One Piece - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Der "Das Forum ist zwar Tod aber ich schau trotzdem manchmal vorbei"-Thread
In der Gartenanlage I_icon_minitimeMo 7 Okt 2024 - 16:37 von Kaito

» Happy BDay Donnsen
In der Gartenanlage I_icon_minitimeMo 24 Jun 2024 - 8:35 von Jack Slater

» Grandline - Neue Welt - Unbekannte Insel
In der Gartenanlage I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:17 von Jack Slater

» KingGottBoss
In der Gartenanlage I_icon_minitimeDi 26 Apr 2022 - 0:04 von Gast

» Royal Pirates
In der Gartenanlage I_icon_minitimeMi 16 März 2022 - 22:02 von Jack Slater

» NEUER SHIT
In der Gartenanlage I_icon_minitimeMo 28 Mai 2018 - 17:48 von Kaito

» GOATjack88
In der Gartenanlage I_icon_minitimeMo 21 März 2016 - 22:35 von Jack Slater

» Hearthstone Karten
In der Gartenanlage I_icon_minitimeDi 18 Aug 2015 - 19:51 von Gunji

» Fairy Piece
In der Gartenanlage I_icon_minitimeSa 17 Jan 2015 - 19:32 von Gast

Links
Information:
Regelwerk
Storyline
Staff
Kampfsystem
Fraktionen
Hintergrundwissen

Guides:
Teufelsfrüchte
Schwerter
Haki
Formel 6
Fischmenschen Karate
Seimei Kikan

In der Gartenanlage

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

In der Gartenanlage Empty
BeitragThema: In der Gartenanlage   In der Gartenanlage I_icon_minitimeSo 23 Okt 2011 - 23:38

Es sah so friedlich aus, wie die beiden Männer da an einem Tisch saßen und den Tee genossen. Der hochdekorierte Vizeadmiral Boyka trug die Uniform mit stolz. Sie unterhielten sich über Kampfsport. Boykas Gegenüber war ein hochrangiger Offizier. Da dieser aber nicht in Uniform da saß und stattdessen einen freien Tag genoss ließ sich nicht wirklich sagen, welchen Rang er hatte. Doch für Boyka ohnehin nichts besonderes. Er war Vizeadmiral. Eines der höchsten Tiere der Marine. Er war ein ausgezeichneter Kämpfer und war für die Marine immer wichtiger. Die letzte Zeit hatte man ihn oft hier auffinden können. Er trainierte, vor allem aber arbeitete er an sich. Er war zu aggressiv und das hielten ihm die "hohen Tiere" immer wieder vor. So konnte er kein Marineadmiral sein, zu dem die anderen aufblicken sollen. So wäre er nichts weiter als ein hochgezüchtetes Monstrum. Eine Kampfmaschine. Kein Anführer. Also beherrschte sich Boyka. Soweit er denn konnte, denn schon als sein Gegenüber ein falsches Wort von sich gab zerschlug Boyka den Tisch an dem sie saßen und trat den Mann quer durch die Gartenanlage. Mit nur einer leichten Bewegung. Er spuckte auf den Boden, natürlich symbolisch damit ausdrücken wollend, das er den Offizier nicht respektierte "Ein Versager wie du hat nicht das Recht zu urteilen... darüber was richtig und was falsch ist!" Boyka legte das Jacket ab, riss sich das Hemd vom Leib und ging mit dem Nacken knackend auf den Offizier zu. "Geb alles du Wicht!" Der Offizier zog das Schwert und rannte auf Boyka zu, schlug von oben herab in Richtung Schädeldecke um den Körper Boykas zu entzweien. Mit einem sachten schlag mit der linken Rückhand gegen die stumpfe Seite des Schwerts wurde das zur seite geschlagen, der Weg war frei und ein Schlag mit der rechten Faust könnte folgten doch kurz bevor er traf, rammte Boyka dem Offizier den rechten Fuß in den Brustkorb. Keuchend lag der Offizier am Boden, Boyka stand mit einem Fuß auf dem am Boden liegenden Offizier und sprach dann "Nur ein schwacher Mensch braucht eine Waffe. Ein starker Mensch ist eine Waffe". Man konnte über Boyka sagen was man wollte, die Art wie er sprach war vielleicht auch etwas plump. Aber hinter dem was er sprach, war immer ein wenig Wahrheit. Und Boyka war ein hervorragender Kampfsportler. Sein Ziel? Der kompletteste Kämpfer der Welt!.
Yuri ließ den Mann da liegen und begann zu trainieren. Er schien zu warten. Er wartete auf die Leute mit denen er auf die Jagd gehen würde. Die Füße um einen Ast geklemmt hing er Kopfüber in einem Baum und machte seine Sit-Ups. Tausende könnten es schon werden, bis jemand kam. Immer wieder Faustschläge und links rechts Wendungen eingebaut, war das ein geniales Ausdauer und Beweglichkeits, sowie Muskelkrafttraining
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: In der Gartenanlage   In der Gartenanlage I_icon_minitimeDi 25 Okt 2011 - 12:00

Comes From ?
letzter Post: Mocktown Kneipe

Ein weiterer Mann begab sich nun in die Gartenanlage. Es war Makoto der nicht einmal Monate zuvor Jack Slater als Kopfgeldjäger gegenüberstand. Er hätte nicht gedacht, dass er sich in wenigen Monaten doch für eine Karriere in der Marine entscheiden würde und in dieser Zeit schon einen guten Rang bekleiden durfte. Seine Ausbildung dauerte nicht lange und schon kurze Zeit nach dieser wurde er ein Kapitän zur See. Und als ob das nicht schon genug wäre hat man ihm gesagt er solle sich mit Vizeadmiral Boyka auf die Jagd begeben. Ob dieser ihn persönlich anforderte ist hingegen fragwürdig. Nun kam er immer näher... ungewohnt ruhig. Die Marineuniform hatte er heute ausnahmsweise als Akt des Respekts an. Aber schon in wenigen Sekunden sollte man erkennen, dass es Makoto ist. "OH YEAH!!! WAS FÜR EINE SCHICKE BUDE!" Dicht hinter ihm ging sein neuer Freund und Diener Samuel, welcher versuchte ihn unter Kontrolle zu halten. "Du solltest hier wirklich nicht so rumschreien. Dummer Meister." Es war schon Merkwürdig auf welche weise sie sich verstanden. Die beiden Männer gingen nun auf den Vize-Admiral zu welcher ihre kleine Reise leiten wird. Natürlich fing Makoto jetzt an Haltung zu zeigen, salutierte und stellte sich vor: "Kapitän, Makoto Kagamine meldet sich zum Dienst!" Und auch seine Begleitung würd eum diesen Schritt wohl nicht rum kommen. "Gefreiter, Samuel Longlife zu ihren Diensten. Sie sahen ihren Vorgesetzten an und warteten auf eine Reaktion dessen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: In der Gartenanlage   In der Gartenanlage I_icon_minitimeDi 25 Okt 2011 - 12:09

Noch immer hing der Vizeadmiral da kopfüber am Baum. Der Schweiß rinn ihm das Gesicht entlang über die Stirn zu Boden und er sah die Beiden an. Sein Haki hatte ihm schon verraten auf wen er hier treffen würde. Dieser arme Longlife würde schon noch spüren, dass Boyka's Haki fast immer aktiv war. Es war bedrückend..enorm ausgeprägt. Der Offizier zum Beispiel hatte Probleme zu sprechen, weil Boyka in seiner Nähe war. Er löste die Beine von dem Ast und landete fast im selben Moment elegant auf jenen. Schnappte sich ein Handtuch und trocknete seinen Körper..Dann sprach er "Sehr schön..Makoto Kagamine..Von dem Namen hab ich schon einmal gehört..Bist ganz schön schnell aufgestiegen wie? Naja, ich werde wohl noch sehen wieso.". Dan musterte er den Begleiter des ehemaligen Kopfgeldjägers und warf im selben Moment das Handtuch über die Schulter und es landete perfekt gefaltet auf dem Stapel der Gebrauchten. "Ich werde nun ein Bad nehmen...Macht es euch gemütlich.." Er zeigte dabei auf den Tisch, wo Boyka sich vorhin noch mit dem Offizier unterhalten hatte. Nur 2 Stühle, aber das dürfte kein Problem sein. Dieser Longlife war nur Gefreiter, ein solcher Rang gab niemandem das Privileg sitzen zu dürfen. Boyka verschwand für 5 Minuten in der von in japanischem Stil gehaltenen Holzplatten geschützten Badezone, bis er wieder in voller Montur zum Tisch kam und sich den freien Platz vor Makoto genehmigte. "Tee?", fragte er ruhig..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: In der Gartenanlage   In der Gartenanlage I_icon_minitimeDi 25 Okt 2011 - 12:40

Anscheinend schien sich Makotos Name schnell herumzusprechen. Kein Wunder wenn man bedenkt, dass er sich inerhalb von kurzer Zeit hocharbeitete. Ihm schien Boyka ziemlich sympatisch... bis jetzt. Man wusste nicht wie sich diese Bekanntschaft noch entwickeln würde. Makoto setzte sich während sein Vorgesetzter duschen ging auf den Stuhl welcher ihm angeboten wurde. Samuel machte es nichts aus zu stehen, jedoch bemerkte er den Offizier der vor wenigen Momentan zusammengeschlagen wurde und fragte seinen Meister: "Glaubst du wirklich, dass du ihm trauen kannst?" "Es wird schon alles gut gehen. Ich war mal Kopfgeldjäger wie du weißt und habe mich dem entsprechend über den werten Vize-Admiral informiert. Er scheint der Marine treu ergeben zu sein und solange wir auf seiner Seite sind wird uns nichts passieren." Natürlich war an den Aussagen des Kapitäns etwas dran. Wenn sein Quellen nicht gelogen haben. Nun musste er aber noch einmal herzlich lachen, denn ihm fiel nun ebenfalls auf, dass die beiden nicht allein im Raum waren. "Scheint ein aufgewecktes Kerlchen zu sein. Dieser Boyka gefällt mir." Ob man es als beleidigung auffassen sollte kann jeder selbst für sich entscheiden, wenn ausgerechnet Makoto jemanden als aufgeweckt bezeichnet. Ein paar Minuten mussten die beiden Marinesoldaten auf ihren Vorgesetzten warten, aber dennoch kam er ziemlich schnell aus dem Bad zurrück. Auf die Frage ob er Tee möchte antwortete Makoto mit einem freundlichen "gerne" Er wusste nicht welchen Tee er jetzt bekommen würde, aber es durfte ihm egal sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: In der Gartenanlage   In der Gartenanlage I_icon_minitimeDi 25 Okt 2011 - 12:57

