Thema: Re: Eine Ära geht vorbei Do 29 Sep 2011 - 11:02
Vollidiot! O.o Weiteres Kommentieren erspare ich mir. Du verstehst ja schon den simpelsten Humor nicht. Wie sollst du da Erläuterungen nachvollziehen können...
Und dont act like if you understood all this und die Antwort scherzhaft gemeint war. Typen wie du baller Emotes in jeden post, vor allem wenn sie versuchen witzig zu sein.
Da das jetzt geklärt ist, hol ich mir jetzt was zu Schmatzen
(Englisch weil ich das Wort "Tuen" Nicht schreiben wollte )
Gast Gast
Thema: Re: Eine Ära geht vorbei Do 29 Sep 2011 - 21:24
Unloyale Userschaft... also echt, ihr habt rein garkeine Manieren.
Willkommen zurück als Admin Kaito, hoffentlich wirst du auch weiterhin deiner Rolle gerecht. 5 Minuten sind eine irrationale Zeit.
Ryuga
Stärkelevel : 4
Thema: Re: Eine Ära geht vorbei Do 29 Sep 2011 - 21:32
Also Jack, meine Korrektur war auch nur Spaß.. >.> <.< >.<
Sant: Also ich check grade echt nicht wieso du "Willkommen zurück" schreibst, wo er doch meinte, dass er verschwindet.
Gast Gast
Thema: Re: Eine Ära geht vorbei Do 29 Sep 2011 - 21:35
Er schrieb den Beitrag in 16:55 Er meinte er seie für 5 Minuten verschwunden. Also war er um zirca 17:00 wieder als Admin da. Deshalb, aufgrund der Abwesenheitsdingens schrieb ich WB^^
Nebenbei bemerkt ist es "arm" das man a.) Kaitos Post nicht zuende ließt b.) Den Sinn nicht rafft.
Ryuga
Thema: Re: Eine Ära geht vorbei Do 29 Sep 2011 - 21:53
Weißt du, ich denke das hier ist purer Sarkasmus. Kaito ist ein sehr intelligenter Typ, welcher nicht postet, dass er für 5 Minuten Eistee kaufen geht. (Wir sind nicht Facebook [!])
Oder endet eine Ära für 5 Minuten und ist danach wieder da?
Also denke ich a) dass ich den Post zuende gelesen hab und b) dass du den Sinn nicht raffst.
Gast Gast
Thema: Re: Eine Ära geht vorbei Do 29 Sep 2011 - 23:07
Ach... Eistee sollte ich auch mal wieder trinken
BTW: Was soll diese extreme Diskussion deswegen?^^ Es reicht doch wohl wenn jeder seine eigene Auffassung hat
Gast Gast
Thema: Re: Eine Ära geht vorbei Do 29 Sep 2011 - 23:38
Diskutiert nich wegen sowas
Zitat :
Also denke ich a) dass ich den Post zuende gelesen hab und b) dass du den Sinn nicht raffst.
Und Ps.: Wenn du es nur denkst dann weißt du es nicht Fatih
Ryuga
Thema: Re: Eine Ära geht vorbei Fr 30 Sep 2011 - 8:47
EISTEE FTW! Trinke jeden Tag mindestens 1 Liter
Ja habt ja Recht xD.
Ich sagte ja auch nicht, dass ich es weiß, sondern glaube Basti ^^