Thema: Re: Der User über mir Di 1 Nov 2011 - 21:48
hat eine Aussage gemacht der ich widersprechen könnte, es dennoch nicht tue, weil ich es viel interessanter finde einen solchen Text zu schreiben, anstatt besagtes zu machen.
Thema: Re: Der User über mir Di 1 Nov 2011 - 21:50
schreibt gerne unnötig viel xD
Gast Gast
Thema: Re: Der User über mir Di 1 Nov 2011 - 21:56
sollte wissen das ich gerne spame xD
Gast Gast
Thema: Re: Der User über mir Di 1 Nov 2011 - 22:03
sollte wissen das Spam cool ist und ich ihn auch cool finde denn wenn man etwas cool findet dann ist es cool aber wenn andere es uncool finden heißt es nicht das es uncool ist weil man es ja selber cool findet und es somit für einen selbst cool ist nur für die anderen eben nicht cool ist
Gast Gast
Thema: Re: Der User über mir Di 1 Nov 2011 - 22:07
muss mir nicht beweisen, dass er gerne spamt, denn wie jeder weiß, weiß jeder, dass er einer der größten Spamer in diesem Forum ist welcher hier schon saut geraumer Zeit einen Spam nach dem anderen absetzt, auch wenn er eine Zeit lang inaktiv war, dies aber nichts ausmacht, da er die Spams die er da nicht abgesetzt hat ja jetzt absetzt
Gast Gast
Thema: Re: Der User über mir Di 1 Nov 2011 - 22:10
hat Recht
(Je kürzer man schreibt desto schneller postet man was sich also auf Spam bezieht hehehe)
Gast Gast
Thema: Re: Der User über mir Di 1 Nov 2011 - 22:18
versucht mich was spam betrifft zu belehren, wobei ich meine Länge immer je nach dem entscheide wie ich mich gerade fühle ^^
Gast Gast
Thema: Re: Der User über mir Di 1 Nov 2011 - 22:44
fühlt
Gast Gast
Thema: Re: Der User über mir Di 1 Nov 2011 - 22:52
Sollte wissen, dass die Kuh weg ist :O
Gast Gast
Thema: Re: Der User über mir Mi 2 Nov 2011 - 1:09
ist nicht gläubig
Gast Gast
Thema: Re: Der User über mir Mi 2 Nov 2011 - 1:24
sagt die Wahrheit wobei, dass bei mir ziemlich kompliziert ist^^