.
Das ist spanisch und heißt Remy Marble Valentine ist super cool.
Gast Gast
Thema: Re: Aloha, Lucifer lässt grüßen Di 22 März 2011 - 22:17
Das einzige was ich jetzt nicht so richtig verstanden habe, ist, wie eine minimale Anzahl von 500 Zeichen gute Posts gewährleistet....
aaaber ich will trotzdem nicht unhöflich sein und wünsche dir viel Spass im Forum. Ich Hoffe du lebst dich gut ein, schreibst eine gute BW und noch bessere Posts.
Gast Gast
Thema: Re: Aloha, Lucifer lässt grüßen Mi 23 März 2011 - 6:36
willkommen and have fun
Kaito
Stärkelevel : 6
Thema: Re: Aloha, Lucifer lässt grüßen Mi 23 März 2011 - 6:47
Sei gegrüßt Ngoc Toàn Nuyen.
Gast Gast
Thema: Re: Aloha, Lucifer lässt grüßen Mi 23 März 2011 - 14:06
Dank euch allen, für die freundliche Begrüßung. @Tekka Ich werd Pirat
Kaito
Thema: Re: Aloha, Lucifer lässt grüßen Mi 23 März 2011 - 14:11
Ist dieser Bloody Typ nen Kumpel von dir?
Gast Gast
Thema: Re: Aloha, Lucifer lässt grüßen Mi 23 März 2011 - 14:21
Ja, ist er.
Gast Gast
Thema: Re: Aloha, Lucifer lässt grüßen Mi 23 März 2011 - 14:34
Wo habt ihr euch kennengelernt?
Gast Gast
Thema: Re: Aloha, Lucifer lässt grüßen Mi 23 März 2011 - 15:38
Selbe Schule =) (des is jetzt aber eher cb thema oder? )
Gast Gast
Thema: Re: Aloha, Lucifer lässt grüßen Mi 23 März 2011 - 15:47
Auch von mir ein schönes Hallo viel spass^^
Gast Gast
Thema: Re: Aloha, Lucifer lässt grüßen Mi 23 März 2011 - 19:54
Ave, Lucifer, rex infernus, Wünsche dir eine schöne Zeit hier im Forum, hoffe wir haben auch mal im Rpg das Vergnügen^^ Ich geb dir zum Anfang mal einen Tipp, den sich wohl viele (Anfänger) zu Herzen nehmen sollten:
Überstürzt es nicht sofort mit den Bewerbungen! Eine gute Bewerbung zeigt mehr, als ob man nur die Regeln gelesen hat, oder nicht, sie zeigt auch, dass man sich Mühe mit seinem Charakter gibt und je besser eine Bewerbung ist, desto besser können andere Spieler mit dir interagieren. Außerdem schätzt man mit der Bewerbung sofort die Person ein und man sollte versuchen immer einen guten, ersten Eindruck zu machen , vielleicht schreiben viele ihre Bewerbungen so schnell, weil sie sofort spielen möchte, aber aus schlechter Umsetzung, oder vielen Rechtschreibfehlern erkennt man eher mangelnde Zeit, Faulheit, oder einfach nur fehlerhaften Umgang mit der deutschen Sprache.
Ich möchte nicht sagen, dass man eine perfekte Bewerbung mit einer Geschichte wie Jinnos abgeben muss und dass man keinen Fehler machen darf, aber man sollte versuchen, Fehler auszumerzen, die auch leicht auszumerzen sind. Schaut euch am Besten die angenommenen Bewerbungen an, lest auch die Kommentare durch, lasst einmal ein Rechtschreibprogramm über den Rest drüber laufen und lest es zur Sicherheit nochmal durch und man hat viel weniger Scherereien
Das war jetzt nicht komplett an dich gerichtet, hab nur gesehen, dass du sofort einen unfertigen Post gemacht hast^^, ist mir nur im Allgemeinen und in letzter Zeit aufgefallen
Gast Gast
Thema: Re: Aloha, Lucifer lässt grüßen Mi 23 März 2011 - 20:49
Weise Worte, Weise Worte.
Kaito
Thema: Re: Aloha, Lucifer lässt grüßen Mi 23 März 2011 - 20:51