One Piece - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Der "Das Forum ist zwar Tod aber ich schau trotzdem manchmal vorbei"-Thread
n'Abend... I_icon_minitimeMo 7 Okt 2024 - 16:37 von Kaito

» Happy BDay Donnsen
n'Abend... I_icon_minitimeMo 24 Jun 2024 - 8:35 von Jack Slater

» Grandline - Neue Welt - Unbekannte Insel
n'Abend... I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:17 von Jack Slater

» KingGottBoss
n'Abend... I_icon_minitimeDi 26 Apr 2022 - 0:04 von Gast

» Royal Pirates
n'Abend... I_icon_minitimeMi 16 März 2022 - 22:02 von Jack Slater

» NEUER SHIT
n'Abend... I_icon_minitimeMo 28 Mai 2018 - 17:48 von Kaito

» GOATjack88
n'Abend... I_icon_minitimeMo 21 März 2016 - 22:35 von Jack Slater

» Hearthstone Karten
n'Abend... I_icon_minitimeDi 18 Aug 2015 - 19:51 von Gunji

» Fairy Piece
n'Abend... I_icon_minitimeSa 17 Jan 2015 - 19:32 von Gast

Links
Information:
Regelwerk
Storyline
Staff
Kampfsystem
Fraktionen
Hintergrundwissen

Guides:
Teufelsfrüchte
Schwerter
Haki
Formel 6
Fischmenschen Karate
Seimei Kikan

n'Abend...

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

n'Abend... Empty
BeitragThema: n'Abend...   n'Abend... I_icon_minitimeMi 24 Aug 2011 - 20:06

...und ein herzliches Servus an alle.

Kurz zu mir, ich bin 18 Jahre, frisch mit der Schule fertig und interessiert an allem, was als fantasievolle und spannende Geschichte zu bezeichnen ist - mir latte ob Buch, Manga, Film oder Spiel.

And die werten Teammitglieder, meine Bewerbung werde ich erst morgen posten, da ich mich gerade irgendwie an der Geschichte verkünstel.... bin es gewohnt, dass da 5000 Wörter+ stehen, werde mich aber zurücknehmen und das Ganze etwas abzukürzen versuchen.

Und wo ich hier schon mal schreibe möchte ich gleich die Gelegenheit nutzen um mich hier nach der Aktivität des Forums zu erkundigen. Scheint mir alles etwas zu ruhig zu sein, wobei recht viele User seit etwa einem Monat nicht mehr on waren. Was los, Urlaubszeit und Sommerloch?

ansonsten hoffe ich, dass man gut miteinander klar kommt.

gruß,
Shin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

n'Abend... Empty
BeitragThema: Re: n'Abend...   n'Abend... I_icon_minitimeMi 24 Aug 2011 - 20:51

Herzlichen Glückwunsch das du hierher gefunden hast. Very Happy
Nunja obwohl... ich bin mir nicht ganz sicher ob das hier wirklich für Glückwünsche reicht^^

Was die BW betrifft gibt es viele Leute die schlimmer als du sind. (7.464 Wörter Geschichte) Du solltest einfach darauf achten, dass du nicht zu viel unnützes Zeug in deiner BW stehen hast. Die Qualität sollte einfach nicht unter der Quantität der Bewerbung leiden.

Ich weis ja nicht ob du schonmal irgendwo gepostet hast, aber so ist das nunmal bei uns.

Und zur Aktivität muss ich sagen die hat leider in letzter Zeit wirklich stark nachgelassen. Immer mehr hatten keinen Bock mehr und wir haben noch unsere kleinen Sünder welche aus anderen Gründen nicht mehr regelmäßig hier sind. Hingegen ist zu erwarten das in hoffentlich absehbarer Zeit mindestens eine neue Crew ins geschehen mischt.

P.S Oho du willst also Vize Admiral werden^^ Ich hoffe dann hast du was drauf Cool Face
Nach oben Nach unten
Jack Slater
Stärkste Kreatur der Grandline
Jack Slater

Stärkelevel : 6
Theme : JACK THEME

n'Abend... Empty
BeitragThema: Re: n'Abend...   n'Abend... I_icon_minitimeDo 25 Aug 2011 - 14:23

Zum Thema Aktivität:
Mit der Zeit wurde es inaktiver.
Der direkte Anlass dafür war ein Event, das durch ein paar schwarze Schafe in den Sand gesetzt wurde und im endeffekt das gesamte Rpg aufgehalten hat.
Die Leute wurden inaktiver und tja.

Durch ein neues Event, das ich einleitete ging es knapp 2 Wochen richtig gut. Und mittlerweile posten die Leute einfach nicht obwohl sie jeden Tag online sind.
____
Allerdings gibt es immernoch einige User hier die regelmäßig posten und manche Foren funktionieren mit wesentlich geringerer Memberzahl ^^
Ich hoffe du lässt dich trotzdem auf dieses Board ein. Es kann einen nahezu einsaugen Very Happy

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

n'Abend... Empty
BeitragThema: Re: n'Abend...   n'Abend... I_icon_minitimeDo 25 Aug 2011 - 16:05

tja du weist ja am besten wie das Book einen einsaugen kann Very Happy

Daraus lernen wir lass die Finger von Alkohol ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

n'Abend... Empty
BeitragThema: Re: n'Abend...   n'Abend... I_icon_minitimeDo 25 Aug 2011 - 16:06

Sö, Bewerbung ist drin. Leider komme ich 'nur' auf 2682 Wörter - bin es gewohnt, relativ viel davon rpg-technisch zu schreiben, aber nachdem das hier nicht verlangt zu sein scheint...Zumindest konnte ich nichts entdecken, was als 'unnütz' zu bezeichnen wäre. Ich meine, ich hatte auch schon posts, in denen ich 500 Wörter lang ein Eis gegessen habe ;)

Diesbezüglich, ja, Erfahrung habe ich. Hauptsächlich Naruto-Foren (auch als Mod/Admin), zwischendurch auch mal Bleach und *gasp* Harry Potter.

Zur Aktivität, ich habe durchaus vor mich 'einsaugen' zu lassen, sofern man postingpartner findet. Freut mich jedenfalls schon mal zu hören, dass das Team hier aktiv Arbeit leistet. Ist leider nicht überall so.

P.s.zurück: Ich hoffe doch. Aber das zu entscheiden obliegt dem Team ;)
Nach oben Nach unten
Jack Slater
Jack Slater

n'Abend... Empty
BeitragThema: Re: n'Abend...   n'Abend... I_icon_minitimeDo 25 Aug 2011 - 16:11

haha, Leo - wie recht du hast xD

Naja, ich mag es lieber, wenn auf den Punkt gekommen wird. Sicher man darf den Post ausschmücken aber einfach nur auf Menge zu gehen ergibt eher wenig sinn Very Happy

Ich versuch mein Bestes um das Forum wieder ins Laufen zu kriegen. Vielleicht braucht das aber noch seine Zeit..
Aber mit einem der sich scheinbar auskennt, kann man ja schon mal was erreichen. Und posten kannste gern.
Ich kann dir 2 Charaktere anbieten die du treffen kannst ^^ Entweder einen Verbündeten oder jemanden der dich mit hoher Gewissheit zu töten versuchen wird xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

n'Abend... Empty
BeitragThema: Re: n'Abend...   n'Abend... I_icon_minitimeDo 25 Aug 2011 - 16:20

GANZ meine Meinung. Zugegeben, die Grenzen sind manchmal fließend, aber es gibt sie.

Mh, hat beides seinen Reiz...aber muss es denn gleich immer töten sein?
Scherz beiseite, wahrscheinlich würde ich den Verbündeten vorziehen. Einfach um mich noch ein bisschen in den Char reinzufinden, bevor ich mich gleich in den Kampf stürze.
Nach oben Nach unten
Jack Slater
Jack Slater

n'Abend... Empty
BeitragThema: Re: n'Abend...   n'Abend... I_icon_minitimeDo 25 Aug 2011 - 16:26

japp sobald die BW durch ist, kannste dir dann nen Ort aussuchen wo du auf Cer' triffst
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

n'Abend... Empty
BeitragThema: Re: n'Abend...   n'Abend... I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

n'Abend...
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - RPG :: User Zone :: Neuankömmlinge-
Gehe zu: