One Piece - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Grandline - Neue Welt - Unbekannte Insel
Elisabeth van Hellsing I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:17 von Jack Slater

» Der "Das Forum ist zwar Tod aber ich schau trotzdem manchmal vorbei"-Thread
Elisabeth van Hellsing I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:15 von Jack Slater

» KingGottBoss
Elisabeth van Hellsing I_icon_minitimeDi 26 Apr 2022 - 0:04 von Gast

» Happy BDay Donnsen
Elisabeth van Hellsing I_icon_minitimeSa 16 Apr 2022 - 17:31 von Kaito

» Royal Pirates
Elisabeth van Hellsing I_icon_minitimeMi 16 März 2022 - 22:02 von Jack Slater

» NEUER SHIT
Elisabeth van Hellsing I_icon_minitimeMo 28 Mai 2018 - 17:48 von Kaito

» GOATjack88
Elisabeth van Hellsing I_icon_minitimeMo 21 März 2016 - 22:35 von Jack Slater

» Hearthstone Karten
Elisabeth van Hellsing I_icon_minitimeDi 18 Aug 2015 - 19:51 von Gunji

» Fairy Piece
Elisabeth van Hellsing I_icon_minitimeSa 17 Jan 2015 - 19:32 von Gast

Links
Information:
Regelwerk
Storyline
Staff
Kampfsystem
Fraktionen
Avatarliste
Hintergrundwissen

Guides:
Teufelsfrüchte
Schwerter
Haki
Formel 6
Fischmenschen Karate
Seimei Kikan

 

 Elisabeth van Hellsing

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Elisabeth van Hellsing Empty
BeitragThema: Elisabeth van Hellsing   Elisabeth van Hellsing I_icon_minitimeMo 13 Sep 2010 - 17:34

Persönliche Daten
Vorname: Elisabeth
Nachname: van Hellsing
Alter: 31
Geburtsdatum: 19.12.
Herkunft: Jaya
Rasse: Mensch
Familie:
Kiji (Sohn)
Kiji wurde auf den Varia Schiff geboren und lebte dort bis er Volljährig war und schlug dann sein eigenen Weg an. Er hatte bis vor langer Zeit sich nicht mehr mit Ihr getroffen und scheint vom Erdboden verschluckt zu sein.

Xanxus (Mann)
Er war der Käpten der Varias und traf nach einen zwischenfall mit Silver Skull und Hirashi mit Elisabeth zusammen. Beide verliebten sich und Heiraten alsbald. Er udn Sie zeugten ein Kind und lebten glücklich bis die Umstände Ihrer Beziehung immer mehr Streit und verzweiflung brachte das Sie am Ende kaum mehr etwas von einander wissen wollten.

Zugehörigkeit: Pirat

Körperliche Daten
Haarfarbe:braun
Augenfarbe: blau
Größe:1,70
Gewicht:56kg
Blutgruppe:0 negativ

Charakteristische Daten
Persönlichkeit:Elisabeth ist am Anfang eine verträumte, abweisende Person die nicht gerade viel an sich heran lässt. Wenn man Sie besser kennt ist Sie freundlich, hilfsbereit und Schlagfertig. Sie selbst hat durch die Jahre an mehr Selbstbewusstsein aufgebaut und lässt sich von kaum etwas unterkriegen. Wenn es um einen Kampf geht hat Sie immer eine große Klappe und Provoziert den Gegner regelrecht. Ihre schlechteste Angewohnheit ist wohl Ihr dickköpfige Art die bei manchen Themen aufkommt.
Ziel:Beste Ärztin der Welt werden
Schatz:Kaputte Spieluhr

Kämpferische Daten
Kampfstil:

Telekinese Frucht
Elisabeth kann durch diese Frucht sich Teleportieren doch nur 5x in einen Kampf. Sie nutzt das Teleportieren um auszuweichen und bei bestimmten Boden- oder Luftverhältnissen keine Probleme zu bekommen. Sie kann auch Dinge schweben lassen bis in die größe eines Piratenschiffes verbraucht aber bei größeren Gegenständen viel Kraft und kann daher nur im Notfall wenn Sie Ihre Teufelsfrucht nicht so oft benutzt hat diese Gegenstände als Waffe nutzen oder zum Schutz. Wenn Elisabeth sich durch Ärger eine gewisse Wut in sich gestaut hat kann Sie diese als Finale Attacke benutzen ist aber danach Kampfunfähig und kann nicht mehr weiterkämpfen.
Kampfverhalten:Elisabeth ist eher die Angreiferin als Verteidigerin nutzt aber auch Ihre Verteidigung wenn der Gegner zu starke Attacken ausführt. Sie überlegt oft die nächsten Schritte um nicht zu verlieren und Provoziert gern den Gegner damit er einen Fehler macht. Ihre Verteidigung ist meist Ihre Teleportation und kämpft sonst mit Ihren Fähigkeiten gegen den Gegner oder schlägt auch mal mit der Faust zu.
Stärken:Sehr Intelligent, Stark und Mutig
Schwächen:Wasser, Seestein, zu starke Combos und Geschwindigkeit.
Inventar:Verbände, Tränke, Wurzeln sowie Kräuter, Skalpelle und Mulden.

Geschichte

Vergangenheit:
Elisabeth lebte friedlich und ohne Sorgen mit Ihrer Familie auf Jaya. Ihr Schwester war Ihre beste Freundin und mit Ihr verbrachte Sie jede Minute Ihres jungen Lebens doch eines Tages wachte Elisabeth nicht mehr auf und Sie wurde auf einem Hügel nahe des Meeres bestattet. Auf einer Suchaktion von der Marine nach einem Schatz grub man Elisabeth aus die in der Sekunde als das Tageslicht Sie traf wieder anfing zu Atmen. Dies brachte die Marine dazu Sie als Versuchsobjekt zu Missbrauchen. 2 Jahre vergingen bis Elisabeth durch Ruffy und seiner Crew fliehen konnte. Durch einige Fehlgeschlagenen Versuchen wurde Ihre Persönlichkeit geteilt und Sakura entstand. Wieder verging einige Zeit allein nur mit Sakura an Ihrer Seite bis Sie Kari und Reika traf die mit Misa und Lyserk zusammen eine Mission ausführten. Sie gehörten damals der Crew von Zakata an der sich Elisabeth auch anschloss doch das wehrte nicht lange denn Silver Skull und Hirashi griffen Sie an wobei das Schiffzerstört wurde und Xanxus der Anführer der Varia Piraten einschreiten musste. Elisabeth, Misa und Kari schlossen sich Ihm an und verbrachte lange und wunderschöne Jahre am Board. Während der Reisen Verliebte sich Elli in Xanxus und gebar ein Kind namens Kiji von Ihm. Doch das Glück wehrte nicht lange denn durch den Verrat von Hirashi der auch zur Crew gehörte lösten sich die Varias auf. Kurze Zeit später wurde Elisabeth tödlich von Silver Skull bei einem Kampf auf Skypia Verletzt und durch die Marine wieder Reanimiert mit einem Fernbedienung die Sie Kontrollieren sollte. Elisabeth konnte diesen Zustand nicht mehr Ertragen und tötete sich auf den Impel Down. Lilith eine Spionin der Weltregierung fand den Leichnahm und stellte den Auftrag aus der DNA etwas neues zu Erschaffen Shine. Aber durch die Erschaffung wurde auch Ellis Seele auf Shine Übetragen die Seit Ihrer Geburt für Elli nach den Varias sucht um Sie zu vereinen und einen neuen Körper zu finden.

Shine traf endlich Kari und Reika die Sie schon seit längerer Zeit suchte durch dieses treffen konnte Elli sich nur kurz als Geist zeigen. Nach dem Treffen verfolgte Shine Kari und die anderen weiterhin bis Sie plötzlich Xanxus wiedertraf und sich endlich einen Körper in Ihrem Alter suchen wollte um endlich wieder bei Ihrem Ehemann zu sein doch als Ihre Seele aus Shine sich befreien konnte und in die Richtung des geeigneten Körpers flog stellt sich in der Entscheidenden Sekunde ein kleines Mädchen vor die Frau und Ellis Seele verschmolz mit den Körper des Kindes. Ihr Entsetzen war groß doch trotzdem hielt dies Sie nicht ab sowieso da Sie immer noch Ihre Kräfte hatte zu den Varias zurück zu kehren. Nach etwas Zeit fand Sie auch einen geeigneten Körper und konnte wieder ein vollwertiges Mitglied sein doch nach weiteren langen und Haarsträubenden Kämpfen lösten sich die Varias komplett auf nach dem großen Kampf zwischen Xanxus, Pedrocks und Kaito Hawk wo Elisabeth mitansehen musste. Die Liebe zwischen Ihm und Ihr war nach Jahren der Ehe erlischt und sollte auch länger nicht mehr entfacht werden.

Gegenwart:

Elisabeth fand durch Hilfe die Soul Piraten und schloß sich Ihnen an. Es war Anfangs schwer da die männlichen Mitglieder immer wieder etwas sagten das Elisabeth zur weißglut brachte aber durch den Gedanken das alles gut werden würde lebte Sie weiter und tut alles um ein gutes Mitglied zu sein.

Adminangaben
Avatarperson: unbekannte Anime Frau(von mir bearbeitet)
Regeln gelesen: Ich bin schlau


Zuletzt von Elisabeth van Hellsing am Mo 13 Sep 2010 - 18:44 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Elisabeth van Hellsing Empty
BeitragThema: Re: Elisabeth van Hellsing   Elisabeth van Hellsing I_icon_minitimeMo 13 Sep 2010 - 17:53

Unbekannte Anime Frau verlinken
Nach oben Nach unten
Pedrohks Kinoshy
Legende
Pedrohks Kinoshy


Stärkelevel : 5

Elisabeth van Hellsing Empty
BeitragThema: Re: Elisabeth van Hellsing   Elisabeth van Hellsing I_icon_minitimeMo 13 Sep 2010 - 17:58

Wie es aussieht hat dir jemand den Tipp für die Bewerbung verraten,aber ich merke sofort,dass du die Reglen niemals gelesen hast und die Vorlage auch nicht. Ich bitte dich..ähm naja dir mal Quinns Bewerbung anzugucken...bzw eine andere die angenommen ist und dort nach meinen Kriterien zu gucken, DIE AUCH IN DER VORLAGE STEHEN , die man aber nicht sehen kann, WENN MAN SIE NICHT LIEST. Deine TF kann ich dir nicht erlauben,wie sie im alten Foum war und müsste,dass du hier schon schreist wie sie funktioniert, um zukpnftige Missverständnisse zuvermeiden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Elisabeth van Hellsing Empty
BeitragThema: Re: Elisabeth van Hellsing   Elisabeth van Hellsing I_icon_minitimeMo 13 Sep 2010 - 18:45

Da muss ich dich enttäuschen Ped ich ahbe alle Regeln gelesen und nicht gespickt wie du denkst ==

Habe es bearbeitet und einen Link gesetzt

Hoffe meine Tf geht jetzt in Ordnung habe schöne schwächen reingehauen
Nach oben Nach unten
Pedrohks Kinoshy
Legende
Pedrohks Kinoshy


Stärkelevel : 5

Elisabeth van Hellsing Empty
BeitragThema: Re: Elisabeth van Hellsing   Elisabeth van Hellsing I_icon_minitimeMo 13 Sep 2010 - 19:18

ARRGH Gottchen...BANKAI

Wenn dein Sohn nun 18 ist muss du auch 18 Jähre älter sein und ich glaube nicht,dass XX dich mit 13 geschwängert hat :pedrohks:

Vater und Mutter noch erklären!

4Sätze unter Pers. naja hättest du die Vorlage angeguckt wüsstest du,dass ich mind. 7-10 ausführliche Sätze erwarte.


Bei Kampfstil auch hinscrheiben ob du Kampftechniken kannst oder so und wie du halt ohne Tf fightest. So kommen wir zu deiner Tf..Sachen schweben lassen ist die Schwebefrucht-->Schwebfunktion bitte entfernen. Das mit der Wut und Explodieren ..könnte man als dein Bankaio sehen..was es hier net gibt oder Specieal Move..sowas gibt es in One Piece nicht und Sachen von sich selbst explodieren lassen ist die Bomb-Bomb-Frucht --> Wut aufladen und explodieren bitte entfernen (erinnert zu sehr an Dragonball oder sowas) . Nun bleibt noch die Teleportation übrig und 5 mal an einem Kampf ist zwar schön und gut aber nehmen wir mal an, du kämpfst gegen 2 Gegner.Kannst du es dann 10 mal machen. Nehmen wir mal an,du beisgets einen Und hast es 5 mal verbraucht und 3sek später kommt ein Gegner...kannst du es dann wieder 5 mal einsetzen. Also deine Tf hätte ich im alten RPG auch schon gecancelt und du hattest nur glück,dass es ganz früher keinen KOntrolluer gabst.Will dich nicht persönlich angreifen aber das Teleportieren ist auch total überflüssig und ähnelt eig. nur der Rasur--> Fazit: Deine Tf ist ein Misch-Masch aus der Bomb-Bomb-Frucht, der Schwebefrucht, etwas Dragonball mit der Wut oder nen anderer Mist und der Rasur...tut mir echt leid..aber das geht einfach nicht und Kenshin würde es sicher noch strenger sehen oder der liebe Boss, Kaito!

Kampfverhalten dementsprechend umändern und tiefer in die Aspekte Nah- sowie Fernkampf gehen und noch Verteidigung. Wie verteitigt sie und wie greift sie an (Nah-Fern)

Noch eine Stärke bitte. Was ist an zu starken Combos ne Schwäche? Bei Stärken und Schwächen sieht man wieder, dass dir die Vorlage fremd ist und hier wollen wir, dass du ausführliche Sätze zu seinen Aspekten schreibst.

Bitte den LInk des Originalbildes bei Adminangaben posten!


Solltest du nun wieder mit einer Boaaaaa-wow-Frucht ankommen..dann bitte Geschichte drastisch erweitern..denn diese ist eig nur das alte RPG! Ich will mehr in der Geschichte habe,was vor dem RPG passiert ist und nicht nur 3 Zeilen.... das war meine Kritik!

:pedrohks:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Elisabeth van Hellsing Empty
BeitragThema: Re: Elisabeth van Hellsing   Elisabeth van Hellsing I_icon_minitimeMo 13 Sep 2010 - 20:02

Diese Bewerbung löschen mach ne neue
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Elisabeth van Hellsing Empty
BeitragThema: Re: Elisabeth van Hellsing   Elisabeth van Hellsing I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Elisabeth van Hellsing
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - RPG :: Archiv Rollenspiel-
Gehe zu: