One Piece - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Grandline - Neue Welt - Unbekannte Insel
Gerechtigkeit? Das einzige, was mich interessiert ist Geschichte! Und Piraten....lulz^^ I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:17 von Jack Slater

» Der "Das Forum ist zwar Tod aber ich schau trotzdem manchmal vorbei"-Thread
Gerechtigkeit? Das einzige, was mich interessiert ist Geschichte! Und Piraten....lulz^^ I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:15 von Jack Slater

» KingGottBoss
Gerechtigkeit? Das einzige, was mich interessiert ist Geschichte! Und Piraten....lulz^^ I_icon_minitimeDi 26 Apr 2022 - 0:04 von Gast

» Happy BDay Donnsen
Gerechtigkeit? Das einzige, was mich interessiert ist Geschichte! Und Piraten....lulz^^ I_icon_minitimeSa 16 Apr 2022 - 17:31 von Kaito

» Royal Pirates
Gerechtigkeit? Das einzige, was mich interessiert ist Geschichte! Und Piraten....lulz^^ I_icon_minitimeMi 16 März 2022 - 22:02 von Jack Slater

» NEUER SHIT
Gerechtigkeit? Das einzige, was mich interessiert ist Geschichte! Und Piraten....lulz^^ I_icon_minitimeMo 28 Mai 2018 - 17:48 von Kaito

» GOATjack88
Gerechtigkeit? Das einzige, was mich interessiert ist Geschichte! Und Piraten....lulz^^ I_icon_minitimeMo 21 März 2016 - 22:35 von Jack Slater

» Hearthstone Karten
Gerechtigkeit? Das einzige, was mich interessiert ist Geschichte! Und Piraten....lulz^^ I_icon_minitimeDi 18 Aug 2015 - 19:51 von Gunji

» Fairy Piece
Gerechtigkeit? Das einzige, was mich interessiert ist Geschichte! Und Piraten....lulz^^ I_icon_minitimeSa 17 Jan 2015 - 19:32 von Gast

Links
Information:
Regelwerk
Storyline
Staff
Kampfsystem
Fraktionen
Avatarliste
Hintergrundwissen

Guides:
Teufelsfrüchte
Schwerter
Haki
Formel 6
Fischmenschen Karate
Seimei Kikan

 

 Gerechtigkeit? Das einzige, was mich interessiert ist Geschichte! Und Piraten....lulz^^

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Gerechtigkeit? Das einzige, was mich interessiert ist Geschichte! Und Piraten....lulz^^ Empty
BeitragThema: Gerechtigkeit? Das einzige, was mich interessiert ist Geschichte! Und Piraten....lulz^^   Gerechtigkeit? Das einzige, was mich interessiert ist Geschichte! Und Piraten....lulz^^ I_icon_minitimeMo 13 Sep 2010 - 20:07

Hoix ihr alle da draußen!

Also, wenn ich mich vorstellen darf, ich bin die Miriam, Mimi, Sis, Fumi, Mimimimi,...
Ich hab am 29.04 Geburtstag und bin immer gut gelaunt!^^
Meine Freunde sagen, ich sei kindisch, aufgedreht und komisch xD
Naja, mögen sie damit Recht haben! Ich steh dazu! Das bin ich und niemand anderes^^
Wer meint, er könnte mich nerven, der liegt falsch! Ich lass mich nicht gerne ärgern und das solltet ihr euch guuuut merken, denn irgendwann wird ein Girl mit Motorsäge vor eurem Haus stehen und euch killn!! MUHAHAHA!!! Nein, nehmt das bitte nicht ernst! O.o
Meine Hobbys sind: Chatten, zocken, Mangas, zeichnen, meine Freunde^^, englisch sprechen xD und vieles mehr...
Wer mehr über mich wissen will, soll mich fragen! Ich beiße auch nicht, versprochen^^

Hab euch alllé ganz dolle lieb!

Mimi-chan<3
Nach oben Nach unten
Jack Slater
Stärkste Kreatur der Grandline
Jack Slater


Stärkelevel : 6
Theme : JACK THEME

Gerechtigkeit? Das einzige, was mich interessiert ist Geschichte! Und Piraten....lulz^^ Empty
BeitragThema: Re: Gerechtigkeit? Das einzige, was mich interessiert ist Geschichte! Und Piraten....lulz^^   Gerechtigkeit? Das einzige, was mich interessiert ist Geschichte! Und Piraten....lulz^^ I_icon_minitimeMo 13 Sep 2010 - 20:20

Hmm
Gerechtigkeit FTW
englisch sprechen ist ja mal ein komisches Hobby ? wie kommts ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Gerechtigkeit? Das einzige, was mich interessiert ist Geschichte! Und Piraten....lulz^^ Empty
BeitragThema: Re: Gerechtigkeit? Das einzige, was mich interessiert ist Geschichte! Und Piraten....lulz^^   Gerechtigkeit? Das einzige, was mich interessiert ist Geschichte! Und Piraten....lulz^^ I_icon_minitimeDi 14 Sep 2010 - 0:04

du hast 2 Tage nach mir b-day O.o cool XDD wenn ich bei dir wohnen würde könnten wir von meienm b-day bis zu deinem feiern^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Gerechtigkeit? Das einzige, was mich interessiert ist Geschichte! Und Piraten....lulz^^ Empty
BeitragThema: Re: Gerechtigkeit? Das einzige, was mich interessiert ist Geschichte! Und Piraten....lulz^^   Gerechtigkeit? Das einzige, was mich interessiert ist Geschichte! Und Piraten....lulz^^ I_icon_minitimeDi 14 Sep 2010 - 14:06

Zitat :
Meine Hobbys sind: Chatten, zocken, Mangas, zeichnen, meine Freunde^^, englisch sprechen xD und vieles mehr...

o.O Mh....

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Gerechtigkeit? Das einzige, was mich interessiert ist Geschichte! Und Piraten....lulz^^ Empty
BeitragThema: Re: Gerechtigkeit? Das einzige, was mich interessiert ist Geschichte! Und Piraten....lulz^^   Gerechtigkeit? Das einzige, was mich interessiert ist Geschichte! Und Piraten....lulz^^ I_icon_minitimeSo 19 Sep 2010 - 21:17

@ Dragon: Englisch sprech' ich öfters mal, wenn ich daheim bin oder wenn meine Freundinnen und ich einfach nur durchgeknallt sind, weil wir schon wieder Aussenseiter-Videos angeguckt haben:P

@Lyserk: Ja, das wäre toll, aber ich glaube nicht, dass meine Eltern damit einverstanden wären XP
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Gerechtigkeit? Das einzige, was mich interessiert ist Geschichte! Und Piraten....lulz^^ Empty
BeitragThema: Re: Gerechtigkeit? Das einzige, was mich interessiert ist Geschichte! Und Piraten....lulz^^   Gerechtigkeit? Das einzige, was mich interessiert ist Geschichte! Und Piraten....lulz^^ I_icon_minitimeMo 20 Sep 2010 - 16:40

sicher?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gerechtigkeit? Das einzige, was mich interessiert ist Geschichte! Und Piraten....lulz^^ Empty
BeitragThema: Re: Gerechtigkeit? Das einzige, was mich interessiert ist Geschichte! Und Piraten....lulz^^   Gerechtigkeit? Das einzige, was mich interessiert ist Geschichte! Und Piraten....lulz^^ I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gerechtigkeit? Das einzige, was mich interessiert ist Geschichte! Und Piraten....lulz^^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - RPG :: User Zone :: Neuankömmlinge-
Gehe zu: