Thema: Re: Soul Blade/Edge oder auch Soul Calibur hat hergefunden :D Fr 29 Apr 2011 - 17:00
JAAAAAAAAA wahrscheinlich von Soul Calibur, wo die nur solche kack Bonuscharaktere sind.
Der einzige von den neuen der ganz cool ist, ist Nightmare..und der ist im Grunde Siegfried.
Der Rest ist doch Müll - Astaroth mag ich auch nicht. Auch wenn ich ihn als Char gemacht hab xD
Gast Gast
Thema: Re: Soul Blade/Edge oder auch Soul Calibur hat hergefunden :D Fr 29 Apr 2011 - 17:16
Ne mein Cousin (ders älter als ich) hatte schon damals so'n Spiel, da waren Zasalamel, Abyss, Raphael und so alle noch nicht dabei. Also nur Cervantes, Hwang, Li Long, Rock, Voldo, Siegfried und so waren da.. soweit ich mich richtig erinnere^^ (Vielleicht hat ders immernoch iwo liegen xD)
Mein Favorit ist übrigens Voldo ^^
Aus den neuen Spielen find ich Raphael aber auch noch ganz cool.. aber am besten mit dem 2ten Style^^
Zuletzt von Tekka am Fr 29 Apr 2011 - 19:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : *am besten* statt nur)
Thema: Re: Soul Blade/Edge oder auch Soul Calibur hat hergefunden :D Fr 29 Apr 2011 - 17:36
Abyss is ja auch aus Teil 4
Yop. Voldo, Cervantes & Hwang waren meine Favoriten bei Soul Blade Dann bei SC I Voldo & Cervantes bei SC II Voldo & Cervantes bei SC III Nightmare & Cervantes ( ab hier war Voldo scheiße) bei SC IV keiner, das Spiel ist irgendwie kacke xD
Gast Gast
Thema: Re: Soul Blade/Edge oder auch Soul Calibur hat hergefunden :D Fr 29 Apr 2011 - 19:21
Abyss ist schon in Teil 3 dabei^^
SC 1: würd ich sagen nur Voldo (da war ich ja noch etwas kleiner und fand den einfach am coolsten xD)
SC 2: Bleib ich auch noch bei Voldo^^
SC 3: Absolut Raphael (am geilsten mit dem zweiten Style^^) und Voldo auch noch (Ich find Voldo immernoch ganz cool) - Hab aber auch übelst geilen Selbsterstellten^^
Sc 4: Weiterhin Raphael auf Platz 1.. Voldo ist weiterhin zweiter bei mir^^ Ich spiels immernoch gern.. mit paar Freunden (hier wars mitm Editor aber scheiße, also keine selbst erstellen, nur die anderen editieren und das war ziemlich low.. Yoda und Vader ist bisschen lustig, besonders mit der neuen Arena, aber ansich auch nicht das was ich mir alles davon erwartet hatte)
Ich find 3 am besten.^^
SC 5 soll übrigens bald auch noch rauskommen.. nächsten Monat werden Details dazu rausgegeben^^ (mal sehen ob es schlechter oder besser wird, kaufen tu ichs mir auf jeden Fall.. SC ist nicht umsonst eines meiner Lieblingsspiele :p)
Thema: Re: Soul Blade/Edge oder auch Soul Calibur hat hergefunden :D Fr 29 Apr 2011 - 19:58
Ne Teil 4
SC III = Teil 4 ^^ Soul Blade = Teil 1 SC I = Teil 2 usw.
Und naja IV finde ich eher weniger geil
V werd ich auch anzocken, aber wahrscheinlich auch nicht gut finden
Gast Gast
Thema: Re: Soul Blade/Edge oder auch Soul Calibur hat hergefunden :D Fr 29 Apr 2011 - 23:41
Ich zähl nur die Soul Calibur Teile, Soul Blade gehört auch zur Reihe der "Soul (Schwert)" Spiele, aber Soul Calibur 3 ist halt Auftritt
Hm, vielleicht wird V ja überraschend gut^^ Kann man nie wissen.
Gabs ja schon öfter solche Wendepunkte.^^
Gast Gast
Thema: Re: Soul Blade/Edge oder auch Soul Calibur hat hergefunden :D Sa 30 Apr 2011 - 16:05
Dann zählst du aber falsch xD
Ich hab heute mal wieder das alte Game gezockt und ich bin immernoch gut
Direkt auf Ultra hard gezockt und bis Stage 6 (also je 2 Kämpfe) 10 mal Perfect gewonnen ..mähähäh Mit Voldo ^^ Mit Hwang is zu einfach. Der hat voll die übertrieben starke Waffe.
Gast Gast
Thema: Re: Soul Blade/Edge oder auch Soul Calibur hat hergefunden :D Sa 30 Apr 2011 - 17:31
Ah was.. Voldo ist eh der beste
Gast Gast
Thema: Re: Soul Blade/Edge oder auch Soul Calibur hat hergefunden :D Sa 30 Apr 2011 - 17:46
Najaa. Laut meiner Survival Mode Statistik nicht
42 Siege mit Rock 38 Siege mit Cervantes 35 Siege mit Voldo 35 Siege mit Hwang 35 Siege mit Soul Edge 35 Siege mit Mitsurugi 28 Siege mit Sophitia 12 Siege mit Siegfried
Der Rest Standartmäßig bei 5 ^^ Die 35 ist irgendwie ne ziemlich ätzende Grenze xD
Rock hat aber ne Waffe die extrem gut regeneriert..und mit Voldo hab ich nur das Pata benutzt. Das lediglich gut verteidigt, aber ansonsten keinerlei besondere Werte vorweist - Der hat in dem Game einfach keine guten Waffen xD
Gast Gast
Thema: Re: Soul Blade/Edge oder auch Soul Calibur hat hergefunden :D Sa 30 Apr 2011 - 19:32
Thema: Re: Soul Blade/Edge oder auch Soul Calibur hat hergefunden :D So 1 Mai 2011 - 10:56
Tekka schrieb:
Tja xD
Zitat :
Das lediglich gut verteidigt
Im Verteidigen biste doch eh Profi
Jaa das Stimmt. Ich glaube, selbst die CPU-Gegner sind mittlerweile ziemlich angefressen, weil ich alles blocke. Und vieles sogar mit Aktiver Deckung um dann zurückzuschlagen ohne das die sich wehren können.
MUAHAHA Das mit dem Timing macht die 14-jährige Erfahrung xD
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Soul Blade/Edge oder auch Soul Calibur hat hergefunden :D
Soul Blade/Edge oder auch Soul Calibur hat hergefunden :D