Viele von hier kenne mich bereits, war unter einigen Nicks hier unterwegs hatte mir dann ne Auszeit genommen und bin wieder voll dabei ^^
Ich werde euch beim Posting auf die Finger gucken und stehe auch für Tipps und Fragen allgemein zur Verfügung, ab und an werde ich auch bei den Bewerbungen aushelfen, doch dies wird sich stark in Grenzen halten, da dies eindeutig Kenshin und Ped hier gebiet ist ^^
So nun zu mir.
Ich bin 92 geboren, werde demnächst 18, mein Name ist Stephan, aber alle nennen mich Spießi.
Ich bin jemand mit vielen Ecken und Kanten, den man entweder mag oder nicht. Wenn man mich mit Respekt behandelt tue ich das Selbe.
So was mache ich noch so? Naja ich bin in dr 11 Klasse und arbeite in den Ferien als Kinderbetreuer. Das heißt in den Sommerferien werdet ihr mich hier kaum bis gar nicht sehen, sonst natürlich immer häufiger ^^
Ich mache seit 10 Jahren Kampfsport und kann durchaus Verantwortung übernehmen.
Was mag ich? Naja Piercings, Tattoos, Bod Mods allgemein, Hardcore, vieles andere mit Core hinten, ausgefallene Haarschnitte zumindest bei Mädels, Punk Musik und ähnliches. Joa ich lese viel und schreibe auch selber.
Naja so das war das wichtigste von mir.
Man sieht sich ^^