Während Boyka also Platz nahm kam auch schon ein Mann der Küchenmannschaft in die Gartenanlage und lies sich direkt die Befehle um die Ohren hauen "Mach meinem Freund hier doch einen Tee, und sag bescheid, das die den Offizier da entsorgen sollen". Er sprach so freundlich wie möglich. Doch war schnell klar, dass Boyka eine sehr Autoritäre Ader hatte. Immerhin hatte er den Drill vieler Kampfsportdojos erlebt. Disziplin war sehr wichtig. In seinen Augen. Um die Wartezeit zu überbrücken begann er nun also ein Gespräch "Ich habe gehört, dass du vor deiner Marinezeit Kopfgeldjäger warst. Was treibt einen wie dich denn zur Marine?" fragte er und es schien ihn wirklich zu interessieren. Immerhin hatte die Marine in letzter Zeit immer wieder ziemlich viel einstecken müssen. Vor allem der Kaiser Jack hatte der Weltregierung geschadet. Seine Crew ist nun schon für das Ende von 3 Samurai verantwortlich. Jack beendete Aarons Laufbahn durch eine Intrige in die auch der ehemalige Chef der Cp9 involviert war, die im Endeffekt auch durch Jack's Werk aufgelöst wurde. Den Samurai Kazuma hatte er in seine Crew geholt und Cervantes wurde von Clout getötet. Dazu kommt, dass Jack den Admiral Cypher in seine Crew holte und selbst mal als Vizeadmiral desertierte. Der einzige Erfolg der Weltregierung war eigentlich die Auslöschung der Crew des Kaisers Akuma im Impel Down durch Astaroth. Also, wieso sollte ein gesetzloser Kopfgeldjäger dann zur Marine gehen, anstatt zu den Piraten, die scheinbar alles dominierten? Schließlich kam auch der Mann der Küchenmannschaft und goss den Tee ein, während ein paar Soldaten den Offizier beseitigten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: In der Gartenanlage   In der Gartenanlage I_icon_minitimeDi 25 Okt 2011 - 14:37

Boyka schien merkwürdig, aber auf seine eigene Art auch ziemlich freundlich. Nunja hier würde der abtransportierte Offizier sicher nicht zustimmen was alle beteiligten herzlich wenig interessierte. Während der ehemalige Kopfgeldjäger seinen Tee entgegennahm antwortete er seinem neuen Befehlshaber auf Lautstarke art und weise: "Das lässt sich leicht sagen! ICH WILL DER STÄRKSTE MANN DER WELT WERDEN!" Da war Makotos antwort. Vielleicht war er zu faul um sich genauer zu fassen vielleicht hatte er keine Lust oder vielleicht erwartete er einfach, dass es leicht zu verstehen sein würde. Die Marine verspricht gute kämpferische Ausbildung, aufgrund der jetzigen Weltlage ist sie Ideal zum trainieren. Ebenfalls kann die Mariene die Unterstützung erfahrener Kopfgeldjäger gut brauchen. Was Samuel hingegen wunderte war es die Kopfgeldjäger als Gesetzeslos zu bezeichnen nur weil sie die Kopfgeldangebote der Marine entgegennehmen, aber weil dieser im jetzigen Gespräch sowieso nicht viel zu sagen hatte wollte er eine Bemerkung lieber vermeiden. Nun wollte Makoto aber auch etwas von Boyka wissen. "Und? Wieso hast du dich der Marine angschlossen?" Den Sir, Sie, Euch Ton lies der 23-Jährige weg. Er war es ohnehin nicht gewohnt mit einer Respektvollen Art mit anderen zu reden, weswegen er sich nicht vile daraus machte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: In der Gartenanlage   In der Gartenanlage I_icon_minitimeDi 25 Okt 2011 - 14:52

Boyka nickte, als Makoto seinen Grund nannte "Du wirst in meiner Division eine ganz besondere Ausbildung bekommen die dich deinem Ziel näher bringen wird..". Boyka nahm einen Schluck von dem extrem heißem Tee. Kein Problem das zu trinken. Dann jedoch verzog er die Miene als Makoto in duzte. Klar, sie waren beide Marineangehörige. Doch einem hochrangigem Mitglied musste man doch mit Respekt begegnen! Er sah Makoto leer an. Jetzt einen ausraster haben wäre gar nicht gut. Er wollte immerhin Karriere machen, da war es nicht gerade von Vorteil nach und nach die Leute aus Reihen der Marine zu erledigen, also musste er diese Respektlosigkeit wohl erdulden. Er antwortete schließlich wieder beruhigt "Sie machten mir ein gutes Angebot..", kam es von ihm. Eher ernüchternd. Die Marine war lediglich ein Mittel zum Zweck. Und zwar der beste. Die Piraterie brachte ihm nichts. Außerdem waren Piraten ehrlos, bei der Marine gab es zwar auch einige dieser Sorte, aber hier gab es wenigstens so etwas wie militärischen Drill. Damit kam Boyka einfach besser zurecht. Er fuhr fort " Hast du bereits Kampfsporterfahrung? Soweit ich weiß hast du lediglich Teufelskräfte, hm?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: In der Gartenanlage   In der Gartenanlage I_icon_minitimeMi 26 Okt 2011 - 11:15

Komisch hat Makoto geguckt als Boyka ihn so ansah, denn er wusste beim besten Willen nicht was er falsch gemacht hat. Aber er fand es dennoch toll, dass dieser sich wenige Momente später wieder gefangen hat. Ein gutes Angebot? Es gab genügend interpretationsmöglichkeiten, aber Makoto wollter darüber nicht wirklich nachdenken. Auf die Frage ob er Kampfsporterfahrung hat entgegnete er mit Schulterzucken: "Ich habe nie wirklich etwas gelernt und kenne mich nur im Faustkampf aus. Man kann es mit Boxen vergleichen, aber ob es letzten Endes wirklich passt wage ich zu bezweifeln." Nun begann er seinen Tee zu trinken und wollte sehen was für eine Reaktion Boyka an den Tag legte. Er erwartete keine besonders gute, denn Kampfsport war für jemanden mit Teufelskräften wie Makotos eine große Bereicherung. Vorallem wenn man sich so schlecht im Fernkampf zu wehr setzen kann, dass man die Fähigkeiten nicht vollständig nutzen könnte. Samuel stand während des Gesprächs hingegen wie man es von einem Butler erwartet mit kaltem Blick vor Makoto und lauschte dem Gespräch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: In der Gartenanlage   In der Gartenanlage I_icon_minitimeMi 26 Okt 2011 - 11:30

Boyka zog den Rest des Tees mit einem einzigen Zug weg "Ich werde dich und deinen Freund da unterrichten..", sprach er dann. Wortkarg wie er war schien er keine Lust zu haben weiter zu sprechen. Lieber weiter im Befehlston sprechen. "Ihr werdet tun was ich sage! Ihr werdet hart trainieren! Ihr werdet trainieren, wenn wir auf hoher See sind! Ihr werdet trainieren wenn ihr an Land seid! In unserer Mannschaft befinden sich derzeit 10 weitere Kenner dieser Kampfkunst. Keiner von Ihnen hat bisher den Zweiten Anfängergrad erreicht, also liegt ihr nicht sonderlich weit zurück.". Makoto konnte ja nicht ahnen, das manch ein Kämpfer in Boyka's Mannschaft schon Meistergrade in anderen Kampfsportarten hatte, doch nach Boyka's Meinung nicht gut genug für den Zweiten der Sieben Anfängergrade. Das danach noch 5 Technikergrade, dann die ersten 4 Meistergrade und schließlich der Großmeistergrad kam, das erwähnte er hier mal nicht. Er sah zwischen den Beiden hin und her "Ihr werdet mehr Respekt vor mir haben! Und ihr werdet euch von allen Schwächen befreien. Kein Alkohol, keine Frauen, wenn ihr trainiert. Ihr bekommt einen Tag die Woche frei. Was ihr da macht interessiert mich nicht. Taucht ihr nicht pünktlich um 3:30 Uhr an Deck zum Morgenappell auf, werdet ihr bestraft. Beim zweiten mal werde ich mich darum kümmern das man euch degradiert und euch aus der Mannschaft werfen!". Boyka war Streng. Doch einen riesigen Vorteil hatte das ganze. Makoto und sein Begleiter würden in eine Kampfkunst eingeweiht, die sich aus den 10 Besten Kampfsportarten und Boyka's persönlichem Stil zusammenfügte. Sie würden die perfekten Kämpfer werden. "Damit werdet ihr ohne Teufeskräfte schon perfekte Kämpfer. Da ich davon ausgehe, dass du dich sonst nur auf deine Kräfte verlässt...denke ich, dass du dich darüber freuen wirst..", ja davon ging der Vizeadmiral einfach mal aus. Er erhob sich und legte erneut das Jacket ab. Die 10 Männer aus Boykas Mannschaft rannten in die Gartenanlage und salutierten. "Vor euch steht ein Kapitän zur See, er ist damit der ranghöchste Mann in unserer Mannschaft. Nach mir! Begegnet ihm mit Respekt!" - Direkt kam das "SIR JA SIR" was eigentlich völlig untypisch für die Marine ist. Eigentlich gab es solche Parolen wie "Ay Ay Captain" oder ähnliches. Aber Boyka kannte den universellen Drill und bevorzugte diesen. Er sah zu Makoto "Du wirst von mir Einzelunterricht bekommen - denn es wäre peinlich wenn ein Mann deines Ranges gegen einfache Soldaten verliert. Dein Begleiter reiht sich in die Reihen der Soldaten ein!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: In der Gartenanlage   In der Gartenanlage I_icon_minitimeMi 26 Okt 2011 - 13:17

Aha so war Boyka also eigentlich drauf. Es machte sich ein mulmiges Gefühl in Makoto breit ob er nach der Zeit in dieser Einheit überhaupt noch er selbst sein würde. Samuel würde es dort sicher viel besser gehen, denn dieser war sowieso schon äußerst diszipliniert, aber Makoto? Der Mann ist auf einer Verlassenen Insel groß geworden und hat entsprechende Manieren und Verhaltensformen. Dennoch fing er an zu Salutieren und fing an zu grinsen. Dies schien im Anbetracht der Situation eine eher schlechte Entscheidung zu sein, aber da Samuel wusste, dass bei Makotos nächsten Worten schon die erste Bestrafung auf sie wartete nahm dieser so schnell wie möglich das Wort an sich: "Es ist uns eine Ehre Sir. Ich persönlich bin im Nahkampf nicht geschult, aber ich werde mit freuden lernen. Natürlich freut das auch Makoto" Ja Makoto hat nie wirklich eine Kampfsportart gelernt. Wie auch? Er konnte in seinem Leben nicht viel lernen. Auch konnte er nicht wirklich selbst etwas entwickeln, weswegen seine Dienste bei Boyka ihm wahrscheinlich große Vorteile gibt und ihm seinem Ziel näher bringt. Auch Makoto scheint sich langsam gefunden zu haben und sagte Lächelnd: "Es ist mir ein Ehre, Sir." Er wusste nicht was heute noch so auf ihn zu kommen wird er war sich, aber sicher, dass er sich für die nächsten Stunden nichts mehr vornehmen sollte. Vorallem für eine Person wie Makoto scheint eine schwere Zeit bevorzustehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: In der Gartenanlage   In der Gartenanlage I_icon_minitimeMi 26 Okt 2011 - 13:47

Boyka akzeptierte das als Antwort. Auch wenn eigentlich Makoto der hätte sein sollen, der antwortete. Doch der Diener schien mit genügend Respekt aufzutreten um das auszugleichen. Der Vizeadmiral sagte "Kagamine, du wirst noch disziplinierter sein...früh genug." und begann die Fäuste zu Bandagieren. Die Schuhe wurden ebenfalls ausgezogen und mit Bandagen umwickelt. "Gefreiter Longlife, du reihst dich bei den Soldaten ein...Kagamine, du trainierst jetzt mit mir.". Die Soldaten marschierten also wieder ab und Longlife sollte sich auf jeden Fall einreihen. Boyka dehnte Arme und Beine und sagte "Erst einmal will ich sehen was du drauf hast..Alles!". Mit ALLES war also auch die Teufelskraft gemeint. Makoto sollte zeigen was er kann. Das dies kein Kampf auf Leben und Tot war, war hier natürlich selbstverständlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: In der Gartenanlage   In der Gartenanlage I_icon_minitimeMi 26 Okt 2011 - 14:01

Samuel verbeugte sich noch einmal vor seinen Befehlshabern, wie es ihm die Etikette vorschreibt und gliedert sich unter den Soldaten ein. Zusammen mit ihnen marschierte er und würde wohl an seinem ersten Tag einige Schläge ins Gesicht bekommen. Makoto hingegen umwichelte sein Hände ebenfalls mit Bandagen. Natürlich würde sein Vorgesetzter bei dem Unterschied im Rang den Trainingskampf gewinnen, aber hier ging es ums Prinzip. Auch Makoto wollte wissen was sein Verbündeter so drauf hat. Ohne viele Worte fing er mit seinem ersten Angriff an. Er sprintete auf Boyka zu und sagte während er mit seiner linken Hand ausholte: "Kunst des Körpers: Bombenschlag" Die Explosion die bei einem Aufprall entstehen würde wäre nicht groß würde, aber und Kombination mit dem Schlag schon sehr viel ausrichten. Jedoch war es zu bezweifeln ob es überhaupt zu einem Treffer kommen würde. Wie würde Boyka reagieren?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: In der Gartenanlage   In der Gartenanlage I_icon_minitimeMi 26 Okt 2011 - 14:20

Boyka knackte mit den Nackenknochen und beobachtete, wie Makoto seine Hände bandagierte. Gute Entscheidung, denn die Fäuste würden heute noch belastet. Boyka hatte einiges vor mit dem neuen. Und da dieser aufgrund seines Ranges den Posten des Vizekapitäns bekommen würde musste er sich beweisen und natürlich auch härter trainieren als die anderen. Boyka sprach dann Blood and Bone und naja, dann kam zwar erst der Angriff Makotos, aber dank des Hakis wusste Boyka längst was kam, wie sich Makoto bewegte und wie er ihn angreifen wollte. Also beugte Boyka seinen Körper nach hinten und jagte einen Kinnhaken hinterher. Klar, Makoto hätte die Chance auszuweichen, dann würde Boyka der Explosion entgehen. Oder er lies den Angriff durchlaufen und kassiert den Kinnhaken. Einen Kinnhaken von einem trainierten Kampfsportler mit enormer Schlagkraft und zusätzlich dem Tyrannenhaki. Das Bosoushoki Haki war in dem Moment im schlagenden Arm konzentriert. Ein Kinnhaken war schon ohne all diese Komponenten in der Lage jemanden KO zu schlagen, da der Schlag den gesamten Kopf erschüttert und das Genick belastet. Mit Makotos Schwung im Angriff, sowie den Fähigkeiten des Vizeadmirals wäre der Treffer verheerend. Zeitgleich aber hob Boyka das linke Knie um Makotos Faust von sich zu treten und die Explosion damit noch weiter von sich abzuleiten. Nur für den Fall...Kurz darauf machte Boyka einen Schritt nach hinten. Dank des Haki hätte auch eine erfolgreiche Explosion bei der geringen Energie keine schlimmeren Folgen gehabt. Boyka grinste dann und sprach I.H.D.P...seine Muskeln schienen aufzubauen, aber dies war eher eine optische Täuschung als die Realität. In Wirklichkeit bediente er sich hier dem Bosoushoku Haki, konzentrierte es im gesamten Körper..Und wartete auf seinen Gegner. Die Tatsache das er die Techniken unabhängig voneinander einsetzte und nicht direkt damit loslegte war noch ein Indiz dafür, das dies hier nur Training war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: In der Gartenanlage   In der Gartenanlage I_icon_minitimeMi 26 Okt 2011 - 15:02

Makoto merkte wirklich sofort, dass sein Gegner einiges drauf hatte. Natürlich war er noch meilen weit vom "ernst" entfernt aber Makoto sollte lieber, relativ ernst machen um hier zu zeigen was er drauf hat. Makoto musste dem Kinnhaken um jeden Preis entkommen, aber wie? Würde er den Schlag nach unten ziehen würde er direkt in den Kinnhaken rein laufen und würde er seine Hand durchziehen würde er sich schnell eine Gehirnerschütterung abholen. Deswegen lies er jegliche Spannung im Körper für eine Sekunde fallen und lies sich nach hinten fallen, woraufhin er sich nach hinten abrollte und seinen nächsten Angriff vorbereitete. Die Kraft welche der Vize-Admiral an den Tag legte schien monströs und wenn er sich dei Muskeln des Gegners ansah sah er wie monströs. Natürlich wusste er nichts von der optischen Täuschung musste sich, wusste aber das man bei Angriffen vorshíchtig vorgehen musste. Normalerweise braucht Makoto für seinen nächsten Schritt eine Wand oder einen Gegenstand an den er sich abstoßen musste sprach aber: "Kunst des Körpers: Rakete!" Er trat gegen den Boden, weswegen die Flügbahn etwas in die Höhe ging, wusste aber dass versuchen musste irgendwie mit viel wucht an den Gegner ran zu kommen. Natürlich zielte er nicht genau auf Boyka sondern etwas neben ihn. Nun holte er zum schlag aus und sprach erneut: "Kunst der Explosion: Bombenschlag" Er zielte auf den Kopf, da ein Treffer auf den Körper bei so einem Zustand nichts bringen würde. Er wurde eine etwas größere Explosion verwenden, was in Kombination mit der Wucht seiner vorherigen Technik und seiner eigenen Körperkraft auch bei einem solchen Gegner bemerkbar sein sollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: In der Gartenanlage   In der Gartenanlage I_icon_minitimeMi 26 Okt 2011 - 15:59

Da sich bei Anwenden der I.H.D.P. Technik das Haki hauptsächlich auf das Boushoki kontentrierte, war der Angriff nicht bereits vorhergesehen, doch überraschen konnte Makoto Boyka leider nicht. Das, wie es in Skypia genannt wurde, "Mantra" war ja immer noch in Gebrauch. Jetzt konterte Boyka selbst mit einem Kombinationsangriff. IHDP wurde hier mit dem gefürchteten "Roundhouse Triple Spin Kick". Mit dem Roundhousekick aus dem Stand wurde gegen die Faust getreten, die Explosion wurde ausgelöst, doch das Haki schützte das Bein. Nicht nur das, es verschaffte enorme Durchschlagskraft. Dem Roundhousekick schloss sich ein Sprung an, bei dem sich Boyka 3 mal um die eigene Achse drehte und mit den Kicks mehrfach einen Treffer zu landen versuchte. Diese Tritte hätten enorme Durchschlagskraft. Und da Makoto selbst in der Luft war und Boyka bei dieser Technik einen Angriffsradius von bis zu 15 m² hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: In der Gartenanlage   In der Gartenanlage I_icon_minitimeDo 27 Okt 2011 - 17:43

Hm... Diesen Angriffen könnte Makoto sehr schwierig ausweichen, da er immerhin selbst in der Luft war, weswegen er versuchte die Angriffe so gut es ging abzuwehren. Es schien natürlich, dass dies nicht vollständig gelingen wird. Um die Wirkung der Angriffe zu minimieren nutze er die Technik: Kunst des Körpers: Applaus. Wiederholt klatschte er in die Hände woraufhin Explosionen entstanden. Mit dieser Attacke wurde der Druck welcher von den Gegnerischen Tritten erzeugt wurde minimiert. Dennoch eine enorme Technik so das der neue Kapitän schmerzen im Rücken hatte als er wieder aufstand. Die Technik hatte ihm natürlich mehr schmerzen bereitet als sie ihn traf, aber dies ist immerhin natürlich. Anscheinend wird es ihm nichts bringen, wenn er sich hier einfach auf den Gegner stürtzt. Er rannte ein weiteres mal auf den Gegner zu und sprach bei der Begegnung: "Kunst des Körpers: Bombenschlag" Aber dieses Mal nutzte er sie anders. Es war wahrscheinlich, dass ein Nahkampfexperte wie Boyka einen so direkten Angriff direkt abgewehrt hätte, weswegen er sich dazu entschied die Kraft seiner Teufelsfrucht hier noch einmal Speziell in Benutzung zu halten. Natürlich war es nicht sein Hauptziel seinen Vorgesetzten zu verletzen, aber er wollte ihm zeigen weswegen er Marine-Kapitän wurde. Er setzte einen Treffer gegen den Boden woraufhin die Explosion Teile dessen hervor hob und diese den Vize-Admiral Attackierten. Die Explosion in Kombination mit den Bodenfragmenten sollten ihn zumindest etwas besser hinhalten als die vorherigen Angriffe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: In der Gartenanlage   In der Gartenanlage I_icon_minitimeDo 27 Okt 2011 - 19:18

Dank des Haki war das Bein weiterhin unversehrt und als er am Boden ankam, lies er auch die I.H.D.P. Technik verwirken. So konnte er Angriffe wieder besser vorhersehen. So hielten sich die Fähigkeiten wieder die Waage. Boyka sah Makoto hinterher. Bis jetzt hatte dieser vor allem eines bewiesen...Kampfgeist. Doch der Kampf war nun schon weit genug fortgeschritten, da Boyka wusste was kommt würde er auch ohne das Einsetzen einer speziellen Technik Treffer vermeiden können. Er stampfte in den Boden, mithilfe des Haki wurde genügend Druck ausgelöst um Felsbrocken aus dem Boden zu lösen. Mit einem Spinkick aus dem Stand wurden jene auf die heran fliegenden Felsen gelenkt und somit neutralisierte sich der Angriff. Boyka schmunzelte und sprach "Sehr gut. Du bist eine Kämpfernatur. Jetzt erklärt sich dein Rang. Aber dir mangelt es an Technik. Deshalb werde ich dich genau darin trainieren. Für die Technik muss auch dein Körper in Form sein...". Boyka ging zu dem großen Bambusregal am Ende der Gartenanlage und holte die Gewichte daraus. 50 kg pro Gewichtscheibe. Er warf Makoto 2 davon zu. Und noch einmal die Betonung auf das "warf". Tatsächlich schienen diese Gewichte für Boyka eine Kleinigkeit zu sein. Das sprach für seine Körperkraft. Er selbst nahm 5 aus dem Regal. Warf sie in die Luft, ging auf den Boden, in die Position um Liegestütze zu machen. Die 5 Gewichte stapelten sich auf seinem Rücken. Er sah dann zu Makoto "Die Beiden gehören auf deinen Rücken..und dann versuchst du mit zu halten". Nach dem ersten Kampftest, kam nun der Fitnesstest. Boyka begann mit den Liegestütze..er zählte nur jede fünfte mit "... 5...10...15..20...komm schon!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: In der Gartenanlage   In der Gartenanlage I_icon_minitimeFr 28 Okt 2011 - 15:03

Makoto war ziemlich überrascht, dass auch sein letzter Angriff nicht funktionierte und so wusste er auch warum sein gegenüber diesen Rang bekleidete. Wahrlich beeindruckend. Nun schien also auch sein Training anzufangen. Er beobachtete seinen Vorgesetzten mit wachsamen Augen und sah wie dieser die Gewichte einfach so aus dem Regal nahm und auf ihn zu warf. Natürlich war er baff als er sah mit welcher Leichtigkeit Boyka die Gewichte nutzte und dies sorgte auch dafür, dass die Gewichte auf den Boden fielen. Nun kam es darauf an wie Makoto die Dinger auf seinen Rücken bekam. Werfern wäre nicht gerade eine gute Lösung, denn er war zwar stark, aber noch lange nicht so stark wie Boyka. Ebenfalls würde er die Flugbahn der Gewichte wohl kaum so gut koordinieren können. Es gab keine andere Möglichkeit. Er musste sie sich irgendwie drauf legen. Nach einigen Versuchen und Fehlschlägen schaffte er es mit einem überraschenden Lärm. Natürlich hatte der Vizeadmiral schon so einige Liegestütze gemacht, weswegen es daran ging aufzuholen. Natürlich berücksichtigte er nicht, dass es beim Training darum ging es in einem haltbaren Tempo zu machen aber nun fing er schon an zu zählen: "1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: In der Gartenanlage   In der Gartenanlage I_icon_minitimeFr 28 Okt 2011 - 15:20

Und so verging die Zeit. Boyka trainierte in für ihn ruhigem Tempo. Doch das er nun schon die hundertste Liegestütze machte war schlichtweg beeindruckend. Er sah immer zu Makoto rüber. Wenn dieser das Tempo halten konnte wäre Boyka äußerst beeindruckt. Immerhin war ein Teufelsfruchtnutzer nicht darauf angewiesen, dass der Körper in tadellosem Zustand war. Der Vizeadmiral war perfekt trainiert und hatte kaum Schwachstellen am Körper. Mit der letzten Liegestütze beförderte er die Gewichte wieder in die Luft, drehte sich und mit einem Tritt beförderte er sie wieder sauber aufgereiht in das Regal, mit genügend Schwung beförderte er nun seinen Körper wieder auf die Beine und sah zu Makoto. Dann sagte er "Am Limit trainieren kann dem Körper schaden...Aber nur, wenn man seinen Körper nicht permanent unter Kontrolle hält. Wenn du eines Tages einen Rang wie den meinen inne haben willst..und das wirst du wenn du mithälst...musst du von nun an immer am Limit trainieren.". Es wäre egal ob Makoto nun die 100 schaffte oder nicht. Es ging darum, dass Makoto wusste was auf ihn zukam. Kein Alkohol, gesundes Essen, während der Trainingsphasen keine Frauen und viele weitere Regeln dieser Art wären es, die er befolgen müsste. Doch irgendwann würde Makoto ein unglaublich starker Kämpfer sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: In der Gartenanlage   In der Gartenanlage I_icon_minitimeFr 28 Okt 2011 - 20:47

Natürlich konnte Makoto es sich nicht leisten zu seinem "Trainer" zu schauen, aber dennoch fand er es beeindruckend wie leicht dieser mit den Gewichten umging. Er selbst hielt sein Tempo wacker kam, aber mit seiner Anstrengung kam er nur bis zur 98. Liegestütz. Danach war er ganz schön aus der Puste. Welcher normale Mensch könnte es ihm verübeln? Er hatte mit seiner ganzen Kraft trainiert und dabei ein großes Tempo hingelegt. Und dies mit einem Gewicht auf dem Rücken, dass größer war als sein ganzer Körper. Leicht hechelnt, aber dennoch versuchent sich unter Kontrolle zu halten antwortete er: "Keine Sorge... Ich habe mir vogenommen alle auf der Grand Line besiegen zu können... und ich bin mir sicher, dass ich es mit dir Vize-Admiral Yuri Boyka schaffen werde. Wenn du meinst, dass es mich stark macht dann glaube ich dir!" Zwar war er von den Liegestützen ziemlich erschöpft, doch er fragte: "Und? Was machen wir als nächstes?" Anscheinend wollte er mehr trainieren, was natürlich momentan etwas viel für ihn wäre, aber wie würde sein Vorgesetzter und Lehrmeister auf den übertriebenen Enthuisiasmus reagieren?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: In der Gartenanlage   In der Gartenanlage I_icon_minitimeFr 28 Okt 2011 - 23:18

Boyka grinste. Makoto musste seine Grenzen wohl noch kennen lernen. Was machte man gegen "übertriebenen Enthusiasmus"? Ganz einfach. Man enttäuschte rechtzeitig. Makoto könnte das Tempo so nicht weiter machen und das wusste Boyka. Er sagte" Jetzt nimmst du dir 2 weitere Gewichte und fängst von vorn an..". Boyka ging zurück zu dem Stuhl und ließ sich neuen Tee eingießen. Dies war auch ein Test. Er konnte sehen wie Makoto drauf war. Boyka hatte sein Training heute schon weitestgehend vollendet. Er streichte sich über seinen Bart und beobachtete Makoto. Er sprach, während dieser tat, was auch immer er jetzt tun würde "Sagen wir heute ist dein freier Tag. Ich würde vorschlagen, nachdem du mit deiner Übung fertig bist, gehen wir in die Stadt.", war auch das ein Test? Und wie sollte Makoto reagieren? Am besten sollte er er selbst bleiben. Er genehmigte sich einen Schluck Tee. Was hatte dieser Kerl nur wieder vor?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: In der Gartenanlage   In der Gartenanlage I_icon_minitimeSa 29 Okt 2011 - 13:53

Zwei weitere Gewichte? Makoto antwortete nur: "Zu Befehl!" Irgendwie schaffte er auch dieses mal die Gewichte auf seinen Rücken zu schaffen und er fing an. "1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10..." Dies schaffte er in einem guten Tempo bis zur 20, doch als er diese erreichte gab sein Körper den Gewichten nach und er konnte nicht mehr weiter. Seine Arme taten ganz schön weh und Makoto musste anfangen sein lächeln für ein paar Sekunden abzulegen. Hat er seinen Meister entäuscht? Kann er wirklich nur so wenig heben? Warum gab sein Körper bereits nach? Solche Fragen schossen ihm durch den Kopf. Für ihn war das was er eben bewerkstelligt hat sinnlos wenn sein Körper nach so kurzer Zeit schon nicht mehr kann. Dies würde ihn vielleicht die ganze Woche noch wurmen. Mit einem seiner schmerzenden Armen schlug er auf den Boden und es gab eine Explosion die seinen ganzen Körper umhüllte. Anscheinend nahm der Kapitän zur See alles ein bisschen zu ernst. Als Kopfgeldjäger musste er nie solche Enttäuschungen einstecken, also war die Frage offen was er jetzt tun würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: In der Gartenanlage   In der Gartenanlage I_icon_minitimeSa 29 Okt 2011 - 14:29

Ohne jegliches Verziehen einer Miene beobachtete der Vizeadmiral Makoto. Ehrgeizig war er ja wenigstens. Es würde sich schon noch verbessern. Vor allem an der Muskelausdauer musste gearbeitet werden, bevor man sich an den Aufbau machte. Sobald die Muskeln definierter waren konnte man höher gehen. So wusste Boyka wenigstens, wo ungefähr die Grenzen seines Schülers waren. Der Vizeadmiral ließ sich noch die Lederjacke bringen ehe er schließlich zu Makoto ging. Ohne die Gewichte zu berühren beförderte er sie wieder geordnet in das Regal zurück. Nur eine sachte Handbewegung. Völlig ausreichend um die 200 kg wegzuschleudern. Es war schon eine enorme Kraft die Boyka hatte und kaum jemand hatte sein Haki so im Griff wie der Vizeadmiral. Dann sprach er "Dann gehen wir mal los. Was dein Training angeht. Ich erwarte von dir das du jeden Tag eines der Gewichte nimmst und damit bis an dein Limit gehst. Nicht weiter..Das bringt dir nichts. Währenddessen arbeiten wir an deiner Technik, doch heute ist dein freier Tag. Und du darfst entscheiden was wir unternehmen..". Boyka musste seinen Schützling nun besser kennen lernen. Zwar war es ihm zuwider um die Häuser zu ziehen, aber es diente alles einem höheren Ziel. Und so würde Boyka vielleicht auch ein wenig mehr Respekt vor Makoto haben, wenn dieser ihm erst einmal ein wenig von sich berichtet hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: In der Gartenanlage   In der Gartenanlage I_icon_minitimeSo 30 Okt 2011 - 17:33

Die Boykas waren irgendwie tröstent für den Ex-Kopfgeldjäger, auch wenn die Enttäuschung seiner eigenen Kraft blieb. Merkwürdig, dass er diese einfache Erklärung als kleinen Trost sah, aber wahrscheinlich war es für ihn einfach nur beruhigend, dass er etwas gegen diese Dinge unternehmen kann. Aber wenn er irgendwo hin gehen wollte, wohin? Eben wurde ihm gesagt, dass er auf Alkohol verzichten musste. Schade eigentlich. Wäre schön wenn er mit seinem Vorgesetzten einen trinken könnte. Er dachte scharf darüber nach und fasste einen Entschluss. Grinsend sagte er seinem Vorgesetzten: "Ich weiß wo wir hin gehen!" Und schon begab er sich in Richtung ausgang. Es lag fern, dass es eine gute Idee war ihm die Führung zu überlassen, da er sich sicher noch einige Male verlaufen wird. Ebenfalls kann Samuel Boyka diesen entscheidenen Warnhinweis nicht geben weil dieser sich noch beim Training befindet. Dennoch sollte es jetzt in Richtung Stadt gehen.

Goes To: Stadt der Marine
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: In der Gartenanlage   In der Gartenanlage I_icon_minitimeMo 31 Okt 2011 - 1:27

Boyka schloss sich dem Kapitän zur See kommentarlos an. Sie verschwanden in der Stadt.
Das Training würde morgen beginnen und Boyka würde weiter rekrutieren. Eines Tages würde die Boyka Division auf aller Welt gefürchtet. Ein neues Zeitalter wurde eingeleitet, indem die Marine wieder an Stärke gewonnen hätte. Der Vizeadmiral war bereits jetzt schon gefürchtet, doch es fehlten die Erfolge. Diese sollten nun aber folgen. Es war an der Zeit für die Weltregierung endlich zurückzuschlagen!!!

GT: Stadt der Marine
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: In der Gartenanlage   In der Gartenanlage I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

In der Gartenanlage
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - RPG :: Rpg Zone :: Grandline - Erste Hälfte :: Marine Ford-
Gehe zu: