So, nachdem ich mich über den Inhalt deiner Bewerbung ein wenig amüsiert habe, pinsle ich doch gleich ein Abgelehnt drunter.
Warum?
- Einen Charakter, der bei der Persönlichkeit nur einen einzigen, nicht mal wirklich Sinn ergebenden Satz stehen hat, kann ich nicht ernst nehmen.
- Bei so vielen Fehlern im Text zweifelt man deine Ambitionen, gute Posts schreiben zu wollen, stark an.
- 4 Stärken und nur 2 Schwächen, die zudem nicht mal richtig beschrieben sind? Hilfe.
- Dass du bei "Regeln gelesen", Ja schreibst, beweist, dass du das genau nicht getan hast
- Die Geschichte hat die Minimalanforderungen grade mal mit Mühe und Not geschafft, was wiederum keinen besonders guten Eindruck auf die Bewerter macht.
- Er hat unter Hina gedient? Wohl kaum, denn Originalcharaktere existieren bei uns nicht.
- Keine Stufe 1 Techniken, eine völlig overpowerde Stufe 2 Technik und eine sehr ungenau beschriebene Stufe 3 Technik.
- Ein Schwert, obwohl du das laut deinem Kampfstil niemals benutzen wirst (dann auch noch mit Beherrschungslevel 8/10), zudem mit einer Beschreibung, bei der einem die Haare zu Berge stehen.
Folgendes hat mich aber am meisten amüsiert:
Du willst für das Ganze ein Stärkelevel von 4/5. Bei dieser Bewerbung wirst du nicht mal SL 1 bekommen. Ich rate dir dringend, dir mehr Mühe zu geben und wünsche dir viel Erfolg, falls du es noch einmal versuchen willst.
Grüsse,
Fleischbällchen