One Piece - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Grandline - Neue Welt - Unbekannte Insel
Ich hasse das Goose Spiel I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:17 von Jack Slater

» Der "Das Forum ist zwar Tod aber ich schau trotzdem manchmal vorbei"-Thread
Ich hasse das Goose Spiel I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:15 von Jack Slater

» KingGottBoss
Ich hasse das Goose Spiel I_icon_minitimeDi 26 Apr 2022 - 0:04 von Gast

» Happy BDay Donnsen
Ich hasse das Goose Spiel I_icon_minitimeSa 16 Apr 2022 - 17:31 von Kaito

» Royal Pirates
Ich hasse das Goose Spiel I_icon_minitimeMi 16 März 2022 - 22:02 von Jack Slater

» NEUER SHIT
Ich hasse das Goose Spiel I_icon_minitimeMo 28 Mai 2018 - 17:48 von Kaito

» GOATjack88
Ich hasse das Goose Spiel I_icon_minitimeMo 21 März 2016 - 22:35 von Jack Slater

» Hearthstone Karten
Ich hasse das Goose Spiel I_icon_minitimeDi 18 Aug 2015 - 19:51 von Gunji

» Fairy Piece
Ich hasse das Goose Spiel I_icon_minitimeSa 17 Jan 2015 - 19:32 von Gast

Links
Information:
Regelwerk
Storyline
Staff
Kampfsystem
Fraktionen
Avatarliste
Hintergrundwissen

Guides:
Teufelsfrüchte
Schwerter
Haki
Formel 6
Fischmenschen Karate
Seimei Kikan

 

 Ich hasse das Goose Spiel

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Jack Slater
Stärkste Kreatur der Grandline
Jack Slater


Stärkelevel : 6
Theme : JACK THEME

Ich hasse das Goose Spiel Empty
BeitragThema: Ich hasse das Goose Spiel   Ich hasse das Goose Spiel I_icon_minitimeSo 13 Nov 2011 - 22:18

Ich hasse das Goose Spiel.
Nach oben Nach unten
Kaito

Kaito


Stärkelevel : 6

Ich hasse das Goose Spiel Empty
BeitragThema: Re: Ich hasse das Goose Spiel   Ich hasse das Goose Spiel I_icon_minitimeSo 13 Nov 2011 - 23:10

duck
Nach oben Nach unten
https://onepiece-rpg.aktiv-forum.com
Gast
Gast
avatar



Ich hasse das Goose Spiel Empty
BeitragThema: Re: Ich hasse das Goose Spiel   Ich hasse das Goose Spiel I_icon_minitimeSo 13 Nov 2011 - 23:34

xdddd
Nach oben Nach unten
Jack Slater
Stärkste Kreatur der Grandline
Jack Slater


Stärkelevel : 6
Theme : JACK THEME

Ich hasse das Goose Spiel Empty
BeitragThema: Re: Ich hasse das Goose Spiel   Ich hasse das Goose Spiel I_icon_minitimeMo 14 Nov 2011 - 1:03

das "d" soll einen Mund darstellen du Wicht!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Ich hasse das Goose Spiel Empty
BeitragThema: Re: Ich hasse das Goose Spiel   Ich hasse das Goose Spiel I_icon_minitimeMo 14 Nov 2011 - 1:06

Weiß ich bin es aber gewöhnt mehr zu machen Awesome Aus einer anderen Community tihhaha.
Nach oben Nach unten
Jack Slater
Stärkste Kreatur der Grandline
Jack Slater


Stärkelevel : 6
Theme : JACK THEME

Ich hasse das Goose Spiel Empty
BeitragThema: Re: Ich hasse das Goose Spiel   Ich hasse das Goose Spiel I_icon_minitimeMo 14 Nov 2011 - 1:30

das is whack, aber wie ich erfahren habe, habt ihr das Spiel nun auch aufgegeben.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Ich hasse das Goose Spiel Empty
BeitragThema: Re: Ich hasse das Goose Spiel   Ich hasse das Goose Spiel I_icon_minitimeMo 14 Nov 2011 - 2:37

Mh Jo
Nach oben Nach unten
Remy Marble Valentine

Remy Marble Valentine


Stärkelevel : 4

Ich hasse das Goose Spiel Empty
BeitragThema: Re: Ich hasse das Goose Spiel   Ich hasse das Goose Spiel I_icon_minitimeMo 14 Nov 2011 - 13:00

Ich finds auch saublöd.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Ich hasse das Goose Spiel Empty
BeitragThema: Re: Ich hasse das Goose Spiel   Ich hasse das Goose Spiel I_icon_minitimeMo 14 Nov 2011 - 14:03

wenn ihrs nciht mögt, dann spielts einfach nciht
Nach oben Nach unten
Akira Kashira

Akira Kashira


Stärkelevel : 4
Theme : AKIRAS THEME

Ich hasse das Goose Spiel Empty
BeitragThema: Re: Ich hasse das Goose Spiel   Ich hasse das Goose Spiel I_icon_minitimeMo 14 Nov 2011 - 14:24

Ihr seid nur zu blöd und zu stolz für das spiel Smile ihr müsst es ja nit spielen
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MrsCuteLady
Ryuga

Ryuga


Stärkelevel : 4

Ich hasse das Goose Spiel Empty
BeitragThema: Re: Ich hasse das Goose Spiel   Ich hasse das Goose Spiel I_icon_minitimeMo 14 Nov 2011 - 14:26

Gizem, stell dir vor, im Rpg ist jeder sone kleine Schwuchtel der seinem Kapitän die Wange ableckt, sich selbst eine reinhaut, gegen ne Wand springt und "Ich bin ein Vogel" schreit, jemanden in den Schritt zu fassen und zu rufen "Oh myy Goooood".

Wer soll dich dann noch ernst nehmen?


Edit: Das sagst du auch so leicht, da du beim Spiel selber nicht mitgemacht hast bzw keine Gooses bekommen hast.
Nach oben Nach unten
http://onepiece-rollenspiel.aktiv-forum.com/
Gast
Gast
avatar



Ich hasse das Goose Spiel Empty
BeitragThema: Re: Ich hasse das Goose Spiel   Ich hasse das Goose Spiel I_icon_minitimeMo 14 Nov 2011 - 16:03

Dem Game steh ich auch skeptisch gegenüber und hatte Glück, dass gestern mein PC den Server des Forums (außer gegen abend) nicht gefunden hatte. Wenn ich mir anseh wie die jeden einzelnen Char zur Tucke gemacht haben... Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Ich hasse das Goose Spiel Empty
BeitragThema: Re: Ich hasse das Goose Spiel   Ich hasse das Goose Spiel I_icon_minitimeMo 14 Nov 2011 - 16:05

Ich hab nix gegen das Spiel ansich, is ja bisschen lustig aber seinen eigenen Char sollte man nicht so fail darstellen das man den gar nicht mehr ernst nehmen kann Suspect
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Ich hasse das Goose Spiel Empty
BeitragThema: Re: Ich hasse das Goose Spiel   Ich hasse das Goose Spiel I_icon_minitimeMo 14 Nov 2011 - 16:09

genau deswegen bin ich ja so glücklich, dass ich gestern fast nicht on konnte ^^
Nach oben Nach unten
Kaito

Kaito


Stärkelevel : 6

Ich hasse das Goose Spiel Empty
BeitragThema: Re: Ich hasse das Goose Spiel   Ich hasse das Goose Spiel I_icon_minitimeMo 14 Nov 2011 - 16:17

cry me a river
Nach oben Nach unten
https://onepiece-rpg.aktiv-forum.com
Gast
Gast
avatar



Ich hasse das Goose Spiel Empty
BeitragThema: Re: Ich hasse das Goose Spiel   Ich hasse das Goose Spiel I_icon_minitimeMo 14 Nov 2011 - 16:54

ich wäre auch dafür, dass man nciht irgendeine scheiße im rpg machen sollte, sondern zum beispiel in der sig iwas peinlcihes schriebn oder ein unnötiges bild XD
Nach oben Nach unten
Akira Kashira

Akira Kashira


Stärkelevel : 4
Theme : AKIRAS THEME

Ich hasse das Goose Spiel Empty
BeitragThema: Re: Ich hasse das Goose Spiel   Ich hasse das Goose Spiel I_icon_minitimeMo 14 Nov 2011 - 17:32

Also mir würde es nichts ausmachen, ich meine ich hatte in einem anderen RPG mal ein Goose wo ich betrunken auf einem Tisch tanzen musste und dann noch alle Typen abknutschen sollte. >.<

Aber das Spiel ist lustig, wir können ja einige einschränkungen machen wenn ihr wollt, vielleicht etwas ohne Gewalt oder Homosexuelles..

normalerweise sind auch gooses sowas wie: Träume nachts das du i-wem besiegst oder trink soviel das du am nächsten Morgen keine Ahnung mehr hast was los war oder so..
also nicht soooo schlimme dinge ^^
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MrsCuteLady
Jack Slater
Stärkste Kreatur der Grandline
Jack Slater


Stärkelevel : 6
Theme : JACK THEME

Ich hasse das Goose Spiel Empty
BeitragThema: Re: Ich hasse das Goose Spiel   Ich hasse das Goose Spiel I_icon_minitimeMo 14 Nov 2011 - 17:50

Das Spiel hat ein gewaltiges Problem.
1. Dinge die nicht schlimm sind, haben keinen Reiz und sind langweilig
2. Dinge die schlimm sind, schaden dem Rp

Wenn Shio jetzt mit jedem männlichen Char ins Bett soll, weil das einer schreibt..verändert das den Char doch auch zu ner Slut oder?
Die Chars dürfen einfach nicht beeinflusst werden und da das Spiel langweilig ist, wenn sowas nicht passiert is das spiel whack Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich hasse das Goose Spiel Empty
BeitragThema: Re: Ich hasse das Goose Spiel   Ich hasse das Goose Spiel I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ich hasse das Goose Spiel
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - RPG :: Off Topic :: Unterhaltung-
Gehe zu: