One Piece - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Der "Das Forum ist zwar Tod aber ich schau trotzdem manchmal vorbei"-Thread
Tekka Tohaka I_icon_minitimeMo 7 Okt 2024 - 16:37 von Kaito

» Happy BDay Donnsen
Tekka Tohaka I_icon_minitimeMo 24 Jun 2024 - 8:35 von Jack Slater

» Grandline - Neue Welt - Unbekannte Insel
Tekka Tohaka I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:17 von Jack Slater

» KingGottBoss
Tekka Tohaka I_icon_minitimeDi 26 Apr 2022 - 0:04 von Gast

» Royal Pirates
Tekka Tohaka I_icon_minitimeMi 16 März 2022 - 22:02 von Jack Slater

» NEUER SHIT
Tekka Tohaka I_icon_minitimeMo 28 Mai 2018 - 17:48 von Kaito

» GOATjack88
Tekka Tohaka I_icon_minitimeMo 21 März 2016 - 22:35 von Jack Slater

» Hearthstone Karten
Tekka Tohaka I_icon_minitimeDi 18 Aug 2015 - 19:51 von Gunji

» Fairy Piece
Tekka Tohaka I_icon_minitimeSa 17 Jan 2015 - 19:32 von Gast

Links
Information:
Regelwerk
Storyline
Staff
Kampfsystem
Fraktionen
Avatarliste
Hintergrundwissen

Guides:
Teufelsfrüchte
Schwerter
Haki
Formel 6
Fischmenschen Karate
Seimei Kikan

 

 Tekka Tohaka

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Tekka Tohaka Empty
BeitragThema: Tekka Tohaka   Tekka Tohaka I_icon_minitimeFr 30 Sep 2011 - 23:23

Persönliche Daten
Vorname: Tekka
Nachname: Tohaka
Alter: 22
Geburtsdatum: 4.Mai
Herkunft: Banaro
Rasse: Mensch
Familie:

Rasho Tohaka (Vater)
Rasho war der Vater von Tekka. Einst war er ein starker Pirat der mit 2 Sicheln kämpfte. Doch aus dem Grund das er vieles Kriminelles tat, wurde er immer mehr verfolgt (z.B. von Weltregierungs Angehörigen) und legte später die Piraterie wieder bei. Danach arbeitete er in seiner Heimatstadt Banaro als Bauarbeiter. Dort lernte er auch Kasu kennen, in die er sich verliebte. Diese bekamen dann später das Kind Tekka und heirateten vorher. Er kümmerte sich immer gut um Tekka und lernte ihn, wie er mit Fäusten kämpfen kann. Tekka wollte nämlich unbedingt Pirat werden. Sein Vater unterstützte ihn dabei sehr. Als jedoch ein Kampf zwischen einer großen Piratenbande und Angestellten der Weltregierung auf Banaro stattfand, war Rasho mit Kasu ganz in der Nähe. Sie wurden jedoch im Schussgefecht erschossen. Ob es ausversehen war oder nicht ist nicht bekannt. Zu der Zeit war Tekka jedoch schon auf Reisen, er erfuhr es durch Augenzeugen die seine Familie bereits gekannt haben.

Kasu Tohaka (Mutter)
Kasu war die Mutter von Tekka. Sie lebte schon immer auf Banaro. Sie war eine wunderhübsche Frau. Außerdem arbeitete sie als Kellnerin in einer Bar. Dort war sie dafür bekannt, sehr stark zu sein. Jemand der sie belästigte wurde höchstpersönlich von Ihr rausgeworfen. Für eine Frau war sie nämlich verdammt stark. Sie lernte später Rasho kennen und verliebte sich in ihn. Sie erwarteten ein Kind und heirateten. Das Kind war schlussendlich Tekka. Sie kümmerte sich sehr sorgfältig um ihr einziges Kind. Auch sie wurde bei einem Schussduell zwischen Piraten und der Weltregierung versehentlich erschossen. Tekka war auf Reisen und erfuhr es durch Augenzeugen die seine Familie kannten.

Zugehörigkeit: Weltregierung, Samurai der Meere

Körperliche Daten
Haarfarbe: Schwarz
Augenfarbe: Rot
Größe: 169cm
Gewicht: 66Kg
Blutgruppe: AB

Charakteristische Daten
Persönlichkeit: Tekka ist ein lebensfroher Mensch. Selbst wenn er manchmal etwas abwesend oder ruhig rüberkommt, ist er eigentlich ein ziemlich offener und lustiger Typ. Jeder hat einen Traum, und er nunmal seinen. Seine Freiheit haben, Abenteuer erleben und das Gute in der Welt bewahren. Das ist ihm sehr wichtig. Genauso ist er immer für seine Freunde da. Er würde nie einen Freund verraten, besonders weil er weiß, wie es ist. Die Erfahrung wie er selbst aufs übelste verraten wurde, hat ihn sehr geprägt. Im Grunde genommen kann man ihn aber als das Gute personifizieren. Denn er ist ein wahrlich guter Mensch.

Ziel: In Freiheit leben und für das Gute kämpfen!

Schatz: Die Sicheln die er von seinem Vater bekommen hat.

Stärken: Er beherrscht den Fernkampf sehr gut. Zudem besitzt er durch seine Teufelskraft viele neue Fähigkeiten, zum Beispiel das Auflösen in Schlamm, oder Techniken die auf Feuer basieren ersticken. Außerdem ist er sehr intelligent, selbst wenn man es ihm nicht immer anmerkt. Zudem ist er sehr artistisch und beweglich, was ihm in manchen Situationen ebenfalls sehr hilfreich sein kann. Dazu ist er auch noch sehr schnell und all dies kann er im Kampf geschicklich ausnutzen.

Schwächen: Tekka größte Schwäche ist der Nahkampf. Er ist physisch nämlich sehr schwach und besitzt keinen Kampfstil im Nahkampf. Doch ebenso macht ihm seine Herzschwäche oftmals zu schaffen. Wenn er sich sehr anstrengt, treten die Herzschmerzen am meisten auf. Das heißt, im Kampf könnte dies öfter passieren. Dies würde ihn vom Kampfgeschehen ablenken und dem Gegner einen Vorteil bieten. Außerdem können ihm Gifte oder anderes Schädliches was in den Schlamm gerät, bei Kontakt oder Zusammensetzung seines Körpers großen Schaden zufügen. Auch das Eis Element kann ihn sehr stören, z.B. den Schlamm einfrieren oder sogar ihn während er in Schlamm verwandelt ist, dies würde ihn sogar kampfunfähig machen. Zudem kann er, dadurch das er eine Teufelsfrucht verzehrt hat, nicht mehr schwimmen. Genauso ist er anfällig auf Seestein und wird kraftlos in Berührung mit diesem.

Geschichte


1.Kapitel ~ Tekka's Geburt
Das frische Ehepaar Rasho, ein Bauarbeiter und Kasu, eine Kellnerin erwarteten ein Kind, welches jede Sekunde zur Welt kommen sollte. Sie haben sich bereits für einen Namen entschieden, unzwar den Namen Tekka. Es war eine frische Frühlingsnacht im Mai. Der Junge kam problemlos auf die Welt. Die Welt schien für die beiden einfach perfekt, und in dem Moment, war sie es wirklich. Doch mal sehen wie das kleine Baby sich wohl in den nächsten Jahren so entwickelt.

2.Kapitel ~ Tekka's Kindheit
Der junge Tekka, ein ziemlich lautstarker fröhlicher Junge. Er wollte bereits seit seiner Kindheit ein Pirat werden. Schon in frühsten Jahren war er fasziniert von der Piraterie, selbst wenn er den ganzen Schrecken auf dem Meer noch nicht kannte. Sein Vater war begeistert davon, das Tekka gerne ein Pirat werden würde. Schon in jungen Jahren brachte er seinem Sohn bei, wie er mit Fäusten kämpft. Einst war Tekka's Vater nämlich selber mal ein Pirat. Er wurde "Rasho mit den Zwillingssicheln" genannt. Doch aufgrund seiner hohen Kriminalitätsrate hörte Rasho nach einiger Zeit wieder auf und führte ein normales Leben. Diese Sicheln jedoch, hat er immer aufbewahrt. Als Andenken und als Erbe für sein Kind. Und das sein Sohn ein Pirat werden will, kam ihm dabei natürlich völlig entgegen. Tekka schien ein richtiges Naturtalent zu sein. Bereits mit 8 war er sehr athletisch, beweglich und wusste wie er mit den Fäusten umzugehen hatte. Seine Mutter Kasu hingegen war nicht immer wirklich begeistert von dem ganzen Piraterie Kram. Schlussendlich hieß es ja auch, das er sein Leben dafür riskieren müsste. Aber da Tekka für das Gute kämpfen wollte, war auch seine Mutter sehr entschlossen und unterstützte ihn. Zudem hatte er in der Schule einen besten Freund. Sein Name war Zyrian. Auch dieser hatte den Traum ein Pirat zu werden. Daraufhin haben die beiden sich geschworen mit 16 auf See zu segeln und ihre eigene Piratenbande zu gründen, in der sie beide 50% Kapitän wären. Auch dies sollte natürlich wahr werden. Tekka's Kindheit war für ihn wirklich wunderschön. Der Abschied mit 16 war schlussendlich garnicht so schlimm für die beiden. Selbst wenn sie ihre Insel und ihre Familien verlassen mussten, sie verfolgten ihren Traum. Und so ging ihre Reise mit 16 schlussendlich los.

3.Kapitel ~ Masken-Piratenbande
Ihre Eltern haben ihnen ein kleineres Schiff besorgt, was für den Anfang reichen sollten. Ihre Reise ging erstmal über kleinere Inseln um nach Schätzen zu suchen. Jedoch hatten sie dabei nicht gerade großen Erfolg. Nach einer Weile fiel ihnen dann jedoch etwas ein. Sie brauchten ein Image für ihre Bande. Etwas Einzigartiges. Auf Water Seven, wo sie auf ihrer Reise anhielten kauften sie sich Mäntel und Masken. Sie wollten ihren außergewöhnlichen Kleidungsstil. Außerdem ließen sie bestimmte Segel nähen, mit Masken und Totenköpfen. Die Bande wurde schlussendlich "Masken-Piratenbande" genannt. Nun waren die beiden bereit, ihre Reise wirklich zu starten. Sie suchten sich jedoch erstmal Mitglieder für ihre Bande. Dafür blieben sie auf Water Seven. Sie hingen einige Flyer aus, ob jemand ihrer Bande beitreten wolle. Darauf standen ihre Ziele, ihr bestimmtes Aussehen und ihre Zukunft!
Schlussendlich trafen sie sich mit den Anwärtern um 16 Uhr auf einer kleinen Nebeninsel. Sie testeten sie im Kampf. Tekka mit seinem artistischen Faustkampf (ab und zu auch mit Sicheln, die Sicheln seines Vaters trägt er zum Schutz immer mit sich) und Zyrian mit seinem Schwert. Von etwa 7 Mann waren schlussendlich 3 gut genug um in die Bande zu kommen. Einer war ein Schwertkämpfer im Zwei-Schwerter-Stil. Sein Name war Ray. Die beiden anderen waren Brüder, sie hießen Lugi und Tugi. Beide kämpften sie im Kampfstil des Boxens mit wahnsinniger Schnelligkeit. Normalerweise empfanden Tekka und Zyrian Nahkämpfer als ziemlich schwache Gegner, jedoch haben sie solche Nahkämpfer noch nie gesehen. Sie waren wirklich beeindruckt.

Nachdem alle ihre Outfits bekommen haben reisten sie los und wollten Kriminelle besiegen. Ihr erstes Reiseziel war Alabasta. Die Kriminalitätsrate war dort sehr hoch. Als sie dort also ankamen besuchten sie erstmal eine Bar. Alabasta war glühend heiß. Ohne etwas zu trinken könnten sie dort kaum überleben. Doch schon kurz nachdem sie etwas getrunken hatten flog der erste Zivilist durch eine Wand. Ein anscheinend sehr starker Pirat und seine Crew machten Unruhe. Doch Tekka sah das als Chance, ihren ersten Kampf zu absolvieren. Also legte er sich mit dem Piraten an und sagte er solle den Schaden bezahlen. Als dieser ihn nur auslachte und wegschubste reagierte Tekka aggressiv. Entwieder solle er die Schulden bezahlen und sich entschuldigen, oder er würde hier fertig gemacht werden. Der Pirat lachte nur weiter und seine Bande ging in Kampfposition. Tekka kämpfte mit seinen Sicheln gegen den Kapitän welcher lediglich Fäuste benutzte. Doch dieser war verdammt schnell. Die restlichen Bandenmitglieder beider Banden kämpften ebenso miteinander. Doch man sah das die Masken Piratenbande hier eindeutig im Vorteil war. Die Gegner sahen bis auf den Kapitän aus wie noch größere Amateure als die Bande Tekkas und Zyrians selbst. Doch Tekka musste einige kräftige Schläge einstecken. Schlussendlich konnte Tekka jedoch mit seinen Sicheln den Magen und die Brust des anderen Kapitäns schlitzen und ihm mit einem gezielten Tritt besiegen.

Ihre Reise ging nun weiter, bis nach Drumm. Ihre Reise war ziemlich komisch. Zuerst ging es auf die heißeste Insel auf der Grandline, danach auf die Kälteste. Doch dies brachte sie natürlich nicht unter. Das kleinste Problem was man auf der Grandline hat ist das Wetter.
Der Proviant der Bande ging langsam aus und sie brauchten unbedingt warmes Essen, besonders weil sie derzeit auf Drumm sind. Doch Geld konnten sie nicht ausgeben, sie mussten nämlich sparen. Aber sie sind ja Piraten und es wird schon nicht schaden, wenn sie lediglich ein bisschen an Proviant klauen. An Land sahen sie sich dann erstmal ein wenig um. Die Umgebung war von Schnee umdeckt, alles war weiß. Doch in der Stadt dann sah man schon alles besser. Hier lebte ein König und deshalb herrschte viel Bewachung. Doch sie dachten sich es wird schon nicht auffallen wenn sie einen Laden ausrauben. So gingen sie in einen Laden und hielten dem Besitzer eine Pistole an den Kopf, das er ja ruhig sein solle. Sie klauten Proviant und versteckten ihn in ihren Mänteln. Danach gingen sie raus, doch der Besitzer alarmierte per Knopfdruck die Weltregierung, also die Wachen bzw. die "Insel Polizei". Draußen wurden sie dann attackiert, doch Tekka meinte er würde schon alleine damit klar kommen. Doch er fragte sich eines: Wieso machten die Leute einen so riesigen Aufstand mit so vielen Wachen, lediglich wegen eines kleinen Diebstahls? Was Tekka nicht wusste, das sie eine Teufelsfrucht gestohlen hatten, welche zu 100.000.000 Berry hätte verkauft werden sollen. Der Ladenbesitzer war jemand der viel an die Weltregierung spendet, weshalb er auch so großen Schutz hatte. Doch die Wachen wurden von Tekka und auch Zyrian besiegt. Danach flüchteten sie sehr schnell mit ihrem Schiff. Verfolgt werden konnten sie nicht, man konnet sie weil sie schnell flüchteten nämlich nicht mehr orten. Als sie dann normal aßen hatte Tekka das Glück. Er baß in eine schlecht schmeckende dicke braune Zitrone. Er dachte es sei eine spezielle Frucht von Drumm. Er schluckte ein Stück und den Rest spuckte er wieder aus. Die restliche Frucht warf er dann ins Meer. Natürlich wusste er nicht was es mit dieser Frucht auf sich hatte und er reiste fürs erste ganz normal weiter. Außerdem stieg das Kopfgeld von Tekka auf 20.000.000 Berry und das Kopfgeld von Zyrian ebenso.

4.Kapitel ~ Der Verrat von Zyrian
Ein Schiff der Marine holte das Schiff der Masken-Piratenbande nach einer ganzen Weile dann doch noch ein. Die Bande stieg auf Longring-Longland jedoch ab und versteckte sich im Wald. Sie wussten das sie es mit der Marine mit Sicherheit noch nicht aufnehmen könnten. Bisher hatten sie nur schwache Gegner, einige Amateur Piraten und simple Wachen der Weltregierung. Doch die Marine ist ein weitaus höheres Kaliber. Auf der Insel wurden sie dann jedoch gefunden. Es war eine Division eines Konteradmirals namens Uzay. Was die Bande jedoch wunderte, alle von den Gegnern hatten Schwerter und keine Pistolen. Anscheinend eine ganz spezielle Schwertkämpfer Division. Die 3 Mitglieder Ray, Lugi und Tugi stürmten sofort auf die Marine los, wurden jedoch nach einiger Zeit besiegt und getötet. Tekka schien den Ernst der Lage erst jetzt begriffen zu haben. Sie wollten sie umbringen. Zyrian stürmte jedoch auch auf die vielen Männer zu und war anscheinend besser als diese simplen Marine Soldaten. Er besiegte sie, doch dann traten die Kommandiere vor und machten Zyrian fertig. Doch Tekka unterstützte diesen nun und tötete einige mit bloßen Händen. Doch nach einiger Zeit griff der Konteradmiral ein. Auf einem solchen Rang war es für ihn kein Problem die beiden zu besiegen. Sie lagen am Boden und bluteten. Zuerst ging der Konteradmiral vor die beiden und schüttelte mit dem Kopf. Er packte Zyrian und es schien so als würde er ihn töten. Doch er flüstertete Zyrian etwas ins Ohr worauf hin Zyrian lediglich nickte. Er legte Zyrian auf seine Schulter und steckte sein Schwert schlussendlich in den daliegenden Tekka. Danach verließ er die Insel mit Zyrian, welcher anscheinend um zu überleben in die Division von dem Konteradmiral durfte.

5.Kapitel ~ Erwachen der Teufelskraft und Erkentniss des Verrat's
Tekka wurde eigentlich bereits als toter Mann gesehen. Doch er hatte keinen Schaden genommen. Das Schwert durchbohrte ihn zwar, doch es ging durch seinen Körper. Von Brust durch Rücken war ein kleines Schlammloch. Tekka fragte sich was dies wohl seie. Doch nun erinnerte er sich an etwas. Er hat über diese Kräfte gelesen, diese gehen von schlecht schmeckenden komisch aussehenden Früchten aus. Und von so einer aß er doch vor kurzer Zeit. Hat er tatsächlich eine Teufelskraft erlangt? Es sah so aus. Doch nun war Tekka plötzlich ganz alleine. Seine Bande war tot und Zyrian hat ihn verraten. Tekka hätte Zyrian nie verraten und wäre in die Division des Konteradmirals gegangen. Er wäre lieber gestorben. Doch nun war Zyrian sein neues Ziel. Er wollte Rache. Er sah Zyrian als Verräter an. Und mit der Zeit lernte er besser mit seiner Teufelskraft umzugehen. Um gute Techniken zu entwickeln, brauch er jedoch noch mehr Übung.

6.Kapitel ~ Erste Erfolge
Ja, er hatte zu dieser Zeit viele erste Erfolge. Er entwickelte seine erste Technik mit seiner Teufelskraft, den Schlammball. Ein dicker Ball aus Schlamm welchen er auf seine Gegner schießt. Doch auch in Sachen Recherche über seinen ehemaligen besten Freund hatte er. Der Konteradmiral soll mit seiner Division auf dem Sabaody Archipel sein. Und dort auch lange bleiben. Seine Division trainiert dort und erfüllt dort auch die meisten Aufträge. Daher war es Tekkas Ziel, seine Kraft weiter zu trainieren und bis zum Sabaody Archipel zu kommen. Doch er war ehrgeizig. Seine Wut machte ihn zudem auch um einiges stärker. Daher hieß es für die nächste Zeit erstmal trainieren und die Marine zu bekämpfen, welche es anscheinend auf ihn aus hatte. Für die nächste Zeit würde er wohl alleine kämpfen müssen. Er begab sich fürs erste mit einem Motorboot aufs Meer und wollte sich bis nach Jaya begeben. Auf einem Zwischenstop auf Pucci, wo er erstmal richtig Essen wollte wurde er von der Marine gesichtet. Diese wollte ihn auch sofort festnehmen, doch Tekka nutzte seine neue Kraft und schoss mit Schlammbällen auf seine Gegner. Einige der Männer wurden durch die durchschlagskräftigen Schlambälle bereits besiegt. Andere wurden im Nahkampf mit den Sicheln umgebracht. Durch seine Teufelskraft nahm er keinen Schaden. Er tötete also einige Marine Kommandanten und zerstörte einen Teil eines großen Restaurants auf Pucci. Sein Kopfgeld stieg auf 30.000.000 Berry. Doch er war zur Zeit der Steigung natürlich schon lange weitergereist, ohne verfolgt zu werden. Er reiste nämlich bis nach Jaya. Dort will er erstmal eine sehr lange Weile trainieren und sich stärker machen. Er weiß das er eine neue starke Kraft erlangt hat, doch auch weiß er das die Marine, insbesondere die Division von Zyrian noch zu stark für Tekka ist.

7.Kapitel ~ Das Training in Jaya
Tekka siedelte die Insel Jaya an. Die Kriminalitätsrate dort war extrem hoch. Das heißt für Tekka, das er dort nicht nur mit sich alleine trainieren muss. Doch da die Kriminalität dort so hoch war, dürfte die Marine bzw. andere Organisationen der Weltregierungen nicht weit sein. Für Tekka hieß das, er würde hier ein gutes Training abbekomen. Auf der Ostseite von Jaya, auf dem sogenannten South Grave baute Tekka sich eine Hütte und fing an hart dort zu trainieren. Den Vorrang beim Training hatte natürlich seine Teufelskraft. Mit dem Nahkampf konnte er ja bereits gut umgehen. Also musste er neue Techniken erlernen. Natürlich war das für Tekka um einiges schwerer als gedacht. Die Kontrolle des Schlammes, die Produktion und die Kraft die er brauchte war immens. Daher war dieses Training wirklich nötig. Auch die Reaktion der Auflösung in Schlamm musste er sich selbst aneignen. Dies alles ganz alleine zu schaffen brauchte natürlich seine Zeit. Mit simplen Techniken wie z.B. der Schlammball-Salve, welche lediglich ganz viele Schlammbälle abschoss, dem Schlammstrahl oder einer Schlammfaust begang Tekka zu üben. Bereits nach einiger Zeit auf Jaya hatte er diese Techniken jedoch sehr gut drauf. Doch er musste sie natürlich auch in der Praxis üben. Der Vorteil wie er das anstellen sollte? Ganz simpel. Auf der Westseite von Jaya gibt es die Stadt Mock Town, die auch die Insel des Verbrechens genannt wird. Hier hängen die meisten Kriminellen rum. Tekka muss einfach von South Grave auf die andere Seite der Insel um dort gegen die Kriminellen zu trainieren und sie zu besiegen. Doch die Anfänge waren natürlich schwer. Das Zielen war nicht so einfach wie gedacht, dafür lief es mit der Durchschlagskraft seiner Techniken aber ziemlich gut. Nach einer Weile klappte es dann jedoch besser und er zielte immer besser. Mit Zielscheiben die er sich an Bäumen fest machte übte er manchmal Tage lang um sie immer 100%ig zu treffen. Und nach einigen Wochen traf er so gut wie nur noch perfekt. Simple Techniken wie eine Schlammwand oder ein Schlammbad entwickelten sich mit der Zeit auch. Diese könnte er zur Abwehr und Unterstützung natürlich sehr gut ausnutzen. Nach einer weiteren langen Zeit an Training, indem er neue Techniken lernte und Kriminelle in Mock Town besiegte, war es Zeit seine Mission weiterzuführen. Seine Rache an Zyrian und der Marine.

8.Kapitel ~ Zurück in Water Seven
Laut Informationen die Tekka gehört hat soll die Marine Division von Konteradmiral Uzay das letzte mal auf Water Seven aktiv gewesen sein. Ob sie noch immer auf Water Seven waren war nicht klar, doch Tekka musste es natürlich überprüfen. Er durchsuchte so gut wie ganz Water Seven, fand jedoch nichts. So begab er sich erstmal in eine Bar um einen Schluck Alkohol zu sich zu nehmen. Er war nämlich ziemlich enttäuscht von der Situation. Was hätte er jetzt nicht gerne seine Rache gehabt. In der Bar dann jedoch brachet eine Prügel aus und Tekka wurde ein Stuhl auf den Rücken geschlagen. Natürlich hat er noch keinen solchen Logia Reflex das er sowas bereits abwehren kann. So schlug der Stuhl voll auf seinen Rücken. Doch nun wusste Tekka was zutun ist. Er packte sich kurz an seinen Rücken, stand auf und schlitzte den Mann hinter sich mit einer im Ärmel versteckten Sichel den Hals auf. Nun erstellte er eine noch viel größere Kugel als den normalen Schlammball und hielt dabei beide Hände nach oben. Der sogenannte große Schlammball wurde abgefeuert und die ganze Bar war nun voll mit Schlamm, während dieses Pack am Boden lag und einige Leute durch die Wand geflogen sind. Tekka lachte sie nur aus und lag ein paar Berry auf den Tisch vom Besitzer des Ladens. Dann ging er raus und spazierte gemütlich weiter, während der Besitzer jedoch einem Marine Mitglied auf Tekka zeigte und schrie das er verantwortlich dafür sei. Einige Marine Soldaten umstellten Tekka nun und dieser lachte nur auf. Als Tekka sich jedoch weiterbewegte fingen sie an ihn zu attackieren im Nahkampf, da sie ihn nicht töten sollten. Dieser verwandelte sich jedoch in Schlamm und verpasste ihnen allen eine Schlammball-Salve. Leichtes Spiel so ein paar Soldaten. Doch diese waren noch nie harte Gegner für irgendwen. Doch nun tauchte ein berühmter Kapitänsleutnant von Water Seven auf und wollte dieses Geplänkel um Tekka beenden und ihn besiegen. Nun würde Tekka mit Sicherheit einen richtigen Gegner vor sich haben. Der Kapitänsleutnant John Bridge packte eine Seestein Sense aus. Eine speziell angefertigte Waffe für ihn. Tekka wusste noch garnicht was auf ihn zukommt. Er stand noch nie einem Mann mit einer Seesteinwaffe entgegen. Er packte seine Sicheln und wollte diesen im Nahkampf attackieren. Doch im Nahkampf fiel Tekka dann doch auf was passierte. Normalerweise achtete er nicht auf seinen Gegner, da er sich sonst in Schlamm auflöste. Doch John Bridge schlitzte seinen Arm mit der Sichel und Tekka konnte sich nicht auflösen. Er dachte es lag an seiner Reaktion doch der Kapitänsleutnant drückte den unteren Teil der Sense nun auf Tekka der am Boden lag. Tekkas Kräfte schwindeten langsam. Ihm wurden Seesteinhandschellen angelegt und er wurde abgeführt, in ein Gefängnis von Water Seven. Doch eine Person beobachtete Tekka schon eine ganze Weile. Dieser war auch gegen die Marine. Er hatte anscheinend von einer Art Mini-Frucht gegessen und konnte kleiner werden. Er wurde so klein das er ins Schloss der Handschellen von Tekka gehen konnte und ihn befreien konnte. Als die Handschellen plötzlich abfielen packte er seine Sicheln aus den Ärmeln und brachte die Marine Soldaten die ihn abführten um. Dem Kapitänsleutnant verpasste er eine Art Schlammblitz welche ihn wegschleuderte und anscheinend sofort besiegte. Eine neue Technik von Tekka die eine starke Wirkung hat. Doch Tekka musste nun von Water Seven flüchten. Dies tat er auch. Der Mann den ihn befreite konnte er nicht mehr kennenlernen. Er dachte es war lediglich Glück.
Sein Kopfgeld stieg auf 70.000.000 Berry, weil er viel Schaden anrichtete und bereits seit langem gegen die Marine kämpft und viele Soldaten tötet. Seine Reise führte ihn nun jedoch weiter. Er visierte auf das Sabaody Archipel an. Dies war schlussendlich das Lager der Division von Konteradmiral Uzay.

9.Kapitel ~ Der bisher stärkste Gegner!
Der Weg von Water Seven bis nach Sabaody Archipel ist kein kleines Stück. Er wird noch 1-2x Halt machen müssen bevor er bis zum Sabaody Archipel kommt. Doch in einem besonders düsterem Teil der Grandline, mitten im Meer hörte er komische Geräusche. Er sah einen großen Schatten, ein Schiff oder eine Art Insel. Doch nun erinnerte sich Tekka an einen Zeitungsartikel. Das mysteriöse Dreieck, ein nebliger, dunkler und gruseliger Teil der Grandline. Hier soll einer der Samurai der Meere leben. Aus Geschichten hatte Tekka bereits über diesen Samurai gehört. Er wird der dunkle Ritter genannt. Wieso das so ist ist Tekka noch nicht klar. Doch er begab sich von seinem Motorboot und überprüfte das Gebiet. Die Geräusche wurden größer. Er hörte Schritte. Eine klimpernde Rüstung hörte er auch. War das der dunkle Ritter? Tekka hatte sonst zwar keine Angst, aber nun lief ihm schon eine Gänsehaut über den Körper. Doch plötzlich sah er nur wenige Meter vor sich entfernt 2 rotende leuchte Punkte, etwa auf Augenhöhe. Das Geräusch wurde immer stärker und diese roten Punkte wurden immer stärker. Der Moment kam Tekka vor wie eine Ewigkeit. Doch dann stand der dunkle Ritter plötzlich vor Tekka. Leuchtend rote Augen, eine klimpernde schwarze Rüstung und eine schwarze Lanze. Doch dieser dunkle Ritter sprach keine Worte. Die Sage bestimmte, das jeder, der das mysteriöse Dreieck betritt, stirbt. Hieß das das Ende für Tekka? Es war stockdunkel, er konnte also nicht alles genau sehen. Seine Augen mussten sich erst an die Dunkelheit gewöhnen damit er besser sieht. Doch dieser dunkle Ritter attackierte Tekka gnadenlos. Er schlug mit seiner Lanze von der Seite zu und Tekka flog gegen eine Art Fels. Tekka konnte nicht sehen was passierte, er packte seine Sicheln aus den Ärmeln und hielt sie vor seinen Körper um sich zu schützen, falls dieser dunkle Ritter ihn nochmals attackiert. Doch plötzlich hörte Tekka ein komisches leichtes Rauschen und es schlugen komische Druckwellen auf ihm und den Felsen ein. Tekka war leicht verletzt, seine Augen gewöhnten sich jedoch langsam an die Dunkelheit. Er achtete besonders auf die leuchtend roten Augen, damit er weiß, wo der dunkle Ritter sich aufhält. Doch aufeinmal wurden die Schrittgeräusche lauter und sie kamen näher. Die roten Augen kamen von rechts. Tekka schoss eine Schlammball-Salve in die Richtung und er hörte wie die Rüstung klapperte als die Schlammbälle einschlugen. Doch er kam immernoch näher. Anscheinend sind solche Schlammbälle einfach zu schwach für die Rüstung des dunklen Ritters. Tekka konnte nun die Rüstung und das restliche Gebiet in seiner Nähe besser erkennen. Die Lanze war nun auch erkennbarer. Der Ritter stand nun fast vor Tekka und stoch mit seiner Lanze genau auf den Bauch von Tekka. Doch Tekka konnte sich gerade so in Schlamm auflösen, ansonsten wäre das vermutlich tödlich gewesen. Tekka setzte nun seine Schlammlawine ein und schoss die 180° vor ihm mit massenhaft Schlamm voll, als ob eine Lawine hier einschlagen würde. Der dunkle Ritter war nicht mehr zu sehen. Was war passiert? Ist der dunkle Ritter unter dem Schlamm erstickt?

