Charaktere die eine allgemeine Schwäche nachholen müssen, ich habe hier nur die in meinen Augen aktiven Charaktere aufgeführt.
Piraten:
Shio: Eine relevante Schwäche für den Kampf, Ängste usw. gelten nicht. Also zu wenig körperliche Kraft
Zwillingsklinge: Alles charakterliche Dinge die du selbst entscheiden kannst
Clout:
Die Schwächen werden alle samt nur von dir bestimmt und dazu nicht so ausgespielt und Geschwindigkeit mit der Tatzenfrucht ist doch eher ein Witz. Mit nicht ausgespielt meine ich, dass du sagst er kämpft unruhig dies zeigst du aber in keinem deiner Kämpfe.
Steve:
Waffenkampf u. Fernkampf ist keine Schwäche. Die Kaffeesucht wurde bisher nie relevant in einen Kampf.
Aaron:
Wird erledigt, dennoch muss ich momentan hier noch aufführen
Jack Slater:
Es sind vor allem Schwächen die sich außerhalb eines Kampfes bemerkbar machen,nicht aber im Kampf!
Marine:
Kazuki:
Hat im allgemeinen zu wenig Schwächen und für Überraschungsangriff ist keine Schwäche, da dies für jeden zutrifft
Remy:
Hat nur 2 Schwächen und davon 2 charakterliche, damit müssen sogar 2 kämpferische Schwächen rein, davon eine allgemeine.
Makoto:
Charakterliche Schwächen, aber keine allgemeine KAMPFSCHWÄCHE
Gunji:
Hast zwar viele Schwächen doch im Endeffekt sind dies alle Dinge die zum Charakterlich sind und eben nicht kämfperisch bedingt