One Piece - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Der "Das Forum ist zwar Tod aber ich schau trotzdem manchmal vorbei"-Thread
Gene vs Teufelsfrucht I_icon_minitimeMo 7 Okt 2024 - 16:37 von Kaito

» Happy BDay Donnsen
Gene vs Teufelsfrucht I_icon_minitimeMo 24 Jun 2024 - 8:35 von Jack Slater

» Grandline - Neue Welt - Unbekannte Insel
Gene vs Teufelsfrucht I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:17 von Jack Slater

» KingGottBoss
Gene vs Teufelsfrucht I_icon_minitimeDi 26 Apr 2022 - 0:04 von Gast

» Royal Pirates
Gene vs Teufelsfrucht I_icon_minitimeMi 16 März 2022 - 22:02 von Jack Slater

» NEUER SHIT
Gene vs Teufelsfrucht I_icon_minitimeMo 28 Mai 2018 - 17:48 von Kaito

» GOATjack88
Gene vs Teufelsfrucht I_icon_minitimeMo 21 März 2016 - 22:35 von Jack Slater

» Hearthstone Karten
Gene vs Teufelsfrucht I_icon_minitimeDi 18 Aug 2015 - 19:51 von Gunji

» Fairy Piece
Gene vs Teufelsfrucht I_icon_minitimeSa 17 Jan 2015 - 19:32 von Gast

Links
Information:
Regelwerk
Storyline
Staff
Kampfsystem
Fraktionen
Hintergrundwissen

Guides:
Teufelsfrüchte
Schwerter
Haki
Formel 6
Fischmenschen Karate
Seimei Kikan

Gene vs Teufelsfrucht

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Gene vs Teufelsfrucht Empty
BeitragThema: Gene vs Teufelsfrucht   Gene vs Teufelsfrucht I_icon_minitimeFr 8 Apr 2011 - 14:55

Also, nach dem Verzehr einer Täufelsfrucht, kann man ja bekanntich nicht schwimmen, was aber wenn man ein Fischmensch ist? Ist diese Schwimmschwäche dann aufgehoben, oder liegt man dann da unten bis man verhungert?
Das ist mir grade nur so eingefallen...ich hoffe ich bekomme eine Antwort!

lg Lucy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gene vs Teufelsfrucht   Gene vs Teufelsfrucht I_icon_minitimeFr 8 Apr 2011 - 15:06

Wenn du als Fischmensch eine TF isst, beeinträchtigt dich das genau so, wie es einen Menschen beeinträchtigen würde. D.h. du kannst nicht mehr schwimmen, auch als Fischmensch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gene vs Teufelsfrucht   Gene vs Teufelsfrucht I_icon_minitimeFr 8 Apr 2011 - 15:27

OK, aber wenn ich dann absaufe, kann ich ja immernoch unter Wasser athmen, das heißt ich liege da bis ich schwarz werde oder von i-wem gefressen/rausgehohlt werde?

lg Lucy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gene vs Teufelsfrucht   Gene vs Teufelsfrucht I_icon_minitimeFr 8 Apr 2011 - 15:28

Ganz genau, scharf erkannt meine Liebe. Idea
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gene vs Teufelsfrucht   Gene vs Teufelsfrucht I_icon_minitimeFr 8 Apr 2011 - 15:30

Die Theorie bei Fischmenschen ist:
- Sie essen niemals Teufelsfrüchte weil sie dann keine Ehre mehr haben (weil sie dann nicht mehr unter Wasser sein können
- Sie können nicht mehr schwimmen, atmen können sie jedoch noch
- Sie müssen gerettet werden oder sterben am Meeresboden
Nach oben Nach unten
Kaito

Kaito

Stärkelevel : 6

BeitragThema: Re: Gene vs Teufelsfrucht   Gene vs Teufelsfrucht I_icon_minitimeFr 8 Apr 2011 - 15:33

Tekka schrieb:
- Sie essen niemals Teufelsfrüchte

Ich denke das kann man dann schon so stehen lassen. Sie brauchen keine Teufelskräfte, haben ihre eigenen Vorteile. Genau wie Riesen mit ihrer Stärke.
Nach oben Nach unten
https://onepiece-rpg.aktiv-forum.com
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gene vs Teufelsfrucht   Gene vs Teufelsfrucht I_icon_minitimeFr 8 Apr 2011 - 15:58

Aber im neuesten Arc gibts nen Fischmenschen mit der Ziel-Ziel Frucht, also essen sie auch Teufelsfrüchte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gene vs Teufelsfrucht   Gene vs Teufelsfrucht I_icon_minitimeFr 8 Apr 2011 - 16:09

Jo, das ist aber ein Verbrecher, also kein ehrenhafter Fischmensch und der überlebt auch nur Unterwasser, weil er so ne Beschichtungsblase um seinen Körper hat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gene vs Teufelsfrucht   Gene vs Teufelsfrucht I_icon_minitimeFr 8 Apr 2011 - 16:29

Okay ich mache das etwas genauer damit man versteht warum Fischmenschen keine Teufelsfrüchte essen. Denn der Glauben der Fischmenschen besagt, dass diese Lebewesen durch die komopnennten die sie vereinen praktisch schon einen inneren Teufel haben [praktisch dauerhafter Zoan Hybridzustand], deswegen glauben sie, dass wenn sie eine Teufelsfrucht essen sie daran sterben, weil die 2 Teufel sich in ihren Körper bekämpfen. Diese Geschichte wird den Fischmenschkindern von klein auf erzählt. Deswegen kommen die Meisten gar nicht auf die Idee es zu probieren. Es gibt Ausnahmen wie man im aktuellen Teil des Mangas sehen kann, aber wieso, weshalb warum haben die Anderen bereits erklärt ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gene vs Teufelsfrucht   Gene vs Teufelsfrucht I_icon_minitimeSa 9 Apr 2011 - 4:30

Wo steht das??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gene vs Teufelsfrucht   Gene vs Teufelsfrucht I_icon_minitimeSa 9 Apr 2011 - 8:21

Ich schlage vor, wir hauen uns die Köpfe nicht wegen so was ein und akzeptieren, dass Fischmenschen bei uns keine Teufelsfrüchte essen können. Aaron wollte wohl einfach eine plausible Erklärung liefern, damit das nicht eine stumpfe Regelung bleibt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gene vs Teufelsfrucht   Gene vs Teufelsfrucht I_icon_minitimeSa 9 Apr 2011 - 8:59

Habe dies mal auf ner OP Plattform gelesen, dass ist mir so im Gedcächtnis geblieben, eben weil 2 Tage später das Chapter kam wo der Fischmensch ne Frucht hatte, wo ich das genau gelesen habe, müsste ich nochmal lange suchen ^^ Ich gebe aber Ama recht ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gene vs Teufelsfrucht   Gene vs Teufelsfrucht I_icon_minitimeSa 9 Apr 2011 - 13:53

Ich wollt jetzt eh nicht drüber diskutieren Ama, wollt es nur auch mal lesen Smile

Hab übrigens nix dagegen das Fischmenschen hier keine Tf essen dürfen, ist eh völlig unnötig ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Gene vs Teufelsfrucht   Gene vs Teufelsfrucht I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

Gene vs Teufelsfrucht
Seite 1 von 1