Einige Sekunden vergangen, doch es kam Tekka viel länger vor. Doch plötzlich fing das klappern der Rüstung wieder an und die leuchtend roten Augen kamen von hinten wieder immer näher. Ein leichtes knurren war zu hören. Dieser dunkle Ritter war eine ware Bestie. Der dunkle Ritter sprang nun in die Luft und visierte die Lanze mit der Spitze voll auf Tekka. Tekka lag immernoch an den Felsen. Der dunkle Ritter sollte langsam verstanden haben das Tekka eine Logia Kraft hat. Wieso macht er dann soetwas? Doch kurz vorm Aufschlag leuchtete etwas in der anderen Hand blau auf. Die Lanze ging offensichtlich durch den Körper, doch in der anderen Hand war ein blaues langes Schwert. Anscheinend aus Seestein. Es schien ein stumpfes Breitschwert zu sein. Er stoch damit auch in den Magen von Tekka und dieser spuckte danach sofort Blut aus. Der dunkle Ritter lachte nun mit einer dunklen Stimme auf und sprang zurück. Der dunkle Ritter bereitetete sich anscheinend bereits auf das Ende des Kampfes ein. Er lief noch einmal auf Tekka zu, doch Tekka agierte dieses mal viel schneller. Ein Schlammblitz wurde genau im Lauf gegen den dunklen Ritter geschossen. Dieser bekam einen Riss in der Rüstung und flog weit, weit weg. Er flog in den restlichen Schlamm der eben genutzten Schlammlawine. Anscheinend schien nun auch er etwas angeschlagen zu sein. Doch Tekka hatte kaum mehr Kraft. Er war verletzt und konnte nicht mehr lange mithalten gegen diesen dunklen Ritter. Er packte seine letzte Kraft, erhob sich und hob seine beiden Hände in die Luft. Etwa ein großer Schlammball? Eine Menge Schlamm produziert sich nun über seinen Handflächen. Doch es wurde immer mehr Schlamm. Das war kein Schlammball mehr. Tekka erklärte, das es seine neue Technik seie, und das der dunkle Ritter sie als erstes spüren dürfte. Die Technik wurde von Tekka als Schlammplanet bezeichnet. Er warf eine riesige Kugel aus Schlamm auf den dunklen Ritter, die Kraft dieses Kolosses sollte unglaublich sein. Und außerdem ist die Menge des Schlamms so groß, das nichtmal ein dunkler Ritter daraus kommen sollte. Doch Tekka war nun völlig kraftlos. Mit seinem letzten bisschen an Kraft die er hatte begab er sich ins Motorboot und warf den Motor an um sich irgendwo anders auszuruhen. Gott sei Dank hatte er noch genug Proviant!

10.Kapitel ~ Ruhepause und erneutes Training
Sein Reiseziel, das Sabaody Archipel zu erreichen war bald geschafft. Doch nun musste er sich erstmal erholen. Der Kampf gegen den dunklen Ritter war wirklich schwer. Doch Kräfte konnte er auf seiner Ruhepause genug sammeln. Und neue, starke Techniken hat er noch mehr als genug, die er gegen die Marine und insbesondere seinen ehemaligen besten Freund ausführen wird. Doch vorerst trainierte er auf der Insel auf der er fürs erste anlegte weiter. Er musste noch weiter trainieren. Der dunkle Ritter war nur ein starker Samurai, auf dem Sabaody Archipel wird er es mit einem Konteradmiral, einer ganzen Division und seinem ehemalige besten Freund zutun. Das heißt, sein härtester Kampf steht noch vor ihm. Er begang weiter zu trainieren, ganz standardmäßig wie er es bereits auf Jaya tat. Nach einigen Wochen dann begab er sich weiter, bis zum Sabaody Archipel.

11.Kapitel ~ Rache!
Mit seinem Motorboot raste er auf das Sabaody Archipel zu. Die Groves 60-69 waren sein Ziel. Das sind die Marine Stützpunkte auf dem Sabaody Archipel. Er hat sich natürlich engagiert und viel über das Sabaody Archipel recherchiert. Der erste Schritt auf Grove 60 und sofort wurde er erkannt. Die Soldaten hielten ihre Gewehre auf ihn gerichtet und fragten was er wolle. Er erwiderte nur das er mit Konteradmiral Uzay reden muss. Dies war natürlich nur ein Vorwand um gegen die Division zu kämpfen. Er wurde bis zum Konteradmiral gebracht und dieser wusste natürlich sofort was er wollte, seine Rache. Der Konteradmiral stand draußen und rief seine Division. Ein lautes "Leutnant Zyrian vortreten!" ertönte. Natürlich war klar, was das sollte. Es sollte Tekka provozieren. Zudem war es auch etwas persönliches zwischen den beiden. Zyrian schien garnicht wirklich gegen Tekka kämpfen zu wollen. Doch Tekka war wütend auf ihn und wollte seine Rache. Er schrie Zyrian an das er ein Verräter seie und heute seinen Tod finden würde. Zyrian reagierte leicht nervös und antwortete ganz ruhig das das auch nur Tekka denken würde. Doch Tekka ließ nicht lange warten. Er lief sofort auf Zyrian zu. Mit beiden Sicheln seines Vaters schlug er so schnell wie er konnte auf Zyrian ein, doch Zyrian lernte den Zwei-Schwerter Stil und blockierte beide Sicheln ab. Mit einer kreuzartigen Bewegung schoss er eine Druckwelle auf Tekka welche er mit seinen Sicheln abwehrte. Jedoch rutschte er auf dem Boden ein paar Meter zurück. Man merkte das die beiden über sich hinaus gewachsen sind. Sie sind stärker geworden.
Der Kampf begann.

Ein Kreis aus Marine Soldaten und dem Konteradmiral bildetete sich um die beiden. Sie hatten jedoch noch genug Platz zum kämpfen. Tekka packte die Sicheln seines Vaters wieder ein. Zyrian hingegen hatte seine beiden Schwerter in den Händen. Sie standen da und blickten sich eine Weile bloß an. Es war teils auch ein psychisches Duell. Für beide stand ihr Leben auf dem Spiel. Einer von beiden würde hier und heute sterben. Doch nun ging auch Zyrian in die Offensive. Mit Soru trat er sich vom Boden ab und erschien über Tekka wieder. Nun schlug Zyrian auf den Kopf von Tekka zu, jedoch wehrte dieser dank seiner Schnelligkeit und seinen guten Reflexen ab. Mit einem Tritt in den Magen von Zyrian wurde dieser nach hinten befördert. Nun setzte Tekka seinen Schlammstrahl ein und verfolgte Zyrian mit diesem bis dieser schlussendlich an die Seite seines Körpers getroffen wurde. Er fiel auf den Boden, jedoch stand er nach wenigen Sekunden wieder auf. Er wurde nicht groß verletzt, lediglich beschmutzt. Damit sich keiner einmischt setzte Tekka nun einen Schlammkäfig ein und sperrte sich und Zyrian dort ein. Der Kampf ging weiter. Mit Soru lief Zyrian so schnell im Käfig herum das Tekka in nicht erkennen konnte. Und plötzlich bekam Tekka Risse im Mantel und Schnittwunden am ganzen Körper. Doch indem er die Technik Schlammbad einsetzte konnte Zyrian Soru nicht mehr fortführen, da er im Schlamm stecken blieb. Nun waren sie rundum umrandet mit Schlamm. Wie sollte Zyrian hier noch gewinnen? Tekka erzählte Zyrian das er lange von diesem Moment hier geträumt hatte. Ihn endlich umzubringen, für den Verrat, einfach zur Marine zu gehen obwohl sie für immer zueinander stehen wollten. Doch nun machte Tekka ernst. Mit einem Sprung auf Zyrian zu schlug er mit seinen beiden Sicheln zu, als Zyrian abwehrte und auf Tekka schlug löste sich der Körper in Schlamm auf und erschien hinter Zyrian. Sofort landete eine Sichel im Rücken von Zyrian welcher darauf auf die Knie fiel. "Das wars.." sagte Tekka, zog die Sichel wieder aus dem Rücken und ließ ihn dort liegen. Angesichts dessen, das er sich so hart auf diesen Kampf trainiert hat, war Zyrian wirklich schwach.

Doch der Kampf war ja noch garnicht zuende. Trainiert hat er auch sehr, wegen des Konteradmirals und dem Rest der Division. Der Schlammkäfig verflüssigte sich nun mehr und ging nach unten, während Tekka dann wieder da stand und Zyrian auf dem Boden lag. Der Konteradmiral klatschte kurz und sagte dann, das er und seine Division nun in Aktion treten würden. Tekka erwiderte darauf nur: "Wenn ich den dunklen Ritter umbringen konnte, dann komme ich ja mal locker mit euch Schwächlingen klar.." Einige der Soldaten liefen bereits weg, da sie nicht wussten was Tekka mit ihnen anstellen könnte, wenn er den dunklen Ritter getötet hat. Doch der Konteradmiral blieb standhaft und viele Soldaten auch. Tekka hatte noch einen Trumph, welchen er extra für so viele Gegner bzw. sehr starke Gegner aufbewahrt hat. Man könnte ihn nun als lebenden Schlammvulkan bezeichnen. Während alle um ihm im Kreis standen und angriffsbereit waren, komprimierte Tekka insgeheim seine ganze Kraft um seine stärkste Technik auszuführen. Seine Gegner konnten ihm natürlich nicht ansehen das er seine Kraft komprimierte. Und dann war es soweit. Sie liefen mit ihren Schwertern alle auf diesen einen Mann zu. Und vielleicht einen Meter bevor sie Tekka mit ihren Schwertern attackierten könnten schrie Tekka: "LAHAR!!" Und er brach aus. In jede Richtung, 360° von ihm schoss nun eine unmessbare Menge an Schlamm auf alle seine Gegner. Sie wurden weggespült mit einer enormen Kraft. Dieser Schuttstrom zerstörte so gut wie alles an diesem Marinestützpunkt. Die Soldaten sollten nun alle tot oder schwer verletzt sein, der Konteradmiral sollte auch nicht mehr können, soweit er getroffen wurde. Doch Tekka konnte den letzten Augenblick ausnutzen und mit letzter Kraft flüchten, natürlich mit seinem Motorboot. Er hatte ja genügend Zeit, das ganze Gebiet war überdeckt und es war verdammt laut. Wie sollte ihn da schon noch jemand kriegen. Die Flucht und sein Ziel war nun erreicht. Nun kann er wieder für das Gute eintreten. Aber wie, als weltweit bekannter Krimineller?

12.Kapitel ~ Tekka, der neue Samurai der Meere
Nach dem Attentat auf die Marine Division des Konteradmirales Uzay stieg das Kopfgeld von Tekka auf Sage und Schreibe 122.000.000 Berry. Als sich unter den Marine Soldaten dann verbreitete, das Tekka den dunklen Ritter besiegt haben soll, wurde dies natürlich von der Weltregierung geprüft. Dies verbreitete sich langsam auch unter den Zivilisten. Tekka hat sich wahrlich einen Namen auf der Grandline gemacht und ist verdammt stark geworden. Die Weltregierung stellte ihm nun eine Anfrage dazu, ob er nun den leeren Platz in den sieben Samurai füllen will. Natürlich nahm er das Angebot an. Für ihn bringt es schlussendlich viele, wichtige Vorteile. Zum einen wird er von der Weltregierung in Ruhe gelassen, zum anderen kann er für das Gute kämpfen.
Die Sicheln seines Vaters benutzt er zudem auch nicht mehr. Sie sind ein wichtiges Andenken und haben schon zu viele Kratzer mitgenommen. Er hat die Sicheln in seinem Haus auf Banaro gelassen.
Er vertraut nun Hundertprozentig auf seine Teufelskraft.
So geht die Geschichte von Tekka als Samurai weiter. Mal sehen, was er noch alles erleben wird.

Adminangaben
Avatarperson: Death the Kid aus Soul Eater
Regeln gelesen: Ich bin schlau
Warst du schon im alten Forum aktiv? Ja
Wenn ja, wen hast du da gespielt? Womb Sham (Pirat)


Zuletzt von Tekka am Di 13 Dez 2011 - 1:45 bearbeitet; insgesamt 31-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Tekka Tohaka Empty
BeitragThema: Re: Tekka Tohaka   Tekka Tohaka I_icon_minitimeFr 30 Sep 2011 - 23:23

Technikblatt


Stärkelevel-Vorschlag: 2

Teufelsfrucht:

Name: Sumpf-Frucht (Numa Numa no Mi)
Art: Logia
Form: Dicke, braune Zitrone
Beschreibung: Die Sump-Frucht wurde von Tekka verzehrt. Sie erlaubt es Tekka Schlamm zu erzeugen und sich in diesen zu verwandeln. Der Schlamm in diesem Fall ist fein verteilter Feststoff mit vergleichsweise geringer Menge an Flüssigkeit. Indem fall ist es braun und ziemlich dickflüssig. Außerdem nennt er sich selbst ein "bodenloses Loch". Er kann alles wie in einem Sumpf in sich einsaugen und dort festhalten.
Teufelsfrucht Beherrschungsstufe: 8

Kampfstil: Tekkas Kampfstil beruht voll auf seiner Teufelskraft. Das erste was er im Kampf tut, ist seinen Gegner zu analysieren, soweit er dessen Fähigkeiten nicht kennt. Doch da Tekka so oder so ein ziemlich defensiver Kämpfer ist, ist dies kein Problem für ihn. Meist greift er aus dem Fernkampf an. Dazu hat er ein immens großes Techniken Set, welches ihm viele Angriffsmöglichkeiten bietet. In den Nahkampf geht Tekka nur, wenn er sich wirklich sicher ist, das der Gegner kein Haki besitzt. Ansonsten ist es kein Problem für ihn. Im Grunde genommen ist Tekka im Kampf permanent gleichzeitig in Offensive als auch Defensive. Im Nahkampf attackiert er seinen Gegner mit seinen Fäusten und achtet trotzdem immer darauf sich rechtzeitig in Schlamm aufzulösen. Im Fernkampf achtet er natürlich auf das ganze Gebiet und kann mit starken Fernkampf Techniken den Kampf für sich entscheiden. Auf Fernkampf ist seine Defensive natürlich noch um einiges besser. Dort kann er viele Techniken zur Abwehr nutzen und außerdem kann er durch seine Schnelligkeit gute Ausweichmanöver machen. Zudem bleibt natürlich auch der Vorteil seiner Logia Kraft. Man könnte Tekka also als permanenten Offensiv-Defensiv-Kämpfer bezeichnen. Wenn man ihn als Fernkämpfer oder Nahkämpfer bezeichnen müsste, dann wäre er definitiv ein Fernkämpfer.

Techniken des Kampfstils:

Techniken der Stufe 1

Schlammball
Der Schlammball ist die berühmteste Attacke von Tekka, sie ist zwar ziemlich simpel jedoch hat er sie variiert und gesteigert. Er erstellt einen ziemlich dicken Ball aus Schlamm in seiner Hand, diesen kann er abschießen, abwerfen oder im Nahkampf in den Gegner rammen. Das Maximum der Größe beträgt um den Meter (was ja schon relativ groß ist).

Schlammstrahl
Der Schlammstrahl ist eine seiner simpelsten Techniken. Er visiert eine seiner Hände oder beide seiner Hände auf seinen Gegner. Dann schießt er einen Strahl aus Schlamm auf diesen und fügt ihm damit Schaden zu.

Schlammfaust
Die Schlammfaust ist eine starke Attacke von Tekka. Er schlägt mit einer gewaltigen Wucht eine riesige Schlammfaust aus seiner richtigen Faust und diese fliegt auf den Gegner zu.

Schlammkäfig
Tekka erstellt hierbei einen Käfig aus Schlamm der etwa 10m in die Höhe geht und 20m im Durchmesser von beiden Seiten. Der Käfig ist sehr gefestigt und die Schicht des Schlamms etwa 2m dick, weswegen ein Ausbruch schon ein bisschen Kraft brauch. Außerdem ist der Schlamm auch sehr gefestigt, da das Gehäuse sonst gar nicht stehen würde. Er kann diesen Käfig für sich selbst nutzen um den Gegner mit seinen Attacken zu attackieren oder gar nicht mehr dort hinaus zu lassen.
Der Käfig gilt meist eher als Unterstützung um Zeit zu schinden. Ob er selber in den Käfig hereinkommt oder nicht entscheidet er je nach Situation.

Schlammwand
Er erstellt eine Wand aus Schlamm, diese kann beliebig groß oder klein sein. Meist nutzt er diese um sich zu schützen oder sich selbst irgendwie im Kampf zu unterstützen.

Schlammregen
Er hält seine beiden Hände in die Luft und schießt viele einzelne dicke Schlammkugeln in den Himmel. Die Anzahl ist variabel, jedoch sind es meistens wirklich sehr viele die in 10 Sekunden ca. 100 erreichen. Der Regen kann zwar, falls man einen dicken Klumpen abkriegt auch etwas weh tun, jedoch ist er eher zur Unterstützung und Ablenkung des Gegners dar.

Schlammbad
Das Schlammbad ist eine ziemlich simple Attacke die Tekka's andere Attacken alle unterstützt und den Gegner auch ziemlich stören sollte. Er lässt unter sich und dem Gegner, fast auf dem ganzen Gebiet wo sie kämpfen Schlamm entstehen, sodass er um einiges schneller wird und der Gegner mehr ausrutscht oder langsamer wird indem er dauernd im Schlamm stecken bleibt. Jedoch ist dies nicht der einzigste Vorteil des Schlammbads, er kann sich auch besser tarnen. Wenn er sich normal ganz in Schlamm verwandelt erkennt der Gegner wo er ist, aber wenn er es im Schlammbad tut kann dieser sich überall wiederherstellen sodass der Gegner nicht unbedingt erkennt wo sich dieser gerade aufhält. Der Schlamm überdeckt ca. 1-2 Meter des Bodens, die Fläche kann sich über 100m ausbreiten. Je länger jemand oder etwas auf einer Stelle dieses Schlammbads ist desto tiefer sinkt diese Person/dieses Ding in den Schlamm hinein, weil es einen ähnlichen Effekt wie ein Sumpf oder Treibsand hat. Je tiefer man in diesem steckt, desto schwieriger ist es dort wieder hinauszukommen. Bei diesem Effekt ist der Schlamm immer flüssig oder sehr weich, denn der gefestigte Schlamm besitzt diesen Effekt nicht.

Techniken der Stufe 2

Großer Schlammball
Dies ist eine weitere, stärkere Variaton des normalen Schlammballs von Tekka. Hierbei erstellt er einen großen Schlammball der meist um die 5m groß ist. Die Attacke richtet natürlich um einiges mehr Schaden an als ein normaler Schlammball. Aufgrund des höheren Kraft und Produktionsverbrauchs ist diese Technik auf Stufe 2.

Schlammball-Salve
Im Gegensatz zum normalen Schlammball schießt er bei der Schlammball-Salve gleich mehrere Schlammbälle auf seinen Gegner. Das heißt, sie richtet um einiges mehr Schaden als nur ein Schlammball an. Zudem ist die Attacke auch gut gegen mehrere Gegner geeignet.

Schlammlawine
Die Schlammlawine ist eine sehr mächtige Attacke von Tekka. Er streckt beide Arme, visiert auf den ganzen Bereich in der Nähe des Gegners, also die 180° die vor ihm sind. Dann schießt er eine unglaubliche Menge an Schlamm über die ganze Gegend die einer riesigen Lawine ähnelt. Diese kann einen ganzen Teil einer Insel verdecken, falls er sie wirklich einsetzen sollte.

Schlammblitz
Er visiert eine seiner Hände sehr präzise auf seinen Gegner und lässt innerhalb von über 100Km/h einen total schnellen Blitz aus Schlamm auf den Gegner los. Dieser stoppt nicht bevor er eingeschlagen ist und hat eine wahnsinnige Stärke. In der Mitte des 9m langen Blitzes aus Schlamm ist der Blitz zackig.

Techniken der Stufe 3

Schlammplanet
Der Schlammplanet ist eine der stärksten Attacken von Tekka. Ebenso ist es eine weitere Variation des Schlammballs. Er erstellt eine riesige Kugel aus Schlamm, diese ist um die 20-30m groß, wenn nicht sogar größer. Es kostet ihn extrem viel Kraft diese riesige Kugel zu produzieren und auch sie auf seinen Gegner zu werfen. Daher hat er nach dieser Technik so gut wie keine Kraft mehr weiterzukämpfen.

Lahar
Er komprimiert seine ganze Kraft und seinen Schlamm in seinem Körper so stark, bis er total ausbricht und der ganze Schlamm in jede Richtung schießt. Der Druck und die Geschwindigkeit der Attacke kann über 100km/h herausgehen und dem Gegner wirklich schwere Schmerzen hinzufügen. Äußerlich sowohl innerlich ist diese Attacke wirklich sehr stark. Schützen kann man sich vor dieser Attacke lediglich mit besonderen Fähigkeiten, hinter Dingen (Die sollten dann aber auch standhaft genug sein..) oder indem man wegläuft, wobei man ziemlich schnell sein sollte. Es ist die stärkste Attacke von Tekka, selbst stärker als der Schlammplanet. Nach der Attacke sollte er selbst absolut kraftlos sein.

Waffen:

Name: Twin Pistols
Art: Vollautomatische Pistolen
Aussehen:
Beschreibung: Die Twin Pistols sind zwei vollautomatische silberne Pistolen mit jeweils 20 Schuss, also insgesamt 40. Geladen werden sie mit 9 mm Parabellum Magazinen. Auf Grund dessen das Tekka keine Lust hat, für jeden kleinen Fisch seine Teufelskraft zu benutzen, nutzt er fortan 2 Pistolen um sich gegen solche zu bewehren. Er meint sie wären es nicht würdig gegen seine Teufelskraft anzutreten. Jedoch nutzt er diese auch zur Unterstützung im Kampf, soweit er sie denn brauch. Er beherrscht sie jedoch noch nicht so gut. Je näher er am Gegner ist, desto besser. Bereits über 10m Entfernung könnten für ihn problematisch werden zu treffen. Den Umgang mit Schusswaffen lernte er bereits durch seinen Vater, deshalb hat er bereits Grundkenntnisse und weiß wie er mit diesen Pistolen umzugehen hat, eben bis auf diese Entfernung. Das heißt, er brauch lediglich noch Übung auf Distanz.
Beherrschung: (5/10)

Sonstige Gegenstände:
Geldbeutel
Masken
Herztabletten
9 × 19 mm Magazine


Zuletzt von Tekka am So 14 Apr 2013 - 12:56 bearbeitet; insgesamt 23-mal bearbeitet (Grund : Rechtschreibfehler)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Tekka Tohaka Empty
BeitragThema: Re: Tekka Tohaka   Tekka Tohaka I_icon_minitimeFr 30 Sep 2011 - 23:25

Ich hoffe das die Bewerbung okay geworden ist! (bin bisschen außer Form denke ich)
Wie man sehen kann ist der Char ein Remake von Tekka Very Happy
Nach oben Nach unten
Kaito

Kaito


Stärkelevel : 6

Tekka Tohaka Empty
BeitragThema: Re: Tekka Tohaka   Tekka Tohaka I_icon_minitimeSa 1 Okt 2011 - 0:34

Waffe raus, kannst die Waffe gern als Andenken oder so mit dir rumschleppen, aber bei Teufelsfruchtnutzern und besonders bei Logianutzern sehe ich Waffen nur in besonderen Fällen an und ein solcher ist es bei dir nicht. Deinem Technikblatt nach zu urteilen benötigst du die Waffe auch nicht wirklich.

Stärkelevel 2 ist ansonsten genehmigt.

Desweiteren solltest du die Stärken & Schwächen auf jedenfall ausweiten. Da fehlt einiges.
Nach oben Nach unten
https://onepiece-rpg.aktiv-forum.com
Gast
Gast
avatar



Tekka Tohaka Empty
BeitragThema: Re: Tekka Tohaka   Tekka Tohaka I_icon_minitimeSa 1 Okt 2011 - 1:10

Edit: Sicheln sind weg und Stärken & Schwächen leicht editiert. (wenn da noch zu viel fehlt dann sag mir bitte was ich da noch einbauen sollte, danke^^)


Zuletzt von Tekka am Mi 12 Okt 2011 - 7:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kaito

Kaito


Stärkelevel : 6

Tekka Tohaka Empty
BeitragThema: Re: Tekka Tohaka   Tekka Tohaka I_icon_minitimeSa 1 Okt 2011 - 14:15

Die Schwächen sind mir immernoch nicht genau genug. Da ist ne Herzschwäche deren Einsatz du allein entscheidest. Dazu kommt dann die Tatsache, dass er nicht gut im Waffenkampf ist, dann kämpft er halt einfach nicht mit einer Waffe. Die Schwächen mit "Schlecht im Nahkampf" und "physisch sehr schwach" sind meiner Meinung nach nur eine Dopplung und dann kommt als letzte Schwäche nur dieses Standart Teufelsfrucht Ding.

Da muss ein bischen mehr kommen, etwas wo man sagen kann, "den hol ich mir wenn ich die nötigen Materialien dazu habe". Überleg mal was gegen Schlamm sehr effektiv sein könnte.
Nach oben Nach unten
https://onepiece-rpg.aktiv-forum.com
Gast
Gast
avatar



Tekka Tohaka Empty
BeitragThema: Re: Tekka Tohaka   Tekka Tohaka I_icon_minitimeSa 1 Okt 2011 - 16:50

Edit
Nach oben Nach unten
Kaito

Kaito


Stärkelevel : 6

Tekka Tohaka Empty
BeitragThema: Re: Tekka Tohaka   Tekka Tohaka I_icon_minitimeSa 1 Okt 2011 - 17:25

Ich hab nichtsmehr dran auszusetzen.
Nach oben Nach unten
https://onepiece-rpg.aktiv-forum.com
Ryuga

Ryuga


Stärkelevel : 4

Tekka Tohaka Empty
BeitragThema: Re: Tekka Tohaka   Tekka Tohaka I_icon_minitimeSo 2 Okt 2011 - 15:46

Also Stärken und Schwächen sind ja nun dank Kaito erledigt.

Gegen deine Persöhnlichkeit hab ich eigentlich auch nichts, sind ja 10 Sätze.

Toshi schrieb:
Mit einem Sprung auf Zyrian zu schlug er mit seinen beiden Sicheln zu, als Zyrian abwehrte und auf Tekka schlug löste sich der Körper in Schlamm auf und erschien hinter Zyrian. Sofort landete eine Sichel im Rücken von Zyrian welcher darauf auf die Knie fiel. "Das wars.." sagte Toshi, zog die Sichel wieder aus dem Rücken und ließ ihn dort liegen. Angesichts dessen, das er sich so hart auf diesen Kampf trainiert hat, war Zyrian wirklich schwach.

Very Happy
Nach oben Nach unten
http://onepiece-rollenspiel.aktiv-forum.com/
Gast
Gast
avatar



Tekka Tohaka Empty
BeitragThema: Re: Tekka Tohaka   Tekka Tohaka I_icon_minitimeSo 2 Okt 2011 - 15:56

Uff, hatte wohl doch nicht jeden Tekka aus dem Text bekommen Very Happy

War zu sehr an den Namen gewöhnt.. hab den ausversehen manchmal benutzt xD

Naja, ist raus Very Happy

Dann geb mir jetzt mein Angenommen Cool Face

Nach oben Nach unten
Ryuga

Ryuga


Stärkelevel : 4

Tekka Tohaka Empty
BeitragThema: Re: Tekka Tohaka   Tekka Tohaka I_icon_minitimeSo 2 Okt 2011 - 16:09

Toshi schrieb:
Schreib mal Angenommen du Lappen Very Happy

Auf deine PM..


Angenommen du Lappen Very Happy
Nach oben Nach unten
http://onepiece-rollenspiel.aktiv-forum.com/
Gast
Gast
avatar



Tekka Tohaka Empty
BeitragThema: Re: Tekka Tohaka   Tekka Tohaka I_icon_minitimeSo 2 Okt 2011 - 16:09

Cool Face
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tekka Tohaka Empty
BeitragThema: Re: Tekka Tohaka   Tekka Tohaka I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Tekka Tohaka
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tekka Tohaka vs Ryuga Jackson [Beendet] Sieg: Ryuga Jackson
» Tekka Update
» Tekka Update
» Tekka Update
» Tekka Piratenbande

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - RPG :: Bewerbungen :: Angenommene Bewerbungen :: Samurai der Meere-
Gehe zu: