One Piece - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Grandline - Neue Welt - Unbekannte Insel
Ich glaube nicht an Gerechtigkeit! I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:17 von Jack Slater

» Der "Das Forum ist zwar Tod aber ich schau trotzdem manchmal vorbei"-Thread
Ich glaube nicht an Gerechtigkeit! I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:15 von Jack Slater

» KingGottBoss
Ich glaube nicht an Gerechtigkeit! I_icon_minitimeDi 26 Apr 2022 - 0:04 von Gast

» Happy BDay Donnsen
Ich glaube nicht an Gerechtigkeit! I_icon_minitimeSa 16 Apr 2022 - 17:31 von Kaito

» Royal Pirates
Ich glaube nicht an Gerechtigkeit! I_icon_minitimeMi 16 März 2022 - 22:02 von Jack Slater

» NEUER SHIT
Ich glaube nicht an Gerechtigkeit! I_icon_minitimeMo 28 Mai 2018 - 17:48 von Kaito

» GOATjack88
Ich glaube nicht an Gerechtigkeit! I_icon_minitimeMo 21 März 2016 - 22:35 von Jack Slater

» Hearthstone Karten
Ich glaube nicht an Gerechtigkeit! I_icon_minitimeDi 18 Aug 2015 - 19:51 von Gunji

» Fairy Piece
Ich glaube nicht an Gerechtigkeit! I_icon_minitimeSa 17 Jan 2015 - 19:32 von Gast

Links
Information:
Regelwerk
Storyline
Staff
Kampfsystem
Fraktionen
Avatarliste
Hintergrundwissen

Guides:
Teufelsfrüchte
Schwerter
Haki
Formel 6
Fischmenschen Karate
Seimei Kikan

 

 Ich glaube nicht an Gerechtigkeit!

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Ich glaube nicht an Gerechtigkeit! Empty
BeitragThema: Ich glaube nicht an Gerechtigkeit!   Ich glaube nicht an Gerechtigkeit! I_icon_minitimeMo 13 Sep 2010 - 16:41

Viele von hier kenne mich bereits, war unter einigen Nicks hier unterwegs hatte mir dann ne Auszeit genommen und bin wieder voll dabei ^^

Ich werde euch beim Posting auf die Finger gucken und stehe auch für Tipps und Fragen allgemein zur Verfügung, ab und an werde ich auch bei den Bewerbungen aushelfen, doch dies wird sich stark in Grenzen halten, da dies eindeutig Kenshin und Ped hier gebiet ist ^^

So nun zu mir.

Ich bin 92 geboren, werde demnächst 18, mein Name ist Stephan, aber alle nennen mich Spießi.
Ich bin jemand mit vielen Ecken und Kanten, den man entweder mag oder nicht. Wenn man mich mit Respekt behandelt tue ich das Selbe.
So was mache ich noch so? Naja ich bin in dr 11 Klasse und arbeite in den Ferien als Kinderbetreuer. Das heißt in den Sommerferien werdet ihr mich hier kaum bis gar nicht sehen, sonst natürlich immer häufiger ^^
Ich mache seit 10 Jahren Kampfsport und kann durchaus Verantwortung übernehmen.
Was mag ich? Naja Piercings, Tattoos, Bod Mods allgemein, Hardcore, vieles andere mit Core hinten, ausgefallene Haarschnitte zumindest bei Mädels, Punk Musik und ähnliches. Joa ich lese viel und schreibe auch selber.
Naja so das war das wichtigste von mir.

Man sieht sich ^^
Nach oben Nach unten
Jack Slater
Stärkste Kreatur der Grandline
Jack Slater


Stärkelevel : 6
Theme : JACK THEME

Ich glaube nicht an Gerechtigkeit! Empty
BeitragThema: Re: Ich glaube nicht an Gerechtigkeit!   Ich glaube nicht an Gerechtigkeit! I_icon_minitimeMo 13 Sep 2010 - 16:45

Das könnte ein geiler Running Gag werden - mit der Gerechtigkeit.
Und jeder der ihn nicht mitmacht - wird rausgeschmissen xD

Auch Grindcore? ^^ Ich hatte mal nen Grindcore projekt gehabt. Bis mir die Sauf/Squeal/Rauchen kombi die Stimme geschrottet hat xD

Kinderbetreuung.
Dein Job ähnelt meinem - Nur das ich besoffenen Helfe den Club zu verlassen xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Ich glaube nicht an Gerechtigkeit! Empty
BeitragThema: Re: Ich glaube nicht an Gerechtigkeit!   Ich glaube nicht an Gerechtigkeit! I_icon_minitimeMo 13 Sep 2010 - 16:54

hahaha

Kinderbetreuung.
Dein Job ähnelt meinem - Nur das ich besoffenen Helfe den Club zu verlassen xD---> hahahah
Euer Job ähnelt meinem,aber nur,dass ich junge Mädchen aufs KLo zerre und mich mit ihnen Vergnüge Razz


Herzlich Willkomen Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Ich glaube nicht an Gerechtigkeit! Empty
BeitragThema: Re: Ich glaube nicht an Gerechtigkeit!   Ich glaube nicht an Gerechtigkeit! I_icon_minitimeMo 13 Sep 2010 - 16:56

Ja auh ab und an grindcore, kann selber nur Pig Squeal und Frog Noise, beides Exhale, so mache ich mir stimme nicht kaput.
Nach oben Nach unten
Jack Slater
Stärkste Kreatur der Grandline
Jack Slater


Stärkelevel : 6
Theme : JACK THEME

Ich glaube nicht an Gerechtigkeit! Empty
BeitragThema: Re: Ich glaube nicht an Gerechtigkeit!   Ich glaube nicht an Gerechtigkeit! I_icon_minitimeMo 13 Sep 2010 - 17:03

Beim Inhale wirds aber so Laut ^^
Exhale bin ich zu leise.
Wenn ich nebenbei geshoutet oder gesungen hab.
Oder auch nur normales gegrowle
Wurde dann das squealen zu leise und die Tontechnik musste sich einen abrackern
Also bin ich auf Inhale umgestiegen ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich glaube nicht an Gerechtigkeit! Empty
BeitragThema: Re: Ich glaube nicht an Gerechtigkeit!   Ich glaube nicht an Gerechtigkeit! I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ich glaube nicht an Gerechtigkeit!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - RPG :: User Zone :: Neuankömmlinge-
Gehe zu: