One Piece - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Der "Das Forum ist zwar Tod aber ich schau trotzdem manchmal vorbei"-Thread
Vor dem Hauptquartier I_icon_minitimeMo 7 Okt 2024 - 16:37 von Kaito

» Happy BDay Donnsen
Vor dem Hauptquartier I_icon_minitimeMo 24 Jun 2024 - 8:35 von Jack Slater

» Grandline - Neue Welt - Unbekannte Insel
Vor dem Hauptquartier I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:17 von Jack Slater

» KingGottBoss
Vor dem Hauptquartier I_icon_minitimeDi 26 Apr 2022 - 0:04 von Gast

» Royal Pirates
Vor dem Hauptquartier I_icon_minitimeMi 16 März 2022 - 22:02 von Jack Slater

» NEUER SHIT
Vor dem Hauptquartier I_icon_minitimeMo 28 Mai 2018 - 17:48 von Kaito

» GOATjack88
Vor dem Hauptquartier I_icon_minitimeMo 21 März 2016 - 22:35 von Jack Slater

» Hearthstone Karten
Vor dem Hauptquartier I_icon_minitimeDi 18 Aug 2015 - 19:51 von Gunji

» Fairy Piece
Vor dem Hauptquartier I_icon_minitimeSa 17 Jan 2015 - 19:32 von Gast

Links
Information:
Regelwerk
Storyline
Staff
Kampfsystem
Fraktionen
Avatarliste
Hintergrundwissen

Guides:
Teufelsfrüchte
Schwerter
Haki
Formel 6
Fischmenschen Karate
Seimei Kikan

 

 Vor dem Hauptquartier

Nach unten 
AutorNachricht
Kaito

Kaito


Stärkelevel : 6

Vor dem Hauptquartier Empty
BeitragThema: Vor dem Hauptquartier   Vor dem Hauptquartier I_icon_minitimeMi 21 Sep 2011 - 20:01

Komme von: ???

Lang ists her, Kaito war lang nichtmehr im Hauptquartier angekommen. Viele Ereignisse zwangen ihn dazu die Dinge vor Ort selbst in die Hand zu nehmen und an vorderster Front mitzukämpfen. Dadurch entwickelte er sich zwar weiter aber nach vielen Monaten hart andauernder Kämpfe und Eroberungen war eine Verschnaufpause wichtig um das Niveau halten zu können. Die Weltregierung schien langsam aber sicher immer mehr wieder die Oberhand zu gewinnen, so kam es dem Revolutionsführer zumindest vor, auch wenn der Kampf noch lange nicht entschieden sein sollte. Das Problem war nur, dass die Revolutionstruppen immer mehr abnahmen. Viele Rebellen waren gefallen und Königreiche wehrten sich nun verstärkt gegen die Revolutionäre in einem Bündnis und lange konnte die Revolutionsarmee dem nichtmehr standhalten, also sahen sich sich dazu gezwungen sich aus vielen Gebieten zurückzuziehen um sich zu regenerieren. Ein weiterer wichtiger Punkt waren Führungspersonen, denn über diese verfügten sie schon lange nicht mehr, sodass es nun zu einer Rekrutierung kommen muss. Ein Mann, nicht viel älter als Kaito, kam für diesen Posten in Frage, doch zuerst wollte sich Kaito persönlich von seinen Fähigkeiten überzeugen. Vor dem Hauptquartier wartete er nun auf die Einkunft von Hajime Saromi, während er mit den Armen verschränkt, angelehnt an der Steinwand des Gebäudekomplex' in Richtung der staubigen Wüstenlandschaft blickte, der heißen Sonne entgegen.


Zuletzt von Kaito am Mi 5 Okt 2011 - 3:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://onepiece-rpg.aktiv-forum.com
Gast
Gast
avatar



Vor dem Hauptquartier Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Hauptquartier   Vor dem Hauptquartier I_icon_minitimeMi 21 Sep 2011 - 20:17

Come From: ???

Die Sonne knallte dem jungen Mann auf die Schultern. Endlich würde die Revolution ihre alte Stärke wieder erlangen. Nach so langer Zeit der Abwesentheit, würden die Widerstandskämpfer nun wieder zu schlagen, da die Weltregierung sich weiter breit machte. Diese Schweine brauchen einen richtigen Denkzettel. Es wird wirklich Zeit, mal einen neuen Angriff zu starten. Doch eine Frage blieb offen: Wie viele sind wohl noch bei der Revolution? Dieser Gedanke schoss Hajime durch den Kopf, während er langsam den staubigen Weg in Richtung des Hauptquartiers ging. Kaito, der Revolutionsführer stand an eine Mauer gelehnt, die Arme verschränkt, den Blick in Richtung Sonne. Er wartet bestimmt auf die Widerstandskämpfer, zu mindest das, was über ist. Ca. 1,5m Blieb Hajime von ihm entfernt stehen. Er nahm die Kapuze ab, schlug die rechte Faust in die linke Hand, welche diese umgriff und verbeugte sich vor dem Anführer der Revolution. Einem solchen Mann muss man einfach Respekt entgegen bringen. Er hatte schon so viel erreicht. Der Kampf gegen die Weltregierung wär sonst nie so ins Rollen gekommen, hätte der Mann mit der Blutfrucht nicht die Kontrolle übernommen. Nach wenigen Sekunden, sah Hajime wieder hoch, direkt in die roten Augen seines Gegenübers. "Seien sie gegrüsst. Ich freue mich schon auf unsere Zusammenarbeit.". Sprach er mit ruhigen Worten zu Kaito, wobei man seinen freundlichen Unterton vernehmen konnte.
Nach oben Nach unten
Kaito

Kaito


Stärkelevel : 6

Vor dem Hauptquartier Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Hauptquartier   Vor dem Hauptquartier I_icon_minitimeDo 22 Sep 2011 - 10:27

Plötzlich tauchte eine Person am Horizont auf. Während diese auf ihn zu lief wusste Kaito, dass es sich um Hajime handeln muss. Entspannt blieb er in seiner Körperhaltung und wartete ab, bis der Gummimensch vor ihm stand und mit ihm sprach. Auch wenn ihm der Sprachgebrauch seines Gegenüber ein wenig zu förmlich war, sah Kaito sich nicht dazu gezwungen ihn deshalb zu kritisieren. Das einzig wichtige was zählt sind Missionserfolge, solange Hajime da gut abschneidet kann er sein Leben so gestalten wie er möchte. "Nun gut, wir hatten ja noch nicht das Vergnügen. Mein Name ist Kaito und ich führe die Revolution an." Der Blick des Weißhaarigen schwenkte kurz in Richtung Wüste und dann wieder zurück zu Hajime. "Saromi, es ist an der Zeit für die Revolution zurückzuschlagen. Wir haben die Pflicht unterjochte Männer und Frauen weltweit aus den Fängen der korrupten Machthaber zu befreien. Die Weltregierung muss fallen, aber um diesen Traum des Friedens in der Welt zu verwirklichen brauchen wir Führungsqualitäten." Während er sprach löste Kaito die Verschränkung seiner Arme um ein Messer aus seiner Tasche zu ziehen. Daraufhin legte er dieses mit der linken Hand an die Pulsader seiner rechten Hand an. "Verzeih mir dies, aber ich kann dir nur trauen wenn ich mich von deinen Fähigkeiten überzeugt habe. Gib dein Bestes Saromi!" Die Pulsader wurde durchtrennt und Blut strömte aus dem Handgelenk bis es in großen Mengen auf den Boden tropfte. Es kam garnicht in Frage, dass die Zeit für viel Gerede verschwindet wird, die Welt muss gerettet werden, denn im Minutentakt fallen Menschen weltweit der Korruption zum Opfer. Auch wenn es hart für Hajime sein würde, aber der Test war erforderlich und eine schnelle Ausführung selbigem hatte nun höchste Priorität. "Bloody Gloves" Das Blut, welches zuvor noch unkontrolliert von dem Handgelenk tropfte, bewegte sich nun und wickelte die rechte Hand komplett in einen Blutmantel ein, sodass es aussah als würde Kaito an der rechten Hand einen roten Handschuh tragen. Während dieser sich immer mehr erhärtete, wurde der Blick des Revolutionsführers ernst. Mit einer schnellen Bewegung schlug Kaito nun in die Richtung von Hajime. Ein einziger kraftvoller Schlag mit einer Blutfaust, die mittlerweile doppelt so groß war der Kopf des Gummimenschen, wurde nun also ausgeführt.
Nach oben Nach unten
https://onepiece-rpg.aktiv-forum.com
Gast
Gast
avatar



Vor dem Hauptquartier Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Hauptquartier   Vor dem Hauptquartier I_icon_minitimeDo 22 Sep 2011 - 18:21

Die Ansage von Kaito war sehr berauschend. Natürlich wird es Zeit, der Weltregierung mal richtig eine zu verpassen, doch ob die Beiden das schaffen? Ach klar! Es waren schliesslich Kaito, der Revolutionsführer, der Mann der schon so viele Kämpfe hinter sich hat, wie Hajime alt ist. Er beherrscht die Blutfrucht und demonstrierte sein Können, in dem er seine Pulsader auf schnitt und mit dem herausfliessenden Blut seine rechte Hand enorm verstärkte. Diese schoss nun auf Libra zu, welcher aber kein Problem hatte auszuweichen. Sein Kampfstil basierte ja zum Teil auf dem Boxen, weswegen dieser Schlag nicht gefährlich wurde, obwohl Kaitos Faust vergrössert war. Hajime machte eine geduckte Ausweichbewegung nach rechts, sprang in die selbe Richtung und machte eine schnelle Kombination aus Jabs und Haken gegen seinen Anführer. Er soll sich ja nicht zurück halten, so verlangte es der Revolutionsführer. Nach diesen, egal ob Treffer oder nicht, machte Libra einen Satz nach hinten, um sich ein wenig auf Distanz zu bringen. "Du wirst sehen, was ich drauf habe. Here I go!". Entgegnete er Kaito. Es war nun Zeit, dem Mann zu zeigen, was die besondere Kraft von Libra ist. ~Nichi~. Seine Faust schoss nun los, was kein Problem war, da er ja eigentlich aus Gummi bestand, wodurch diese Technik auch auf Entfernung einsetzbar ist. Die Revolution braucht also Führungskräfte? Vielleicht kann sich Hajime ja auf eine gute Position bringen, um die Widerstandskämpfer zu unterstützen. Die Welt musste nunmal von der Weltregierung befreit werden und dafür wird der Gummimensch bis zum Ende kämpfen. Die Menschen verdienen nunmal ihre Freiheit, was ihnen niemand nehmen darf!
Nach oben Nach unten
Kaito

Kaito


Stärkelevel : 6

Vor dem Hauptquartier Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Hauptquartier   Vor dem Hauptquartier I_icon_minitimeDo 22 Sep 2011 - 21:23

So gleich war Hajime kampfbereit und konnte den Angriff parieren. Schonmal ein Pluspunkt. Während der Gummimensch dann versuchte Kaito mit Schlägen unter Druck zu setzen, reagierte dieser sofort und öffnete seine andere Pulsader, sodass Blut austreten konnte. Das Blut aus seinen Pulsadern verlängerte die Gloves nun, sodass auch die Unterarme von ihnen umschlossen waren. Mit gekreuzten Armen vor seinem Gesicht wurden die Schläge geblockt und Kaito spürte die Durchschlagskraft der Schläge. "Nicht schlecht." Trotzdessen konnte er standhalten und den Angriff einigermaßen gut abblocken. Von Schmerz durchströmt zitterten die Arme des Weißhaarigen einige Zeit lang, doch dies das sollte vorübergehen. Hajime startete nun den nächsten Angriff, aber diesen wollte Kaito mit fatalen Folgen bestrafen, auch wenn er ein wenig über die Teufelsfrüchte überräscht war, doch er ließ sich wie immer nichts anmerken. "Bloody Cloak." Eine Blutkuppel wurde um den Revolutionsführer geformt und kurz nachdem der Arm des Gummimenschen in diese eingetaucht war erhärtete sich die Kuppel um den Arm von Hajime einzusperren. Währenddessen setzte er das Gespräch fort. "Weißt du Saromi, du bist ziemlich selbstbewusst aber glaubst du, dass du es mit der Weltregierung aufnehmen kannst? Es ist nicht leicht ein Revolutionär zu sein, Tag für Tag siehst du Verbündete von dir fallen und du setzt auch dein eigenes Leben aufs Spiel. Fühlst du dich diesem Druck denn gewachsen?" Kaito wurde nun sehr ernst, klang stimmlich aber dennoch wie gewohnt gelassen und ruhig. "Du riskierst dein Leben um der Menschheit zu helfen, doch nur die wenigsten wissen dies zu schätzen. Die korrupte Weltregierung wird gefeiert, während wir nur Terroristen sind. Kannst du so leben?
Nach oben Nach unten
https://onepiece-rpg.aktiv-forum.com
Gast
Gast
avatar



Vor dem Hauptquartier Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Hauptquartier   Vor dem Hauptquartier I_icon_minitimeSo 25 Sep 2011 - 18:20

Die Schläge wurden von Kaito abgewehrt, doch dann sah Hajime, dass die Wucht in diesen doch stärker war, als erwartet. Doch den Arm, welchen er auf den Revolutionsführer schoss, wurde von dessen Blut gefangen und festgehalten. ...Verdammt!.... Schoss es ihm durch den braunhaarigen Schopf. Die folgenden Worte, seines Gegenübers waren ergreifend. Einen kurzen Moment musste der Gummimensch darüber nach denken, doch dann war er entschlossen und antwortete. "Es ist mir bewusst, welches Risiko damit ein her geht, aber ich denke, dass ich dem gewachsen bin. Ich bezweifel ganz stark, dass ich sehen werde, wie du stirbst, denn vorher sind entweder die Feinde dran... oder Ich!". Antwortete Hajime, doch legte dann gleich wieder los. Kaito hatte ja nur einen seiner Arme in der Gewalt, so konnte er seinen anderen für einen erneuten Angriff nutzen. Doch wie, erneut die Faust einfach auf ihn schiessen? Nein, das wär sinnlos. Dann würde der Revolutionsführer nur den zweiten Arm festhalten, also erstmal Abstand gewinnen. Schnelle Sprünge nach hinten, wobei sein Arm immer weiter gedehnt wurde. Ein kurzes Grinsen huschte über sein Gesicht. Das Gummi war stark gespannt, so dass Hajime sich nur vom Boden lösen muss und so auf Kaito zu rast. ~Sanzugator~. Murmelte er kurz, liess sich vom Boden los reissen und sauste nun los. Doch das allein reichte nicht. Mit dem freien Arm begann er unglaublich schnelle Schläge zu machen, um den Revolutionsführer zu treffen. Ähnlich wie ein Maschinengewehr schossen die Arme von ihm los. Einige rasten zwar schon direkt in die Mauer, wo sie kleine Krater hinterliessen, aber der Rest raste immer wieder auf Kaito zu.
Nach oben Nach unten
Kaito

Kaito


Stärkelevel : 6

Vor dem Hauptquartier Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Hauptquartier   Vor dem Hauptquartier I_icon_minitimeMo 26 Sep 2011 - 0:22

Es war schon ziemlich erstaunlich mit welch einer Leichtigkeit sich Hajime in diesem Kampf stürzte. Es schien, als sei es selbstverständlich für ihn und das gefiel Kaito. Hajime schien ein Mann der Tat zu sein, ein Mann der tat mal so als sei diese Situation hier schier normal. Doch auch wenn Kaito seinen wohlmöglich baldigen Kommandanten für seine Art schätzte, so war der Kampf noch lang nicht entschieden. Schnell fand der Gummimensch eine Lösung für seine Situation, und die sah, zugeben, garnicht mal so gut für ihn aus. Während der Braunhaarige auf Kaito zuschoss und mit seinem Arm einen Angriff startete, unterbrach Kaito die Blutkuppel, sodass das Blut nun in einer dunstartigen Form um ihn herum schwebte. Dadurch, dass der Arm von Hajime nun frei war, durfte dieser ihn wieder zurückbekommen und dies dürfte wohl für den Mann aus Gummi ein undankbares Geschenk sein, denn der Gummiarm der nun in die Richtung von Hajime schoss, sollte ihm ein wenig den Wind aus den Segeln nehmen. Das nun freie Blut benutzte Kaito für seinen nächsten Angriff. "Bloody Ghost." Aus den Blutmengen, die nun wieder in flüssiger Form über den Pulsadern des Revolutionsführer schwebten, wurden zwei rote gespensterartige Wesen geschaffen. Mit einer Ausholbewegung schoss der Weißhaarige diese dann auf seinen Kontrahenten, sodass die Bloody Ghosts sich Spiralförmig umeinander drehen und in hoher Geschwindigkeit auf Hajime losflogen. Das Ziel der Geister ist es nun, den Gummimenschen durch die Poren zu durchbohren. Auf diese Weise entsteht zwar keine Wunde an der Haut, aber der Blutkreislauf von Hajime sollte enorm geschädigt werden, zumal Hajime mit dem gesamten Körperumfang in sie hineinzufliegen droht. Zwar erhöhte Kaito mit diesem Angriff das Risiko Hajime ernsthaft zu verletzen, aber es sei ebenfalls von Bedeutung wie Hajime auf einen Gegner reagiert der ihn unter Druck setzen kann.
Nach oben Nach unten
https://onepiece-rpg.aktiv-forum.com
Gast
Gast
avatar



Vor dem Hauptquartier Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Hauptquartier   Vor dem Hauptquartier I_icon_minitimeMo 26 Sep 2011 - 19:16

Kaum war Hajime in der Nähe für einen guten Angriff, liess Kaito das feste Blut locker, wodurch sein Arm zurück kam und er an Schwung verlor. Auch das schnelle Schlagen des Linken liess nach, doch die nächste Technik des Revolutionsführers war nicht gerade gut. Transparente "Geister" aus Blut rasten auf ihn zu, zogen durch ihn durch, doch ohne einen Kratzer zu hinterlassen. Was sollte das? Von Blut überströmt stand der Gummimensch nun da, mit einem Fragen im Gesicht, doch bei seinem Schritt nach vorn, bemerkte er, was los war. Das Blut zog sich durch seine Poren. War das Gift? Hajime wurde langsam schwummrig vor Augen. Was sollte er nun tun? Bei jeder Bewegung, würde sich dieses Mittel weiter in seinem Körper ausbreiten, doch da fiel ihm etwas ein. Er hatte mal gehört, dass die meisten Gifte bei einer bestimmten Temperatur ihre Wirkung verlieren werden. Da blieb ihm nur noch eine Wahl. ~Gear 2~. Hajime ging in eine gehockte Position und stampfte die Beine fest in den Boden. Unter der Hose nahmen sie die Form von Pumpen an, wodurch das Blut in seinem Körper schneller bewegt wurde. Seine Körpertemperatur erhöhte sich stark, wodurch die Haut des jungen Revolutionärs zu glühen begann. Kurz danach fing Hajime auch an zu dampfen. Durch den schnelleren Blutkreislauf, würden Gehirn und Muskeln mit mehr Sauerstoff versorgt werden, was ihm im Kampf schneller, stärker und seine Reaktionen schneller macht. Natürlich wurde seine Atmung auch viel schneller. Das Gift verlor immer mehr an Wirkung. "Also... Wollen wir das noch lange machen, oder lieber der Weltregierung welche verpassen?". Fragte er nun den Revolutionsführer. Während der Gummimensch auf eine Antwort wartet, nahm er wieder eine normale Kampfposition ein. Was Kaito wohl vor hat? Nichts desto trotz, wird der junge Revolutionär erstmal seinem Anführer zeigen, was ihn ausmacht. Er begann beide Arme zu verdrehen, wodurch beim Entdrehen ein mächtiger Schlag entsteht. Durch das Gear 2 war er eh schneller und konnte so auf Kaito zustürmen. Ca. 3 Meter von ihm entfernt schoss Hajime den rechten Arm 7m nach hinten, während der linke schon los raste. Ein kleiner Wirbelwind entstand, welcher den Revolutionsführer an die Mauer drücken soll. ~JET Pawa~. Schrie der Gummimensch kurz auf und liess die rechte Faust nun auch los rasen. Die Linke sollte den Magen von seinem Anführer treffen, während die andere auf das Gesicht los sauste. Natürlich will Hajime ihn nicht verletzen und würde, falls Kaito nicht mehr wegkommt, die Faust in die Wand rammen. Es ging ihm nur darum, zu zeigen was er drauf hat, zu zeigen, dass er für die Revolution geeignet ist. Es ist sein Ziel, die Weltregierung zu vernichten und der Welt ihren verdienten Frieden zu bringen. Dafür war der Gummimensch seit dem Impel Down bereit. Niemand wird sich ihm in den Weg stellen. Kein Kampf wird er umgehen. Für die Freiheit!
Nach oben Nach unten
Kaito

Kaito


Stärkelevel : 6

Vor dem Hauptquartier Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Hauptquartier   Vor dem Hauptquartier I_icon_minitimeFr 30 Sep 2011 - 0:06

Hajime handelte richtig in dieser Situation und dennoch tat er das Falsche. Die Tatsache, dass der angehende Kommandant der Weltregierung Gear 2 aktivierte verschlimmerte nur seine Lage. Kaitos Blut ist gewiss kein Gift, es ist immernoch Blut, welches betroffene Stellen im Blutkreislauf schädigt. Hajime jedoch beschleunigte den Vorgang mit dem Gear 2 nur, doch dies verschwieg Kaito ihm. "Bloody Ritual." Eine sehr starke Technik, von der Kaito vorallem bei besonders schnellen Gegnern Gebrauch macht. Ein blutroter Ring bildete sich in Kaitos Augen und seine Konzentration war nun auf einem sehr hohen Level. Da er mit dieser Technik selbst diabolische Geschwindigkeiten verfolgen kann, war es ihm auch möglich den Angriff von Hajime frühzeitig zu erkennen und sich mit einer schnellen Bewegung aus der Gefahrenzone zu retten. "Wir beenden den Kampf." Das Bloody Ritual wurde abgebrochen und Kaito blickte nun wieder in die leere Wüste. Er brauchte Hajimes Fähigkeiten nun besonders dringend und wenn dieser sich zu sehr überanstrengt, dann wäre das fatal. "Saromi, du hast zweifellos Talent. Es wäre mir eine Freude wenn du den Posten als Kommandant der Revolutionsarmee übernehmen würdest." Dann ging der Weißhaarige in Richtung der Eingangstür des Hauptquartiers. "Ruh dich ein wenig aus, du wirst in Kürze einen Auftrag von mir erhalten." Und dann verschwand Kaito auch schon wieder im Gebäudekomplex, an diese Art wird sich Hajime wohl gewöhnen müssen, doch nichtsdestotrotz schien es als würde es nun wieder bergauf gehen für die Revolutionäre. Schon bald wird es soweit sein, die Dreimacht wird stürzen und mit ihr die Weltregierung. Während die Sonne langsam unterging stand Hajime allein vor dem Gebäude.
Nach oben Nach unten
https://onepiece-rpg.aktiv-forum.com
Gast
Gast
avatar



Vor dem Hauptquartier Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Hauptquartier   Vor dem Hauptquartier I_icon_minitimeDi 4 Okt 2011 - 16:16

Im Flug bemerkte Hajime, dass Gear 2 nicht die beste Technik gewesen ist, da nun Schmerzen in seinem Inneren ausbrachen. Es war scheinbar doch kein Gift. Kaito wich währenddessen blitzschnell den Fäusten aus, welche in die massiven Mauern des Hauptquartieres rasten. Der Gummimensch landete sanft auf dem Boden, nickte kurz, als er die Worte seines Anführers vernahm, liess seine Arme zurück schnell und beendete diesen Kampfmodus. Die Schmerzen wurde langsam weniger, doch Ausruhen ist eine gute Idee. Kaum war der Revolutionsführer verschwunden, betrat der Gummimensch das Gebilde. Karg, grau und leicht depressiv, aber wie sollte es sonst aussehen? Farbenfroh? Grell? Nein, das passt schon so. Der Sonnenuntergang hab der gesamten Umgebung einen schönen, orangen Farbton. Nach wenigen Minuten fand Hajime die Baracken, doch suchte er sich ein Einzelzimmer, betrat dieses und warf sich auf das Bett. ...Erster Kommandant der Revolution. Wow.... Schoss ihm noch durch den Kopf, bevor seine Augen zu fielen. Doch schon nach wenigen Stunden, war der Revolutionär wieder auf den Beinen, sah sich den gesamten Komplex an, wo ehrlich gesagt, doch ziemlich wenig Leute unterwegs waren. Die Revolution hatte an Kraft verloren, doch das wollen Hajime und Kaito ja wieder wett machen. Im Zentrum war ein Lagerfeuer, wo einige Personen saßen und sich unterhielten. Revolutionäre, die nicht daran dachten, was ihnen am nächsten Tag zustoßen kann. Der Gummimensch setzte sich dazu und lauschte den Geschichten und Erzählungen, während er auf Kaito wartete, welcher bestimmt schon eine Idee für das grosse Comeback der Revolution hat.
Nach oben Nach unten
Kaito

Kaito


Stärkelevel : 6

Vor dem Hauptquartier Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Hauptquartier   Vor dem Hauptquartier I_icon_minitimeMi 5 Okt 2011 - 4:41

Es dauerte eine Zeit, doch dann erschien Kaito wieder, dieser hatte nach Hajime gesucht. Er setzte sich neben den Gummimenschen und schaute mit einem gelassenen und zugleich müden Blick direkt in das Feuer. "Also Saromi..." sprach der Revolutionsführer ohne sich seinem Nebenmann zuzuwenden. "Eventuell kommt das überraschend für dich, doch wird werden nun Piraten." Direkt, ohne viel Rumgerede, so führte Kaito schon immer seine Gespräche. "Die Revolution verliert weltweit so sehr an Ansehen, dass es uns nicht möglich ist diese auf eine solche Art und Weise weiterzuführen. Es sollte jedoch nicht unser Ziel sein dafür zu sorgen Ansehen zu erlangen und weltweit beliebt zu werden. Die Priorität liegt bei der Verwirklichung unserer Ziele, denn nur so werden die Grandline und auch die Blues zu einem besseren Ort." Während sich ein erfahrener Revolutionär weiterhin mit seinem langjährigen Freund unterhielt und über die kriminellen Machenschaften der Marine meckerte, gedenkte Kaito sein Vorhaben weiter zu begründen. "Verschwenden wir unsere Zeit aber damit Anschläge zu koordinieren, so wird die Weltregierung weiterhin ihre Machtstellung sichern können. Während die Revolution jedoch still von erfahrenen Männern wie diesen mit denen du hier am Lagerfeuer sitzt weiterlebt, so ist es die Aufgabe von uns Führungspersonen in die Offensive zu gehen, unter dem Jolly Roger der Bloody Rose Crew. Es liegt jedoch an dir ob du dieses Schicksal wählen möchtest Saromi." Endlich wandte Kaito seinen Blick Hajime zu und so wartete der Blutmensch geduldig auf eine Antwort. Diese war maßgeblich entscheidend für die Zukunft, denn nur mit einer starken Crew ist es möglich auf der Grandline zu bestehen. Selbst ein Mann wie Kaito ist nicht in der Lage sich allen Gefahren der offenen See stellen zu können. Momentan blühte die Piraterie auf und während die Revolution die Marine beschäftigte, waren es die Kaiser die für Chaos auf den Weltmeeren sorgten. Momentan zählen zu diesen der Finsterfruchtnutzer Shikei "Kira" Serpent, welcher als meistgesuchter Verbrecher der Welt gilt, das Phantom Aaron Kyuuketsuki, dessen Gerissenheit bereits für die Vereitlung vieler Pläne sorgte und der Phönix Jack "die Eisenkette" Slater, der momentan wohl der gefährlichste und aufstrebenste Pirat ist. Auch die Tatsache, dass das Piratenleben Kaito bereits geläufig war, bestärkte ihn in der Vermutung, dass es nicht leicht werden würde, denn er hatte momentan keine Verbündeten. Da das Ziel auch die Vernichtung der Dreimacht bedeutete, war es erforderlich jeden dieser Kaiser zu vernichten, doch Aaron ist der wohl gefährlichste Gegner für Kaito und die beiden anderen Kaiser, Shikei Serpent und Jack Slater, haben mit ihrem Bündnis der Charming Extinction Corporation ihre Dominanz auf den Weltmeeren manifestiert. Bevor Hajime antworten konnte fuhr der Blutmensch fort. "Denk einfach drüber nach und lass es mich per Teleschnecke wissen. Die Teleschnecke erhälst du hier im Hauptquartier. Lass dir so viel Zeit bei der Entscheidung wie du brauchst." Dann stand Kaito auf und verschwand in der dunklen kalten Wüste, welche mittlerweile von der Nacht eingenommen war.

gt: ???
Nach oben Nach unten
https://onepiece-rpg.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte





Vor dem Hauptquartier Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Hauptquartier   Vor dem Hauptquartier I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Vor dem Hauptquartier
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - RPG :: Rpg Zone :: Grandline - Erste Hälfte :: Bartigo Island-
Gehe zu: