One Piece - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Grandline - Neue Welt - Unbekannte Insel
Yuri Boyka I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:17 von Jack Slater

» Der "Das Forum ist zwar Tod aber ich schau trotzdem manchmal vorbei"-Thread
Yuri Boyka I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:15 von Jack Slater

» KingGottBoss
Yuri Boyka I_icon_minitimeDi 26 Apr 2022 - 0:04 von Gast

» Happy BDay Donnsen
Yuri Boyka I_icon_minitimeSa 16 Apr 2022 - 17:31 von Kaito

» Royal Pirates
Yuri Boyka I_icon_minitimeMi 16 März 2022 - 22:02 von Jack Slater

» NEUER SHIT
Yuri Boyka I_icon_minitimeMo 28 Mai 2018 - 17:48 von Kaito

» GOATjack88
Yuri Boyka I_icon_minitimeMo 21 März 2016 - 22:35 von Jack Slater

» Hearthstone Karten
Yuri Boyka I_icon_minitimeDi 18 Aug 2015 - 19:51 von Gunji

» Fairy Piece
Yuri Boyka I_icon_minitimeSa 17 Jan 2015 - 19:32 von Gast

Links
Information:
Regelwerk
Storyline
Staff
Kampfsystem
Fraktionen
Avatarliste
Hintergrundwissen

Guides:
Teufelsfrüchte
Schwerter
Haki
Formel 6
Fischmenschen Karate
Seimei Kikan

 

 Yuri Boyka

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Yuri Boyka Empty
BeitragThema: Yuri Boyka   Yuri Boyka I_icon_minitimeMi 19 Okt 2011 - 21:41

Persönliche Daten
Vorname: Yuri
Nachname: Boyka
Alter: 32
Geburtsdatum: 14.05
Herkunft: Eastblue, Unbekannte Insel
Rasse: Mensch
Familie: Vater: Andreij Michenko
Einst bekannt als der kompletteste Kämpfer der Welt. Er war ein Schwerverbrecher. Schutzgelderpressung war nur der Anfang. Schließlich kamen Auftragsmorde, Drogenhandel und das Anführen eines Syndikats dazu. Die Marine schaffte es aber ihn dingfest zu machen und man sperrte ihn ein. Er war ein extrem guter Kämpfer und wurde in einem Kampfturnier seinem Sohn vorgestellt. Im Finale kämpften sie miteinander, doch Andreij hielt sich nicht zurück. Seine Freiheit stand auf dem Spiel und er würde seinem Sohn den Sieg nicht schenken! Er bezwang Yuri problemlos und wurde mit Freiheit belohnt. Er zog wieder durch die Weltmeere. Hielt sich über Wasser, verbrachte die Zeit mit Training und der Plünderung einiger Tante Emma Läden. Dann stand er seinem Sohn wieder gegenüber. Dieser war bereits Vizeadmiral und ein sehr geschätzter Mann in der Marine. Die Revanche! Sie kämpften miteinander. Der Kampf war relativ ausgeglichen, auch wenn Andreij die ganze Zeit die Oberhand hatte. Doch für Andreij stand fest. Seine Zeit war gekommen. Er dachte wahrscheinlich, dass er seinem Sohn damit einen Gefallen tut und ließ diesen gewinnen. Zu offensichtlich! Boyka tötete seinen Vater brutal und betrank sich das erste und letzte mal in seinem Leben. Nicht aus Frust..er feierte den Mord an seinen Vater!

Mutter: Katharina Boyka
Sie war die Tochter eines reichen Großhändlers. Sonst war an ihr nichts besonders. Bis auf die Tatsache das sie sich in einen Kriminellen verliebt hat. Dieser hat sie geschwängert und musste schließlich ins Gefängnis. Ihren Sohn konnte sie nicht kontrollieren. Sie ging in ein Kloster und lebte dort. Boyka hat sie nach dem Verlassen des Klosters nicht mehr gesehen. Sie war uninteressant und war nie wirklich ein Teil seines Lebens.
Zugehörigkeit: Vize-Admiral

Körperliche Daten
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: Braun
Größe: 193 cm
Gewicht: 111 kg
Blutgruppe: A

Charakteristische Daten
Persönlichkeit:
Aufgrund seiner Kampfsporterfahrung ist aus einem sehr aggressiven Mann ein verhältnismäßig ausgelassener Mann geworden. Es ist die Philosophie des Kampfsports immer ruhig und gelassen zu bleiben. Allerdings hat Boyka mit der Zeit immer weniger Wert darauf gelegt sich an diese Grundsätze zu halten und ist in alte Muster zurück gefallen. Für ihn ist jegliche Form von nicht ausreichender Respekterweisung eine Provokation und wird bestraft.
Sein Haki war einst von friedlicherer Natur und er beherrschte es dank der Philosophien seiner alten Meister. Doch kaum wusste er es richtig einzusetzen wurde auch jenes "bösartig". Es hat die gleichen Merkmale die auch er hat. Es ist nahezu immer aktiv, weshalb Boyka sich auch nicht in die Nähe von Schwächeren begeben kann. Aufgrund dieser Tatsache ist das Haki dementsprechend trainiert. Doch zurück zur Person. Er hat eine Abneigung gegen Menschen die sich auf ihre Teufelskräfte und Waffen ausruhen. Für ihn ist ein Bewaffneter Kampf ehrlos, genauso das Einsetzen von Teufelskräften. Solche Dinge beherrscht man nur, weil man das Glück hatte sie geschenkt zu bekommen. Er musste sein Haki trainieren! (Auch wenn ihm das Tyrannenhaki natürlich "geschenkt" wurde - so ist er der Meinung, das er dies verdient hat!)

Ziel:
Er will als der "Most Complete Fighter" der Welt bekannt sein..
Schatz: Falls dein Charakter einen Schatz besitzt.

Stärken:
Tyrannenhaki: Eigentlich DIE Stärke Boykas. Er beherrscht die 3 Haki Formen in extremen Ausmaßen, was er auch dem Verzicht auf Teufelskräfte und Waffen zu verdanken hat. Sein Hashouku ist so ausgeprägt das selbst hochrangige Mitglieder der Marine, oder Rookies in die Knie gezwungen werden, ohne einen Kampf. Er kann im Umfang von 50 Metern jede Bewegung wahrnehmen und bis zu 3 Sekunden im Vorraus erahnen.
Der (fast) kompletteste Kämpfer: Er hat den Meistergrad in 11 Kampfsportarten, damit eine unglaubliche Technik & Balance in seinen Kämpfen.
_
Mut: Er fürchtet sich wahrlich vor NICHTS! Das Bedeutet in dem Punkt - keinerlei Beeinträchtigung - Sowohl Stärke, als auch Schwäche
Reinheit:Er hat keinerlei Laster wie Rauchen, Trinken oder Sexualtrieb. Für ihn existiert nur der Kampfsport
Schwächen:
Teufelskräfte: Selbst mit seinem Haki sind Teufelskräfte für ihn ein Problem. So haben Teufelskraftnutzer häufig mehr Vorteile als nur deren Unangreifbarkeit. Sie können Angriffe aus enormen Distanzen ausführen oder extreme Geschwindigkeiten erreichen, für Boyka ein Problem.
Waffen: Ein Kämpfer mit gleichen Vorraussetzungen und einer starken Waffe hat Boyka gegenüber einen Vorteil, da dieser nur seinen Körper zur Verteidigung nutzen kann
_
Aggressiv Boyka denkt nicht großartig nach, bevor er sich in einen Kampf stürzt und wird daher auch häufig zu Fehlern gezwungen werden können (ist der Gegner stark genug)
Mut Da er keinerlei Ängste hat fehlt ihm die natürliche Vorsicht normaler Menschen. So rennt er auch schonmal in Kämpfe mit einer Überzahlt an Stärkeren.


Geschichte

Als er auf seinen Sieg gegen seinen Vater einen Trinken war (und das war das einzige mal das er getrunken hatte!), war er ungewöhnlich gesprächig. Und erzählte gern seine Lebensgeschichte:
Kapitel I: Der Kompletteste Krieger der Welt
Meine Mutter hat mir immer gesagt mein Vater sei tot. Das sie nur verhindern wollte, dass ich von den kriminellen Machenschaften meines Vaters erfahre habe ich erst später erfahren. Ich erzähle nur ungern über meine Kindheit. Aber als kleine Zusammenfassung. Ich habe trainiert! Meine Mutter war nach dem angeblichen Tot meines Vaters in ein Kloster eingetreten und wurde von den Mönchen trainiert. Ich wurde ebenfalls aufgenommen und zu einem Krieger ausgebildet. Sie waren sehr diszipliniert und streng. Das ich immer wieder im Zorn zu Gewalt neigte und ausbrach schob meine Mutter dem Fehlen einer Vaterfigur unter. Ich verließ das Kloster auch schon relativ früh. Denn man erzählte mir das es in einem Kampfsportturnier der Gefängnise den komplettesten Kämpfer der Welt geben sollte und diesen wollte ich sehen. Und ihr wisst wahrscheinlich worauf das alles hinausläuft. Doch ersteinmal die Geschichte davon, wie ich in das Turnier kam. Da die Köpfe hinter diesem Turnier, die Veranstalter also, allesamt Dreck am Stecken hatten, hatte auch die Weltregierung interesse an dem Turnier. Da ich mich in zahlreichen öffentlichen Kämpfen gegen Weltmeister hier und Meister da empfohlen habe bekam ich meine Chance. Sie bildeten mich weiter aus. Das war Meistertitel Nummer 2. Sie bildeten mich in vielerlei Techniken aus und erklärten mir was es mit meinen "besonderen Fähigkeiten" auf sich hatte. Ich sollte also einer der Wenigen sein, die das Tyrannenhaki in sich trugen und damit zu einem Kreis von Auserwählten gehören. Schön und Gut..ich wollte kämpfen. Damit ich also stärker war als meine Gegner trainierte ich diesmal gezielt mein Haki. Und das erfolgreich! Ich wurde immer besser, doch verließ ich mich lieber weiterhin auf meine Kampftechnik, meinen gut trainierten Körper. Ich war ziemlich drahtig damals. Ich habe erst in den letzten 5 Jahren so stark an Gewicht zugelegt, aber jetzt endlich zum interessanten Teil...Man schleuste mich in ein Gefängnis ein und ich kämpfte mich da problemlos hoch. Wurde bei dem Turnier angemeldet und repräsentierte dann da das Gefängnis und inoffiziell die Weltregierung. Nicht das ich es vergesse. Im Knast traf ich auf den alten Surai. Er lehrte mich eine neue Kampfkunst. Hen Hai Sun. Eine Art Freefight mit der der alte Herr damals das Gefängnis dominierte. Als ich zum Turnier fuhr sagte er mir, ich sein nun der erste Meister dieses Kampfsports. Mein Dritter Meistertitel. Hervorragend. Weiter im Text. Ich war also endlich im Turnier und sah ihn dann. Den komplettesten Kämpfer der Welt. Als ich seinen Namen hörte fiel ich fast aus allen Wolken. Andreji Michenko! Mein toter Vater. Er war einfach nur ein Krimineller. Nicht tot. Ich verfluchte meine Mutter aber nicht. Ich verstand wieso sie es getan hat und akzeptierte ihre Gründe. Im Finale traf ich also auf meinen Vater. Und wahrlich. Er war der kompletteste Kämpfer der Welt. Selbt als ich mich meines Hakis bediente um zu gewinnen schlug er mich nieder. Ich stand wieder auf um direkt danach wieder zu Boden zu gehen. Er war mir einfach überlegen. Ich hatte keine Chance. Sein Preis? Die Freiheit! Die Weltregierung holte mich wieder raus, nagelte einige der Veranstalter fest und bot mir die Möglichkeit an, bei der Marine unter zu kommen. Ich wollte meine Kampftechnik verbessern und sagte denen nur..sie sollen ein wenig Geduld haben!

Kapitel II: Die Meisterung der Kampfkünste
Naja es war dann an der Zeit zu trainieren. Ich reiste durch die Länder um stärker zu werden. Und suchte die Dojos der sogenannten Großmeister auf. Ich bin nicht benebelt genug um euch in die Geheimnisse meiner Kampfkunst einzuweihen. Aber ich bin durchaus gewillt euch über den Umfang des Trainings aufzuklären. Ich habe innerhalb von 4 Jahren in 6 verschiedenen Kampfsportarten den Meistergrad erreicht und jeden verdammten sogenannten Großmeister platt gemacht. Schwächlinge! Naja. Das Ende der Geschichte ist auf jeden Fall, dass ich nach dem Training meinen Körper nahezu perfekt unter Kontrolle hatte und nun noch mein Geist trainiert werden musste. Klar die ganze philosophiererei der Schwachmaten von Großmeister soll meinen Geist ja auch geschult haben. Im Endeffekt hat es gereicht denen vorzugaukeln das ich mich im Griff hab. Nur um ihnen im Kampf dann den A..naja du weißt schon was aufzureißen. Aggression ist eigentlich ein gutes Mittel um einen Kampf zu gewinnen. Das ist in den meisten Kampfsportphilosophien eher nicht gesagt. Weicheier in meinen Augen. Aber dennoch trainierte ich meinen Geist. Besser gesagt mein Haki. Und glaub mir. Mittlerweile..bin ich der Beste. Niemand kann sich mit mir messen was das angeht. Naja, als ich dann fertig mit dem Zeug war bin ich dann doch zur Marine gegangen. Habe ein paar Piraten vermöbelt, festgenommen oder umgelegt und bin dann zum Konteradmiral befördert worden. War auf jeden Fall ne schöne Geschichte. Hat dann nicht mehr allzu lang gedauert bis sie mich dann auch zum Vize machen wollten. Naja, mehr gibts da nicht zu erzählen. Geht euch ja auch nichts an.


Kapitel III: Der beste Kämpfer der Welt? Ich denke nicht!
Das Gerücht machte seine Reihe durch die Marine. Meine Crew sprach nur noch davon. Störte mich zwar, doch ich hatte nur meine Beförderung im Kopf. Vizeadmiral würde ich sein. In nur 2 Wochen gehöre ich dann offiziell zur absoluten Elite der Marine. Gestern noch habe ich meinen 10. Schwarzgurt. Auch wenn ich keinen Gurt bekommen hab, das war ne leichte Prüfung und mein Meister hat den Arsch versohlt bekommen. Zurück zum Thema. Ich stellte die Jungs und Mädels natürlich zur Rede. Man sagte er wäre die absolute Nummer 1 im Kampf. Ein mehrfacher Meister verschiedener Kampfsportarten. Genau wie ich. Dann fiel der Name. "Jack Slater". Was zum Teufel? Diese Ratte war nichts weiter als ein bewaffneter Teufelsfruchtnutzer. Der war kein Kämpfer. Vertraute nur auf seine Frucht und seine Waffe. Ich war davon überzeugt ihn in einem Zweikampf zu besiegen, wenn er denn nicht grad seine unfairen Methoden einsetzte. 2 Wochen Später hatte ich endlich die Beförderung drin und schon kam der Kaiser Jack in die Stadt. Ich forderte ihn heraus. Ein Kampf ohne Teufelskraft, Waffe und Haki. Ein Kampf, Mann gegen Mann. Und ich muss zugeben. Seine Kraft, seine Geschwindigkeit, seine Technik..beeindruckend, doch er hatte keine Chance gegen mich. Ich dominierte den Kampf und konnte ihn immer wieder hart treffen. Doch bevor ich gewinnen konnte, bewies er, dass er nichts weiter als eine feige Ratte ist. Er schlug mich mit seiner Eisenkette nieder und warf mich ins Wasser. Er hielt mich wohl für einen Teufelsfruchtnutzer, pah! Gegen diesen Mann werde ich nie wieder antreten. So etwas feiges habe ich noch nie erlebt. Und ich habe mir bewiesen, dass ich der bessere Kämpfer bin!

Kapitel IV Sparring
Wo ich dann in die Riege der ganz Großen aufgestiegen bin war ich auch öfter mit den großen Jungs unterwegs...wortwörtlich. Kennt ja alle diesen Riesen Gaia. Meine Fresse der hält was aus. Hat Spaß gemacht mit ihm zu trainieren. Der Junge hält ordentlich was aus, ich kannst nicht oft genug sagen. Er ist ja kein besonders guter Techniker aber hey. Wenn ich so ne Power hätte + diese Technik wäre ich unschlagbar. Auch wenn er n Teufelsfruchtnutzer ist. Ich find den Jungen klasse. Vor allem weil ich mich da austoben kann. Naja, wie genau wir trainiert haben geht euch ma wieder nix an. Aber was ich euch sagen kann. Der Bursche war der Grund für mein Training. Ich hab die letzten Monate Gewichte gestemmt und meine PushUps mit n paar Tonnen mehr aufm Rücken gemacht. Und das Resultat sieht man ja. Der perfekte Körper. Der perfekte Kämpfer.
Aber genug zu dem Thema. Ich wollte ja erzählen wieso ich die Bossaura habe!

Kapitel V Die Bossaura
Der Großadmiral. Ein beeindruckend starker Mann. Kein so perfekter Kämpfer wie ich, aber er ist nun einmal auch ein Teufelsfruchtnutzer..was soll ich dazu schon sagen. Aber eines muss ich zugeben. Das Training mit ihm hat mich weiter gebracht. Ich trainierte mehrere Wochen lang mit ihm. Und wir entwickelten eine perfekte Technik. Die Bossaura. Als wir sie einsetzten war es kein Problem einige aufmüpfige Rookies ohne Berührung zu töten. Diese Technik war der Wahnsinn und wir beide entwickelten unsere ganz eigene Art sie einzusetzen. Wer sich jetzt mit einem von uns beiden anlegt...muss damit rechnen draufzugehen. Es gibt nichts stärkeres, nichts großartigeres als die Bossaura, meine Freunde! Da kann auch ein Aaron, ein Shikei oder ein Jack nichts gegen ausrichten. Genji wird sie platt machen..Ich würde sie platt machen. Kein Problem, mois

Kapitel VI Der Grund warum zum Teufel ich hier sitze, verdammt noch mal
Ich war also mit den Jungs unterwegs zu der Piratencrew von Akuma als ich gehört hab, das irgend so ein verrückter das Impel Down platt gemacht hat. Ich dahin, hör ich, Akuma is tot. Tja was willste machen. Hab mir das da mal angeguckt. Sah nicht grad platt gemacht aus aber naja. Wieder fielen die Namen die immer fallen. Hauptsächlich sprach man von Jack und dem Giganten Astaroth. Der soll einer der mächtigsten Männer der Welt sein. Und er war es immerhin der n Kaiser mitsamt seiner ganzen Bande mal eben so platt gemacht hat. Was soll ich da noch zu sagen. Doch was sahen meine getrübten Augen als ich mich wieder zurück nach hause begeben hab. Direkt in der Innenstadt stand der Sack vor mir. Mein alter Herr. Dreister Narr. Es kam umgehend zum Kampf. Ich hab gewonnen, tja. Aber der Typ hat mich gelinkt. Hat mit Absicht verloren. Ich wusste da, dass ich nicht der kompletteste Kämpfer bin. Mein alter Herr war immernoch der stärkere. Und das trotz seines Alters, trotz meines Trainings...hab ich eigentlich erwähnt das ich nebenbei mal ebenso den 11 Meistertitel errungen habe? So siehts aus. Damit bin ich Halter von 11 Meistertiteln. Naja, jetzt sitze ich hier und hab mit den Jungs n bisschen gefeiert. Musste feiern, dass ich den typen umgelegt hab. Naja, haut rein ich geh pennen....

Nie wieder war Yuri so Gesprächig. Man kann da von Glück reden das man die Story so aufzeichnen konnte..

Adminangaben
Avatarperson: Yuri Boyka (Undisputed II & III)
Regeln gelesen: Ich bin schlau
Warst du schon im alten Forum aktiv? Auf jedsten
Wenn ja, wen hast du da gespielt? Jack Slater, Vize Admiral


Zuletzt von Yuri Boyka am Do 20 Okt 2011 - 12:33 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Yuri Boyka Empty
BeitragThema: Re: Yuri Boyka   Yuri Boyka I_icon_minitimeMi 19 Okt 2011 - 21:42

Technikblatt


Stärkelevel-Vorschlag: 2

Kampfstil: Boykas Kampfstil ist hauptsächlich Vollkontaktsport. Er hat den Meistergrad in über 11 verschiedenen Kampfsportarten erreicht und ist ein völlig kampfsportvernarrter Mann. Durch die Mischung der verschiedenen Kampfsportarten ist er sowohl in der Abwehr als auch in der Defensive stark. Selbst ohne Teufelsfrucht und Waffe ist er in der Lage auf Distanz zu kämpfen. Denn seine wohl größte Stärke kommt da zum Tragen. Das Haoushoku. Dieses ist bei ihm so unglaublich stark ausgeprägt das er Angriffe vorhersieht, ungemein schwer angreifbar und auch auf große Distanzen Schaden anzurichten. Das Boushoku zum Beispiel ist bei ihm stark genug um eine Schutzhülle um seinen Körper zu bilden die stärkere Angriffe problemlos vermeidet. Sein Tyrannenhaki hat selbst Rookies in die Knie gezwungen und das ist ein Zeichen von enormer Ausprägung. Er trägt keinerlei Waffen und hat keine Frucht. Doch es reichen ihm seine vorhandenen Fähigkeiten um Samurai, Kaiser und Admirälen Respekt einzuflößen. Im Kampf ist er sehr aktiv und bewegt sich viel.
Die 11 Kampfsportarten, aufgeführt und so knapp wie möglich erklärt (Sie haben alle ihren Ursprung in echten Kampfsportarten, ich habe sie jedoch umgetauft, vereinfacht - vor allem in puncto Philosophie & etwas auf Boyka zugeschnitten)

Die 11. Meistertitel:
1. Ambo Sain: Frei Übersetzt "Pechschwarze Nacht"; Ein typisches Element dieses Kampfsports ist der Kettenfauststoß (also schnell auf einander folgende Schläge), wichtig ist hierbei immer eine saubere Struktur in den Bewegungen. Es gilt, desto Strukturierter/ Sauberer die Ausführung, desto effektiver. Eher Defensiv; engster Nahkampf.

2. Kombet Sumba: Ein elitärer, sehr kraftvoller Kampfsport. Immer wieder werden Angriffe auf bestimmte Ziele ausgerichtet, folgt man den korrekten Bewegungsabläufen, trifft man garantiert den richtigen Winkel am Körper des Gegners, bringt diesen außer Balance und tötet ihn so schnell wie möglich. Balanciert, Viele Griffe

3. Gua Dhai: Charakteristisch für Gua Dhai ist der Kampf mit Ellenbogen und Knie. Bei geringer Distanz wird der Gegner auch festgehalten und mit Tritten bearbeitet. Eher Offensiv; Kraftvoll

4. Den Sin Im: Effizienz ist alles. Keine Überflüssige Bewegung machen ist die Devise, um dann, mit größtmöglicher Kraft zu Schlagen. Sehr Schlagintensiv, wenig Griffe oder Kicks. Dafür ist gerade diese Art des Faustkampfs enorm schwer zu meistern, denn die Meister können mit bloßen Schlägen selbst bewaffnete Gegner, sowie meister anderer Kampfkünste zu bezwingen. Effizient, Balanciert, Taktisch

5. Prison Free Fight / Hen Hai Sun / Surai : Ein Free Fight Kampfstil, den Boyka im Gefängnis lernte, Boyka und der Lehrmeister Surai sind die einzigen Meister dieser Kampfkunst. Somit ist dieser Titel eher inoffiziell, allerdings wird dieser Kampfsport weiter in Gefängnissen unterrichtet und dadurch wurde Boykas Titel legitimiert. Sehr Offensiv, Brutal, Es wird oft auf Knochenbrüche abgezielt

6. Kioda: Eine betont Defensive / friedvolle Kampfkunst. (gerade Boyka hatte damit Schwierigkeiten). Angriffe werden durch gezielte Griffe abgefangen und neutralisiert, der Gegner zu Boden gerungen. Sehr Defensiv.

7. Nen Ganzadi: frei (und schlecht) übersetzt "Böser Teufel". Noch Offensiver als Surai. Häufig wirken die Angriffe unüberlegt und die Kämpfer scheinen nicht über ihre Angriffe nachzudenken. Doch genau das ist die Kunst dieses Kampfsports. Gerade in der Rückwärtsbewegung aus einem "misslungenem" Angriff entstehen hierbei die gefährlichsten Bewegungen. Vor allem die Meister des Kioda und Ambo Sain hatten probleme mit diesem Stil. Extrem Offensiv, Boykas Favorit

8. Aiki Sensoga: Die perfekte Technik um bewaffnete Gegner zu erledigen. Diese Kampfkunst entwickelte sich im armen Volk das von Bewaffneten Piraten angegriffen wurde. Ziel ist es Schwertkämpfer zu Fehlern zu zwingen, denn ein Schwert hat immer Nachteile und diese können ausgenutzt werden. Eher Defensiv.

9. Kayashusa: Sehr Philosophisch. Der "Krieger" soll lernen frei von irdischem zu leben, eine neue Ebene beschreiten. Der Kampfstil ist sehr Bewegungsintensiv und mag für den Feind oft ein wenig verwirrend sein. Doch die Bewegungen ermöglichen es dem "Krieger" sich immer wieder zu konzentrieren. Sehr Balanciert, Kaum Kraftaufwand, Viel Bewegung

10. MarineStil: Der Kampfsport der Marine. Ziemlich Klassisches Kickboxen. Balanciert, relativ Effizient

11. Boyka!: Boykas eigener Kampfsport. ????? !!!!!
Techniken des Kampfstils:

Name: BOYKA!
Stufe: 1
Wirkung: Ein Brutaler "rear horse kick" (Ähnlich wie das nach hinten Austreten eines Pferdes) der durch das Haki so verstärkt wird das er selbst die Luft brechen lässt. Meist wird ein Gegner damit angegriffen, wird nicht getroffen kann er durch die Durchschlagskraft dennoch Schaden anrichten.

Name: Roundhouse Triple Spin Kick
Stufe: 1
Wirkung: Ein Roundhousekick mit gleichzeitigiem Sprung in die Luft, dem 3 Spin Kicks folgen (also dreht sich um die eigene Achse und das Bein bewegt sich dabei ausgestreckt parralel zum Körper). Durch hohen Krafteinsatz und das Haki kann er sich dabei sehr weit nach vorn Bewegen und überbrückt durschnittlich 8 Meter Entfernung. Das Maximum wäre hierbei allerdings 15 Meter. Mehr würde keinerlei Sinn machen. Die Kicks haben enorme Durschlagskraft Eine 4 Kick Kombination bei der jeder Kick einen normalen Menschen töten kann.

Name: I.H.D.P. (Ich hasse dich Pirat)
Stufe:1
Wirkung: Eine besondere Art das Haki einzusetzen. Er schafft eine starke Hakischutzhülle um Fäuste, Knie, Ellenbogen und Füße. Dadurch wird jeder Angriff um einiges durchschlagskräftiger. Dabei wird das Bosoushoki Haki stärker eingesetzt, wodurch die Balance ins Wanken kommt und er daher die andere Form des Haki vernachlässigt.

Name: Blood & Bone
Stufe: 1
Wirkung: Eine weitere besondere Art das Haki einzusetzen. Hier wird anders als bei IHDP das Bosoushoki vernachlässigt. In dieser Form kann er allerdings nahezu jeden Angriff vorhersehen und sich dementsprechend ideal anpassen. Er scheint immer im vorhinein zu wissen, welche Angriffe sein Gegner ausführt und ist dementsprechend unbeeindruckt. Die Stärkung seiner Angriffe oder die Attacken auf Teufelsfruchtnutzer verlieren damit an Durchschlagskraft, daher ist dies eher eine Abwehrtechnik.

Name: Undisputed!
Stufe: 2
Wirkung: Er "hüllt" seinen Körper in Haki ein und attackiert den Gegner von da an mit enormer Geschwindigkeit und brutalen Schlag & Tritt Kombinationen - Wie diese eingesetzt werden kann variieren! Da es viel Konzentration kostet so zu kämpfen beendet er die Technik oft nach wenigen Angriffen.

Name: Ultimate Submission!
Stufe: 2
Wirkung: Boyka fokusiert hierbei enorme Energie in sein Haki und löst eine Druckwelle aus. Die ist zwar nicht allzu durchschlagskräftig (Im Verhältnis gesetzt zu anderen Stufe 2 Techniken), allerdings weiterhin Effektiv. Hiermit können Gegner mit einem geringeren Stärkelevel durch das Tyrannenhaki ohne Probleme in die Knie gezwungen werden (50% Wahrscheinlichkeit das der Gegner KO geht). Andere werden mental Beeinträchtigt und sind daher schnell im Nachteil. Gegner mit höherem Stärkelevel spürten das Haki zwar, werden aber nicht sonderlich davon beeinträchtig. Der Nachteil dieser Technik. Die Grundstärke des Hakis ist danach geringer und jegliche andere Technik verliert an Kraft

Name: Pure Brute
Stufe: 2
Wirkung: Ein einziger Schlag. Mehr beinhaltet die Technik nicht. Aber was für ein Schlag! Mit Haki genutzt bricht dadurch die umgebung in Teile und eine Art Energiewelle jagt auf den Gegner zu. Ahnlich wie das Stärken einer Kanonenkugel mit Haki, mit einem Unterschied. Die Durchschlagskraft kann man mit den legendären Techniken einiger Kaiser vergleichen (z.B. Fallacy Dominion - Jack Slater)

Name: Bossaura - Boyka Style
Stufe: 3
Wirkung: Das Prinzip ähnelt "Ultimate Submission". Allerdings auf höherem Niveau. Durch enormen Fokus auf das Haki kann er damit sogar die Beweglichkeit, die Kraft eines ebenbürtigen (mit gleichem SL) so stark absenken, dass dieser nahezu wehrlos ausgeliefert ist, bei Stärkreren (mit höherem SL) schränkt er allerdings ebenfalls einiges ein. Darauf folgen harte Attacken unter extremen Kraftaufwand. Das Haki kommt hierbei in einer so starken Form zum Einsatz, dass die Angriffe selbst ohne Schwächung des Gegners extremen Schaden zufügen konnten. Das gefährlichste an dieser Taktik ist nunmal die hohe Trefferwahrscheinlichkeit. Da er unter optimalem Einsetzen des Hakis die Bewegungen des Gegers vorahnen kann, gleichzeitig mit dem Bousoshoku angreifen kann und den Gegner im vorhinein geschwächt hat. Das Problem ist der Kraftaufwand. Boyka verliert nach kurzer Zeit schon die Kontrolle über das Haki und bricht under der Anstrengung zusammen und ist demnach kampfunfähig
Trivia: Die Technik Bossaura hat Boyka zusammen mit dem Großadmiral Genji Yamada entwickelt, sie brachten ihren eigenen Stil mit ein - Daher der Name "Boyka Style)
Nach oben Nach unten
Kaito

Kaito


Stärkelevel : 6

Yuri Boyka Empty
BeitragThema: Re: Yuri Boyka   Yuri Boyka I_icon_minitimeDo 20 Okt 2011 - 0:53

Yuri Boyka schrieb:

Teufelskräfte sind für ihn kaum ein Problem, dank des Bushoukus Hakis.

Dir sei gesagt, dass das Haki nicht einfach Teufelsfrüchte "ausschaltet", es liest sich nämlich so in deinem Text als würdest du es denken.


Yuri Boyka schrieb:

Selbst mit seinem Haki sind Teufelskräfte für ihn ein Problem.

Widersprüchlichkeit, yo. Streich den einen Satz einfach in deinen Stärken, dass Teufelskräfte kein Problem sind.



Yuri Boyka schrieb:

Ich bin schlau

Naja.


Stärkelevel 2 in Ordnung.
Nach oben Nach unten
https://onepiece-rpg.aktiv-forum.com
Gast
Gast
avatar



Yuri Boyka Empty
BeitragThema: Re: Yuri Boyka   Yuri Boyka I_icon_minitimeDo 20 Okt 2011 - 12:33

Stimmt
Nach oben Nach unten
Ryuga

Ryuga


Stärkelevel : 4

Yuri Boyka Empty
BeitragThema: Re: Yuri Boyka   Yuri Boyka I_icon_minitimeDo 20 Okt 2011 - 14:27

ANGENOMMEN!

Ich find den Char geil. Gut ausgearbeitet, kein 08/15 Typ. Smile
Nach oben Nach unten
http://onepiece-rollenspiel.aktiv-forum.com/
Gast
Gast
avatar



Yuri Boyka Empty
BeitragThema: Re: Yuri Boyka   Yuri Boyka I_icon_minitimeSo 23 Okt 2011 - 15:17

Dir sei gedankt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Yuri Boyka Empty
BeitragThema: Re: Yuri Boyka   Yuri Boyka I_icon_minitimeSo 23 Okt 2011 - 20:09

Ja, also der Kampfstil ist an einigen Stellen jetzt nicht wirklich gut beschrieben und es wiederholt sich immer wieder,für 11 Blackbelts ist dann doch eher nicht so und ich weis, dass du dies viel besser kannst.

Sonst echt böse Techniken, aber sind so okay. Bitte aber Kampfstil besser ausarbeiten ^^
Nach oben Nach unten
Jack Slater
Stärkste Kreatur der Grandline
Jack Slater


Stärkelevel : 6
Theme : JACK THEME

Yuri Boyka Empty
BeitragThema: Re: Yuri Boyka   Yuri Boyka I_icon_minitimeSo 23 Okt 2011 - 22:57

Ich hab einfach mal die 11 Arten niedergeschrieben
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Yuri Boyka Empty
BeitragThema: Re: Yuri Boyka   Yuri Boyka I_icon_minitimeSo 23 Okt 2011 - 23:14

Angenommen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Yuri Boyka Empty
BeitragThema: Re: Yuri Boyka   Yuri Boyka I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Yuri Boyka
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - RPG :: Bewerbungen :: Angenommene Bewerbungen :: Marine-
Gehe zu: