Ja alsoo! Ich bin der Basti, 15 Jahre alt und gehe derzeit auf 'ne berufsbildende Schule im Bereich Wirtschaft.
Ich stell mich jetzt garnicht lange vor weil mich der Großteil hier ja noch kennen dürfte.
Angefangen im alten Forum als Womb & aufgehört vor knapp 'nem halben Jahr als Samurai Tekka
Nach 'nem kleinen Talk mit Hajime & Kaito hatte ich wieder lust auf das Forum und dachte ich mach mal mein Comeback (soweit keiner was einzuwenden hat )
Was ich im Forum werde steht noch nicht fest, wird sich denke ich aber mal zwischen Revolutionär, Pirat & Samurai entscheiden. (neues im Forum wurde mir schon erklärt, Rest find ich dann noch selber raus^^)
Hoffe auf gute Zusammenarbeit
Kaito
Stärkelevel : 6
Thema: Re: Wieder Da! Mo 26 Sep 2011 - 22:08
wb, mal sehen was Jack dazu sagt
Gast Gast
Thema: Re: Wieder Da! Mo 26 Sep 2011 - 22:18
Ach wie schön, dass du wieder da bist.
Du dürftest mich ja hoffentlich noch kennen.^^
Welcome Back
Gast Gast
Thema: Re: Wieder Da! Mo 26 Sep 2011 - 22:20
Thx^^
Klar kenn ich dich noch mein alter Fukushu
Gast Gast
Thema: Re: Wieder Da! Mo 26 Sep 2011 - 22:26
will ich dir auch geraten haben xD
Gast Gast
Thema: Re: Wieder Da! Mo 26 Sep 2011 - 22:37
Jo Basti. Wehe du wirst kein Revolutionär. Sonst töte ich dich! Hoffentlich hat Jacky-Mäuschen nichts dagegen
Gast Gast
Thema: Re: Wieder Da! Mo 26 Sep 2011 - 22:41
Hajime schrieb:
Jo Basti. Wehe du wirst kein Revolutionär. Sonst töte ich dich! Hoffentlich hat Jacky-Mäuschen nichts dagegen
Wofür? Dafür das ich dich nicht einfach wieder lösche, obwohl du als Mod einfach alles hin geschmissen hast, angeblich mit allem aufhören wolltest und wie ich es vorausgesagt habe nach ein paar Wochen zurückkommst?
Ja Bitte sehr...O.o
Und Hajime. Nennst du mich weiter so, wird Kaito nicht lange was von seinem neuen Revo Mitglied haben
Gast Gast
Thema: Re: Wieder Da! Mo 26 Sep 2011 - 23:56
Das thx war jetzt eher an Aaron gerichtet ;D
Und naja, alles hingeschmissen?
Ich war wohl 'nen ganz langen Zeitraum eines der engagiertesten Mitglieder hier (alleine an den Posts sehbar wie ich euch alle eingeholt hab) und hab auch meinen Posten als Mod ernst und so schnell wie möglich durchgeführt.
Aber wenn ich gesehen hab wie das ganze Forum damals ablief & wie es immer weniger wurde da ging mir die Lust dann auch irgendwann mal weg, wenn ich mich schon so in was reinhänge dann will ich das es sich auch lohnt.
Ein paar Wochen waren es auch nicht die ich weg war, sondern so einige Monate, wenn ich mich nicht irre mehr als ein halbes Jahr. Und hätte ich heute nicht zufällig mit John und Nourdin geredet dann wäre es auch garnicht zum Schluss gekommen das ich nochmal zurückkehre, obwohl ich eigentlich ziemlich zufrieden damit bin das ich wieder da bin
Was du nun von mir hältst ist mir jetzt aber auch egal, denk von mir aus was du willst. Ich hab nix gegen dich, wenn du was gegen mich hast find ichs schade, aber naja, kann ich wohl nich ändern
Um deine Fragen und Aussagen zu beantworten (!=? XD)
Finde das grade passend... Freunde darf ich euch mal ein Geheimnis verraten? Ich bin davon ausgegangen, dass "23" auf 1 chartet. Aber wenn ich mir das bei Amazon so ansehe. Und die ganzen Siggi und Bushido Fans die sich über die Kollabo aufregen..Und überall irgendwas von wegen "Bossaura" lese/sehe/höre. Habe ich das Gefühl...Der Boss startet auf der 1.
Das wär echt hart. Hab mich sogar dazu herabgelassen vorzubestellen...Bossaura wird dann das erste Album sein das ich gekauft habe...seit 2002 das Album "Infest" von PRoach. Und das Geld hat mir mein Vadda gegeben - Bossaura wird vom eigenen Geld bezahlt..das ist der Hammer
Gast Gast
Thema: Re: Wieder Da! Di 27 Sep 2011 - 0:22
Was laberscht du
Ryuga
Stärkelevel : 4
Thema: Re: Wieder Da! Di 27 Sep 2011 - 9:38
jo Basti
Iwie war's ja klar dass du wieder kommst xD
Kaito
Stärkelevel : 6
Thema: Re: Wieder Da! Di 27 Sep 2011 - 14:06
Jack Slater schrieb:
Finde das grade passend... Freunde darf ich euch mal ein Geheimnis verraten? Ich bin davon ausgegangen, dass "23" auf 1 chartet. Aber wenn ich mir das bei Amazon so ansehe. Und die ganzen Siggi und Bushido Fans die sich über die Kollabo aufregen..Und überall irgendwas von wegen "Bossaura" lese/sehe/höre. Habe ich das Gefühl...Der Boss startet auf der 1.
Das wär echt hart. Hab mich sogar dazu herabgelassen vorzubestellen...Bossaura wird dann das erste Album sein das ich gekauft habe...seit 2002 das Album "Infest" von PRoach. Und das Geld hat mir mein Vadda gegeben - Bossaura wird vom eigenen Geld bezahlt..das ist der Hammer
Jo, hoffe auch es chartet auf 1. Vorallem nach Mondfinsternis <3
Naja, werde es wohl auch vorbestellen, aber 23 sind ja nicht die einzigen Gegner. Is ne ziemlich harte Woche, aber mal schauen.
1 wäre aber natürlich überkrass.
Ich habe mal irgendwo nachgelesen, wie einer nen Comment gemacht hat. In etwa so: "Jo kauft Bossaura sofort, in einigen Jahrhunderten ist diese Platte Millarden wert" und ich teile diese Ansicht.
Es gibt Leute die sich verschlechtern, oder halt Tonis die sich immer wieder toppen.