One Piece - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Grandline - Neue Welt - Unbekannte Insel
Konoras ist wieder da und hat überraschung dabei I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:17 von Jack Slater

» Der "Das Forum ist zwar Tod aber ich schau trotzdem manchmal vorbei"-Thread
Konoras ist wieder da und hat überraschung dabei I_icon_minitimeFr 28 Apr 2023 - 16:15 von Jack Slater

» KingGottBoss
Konoras ist wieder da und hat überraschung dabei I_icon_minitimeDi 26 Apr 2022 - 0:04 von Gast

» Happy BDay Donnsen
Konoras ist wieder da und hat überraschung dabei I_icon_minitimeSa 16 Apr 2022 - 17:31 von Kaito

» Royal Pirates
Konoras ist wieder da und hat überraschung dabei I_icon_minitimeMi 16 März 2022 - 22:02 von Jack Slater

» NEUER SHIT
Konoras ist wieder da und hat überraschung dabei I_icon_minitimeMo 28 Mai 2018 - 17:48 von Kaito

» GOATjack88
Konoras ist wieder da und hat überraschung dabei I_icon_minitimeMo 21 März 2016 - 22:35 von Jack Slater

» Hearthstone Karten
Konoras ist wieder da und hat überraschung dabei I_icon_minitimeDi 18 Aug 2015 - 19:51 von Gunji

» Fairy Piece
Konoras ist wieder da und hat überraschung dabei I_icon_minitimeSa 17 Jan 2015 - 19:32 von Gast

Links
Information:
Regelwerk
Storyline
Staff
Kampfsystem
Fraktionen
Avatarliste
Hintergrundwissen

Guides:
Teufelsfrüchte
Schwerter
Haki
Formel 6
Fischmenschen Karate
Seimei Kikan

 

 Konoras ist wieder da und hat überraschung dabei

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Konoras ist wieder da und hat überraschung dabei Empty
BeitragThema: Konoras ist wieder da und hat überraschung dabei   Konoras ist wieder da und hat überraschung dabei I_icon_minitimeDo 15 Dez 2011 - 20:00

Sorry das ich mich soooo lange nicht mehr gemeldet habe aber ich war beschäftigt nämlich damit.

Hey hey hey ich bin Mod in einem Forum Rollenspiel von Soul Eater das grade fertig geworden ist.Ihr könnt euch entscheiden ob ihr eine Waffe sein wollt die ihren Meister begleitet oder umgekehrt, natürlich geht auch Hexe/er.Bei einer guten Bewerbung kann es sogar sein das er/sie ein Kishin sein darf.Du kannst es entscheiden, gut oder böse.Es stehen gute User und kämpfe bereit für euch.Holt euch Kishin Eier und die Seele einer Hexe um ein Death Scythe zu werden oder frisst Menschenseelen und werdet selbst zum Kishin, hier ist vieles möglich.Die Admins sind:
Ich als Chrona
Black Star
Death The Kid
Medusa
Kommt in unser Forum wenn ihr Lust auf ein Rollenspiel in Soul Eater Art Lust habt.

Forum:
http://souleater-fight.forumieren.com/
Regeln:
http://souleater-fight.forumieren.com/f9-regeln
Forum Button
Konoras ist wieder da und hat überraschung dabei Forum_10


Zuletzt von Konoras am Do 15 Dez 2011 - 20:14 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jack Slater
Stärkste Kreatur der Grandline
Jack Slater


Stärkelevel : 6
Theme : JACK THEME

Konoras ist wieder da und hat überraschung dabei Empty
BeitragThema: Re: Konoras ist wieder da und hat überraschung dabei   Konoras ist wieder da und hat überraschung dabei I_icon_minitimeDo 15 Dez 2011 - 20:05

kann das Rote nich lesen...zu anstrengend.
Schon mal schlecht für ne Partnerschaftsanfrage Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Konoras ist wieder da und hat überraschung dabei Empty
BeitragThema: Re: Konoras ist wieder da und hat überraschung dabei   Konoras ist wieder da und hat überraschung dabei I_icon_minitimeDo 15 Dez 2011 - 20:14

Typisch Jack xD egal fehler behoben.Sollte iegtnlich nicht sein das die schrift so war, hab ich nich gemerkt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Konoras ist wieder da und hat überraschung dabei Empty
BeitragThema: Re: Konoras ist wieder da und hat überraschung dabei   Konoras ist wieder da und hat überraschung dabei I_icon_minitimeDo 15 Dez 2011 - 20:59

Ich finds blöd von dir das du dich einfach verzogen hast..!

Da denkt man mal man hat ein anständiges neues Mitglied das auch bleiben will und das haut dann erstmal über 2 Monate ab..!!

Ich denke kaum das du keine Zeit gehabt hättest dich hier wenigstens abzumelden oder hin und wieder 'nen Post im RP zu setzen.. du wirst ja nicht 24/7 am Soul Eater RPG sitzen..

Bin sehr enttäuscht von dir So geht das nicht!

Aber naja was solls.. kanns ja auch nicht ändern scratch

WB und viel Erfolg mit dem Soul Eater RPG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Konoras ist wieder da und hat überraschung dabei Empty
BeitragThema: Re: Konoras ist wieder da und hat überraschung dabei   Konoras ist wieder da und hat überraschung dabei I_icon_minitimeFr 16 Dez 2011 - 12:35

Ja sorry das ich einfach so gegangen bin aber die frage ist, sind unsere foren partner?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Konoras ist wieder da und hat überraschung dabei Empty
BeitragThema: Re: Konoras ist wieder da und hat überraschung dabei   Konoras ist wieder da und hat überraschung dabei I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Konoras ist wieder da und hat überraschung dabei
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - RPG :: Partner :: Partnerschaftsanfragen-
Gehe zu: