One Piece - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Grandline - Neue Welt - Unbekannte Insel
Bewerbung - Lucy Silvestré I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:17 von Jack Slater

» Der "Das Forum ist zwar Tod aber ich schau trotzdem manchmal vorbei"-Thread
Bewerbung - Lucy Silvestré I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:15 von Jack Slater

» KingGottBoss
Bewerbung - Lucy Silvestré I_icon_minitimeDi 26 Apr 2022 - 0:04 von Gast

» Happy BDay Donnsen
Bewerbung - Lucy Silvestré I_icon_minitimeSa 16 Apr 2022 - 17:31 von Kaito

» Royal Pirates
Bewerbung - Lucy Silvestré I_icon_minitimeMi 16 März 2022 - 22:02 von Jack Slater

» NEUER SHIT
Bewerbung - Lucy Silvestré I_icon_minitimeMo 28 Mai 2018 - 17:48 von Kaito

» GOATjack88
Bewerbung - Lucy Silvestré I_icon_minitimeMo 21 März 2016 - 22:35 von Jack Slater

» Hearthstone Karten
Bewerbung - Lucy Silvestré I_icon_minitimeDi 18 Aug 2015 - 19:51 von Gunji

» Fairy Piece
Bewerbung - Lucy Silvestré I_icon_minitimeSa 17 Jan 2015 - 19:32 von Gast

Links
Information:
Regelwerk
Storyline
Staff
Kampfsystem
Fraktionen
Avatarliste
Hintergrundwissen

Guides:
Teufelsfrüchte
Schwerter
Haki
Formel 6
Fischmenschen Karate
Seimei Kikan

 

 Bewerbung - Lucy Silvestré

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Bewerbung - Lucy Silvestré Empty
BeitragThema: Bewerbung - Lucy Silvestré   Bewerbung - Lucy Silvestré I_icon_minitimeDo 7 Apr 2011 - 19:42

Persönliche Daten
Vorname: Lucy
Nachname: Silvestré
Alter: 20
Geburtsdatum: 13. 7. (Sie wurde an einem Freitag den 13. Gebohren)
Herkunft: South - Blue
Rasse: Mensch, bei berührung mit Salzwasser, wird sie zur Meerjungfrau
Familie: /
Zugehörigkeit: Noch nichts, warscheinlich später Piratin

Körperliche Daten
Haarfarbe: Blond
Augenfarbe: grün
Größe: 1.66
Gewicht: 46
Blutgruppe:

Charakteristische Daten
Persönlichkeit: Lucy ist gutmütig und freundlich. Sie möchte eigendlich dass es allen Menschen, aber besonders den Tieren gut geht. Doch sie weiß, dass sich dieser Wunsch nie erfüllen wird.
Ziel: Sie möchte ihr Leben lebenswert machen

Schatz: Sie hat viel Geld bei sich, aber ihr ein und alles ist ein Medallion von ihrer Mutter

Stärken:
-andere ohne Worte verstehen (verständigung)
-einem Kapf ausweichen
-andere überlisten
-Schwertkampf
-ausgezeichnete Körperbeherrschung

Schwächen:
-kann nicht töten (oder zumindest nicht gut)
-Hat oft Angst Zivilisten zu verletzten


Geschichte
Lucy wurde (wie schon gesagt) an einem Freitag den 13. vor 20 Jahren, in eine sehr reiche Familie hineingebohren. Ihre Mutter war eine Adelige Frau, die das gesamite vermögen ihres Vater geerbt hatte und ihr Vater war ein Fischmensch, der sich unglücklicher weise in einen Menschen (Lucys Mutter) veriebt hatte. Doch die beiden waren glücklich und nun hatten sie ja auch noch eine Tochter, die zu ihrem Glück gesund und Munter war. Ihr erstes Lebensjahr verlief ohne besondere ereignisse, doch an ihrem 2. Geburtstag fuhr die Familie ans Meer und als Lucy dort mit Salzwasser in berührung kahm, verwandelte sie sich plötzlich in eine Meerjungfrau. Ihre Eltern waren zuerst sehr überrascht, doch dann waren sie auch wieder Glücklich, denn irgend soetwas hatte ja geschehen müssen. Doch schon nach einer weile verzweifelten sie, wie sollte Lucy zurück in ihre "normale" form gebracht werden. Als sie Lucy dann, in einem kleinen, mit Salzwasser gefüllten becken nach Hause transportirt hatten, mussten sie das Salzwasser gegen Süßwasser austauschen und schon, wurde Lucy wieder ein Mensch.
Ihr Leben war von diesem Tag an wie das jedes anderen Kindes auch, sie spielte mit Puppen, Gesellschaftsspiele und mit anderen Kindern. Nur von Salzwasser wurde sie vorsichtshalber fern gehalten. Doch nach einer Weile zog ihre beste Freundin von der Insel, mit der Lucy eigendlich alles zusammen gemacht hatte. Von dem Tag an begann für sie der selbstverordnete erst des Lebens. Sie war nun 6 und lernte Segeln, Schwertkampf und Schach, außerdem machte sie Täglich Muskelträining und dabei störte es sie überhaubt nicht, dass um sie herum nur Jungs trainirten. Lange versuchten ihre Eltrn sie davon ab zu halten, doch es war vergebens, nach einer Weile gaben sie es schließlich auf. Sie hatte eindeutig die Stärke ihres Vaters und die gutmütigkeit ihrer Mutter, denn sie wurde zu einer Chamanten, aber starken Schwertkämpferin.
Als Lucy 18 war, wurden ihre Eltern auf einem Fest von Marinesoldaten umgebracht (ausversehen, bei einer Schießerei mit einem Piraten), doch von diesem Tag an verabscheute das Mädchen die Marine und ihre brutalität. Somit hatte sie an diesem Tag alles verloren, ihre Familie und ihren Lebensmut. Die Haushälterin kümmerte sich von diesem Tag an um Lucy und "päppelte sie wieder auf".
Nun ist Lucy 20 und hat sich vorgenommen zur See zu fahren um ihr Öeben lebenswert zu machen und das alles auf den guten Rat der Haushälterin hin, sie sollte einen neuanfang machen, womit diese warscheinlich nciht das gleiche meinte wie Lucy selbst. Sie überließ der Haushälterin das Haus mit der aussicht auf seinen Besitz falls Lucy nicht zurück kommen würde. Sie selbst packte ihre, etwas mehr als sieben Sachen, auf das große geräumige Schiff der Familie und segelte los. Als Begleiter nahm sie eine Seerobbe mit, der sie heimlich beigebracht hatte ein Schiff zu Navigiren und mit der sie sich dank ihrer Hälfte Fischmensch verständigen konnte mit.

Adminangaben
Avatarperson: Die auf eurem Avatar abgebildete Person. Ich suche mit noch ein Bild!
Regeln gelesen: Ich habe mir die Regeln duchgelesen
Warst du schon im alten Forum aktiv? nein
Wenn ja, wen hast du da gespielt? /



Technikblatt


Stärkelevel-Vorschlag: so 2 und wenn sie die Frucht gegessen hat 3?!

Teufelsfrucht: (isst sie erst im Laufe der Zeit, sie weiß nicht, dass sie sie an Bord hat)

Name: Aquafrucht (ist jetzt ausgedacht!)
Art:
Form: sieht auß wie eine Blaue Honigmelone
Beschreibung: Sie ist so zu sagen ein Mensch aus Wasser, sie kann es kontrolliren und wenn sie einmal (z.b. von einem Schwert oder einer Kanonenkugel) getroffen wurde, kann sie sich mit hilfe von Wasser regeneriren
Teufelsfrucht Beherrschungsstufe: wenn sie sie isst, beherrscht sie sie noch kaum.

Kampfstil: Schwertkampf
Techniken des Kampfstils: äh...mit einem Schwert kämpfen...sachen durchschneiden...wie beschreibt man das?

Name: Schwetkampf
Stufe: also sie ist sehr gut darin
Wirkung: es Zerschneidet gegenstände und fügt Menschen schnittverletzungen zu

Waffen:

Name: Schwet (darf ich en Drachenschwert haben?)
Art: Drachenschwert?!
Aussehen: es hat einen schwarzen Griff und eine silberne Klinge, der Griff ist mit einem edlstein besetzt
Beschreibung: ???
Beherrschung: (7/10)

Sonstige Gegenstände:
-Amulett ihrer Mutter
-ihr Schwert
-verschiedene Klamotten
-ziehmlich viel Proviant
-zwei Pistolen (die sie ungern benutzt)
-eine Kanone (auf dem Schiff)
-mehere Kanonenkugeln
-Ein Süßwasser "Planschbecken"
-Bettzeug
-usw.

Begleiter
Name: Snow
Rasse: Seerobbe
Fähigkeiten: sie kann navigiren, kochen und Putzen
Verhalten im Kampf: Sie hällt sich im Hintergrund und versteckt sich lieber...sie ist ja auch nur als "Schiffsjunge" gedacht.

So, also, bei den Waffen usw. wusste ich oft nciht genau was ich hinschreiben sollte. Und wie ist das eigendlich, kann ich jetzt trotzdem nciht schimmen, weil ich ja ein Fischmensch bin, wenn nähmlich nicht, dann lasse ich das, dann hat nähmlich einfach Snow eine Teufelsfrucht gegessen und ist auch nur desshalb bei mit!

lg Lucy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Bewerbung - Lucy Silvestré Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung - Lucy Silvestré   Bewerbung - Lucy Silvestré I_icon_minitimeDo 7 Apr 2011 - 19:46

Okay, also du hättest wirklich die Angebotene Hilfe annehmen sollen, denn diese Bewebrung stimmt hinten und vorne nicht. Da musst du sehr viel verändern müssen. Tu mir bitte einen gefallen und schau dir zu erst bereits angenommene Bewerbungen, am besten von mir, Jack oder Kaito an.

An diesen wirst du schnell sehen wo die Unterschiede liegen, du musst nicht solche Resulttate erzielen wie bei den genannten Bewerbungen, aber sie als Vorbild zu nehmen kann helfen.

In diesem Sinne hoffe ich bald eine sehr stakr überarbeitete Bewerbung zu sehen, damit auch für dich das Abenteuer beginnen kann.
Nach oben Nach unten
Jack Slater
Stärkste Kreatur der Grandline
Jack Slater


Stärkelevel : 6
Theme : JACK THEME

Bewerbung - Lucy Silvestré Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung - Lucy Silvestré   Bewerbung - Lucy Silvestré I_icon_minitimeDo 7 Apr 2011 - 19:48

Das Technikblatt wird seperat vom Charakterblatt gepostet
Les dir bitte noch ein paar Infos durch und guck die Angenommene BW's andere User an..dann erkennst du vielleicht die Fehler.

Nehm dir mehr Zeit für die Bewerbung und such dir Hilfe.

Es wäre mehr Arbeit hier zu editieren als sie komplett neu zu machen.

Abgelehnt

Ausführlich kannst du die Begründung gern haben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Bewerbung - Lucy Silvestré Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung - Lucy Silvestré   Bewerbung - Lucy Silvestré I_icon_minitimeDo 7 Apr 2011 - 19:59

Soll ich sie koplett neu machen? Also diesen Tead Löschen???

lg Lucy
Nach oben Nach unten
Jack Slater
Stärkste Kreatur der Grandline
Jack Slater


Stärkelevel : 6
Theme : JACK THEME

Bewerbung - Lucy Silvestré Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung - Lucy Silvestré   Bewerbung - Lucy Silvestré I_icon_minitimeDo 7 Apr 2011 - 20:02

Der Thread wird von mir verschoben, wenn du sie lieber neu machst

Wie gesagt. Frag nach, wenn du etwas wissen willst.

Basisinfos

Familie: Auf jeden Fall die Eltern nennen und mit ca. 5 Sätzen erklären

Techniken: Jede Technik verdient ein paar Sätze
Der Kampfstil minimal 10 (wie gesagt, guck ruhig in meine Bewerbung rein, mein Technikblatt ist ziemlich gut - toppt mein Charakterblatt meiner Meinung nach xD)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Bewerbung - Lucy Silvestré Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung - Lucy Silvestré   Bewerbung - Lucy Silvestré I_icon_minitimeDo 7 Apr 2011 - 20:10

Es tut mir leid, dass ich nochmal fragen muss, aber ich soll jetzt einen komplett neuen Tead machen!?

lg Lucy
Nach oben Nach unten
Kaito

Kaito


Stärkelevel : 6

Bewerbung - Lucy Silvestré Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung - Lucy Silvestré   Bewerbung - Lucy Silvestré I_icon_minitimeDo 7 Apr 2011 - 20:11

Ja.
Nach oben Nach unten
https://onepiece-rpg.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte





Bewerbung - Lucy Silvestré Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung - Lucy Silvestré   Bewerbung - Lucy Silvestré I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung - Lucy Silvestré
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung - Lucy Silvestré
» Bewerbung Lucifer
» Die Beste Bewerbung
» Bewerbung Sarina
» Buko Zan {Bewerbung}

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - RPG :: Archiv Rollenspiel :: Bewerbungs Zone :: Bewerbungen (Charaktere)-
Gehe zu: