Thema: Gene vs Teufelsfrucht Fr 8 Apr 2011 - 14:55
Also, nach dem Verzehr einer Täufelsfrucht, kann man ja bekanntich nicht schwimmen, was aber wenn man ein Fischmensch ist? Ist diese Schwimmschwäche dann aufgehoben, oder liegt man dann da unten bis man verhungert? Das ist mir grade nur so eingefallen...ich hoffe ich bekomme eine Antwort!
Wenn du als Fischmensch eine TF isst, beeinträchtigt dich das genau so, wie es einen Menschen beeinträchtigen würde. D.h. du kannst nicht mehr schwimmen, auch als Fischmensch.
OK, aber wenn ich dann absaufe, kann ich ja immernoch unter Wasser athmen, das heißt ich liege da bis ich schwarz werde oder von i-wem gefressen/rausgehohlt werde?
Die Theorie bei Fischmenschen ist: - Sie essen niemals Teufelsfrüchte weil sie dann keine Ehre mehr haben (weil sie dann nicht mehr unter Wasser sein können - Sie können nicht mehr schwimmen, atmen können sie jedoch noch - Sie müssen gerettet werden oder sterben am Meeresboden
Jo, das ist aber ein Verbrecher, also kein ehrenhafter Fischmensch und der überlebt auch nur Unterwasser, weil er so ne Beschichtungsblase um seinen Körper hat.
Okay ich mache das etwas genauer damit man versteht warum Fischmenschen keine Teufelsfrüchte essen. Denn der Glauben der Fischmenschen besagt, dass diese Lebewesen durch die komopnennten die sie vereinen praktisch schon einen inneren Teufel haben [praktisch dauerhafter Zoan Hybridzustand], deswegen glauben sie, dass wenn sie eine Teufelsfrucht essen sie daran sterben, weil die 2 Teufel sich in ihren Körper bekämpfen. Diese Geschichte wird den Fischmenschkindern von klein auf erzählt. Deswegen kommen die Meisten gar nicht auf die Idee es zu probieren. Es gibt Ausnahmen wie man im aktuellen Teil des Mangas sehen kann, aber wieso, weshalb warum haben die Anderen bereits erklärt ^^
Gast Gast
Thema: Re: Gene vs Teufelsfrucht Sa 9 Apr 2011 - 4:30
Wo steht das??
Gast Gast
Thema: Re: Gene vs Teufelsfrucht Sa 9 Apr 2011 - 8:21
Ich schlage vor, wir hauen uns die Köpfe nicht wegen so was ein und akzeptieren, dass Fischmenschen bei uns keine Teufelsfrüchte essen können. Aaron wollte wohl einfach eine plausible Erklärung liefern, damit das nicht eine stumpfe Regelung bleibt.
Gast Gast
Thema: Re: Gene vs Teufelsfrucht Sa 9 Apr 2011 - 8:59
Habe dies mal auf ner OP Plattform gelesen, dass ist mir so im Gedcächtnis geblieben, eben weil 2 Tage später das Chapter kam wo der Fischmensch ne Frucht hatte, wo ich das genau gelesen habe, müsste ich nochmal lange suchen ^^ Ich gebe aber Ama recht ^^
Gast Gast
Thema: Re: Gene vs Teufelsfrucht Sa 9 Apr 2011 - 13:53
Ich wollt jetzt eh nicht drüber diskutieren Ama, wollt es nur auch mal lesen
Hab übrigens nix dagegen das Fischmenschen hier keine Tf essen dürfen, ist eh völlig unnötig ^^