One Piece - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Grandline - Neue Welt - Unbekannte Insel
Partnerschafts-Anfrage: World of Syria I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:17 von Jack Slater

» Der "Das Forum ist zwar Tod aber ich schau trotzdem manchmal vorbei"-Thread
Partnerschafts-Anfrage: World of Syria I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:15 von Jack Slater

» KingGottBoss
Partnerschafts-Anfrage: World of Syria I_icon_minitimeDi 26 Apr 2022 - 0:04 von Gast

» Happy BDay Donnsen
Partnerschafts-Anfrage: World of Syria I_icon_minitimeSa 16 Apr 2022 - 17:31 von Kaito

» Royal Pirates
Partnerschafts-Anfrage: World of Syria I_icon_minitimeMi 16 März 2022 - 22:02 von Jack Slater

» NEUER SHIT
Partnerschafts-Anfrage: World of Syria I_icon_minitimeMo 28 Mai 2018 - 17:48 von Kaito

» GOATjack88
Partnerschafts-Anfrage: World of Syria I_icon_minitimeMo 21 März 2016 - 22:35 von Jack Slater

» Hearthstone Karten
Partnerschafts-Anfrage: World of Syria I_icon_minitimeDi 18 Aug 2015 - 19:51 von Gunji

» Fairy Piece
Partnerschafts-Anfrage: World of Syria I_icon_minitimeSa 17 Jan 2015 - 19:32 von Gast

Links
Information:
Regelwerk
Storyline
Staff
Kampfsystem
Fraktionen
Avatarliste
Hintergrundwissen

Guides:
Teufelsfrüchte
Schwerter
Haki
Formel 6
Fischmenschen Karate
Seimei Kikan

 

 Partnerschafts-Anfrage: World of Syria

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Partnerschafts-Anfrage: World of Syria Empty
BeitragThema: Partnerschafts-Anfrage: World of Syria   Partnerschafts-Anfrage: World of Syria I_icon_minitimeSa 24 Sep 2011 - 16:53

Partnerschafts-Anfrage: World of Syria Toplis12


Taucht ein in einer Welt voller Spannung, Freundschaft, Liebe und Fröhlichkeit, aber auch eine Welt voller Hass, Krieg und Verzweiflung.
Werde der größte Held oder Der böse Herrscher.

Werde Teil einer sagenumwogenen Geschichte in der du tapfer mit deimen Schwert und Schild in den Kampf ziehst oder dich mich mächtigen Zaubern schützt.

Partnerschafts-Anfrage: World of Syria Toplis12


Bestimme das Schicksal aller Gebiete!

Lass deine Fantasie freien Lauf, denn du bestimmst dein Schicksal selbst.
Wie Du bist, wer Du bist und was Du bist.

Fordere doch mal das Schicksal heraus um zu zeigen wer der Stärkere ist, musst du es selbst in die Hand nehmen oder kann dir dabei jemand Helfen? Das allein bestimmst du!

Erkunde mal Titania, das Gebiet wo es nur vom Grün so Wimmelt.
Aber nicht alles hier in Titania ist auch Schön.
Die Sonne scheint Jeden Tag.
Hunger, Armut und Tod verbirgt sich in Titanias hübschen Glanze.

Erforsche Ericrest, das Wüstengebiet wo man auch hinsieht man sieht nur Sand. Sonne und wind Plagen das Gebiet, es gibt aber auch die schöne Hauptstadt wo es nicht so windig ist.
Diese Stadt wird von einer Mauer beschütz. Eamit die Bewohner täglich Nahrung, Wasser und Ressorcen bekommen können, haben sie die Mauer so gebaut das die Stadt am Meer liegt.
Findet ihr die Stadt nicht, wird es gefährlich. Wahnvorstellungen, Illosionen von Oasen suchen euch heim.

Silverfog, das Gebiet mit den ganzen schönen Eisbergen.
Würde es hier nicht so Kalt sein, würde es hier fiel besser sein.
Denn Silverfog ist ein schönes Gebiet.
Mit einen Eischloss, einen Eishauptstadt. Diese wird wieder rum auch von einer Mauer umringt.
Damit der kalte Wind nicht über die Land herweht und alle erfrieren.

Wenn du den Mut hast, kannst du Swynpond erforschen.
Laut der Legende zu Urteilen, heißt es das ein See in Swynpond exestiert, der alle Krankheiten heilen kann.
Ob man der Legende trauen kann?
Und wenn denn sollte man sich in Acht nehmen.
Denn überall lauern Gefahren in Swynpond.
Es heißt Swynpond wimmelt nur von gefährlichen Tieren und Gestalten.

Es ist eure Entscheidung wo ihr wohnt und was ihr seidt.
Doch entscheidet Klug.

Features:

Gebiete die durch Geschehen (Events) geöffnet werden. Zu Beginn ist alleinig Titania betrett bar.

Atemberaubende Landschaften und spannende Geschichten und Kämpfe.

Individuelle Characktergestalltung, Werwolf, Mensch, Zwerg oder eine neue Spezies die ihr euch selbst ausdenkt.

Ein auf fantasy-, mittelalter- und magiebasierendes Rollenspiel Erlebnis wie ihr es noch nie zuvor spüren konntet!

Und nicht zu vergessen die Topliste Syrias!

(Leider kann ich euch an dieser Stelle keinen Link geben, doch versichere ich euch das ich es nach den 7 Tagen editieren werde. An alle Interessenten: Schickt diesem Account hier eine PM, falls ihr den Link des Forums oder der der Topliste haben wollt!)

Das Schicksal Syrias liegt in euer Hand, schreibt Geschichte!
Werdet ein Teil Syrias!


_______________________________________

Wir würden uns sehr über einen positiven Bescheid eurer Seits freuen. Sollten Fragen offen bleiben schreibt "Luca van Earth", "Hiro" oder aber "Lyhm" an. Wir bilden gemeinsam das Team Syrias.
________________________________________

Das Rollenspiel startet neu, also habt ihr rein garnichts verpasst.


Nach oben Nach unten
 
Partnerschafts-Anfrage: World of Syria
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» One Piece RPG [Anfrage]
» Samu-Anfrage
» Central City [Anfrage]
» One Piece - A New World
» One Piece - Strong World

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - RPG :: Partner :: Partner-
Gehe zu: