One Piece - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Grandline - Neue Welt - Unbekannte Insel
Leffit vs. Zcalacee I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:17 von Jack Slater

» Der "Das Forum ist zwar Tod aber ich schau trotzdem manchmal vorbei"-Thread
Leffit vs. Zcalacee I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:15 von Jack Slater

» KingGottBoss
Leffit vs. Zcalacee I_icon_minitimeDi 26 Apr 2022 - 0:04 von Gast

» Happy BDay Donnsen
Leffit vs. Zcalacee I_icon_minitimeSa 16 Apr 2022 - 17:31 von Kaito

» Royal Pirates
Leffit vs. Zcalacee I_icon_minitimeMi 16 März 2022 - 22:02 von Jack Slater

» NEUER SHIT
Leffit vs. Zcalacee I_icon_minitimeMo 28 Mai 2018 - 17:48 von Kaito

» GOATjack88
Leffit vs. Zcalacee I_icon_minitimeMo 21 März 2016 - 22:35 von Jack Slater

» Hearthstone Karten
Leffit vs. Zcalacee I_icon_minitimeDi 18 Aug 2015 - 19:51 von Gunji

» Fairy Piece
Leffit vs. Zcalacee I_icon_minitimeSa 17 Jan 2015 - 19:32 von Gast

Links
Information:
Regelwerk
Storyline
Staff
Kampfsystem
Fraktionen
Avatarliste
Hintergrundwissen

Guides:
Teufelsfrüchte
Schwerter
Haki
Formel 6
Fischmenschen Karate
Seimei Kikan

 

 Leffit vs. Zcalacee

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Leffit vs. Zcalacee Empty
BeitragThema: Leffit vs. Zcalacee   Leffit vs. Zcalacee I_icon_minitimeDi 7 Jun 2011 - 21:02

Der Wind wehte ziemlich stark, dies war auch hörbar. Eine völlig leere Sandebene und nur eine Person befand sich Momentan im Sichtfeld. Es war Zcalacee Skaleci, der Mann mit der Gefrier - Frucht. Der Mann, der schon in etlichen Piratencrews war, dennoch am liebsten alleine reiste. Der Mann, der Boa Hancock den Kopf verdrehte und dann wie eine heiße Kartoffel fallen ließ. Der Mann, der vor seiner eigenen Hinrichtung fliehen konnte. Er hatte schon gegen alle gekämpft, Pedrohks, den Dämonenkönig, verschiedene Anhänger der Marine, der Weltregierung und selbst gegen ehemalige Freunde. Doch ihn und seine Chain - Swords, die gerade um seine Schulter lagen, konnte bisher noch Niemand wirklich stoppen. Nach dem Tod Xanxus' war auch er verschollen, dennoch wusste Zcal, dass er irgendwann zurück kommen würde. Sein Kopfgeld ... das hatte er selber nicht mehr im Kopf, vielleicht gab es auch Keins mehr, schließlich hörte man von ihm Monate, vielleicht sogar Jahre Nichts mehr. Auf der Karate Insel, seinem Geburtsort, hatte er sich zurück gezogen, um seine Kampf - und Kochkünste zu verbessern. Er trägt trotz der langen Zeit weiterhin seine alte Kutte. Der obligatorische Ninjasuit zierte seinen Körper, Chainswords sie wie Dolche waren weiterhin seine einzelnen Waffe, naja wenn man das kleine Feature 'Teufelsfrucht' nicht dazu zählt.
Jeder einzelne Schritt bleibt im Boden verewigt. Es machte Zcalacee gerade selber Sorgen, Jemand könnte ihm ja folgen. Egal, er hatte solange trainiert, solange gewartet und dies mit Sicherheit nicht, um seine erste Begegnung mit einem zu verlieren. Plötzlich hörte er Jemanden. Zcal stoppte und sah um sich. Er konnte nicht anders, als dieser Person entgegen zu schreien, denn seine neugierige Art, wurde ihm schon öfter zum Verhängnis.

Zcalacee Skaleci .#
"Welcher Wicht, kommt mir hier still entgegen? Welcher Wicht möchte sich wirklich mit mir, Zcalacee Skaleci anlegen? Wer möchte das?!"

Zcalacee ging in Kampfstellung, das hieß, dass er etwas in die Hocke ging, seine Beine breit stellte und die Griffe seiner Chain - Swords in die Hand nahm. Wer diese Person auch sein sollte, sie wusste nicht was sie tat, denn Zcal war gerade mehr, als nur im Blutrausch!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Leffit vs. Zcalacee Empty
BeitragThema: Re: Leffit vs. Zcalacee   Leffit vs. Zcalacee I_icon_minitimeDi 7 Jun 2011 - 21:25

An der Küste der relativ überschaubaren Insel legte genau in diesem Moment Jonathan an, mit Crew und Piratenschiff. Er stieg vom Schiff und sprach zu seinen Männern "Ich wette ihr wollt die Insel betrachten, doch ihr bleibt ersteinmal hier! die Reise durch den Sturm hat euch schon genug strapaziert. Ich erkunde mal die Insel und suche nach einem Dorf und Einwohnern. Vielleicht finde ich raus wo wir hier gelandet sind. Er hatte Recht: Die Mannschaft war total K.O. Viele schliefen sofort ein und andere kippten wortlos um. Nur wenige sahen den selbstbewussten Schatten des Kapitäns wie er sich immer weiter entfernte. Nach einer halben Stunde erreichte er ein mit sand überdecktes Feld, ohne jeglichen Hügel. Hier sah er den ersten Menschen seit er auf der Insel angekommen ist. Der Fremde begann die Konversation ziemlich frech"Was denkst du wer du bist? Zcalacee, wer soll das sein? Na ja, vielleicht bist du ja ein geeigneter Gegner. Nachdem ich dich hier besiegt habe wirst du mir verraten wo ich hier bin klar? Dann mach dich auf was gefasst. Er zog die Bazooka vom Rücken und setzte gleich eine seiner neu antrainierten Technicken ein "Glue Ball!"
Er feuerte einer seiner hochexplosiven Bazooka-Kugeln ab, doch das war noch nicht alles. Sie war mit dem Klebstoff überzogen den er produzieren konnte. Beim Aufprall würde sie seinem Gegner nicht nur Schaden zufügen, sondern ihn auch noch an einem Punkt festhalten. Für ihn war das ein sehr gelungener Start. Jetzt konnte er beweisen ob er wirklich so gut war, denn das war keine schwache Technik sondern eiin stärkeres Kaliber.
Nach oben Nach unten
 
Leffit vs. Zcalacee
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Joe F. Leffit
» Joe F. Leffit
» Jonathan Leffit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - RPG :: Off Topic :: Free RPG-
Gehe zu: